Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 17.04.2020

Eine sehr packende, dramatische Geschichte

Ich habe sehr viel gutes über das Buch gehört, weshalb ich mich sehr aufs Lesen gefreut habe.
Der Klappentext hat mich ebenfalls ehr angesprochen und das Cover ist wie alle beim LYX Verlag wunderschön.

Der ...

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er war locker und leicht, sodass man das Buch gut lesen konnte.

Das Buch wird aus der Perspektive von Willow und Shaw erzählt, was mir sehr gut gefallen hat, da man hierdurch einen Einblick in die Gedanken beider Protagonisten bekommt.

Die Story an sich hat mir ebenfalls gut gefallen. Sie war sehr packend und an einigen Stellen auch sehr dramatisch, was noch mal Spannung hineingebracht hat.

Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch.
Willow ist eine starke Frau, die schon einiges durchmachen musste. Vor einigen Jahren starben ihre Schwester und ihr Vater. Außerdem ist ihre Mutter an Alzheimer erkrankt. Trotzdem lässt Willow sich nicht unterkriegen und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Mutter.
Shaw ist sehr von sich selbst überzeugt. Er ist nicht immer nett und in manchen Dingen sogar ein großer Ar***. Trotzdem merkt man, dass er Willow wirklich anziehend findet und nur das Beste für sie will.

Zusammenfassend kann ich das Buch jedem empfehlen, der gerne dramatische, erotische Geschichten liest.
Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band endlich erscheint!

Veröffentlicht am 16.04.2020

schöner erster Teil

„All of me“ ist mein erstes Buch von K.L. Kreig und es konnte mich wirklich begeistern. Das Cover viel mir direkt auf, denn es sieht wunderschön aus. Zusammen mit dem Klappentext macht es einfach neugierig. Durch den tollen, spritzigen und humorvollen Schreibstil von K.L. Kreig konnte ich direkt in die Geschichte eintauchen und hatte keinerlei Probleme der Handlung und Entscheidungen zu folgen. Die Geschichte war gut aufgebaut, es gab immer wieder kleine Spannungs- und Dramamomente, die für Pepp gesorgt haben. Beim lesen wurde es, bis auf ein oder zwei kleine Längen, nicht langweilig.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und im großen und ganzen waren sie mir auch sympathisch. Willow war mir sofort sympathisch. Sie ist eine unglaublich starke, aufopferungsvolle und intelligente Frau. Sie kümmert sie neben allem auch noch hingebungsvoll um ihre kranke Mutter. Mit Shaw hatte ich so meine Problemchen. Auch wenn ich ihn im großen und ganzen mochte, hat er sich Willow gegenüber Teilweise wie ein absolutes A*** verhalten. Man konnte schon verstehen, dass er mit seinen Gefühlen nicht wirklich klar kam aber man kann sich trotzdem anderen gegenüber benehmen. Aber Shaw hat auch seine guten Seite und das war auch der Grund warum er mir, gegen Ende, doch noch sympathisch wurden. Das Knistern zwischen den beiden waren von Beginn an da und auf jeder Seite zu spüren.

„All of me“ hat mir gefallen aber dieses Ende… ich will den zweiten Teil. Ich bin verdammt gespannt wie es zwischen den beiden weitergehen wird. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, denn das Buch konnte mich wirklich begeistern.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.04.2020

EINE KNISTERNDE UND TIEFGRÜNDIGE STORY.

Auf diesen neuen Roman aus dem LYX Verlag war ich super gespannt, da ich von der Autorin bisher nichts gelesen habe – und ich wurde nicht enttäuscht!

Worum geht es?
Shaw Mercer führt ein Doppelleben – ...

Worum geht es?
Shaw Mercer führt ein Doppelleben – am Tag ist er der taffe, skrupellose Geschäftsmann und bei Nacht der Playboy, der nichts anbrennen lässt. Seine Skandale holen ihn ein und diese könnten seinen Vater die Bürgermeisterwahl kosten. Es muss sich dringend was ändern! Und hier kommt Willow ins Spiel, denn für sage und schreibe 250.000 Dollar sielt sie seine Vorzeigefreundin, die ihn gezähmt hat. Hiermit soll das Image des Bad Boys aufpoliert werden. Doch Gefühle waren nicht geplant…

Meine Meinung.
Ich bin in die Geschichte aufgrund des tollen und flüssigen Schreibstils super schnell reingekommen und war auch gleich mittendrin im Geschehen. Der Prolog ist unfassbar intensiv geschrieben, wodurch man beim Lesen gleich eine gewisse Sympathie für Willow aufbaut. Ihre traurige und verzweifelte Art ist für den Leser deutlich spürbar. Der Spannungsaufbau gleich zu Anfang ist unfassbar hoch und man rätselt gleich mit, was es mit dem Lebensstil und Vergangenheit der Hauptprotagonistin auf sich hat. Allgemein finde ich den Stil der Autorin wirklich toll – gefühlvoll, emotional, spannend und sexy. Eine richtig tolle Mischung!

