Profilbild von SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2019

Ein wirklich tolles zweites Buch, mit bösen Cliffhänger am Ende

Sinful Princess

Als ich das Buch als eBook auf NetGalley bestätigt bekommen habe musste ich es direkt lesen und das tat ich dann auch als ich das Buch davor beendet hatte. Hier sollte man dann Band 1 der Spin-Off Reihe kennen, da ich die andere Reihe der Autorin nicht kenne kann ich dazu nichts sagen aber mit den Vorkenntnissen aus Band 01 kann man das Buch hier sehr gut lesen. Wie schon beim ersten Buch hat mich der Schreibstil der Autorin wieder überzeugt. Mir gefällt es wie sie die Dinge erzählt. In diesem buch bekommen wir ein paar Einblicke in das Leben DES Mannes den wir auch schon in Band 01 ‘kennenlernen könnten’. Das setzte ich extra in ” denn wirklich viel erfahren haben wir von diesem Mann ja nicht. Das ändert sich dann mit diesem Buch ein bisschen.

Temperence finde ich als Charakter immernoch richtig toll und es macht Spaß zusammen mit ihr die Geschichte weiter zu erkunden. Schon das Ende vom Buch beweist das es nochmal heiß hergehen wird. Das ahnt man schon beim Lesen von diesem Band hier, doch wir werden uns auch das nächste Buch gedulden müssen. Leider. Trotzdem ist dieses Buch hier nicht langweilig, natürlich ahnt man ein klein bisschen die Handlung vorraus aber es ist trotzdem spannend. Alleine den Charakter des Mannes kennenzulernen ist schon spannend gestalltet. Dazu die Sorge um ihren Bruder die Temperence immer wieder hat, die man auch nachvollziehen kann. Der Cliffhänger am Ende lässt auch ein wirklich bombastisches Finale hinweisen und ich hoffe das wir nicht zulange darauf warten müssen.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Dieses Buch ist einfach klasse

Stilvoll heiraten

Was soll ich sagen. Dieses Buch ist einfach klasse. Ich muss gestehen das ich bei vielen Sachen gar nicht dran gedacht habe oder bei einer neuen Hochzeit vielleicht nicht dran gedacht hätte. Dass es solche Bücher gibt wusste ich bis zu dem Zeitpunkt wirklich nicht, dass es auch so viele verschiedene gibt. Natürlich ist das Ganze eine wundervolle Idee. Für mich ist wirklich das beste in diesem Buch die Terminübersicht, wann man am besten welche Termine legt und in welchen Monat Übersicht. Hier geht die Planung bei 18 Monaten vor der Hochzeit los. Immer wieder findet man Tipps wann man welche Sache am besten erledigt.
Natürlich ist es aber auch sehr wichtig eine Hochzeit in eine Richtung zu schieben, das schafft man mit einem wunderbaren Brainstorming Übersicht. Hier sind Sachen an die ich selber nicht gedacht hätte und mich hat es überrascht was ich bei meiner Hochzeit alles vergessen habe.
Natürlich ist dieses Buch auch wieder in Kapitel unterteilt und diese sind auch wirklich sehr gut aufgebaut. Mir hat es sehr gefallen das man hier an vieles erinnert wird. Es wird wirklich an alles Gedacht. Der Stil vom Brautkleid. Diese sind Illustriert und so kann man sich vielleicht nochmal überlegen welcher Kleiderstil für einen richtig ist.
Doch es gibt natürlich noch mehr Kapitel. In einem der Kapitel geht es um die Braut, hier wird die Frisur und alles Wichtige besprochen, dann geht es aber auch noch um die Gäste oder den perfekten Tag der Hochzeit. Alles Aspekte die man Planen kann, wenn auch nicht zu 100% natürlich.
Hinten im Buch gibt es auch noch weitere Tipps und Checklisten, diese finde ich persönlich super gemacht und mir gefallen diese auch sehr gut. Hier hat man den besten Überblick ob man nun wirklich an alles Gedacht hat.
Gestaltet würde das Buch auch wieder sehr schön und in hauch zarten Farben, passend zu den anderen Büchern. Innen wie außen überzeugt das Buch mit seinen zarten Farben und seinen schönen Illustrationen. Das es über ein Lesebändchen verfügt finde ich sehr praktisch, wenn man Plant weiß man direkt wo man weitermachen muss.
Ich persönlich finde auch das dieses Buch ein wunderschönes Geschenk ist, für die beste Freundin die heiratet oder wenn man als Trauzeugin gefragt worden ist.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Eine tolle Fortsetzung von Band 4 welche fast direkt anschließen konnte von der Zeit

