Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2020

Sommerliebe in New York (Candied Apple Café 2) / emotionsreiche Story um Freundschaft & Liebe

Sommerliebe in New York

In " Sommerliebe in New York (Candied Apple Café 2) " hat Cici mit ihren Freundinnen Hayley und Iona das sehr erfolgreiches Candied Apple Cafe eröffnet und alles könnte bestens sein, wäre da nicht die überraschende Schwangerschaft nach einem One Night Stand.
Und dies nur, weil Cici mit der Ablehnung Seitens Jason nicht klar kam und Bestätigung durch ein anderes männliches Wesen brauchte.
Das jetzt ausgerechnet Jason für sie da sein will, kann Cici nicht glauben und versucht die aufkeimenden Gefühlen zu unterdrücken.
Kann es für sie auch unter diesen Umständen ein Chance auf ein Happy End geben?
Die Story lässt sich leicht und locker lesen, bleibt dabei spannugs- und abwechslungsreich. Man darf mit Cici und Hoop mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war ihre Ängste zu besiegen und sie somit einer gemeinsamen Zukunft entgegen sehen können.

Veröffentlicht am 25.04.2020

Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5) / aufregende und spannungsgelade Story

Trust me, Vögelchen!

In " Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5) " arbeitet Annabell in L. A. als Produktassistentin am Film. Nun soll sie zusätzlich eine Fotoreporterin am Set herum führen und ihr bei Interviews zur Seite stehen. ...

Doch statt der angekündigten Reporterin erscheint Ian Carter, der kurzfristig eingesprungen ist. Annabell steht jetzt vor einer mittelgroßen Katastrophe, denn zum einen bekommt sie durch seine Ausstrahlung und Dominanz weiche Knie und zum anderen muss sie aufpassen, nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen.
Auch Ian merkt, dass etwas zwischen ihnen ist und obwohl er sie zu Beginn des Kennenlernens gedanklich als Geier betitelte, musste er feststellen, dass Annabell eher ein zartes Vögelchen ist, dass sich jedoch eine bzw mehrere Zwangshandlung zugelegt hat.
Gleichzeitig bemerkt Ian aber auch, das Annabell auf seine dominante Art anspricht. Ob er sie zu einem Besuch bei seinem Cousin Mason auf dessen BDSM Ranch und mit ihr einen für beide zufriedenstellenden Session überreden kann?
Denn die Gefahr, dass die Gefühle tiefer werden könnten besteht ja nicht, da Ian bald wieder zurück nach Deutschland fliegt. Oder etwa doch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Annabell und Ian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch manch mitfühlenden Momenten. Ausserdem begegnen wir auch den restlichen Carter Brüdern und ihren Partnerinnen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft geben kann.

Veröffentlicht am 23.04.2020

All of Me / spannungsreiche und emotionale Story

All of Me

In " All of Me " ist Shaw Geschäftsmann durch und durch und genauso sieht sein Privatleben aus. Seine Familie geht ihn dabei über alles, nur eine feste Beziehung steht nicht auf seiner Agenda.
Bis sein ...

Bis sein Vater ihn wegen seiner Wiederwahl zum Bürgermeister bittet, etwas gediegener aufzutreten.
Da Shaw alles für seinen Dad tun würde, verspricht er es ihm. So kommt er auf die Idee, sich eine Freundin zu buchen und begegnet so Willow.
Willow, der das Leben einige Steine in den Weg legte, ist bereit für 250.000 Dollar Shaws Freundin über einige Monate zu spielen. Doch was beide dabei nicht bedacht haben ist, dass die Anziehung zwischen ihnen so stark ist das sie sich nicht dagegen wehren können.
Nur was machen, wenn die Gefühle tiefer gehen und man machtlos dagegen ankämpft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Willow und Shaw mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob beide erfolgreich gegen ihre Gefühle ankamen oder ob doch mehr zwischen ihnen ist. Wie es mit den beiden weitergeht, erfahren wir bald in All of you.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Der Sommer der Islandtöchter / spannungsreiche und emotionale Story

Der Sommer der Islandtöchter

In " Der Sommer der Islandtöchter " ist Hannah in ihrem Leben nicht mehr glücklich, da sie ihren Traum aufgeben musste und auch ihre Ehe sie nicht mehr zufrieden machen kann.
So beschließt Hannah 2018 ...

So beschließt Hannah 2018 nach Island zu gehen, um dort ihren Seelenheil zu finden.
Dabei stößt sie auf dem Dachboden des gemieteten Häuschens auf eine Zeichnung, die ihr seltsam vertraut vorkommt. Doch wie kann das sein?
Monika reißt 1978 mit ihrer Familie zu Freunden nach Island und erlebt dort eine zwiegespaltene Zeit. Denn die Vorstellung ihrer Zukunft sieht anders aus als die ihrer Eltern. Als Unternehmenstochter soll Monika angesehen heiraten, der Verlobte dazu wartet Zuhause auf sie, und soll nicht an so etwas albernes wie Malerei ihre Zeit vergeuden. Doch im isländischen Sommer entfacht noch etwas anderes, stärkeres in Monika und ihr Herz gehört fortan nicht nur der Malerei.
Was verbindet Monika mit Island, was Jahre später von Hannah entdeckt wird?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei wird abwechselnd von dem beiden Frauen aus deren Leben erzählt und so bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Hannah aber auch mit Monika mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manches zum mitfühlen und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, was die beiden Frauen in Island erlebten und ob sich alles zum guten wenden konnte.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Der kleine Ort zum Glücklichsein (Willkommen in Herzbach 1) / eine wunderschöne Story

Der kleine Ort zum Glücklichsein

In " Der kleine Ort zum Glücklichsein (Willkommen in Herzbach 1) " braucht Ellie dringend eine Auszeit von ihrem bisherigen Arbeits- und Privatleben, auch die Beziehung zu ihrem Freund ist nicht beständig und ein sonstiges Leben neben der Arbeit ist nicht wirklich existent.
So beschließt Ellie ihre Großtate Ava im kleinen Münsterländischen Dörfchen Herzberg zu besuchen und eine längere Zeit bei ihr zu bleiben. In der ländlichen Umgebung möchte Ellie ihr Leben überdenken und nach vorne schauen.
Doch als sie dort ankommt ist von Ava keine Spur zu sehen, einzig eine kurze Nachricht und ein altes Buch voller seltsamen Rezepten liegt für sie bereit. Und der Bitte: Ellie solle sich um Avas Freunde kümmern.
Was bleibt Ellie auch sonst übrig, also macht sie sich ans Werk und lernt die Bewohner des Dörfchen Hetzberg kennen und lieben, etwas womit sie nicht gerechnet hätte.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ellie und den Freunden Avas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch so manchesmal zum mitfühlenden.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es Ellie in Herzberg ergangen war und ob sie für sich selbst eine neue Perspektive für die Zukunft bekam.