Willow als Charakter finde ich richtig toll, auch wenn man anfangs nicht ganz hinter ihre Fassade blicken kann. Es dauert einige Zeit, bis man endlich mehr von ihr und ihrer Geschichte erfährt, aber man merkt sofort, wie unfassbar stark sie ist und nicht aufgibt. Sie ist eine sehr verschlossene Protagonistin und wirkt daher manchmal sehr distanziert, was aber kein Wunder ist, nachdem man die ganze Wahrheit erfährt. Trotz der anfänglichen Distanz merkt man sofort, dass kein Charakter an der Oberfläche bleibt, sondern beide – sowohl Willow als auch Shaw – tiefgründige Geschichten haben. Womit wir auch gleich bei Shaw wären. Hui. Also ich muss ehrlich sagen – was ein Arsch. Sorry für diesen Ausdruck, aber das hatte teilweise nichts mehr mit Bad Boy Image zu tun. Er hat mich an einigen Stellen so brutal genervt, dass ich dachte ich schmeiße das Buch gegen die Wand. Allerdings hat Shaw auch eine andere Seite – für Menschen, die er liebt tut er buchstäblich alles, was meine Meinung von ihm wieder ein bisschen nach oben korrigiert hat.

Die Gefühle zwischen Willow und Shaw sind gleich zu Anfang schon sehr intensiv und es knistert merklich. Zusammen geben sie definitiv eine explosive Mischung ab. Die Szenen zwischen den Beiden haben immer eine sehr aufgeladene Stimmung, die es gerade deswegen so interessant macht.

In der Mitte des Buches hatte ich das Gefühl, dass die Story ein bisschen vor sich hinplätschert, allerdings wurde es von einer auf die andere Seite wieder unglaublich spannend und er Showdown am Ende fließt in einen Cliffhanger über. Ich kann Teil 2 kaum erwarten!

FAZIT.
Eine tolle Story, die stellenweise auch richtig actionbeladen ist. Besondere Aufmerksamkeit verdient der tiefgründige Schreibstil der Autorin. Da es mir ab und an too much war, was Shaw abgezogen hat und es mir im Mittelteil etwas langgezogen war, ziehe ich ein Lesezeichen ab. Trotzdem empfehle ich diese Geschichte definitiv weiter und es hat mir unfassbar Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

Bewertung: 4 von 5 Lesezeichen.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Mit Höhen und Tiefen, aber dennoch: sehr lesenswert

Ein Buch, bei dem ich nie erraten hätte, was als nächstes passieren könnte. Sehr unterhaltsam, sexy und mit einer Hauptprotagonistin, wie man sie sich nur wünschen kann.

Willows Beruf ist das Lesen von ...

Willows Beruf ist das Lesen von Hörbüchern, doch reicht das Geld davon nicht aus und sie arbeitet zusätzlich als Escort-Service. Allerdings setzt sie dabei strengere Regeln als andere. Nur Dates, kein Sex, keine Gefühle.
Als ihr dann der reiche Playboy Shaw Mercer hinten reinfährt, hätte man sich schon fast denken können, dass sich deren beider Leben bald verändern würden. Shaw ist sofort beeindruckt von der „wütenden kleinen Elfe“ und auch Willow kann ihren Verkehrsrowdy nicht vergessen. Als Shaw dann einen Escort braucht um für einige Monate seine Freundin zu spielen, finden Willow und Shaw erneut zusammen.
Jedoch weiß Shaw von Anfang an, dass Willow und er sich nicht an Willows Regeln werden halten können. Dafür scheint deren beidseitige Anziehung einfach zu groß.
Doch können Shaw, der noch nie eine feste Beziehung hatte, und Willow, die Angst hat, wieder verletzt zu werden, wirklich zusammenfinden?