Die Reise auf der Morgenröte

Hier im Buch treffen wir wieder auf Prinz Kaspian, Lucy und Edmund genauso wird uns der neue Charakter Eustachius. Eustachius muss ich sagen hätte ich am liebsten die erste Hälfte vom Buch im Meer versenkt. Doch er gehört zu dieser Geschichte und am Ende versteht man dann auch wieso. Die Geschichte findet auf einem Schiff statt und alle zusammen gehen auf eine Reise. Diese birgt natürlich auch gefahren, wie sollte es in einem Land wie Narnia auch nur gutes geben. Der Charakter den ich hier im Buch aber am liebsten mochte war die große Maus Riepischiep. Diese verrückte Maus kann man einfach nur gernhaben, kleine Maus und große Klappe kann man hier direkt sagen. Doch genau das mochte ich am auch so gern. Es gibt aber nicht nur die Maus an Charakteren die wir kennenlernen, sondern auch noch ganz viele mehr. Diese Geschichte spielt nicht so weit nach der letzten denn Kaspian ist noch nicht so viel gealtert.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Eine wirklich süße kleine Geschichte. Empfehle ich gerne weiter

Silvesterliebe

Ich muss leider sagen das ich von der Autorin noch nichts gelesen habe, auch die anderen Bücher aus dieser Reihe nicht. Doch eins sag ich euch. Das werde ich nachholen. Denn diese Geschichte hier hat mich in ihren Bann gezogen und wollte einfach immer weiterlesen. Es war das erste Buch welches ich auf meinem neuem Kindle gelesen habe von einem Verlag. Die beiden Charaktere waren sehr gut beschrieben und die beiden hatten jeder ihre eigene Persönlichkeit. Diese beiden haben die Geschichte einfach ausgemacht, man konnte meinen es wäre genau so passiert oder als wäre es ein Film der ablaufen würde. Ich konnte durch die detalierte Beschreibung der Autorin alles genau vor meinem inneren Auge sehen.So mag ich es in eine neue kleine Welt abzutauchen. Natürlich war aber auch der Schreibstil der Autorin maßgebend. Schön einfach gehalten und trotzdem aber wirklich detaliert. Die Autorin hatte genau das richtige Maß an Detail und eben nicht zuviel zu schreiben. Diese Geschichte ist genau nach meinem Geschmack und es ist wirklich eine süße Geschichte für die kalte Jahreszeit.
Auch die Zeitlichen Sprunge in der Geschichte sind sehr gut gelöst und so gemacht das man nichts vermisst. So macht das Lesen Spaß.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Geschichte die lust auf mehr macht

All of Me

Ich konnte dieses Buch in einer Leserunde von Lesejury lesen und was soll ich sagen, es war gemein wenn ich ein Abschnitt zuende hatte das ich auf den nächsten warten musste. Die Geschichte hatte mich schon im ersten Abschnitt gefesselt und dann kam das Ende vom ersten Abschnitt und ich musste viel zu lange warten bis ich weiterlesen konnte. Doch der Schreibstil der Autorin machte es mir einfach dann wieder in die Geschichte einzusteigen. Man war sofort wieder im geschehen und konnte die Geschichte weiter verfolgen. Es lässt sich einfach wunderschön flüssig lesen und man ist viel zu schnell am Ende gewesen weil es so spannend war.

Willow ist eine wirklich interessante Person und ich muss sagen die hat mich sofort begeistert. Das sie als Begleitdame sich zur verfügung stellt finde ich nicht wirklich schlimm. Doch das Shaw ihr etwas zu nahe kommen wird und das die beiden eine anzihung haben werden ist vorraus zu sehen, leider. Doch der Verlauf der Geschichte ist deswegen nicht komplett vorhersehbar. Gott sie Dank sonst wäre es ja auch langweilig. Einzig an Shaw hat ich eine kleingkeit auszusetzten, er ist doch wirklich ein bisschen Sexsüchtig und das hat mich irgendwann ein bisschen gestört. Sonst aber fand ich die GEschichte wirklich toll. Es endet aber mit einem Bösen Cliffhänger und wir müssen auf das nächste Buch jetzt warten.

• Erotik