Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Sehr hilfreich

Allerfeinste Plätzchen

Ein ganz entzückendes Backbuch, welches mir bei der Weihnachtsvorbereitung ganz wunderbar zur Hand gegangen ist.
Denn im Buch ist alles enthalten, was das Backherz höher schlagen lässt. ...

Denn im Buch ist alles enthalten, was das Backherz höher schlagen lässt. Das gute daran ist, dass vom einfachen Plätzchenteig bis hin zur komplexeren Teigen ist alles dabei und durch die guten ausführlichen Beschreibungen und vorangestellten Tipps jedes Backrezept zu gelingen scheint und dies auch tut.

Dabei entstehen wunderbar schmeckende Ergebnisse die leicht erklärt und schnell nachzustellen sind, was den Genuss nochmals steigert. Für mich ist dieses sehr subtile Backbuch eine wahre Bereicherung, da mit wenig Aufwand, ein umso besseres Ergebnis erreichen lässt.

Ein wunderbares Backbuch mit vielen Tipps und Tricks!

gelungen

Die Knickerbocker-Bande, Band 11: Im Geisterhaus des Goldwäschers

Ein erneut sehr gelungener Band einer Reihe, die die kleinen Leser sehr zu begeistern weiß. Denn meine Nichte liebt diesen Band und ihrer Meinung nach ist dies einer der besten Teile der Reihe, den sie nahezu verschlungen hat.

Eine ganz tolle Reihe, die einfach viel Freude bereitet und dabei die großen und kleinen Leser glücklich machen!

Großartig!

Die Knickerbocker-Bande 7: Dreizehn blaue Katzen

Ein erneut sehr gelungener Band einer Reihe, die die kleinen Leser sehr zu begeistern weiß. Denn meine Nichte liebt diesen Band und ihrer Meinung nach ist dies der beste Teil der Reihe, denn sie nahezu verschlungen hat.

Dieses Buch nimmt die großen und kleinen Leser mit auf eine Reise rundum eine abenteuerliche Geschichte, die uns sofort packen konnte. Der Schreibstil steckt voller Leichtigkeit und spannender Momente, welche sich durch diesen Band konstant ziehen und den Leser so begeistern.

Ganz nebenbei sind alle Charaktere entzückend gestaltet und taugen durchaus zur Identifikation für jüngere Leser/innen.

Großartig!

Das Glück, wie es hätte sein können

Ein zarter, sehr gefühlvoller Roman, der von der Wucht des Schreibstils mitgerissen wird und in diesen Strom der Begeisterung dringt auch der Leser ein. Denn der Schreibstil der Schriftstellerin ist einfach unsagbar großartig, zart, leicht und dennoch schwer an Bedeutung.