Das Buch mochte ich von Anfang an sehr gerne. Es blieb durchgehend unvorhersehbar, der Schreibstil war sehr angenehm und wunderbar leicht zu lesen, sodass die Seiten in einem Rutsch schnell durchgelesen waren. Und dann gab es da noch Willow. Ein wunderbarer Mensch und eine Frau, die ich nur bewundern kann. Sie ist eine geniale Hauptprotagonistin, die einen starken, nachvollziehbaren Charakter hat und trotz all den Hürden, die ihr das Leben bereits in den Weg gestellt hat, sich selbst treu bleibt und nicht nachtragend ist.
Shaw hingegen mochte ich nicht allzu gerne. Seine Gedanken waren meistens sehr sexbezogen, er war unnötig besitzergreifend und eifersüchtig und hat sich des Öfteren Willow gegenüber absolut daneben benommen. An einem gewissen Punkt im Buch habe ich sogar überlegt, ob es nicht sogar besser wäre wenn die beiden sich trennen, doch hat Shaw sich in den letzten Seiten noch etwas von meiner Achtung zurückgewinnen können. Und ein komplett schlechter Kerl war er auch nicht, so, wie er seine Familie liebt und sich um sie kümmert. Trotzdem war es ein Glück, dass Willows kecke Art manche Szenen auflockern konnte.

Vom Aufbau her war ich total froh, dass man abwechselnd aus Willows und aus Shaws Sichtweise lesen durfte. Das hat beide Charaktere dem Leser näher gebracht und generell verschiedene Szenen in Perspektive gesetzt. Das hat mir echt gut gefallen. Gerade auch bei den Sexszenen. Sie waren ausnahmslos heiß und einnehmend und man steckte immer direkt mit drinnen.

Bei dem Thema Sexszenen – diese waren leider viel zu häufig. Sie waren zwar genial geschrieben, aber haben auch dem Buch einen Teil seiner Tiefe genommen. Ich hätte mir persönlich anstatt der ganzen Hook-Ups gewünscht, dass ein paar mehr Szenen kommen, in denen Willow und Shaw sich näher kennenlernen.

Aber meine Hoffnungen sind ja noch nicht ganz verloren, denn ich werde auf jeden Fall auch den zweiten Teil lesen. Diesbezüglich noch eine dringende Warnung: „All of me“ endet mit einem Cliffhanger! Wer nicht noch einen Monat warten will um dann weiterlesen zu können, sollte also lieber noch mit dem Buchkauf warten!

Insgesamt habe ich einige zwiespältige Meinungen zu dem Buch, die mich zwischen 3,5 und 4 Sternen hängen lassen. Allerdings hatte das Buch einen sehr hohen Unterhaltungswert und ich kann mir sogar vorstellen, es nochmal zu lesen, weshalb ich 4 von 5 Sternen geben werde, sowie eine Leseempfehlung an alle, die Erotik mögen und endlich mal wieder eine starke, eigenständige Protagonistin haben wollen.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Geschichte die lust auf mehr macht

Ich konnte dieses Buch in einer Leserunde von Lesejury lesen und was soll ich sagen, es war gemein wenn ich ein Abschnitt zuende hatte das ich auf den nächsten warten musste. Die Geschichte hatte mich schon im ersten Abschnitt gefesselt und dann kam das Ende vom ersten Abschnitt und ich musste viel zu lange warten bis ich weiterlesen konnte. Doch der Schreibstil der Autorin machte es mir einfach dann wieder in die Geschichte einzusteigen. Man war sofort wieder im geschehen und konnte die Geschichte weiter verfolgen. Es lässt sich einfach wunderschön flüssig lesen und man ist viel zu schnell am Ende gewesen weil es so spannend war.

Willow ist eine wirklich interessante Person und ich muss sagen die hat mich sofort begeistert. Das sie als Begleitdame sich zur verfügung stellt finde ich nicht wirklich schlimm. Doch das Shaw ihr etwas zu nahe kommen wird und das die beiden eine anzihung haben werden ist vorraus zu sehen, leider. Doch der Verlauf der Geschichte ist deswegen nicht komplett vorhersehbar. Gott sie Dank sonst wäre es ja auch langweilig. Einzig an Shaw hat ich eine kleingkeit auszusetzten, er ist doch wirklich ein bisschen Sexsüchtig und das hat mich irgendwann ein bisschen gestört. Sonst aber fand ich die GEschichte wirklich toll. Es endet aber mit einem Bösen Cliffhänger und wir müssen auf das nächste Buch jetzt warten.