Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.05.2020

...vollkommen gefangen, entzückt und erstaunt von der bewundernswerten Hollis…

Promised

Endlich gibt es Nachschub von der Erschafferin von Selection.

Endlich gibt es Nachschub von der Erschafferin von Selection.
Kiera Cass erschuf eine traumhafte Welt und hatte mich mit dem Konkurs zur Erwählten schon so begeistert, das ich es kaum abwarten konnte endlich zu ihrem neuen Werk zu greifen.

Das Cover ist wieder mal ein Traum, so wunderschön und noch in meiner Lieblingsfarbe Gold. Es ist wunderschön gestaltet und mit dem Kleid perfekt in Szene gesetzt, man bekommt sofort den Eindruck von der Protagonisten, die nicht erschüttert.

Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu ihr und ihren Leben am Hof her, teilt deren Glück, Leid sowie die erschreckenden neue Stellung am Hof, deren Wendungen und neuen Freunde.

Die Protagonisten sind Hollis, der König Jameson und Serena.

Holli ist nicht nur äußerlich bewundernswert sondern reift in mitten der Handlung und reißt jedes Herz an sich. Sie wird erwachsen und erkennt was wichtig in ihrem Leben ist, erstaunt von ihren Mut und ihre Raffinesse.

Jameson, der König ist mächtig , charismatisch und charmant, zeigt sich aber stak in mitten seines Willen, überrascht aber auch über seine gute Seite und seine Fürsorge um Hollis.

Silas ist ein begnadeter Künstler, erschafft die wunder schönsten Stücke als auch Waffen, sprüht aber auch voller Elan und Zärtlichkeiten im Bezug auf Hollis, voller Sorge um den Schutz seiner Familie versucht er die Liebe zu diesen an erster Stelle zu setzten.

Der Leser wird in eine glänzende und doch sehr schwierige als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist.Die Charaktere Ihm Ihrer Perspektive Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen.

Der Schreibstil erzeugt einen fließenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Der Spannungsbogen und die unerwarteten Wendepunkte steigern sich bis zum höchster, mitreißenden Ebene, die Veränderungen als auch die unerwarteten Gedanken sind packend.

Der Handlungsstrang wird immer wieder an den besten Stellen gesteigert, der sehr emotional sowie auch amüsant sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Herzzerreißend & voller unglaublicher Taten

Der Schreibstil von Kiera Cass ist mitreißend, gefühlvoll und voller wunderschöner bildlicher Beschreibungen als auch locker und leicht, so dass man das Werk in einem Rutsch verschlingt.

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, ein paar schockierenden Entdeckungen, ergreifenden einfühlsamen Taten und einer einnehmenden Anziehungskraft.

Zum Fazit;
___________________
Endlich wieder vollkommen verzaubert und entzückt von der neuen Reihe von Kiera Cass. Sie hat mich sofort in den Bann gezogen, erstaunt als auch überrascht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so dass ich es richtig gehend inhaliert habe.

Ich war mitten im Geschehen und von Hollis und von ihrer Persönlichkeit begeistert. Besonders ihre Entwicklung und ihr Wandel sowie der Mut zu ihren Gefühle ist erstaunlich.

Herausstechend ihre Art jeden einzunehmen und für sich zu gewinnen ist bemerkenswert.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind genial, welche Entscheidungen sie treffen und was sie versuchen zu erreichen und doch in mitten des Gefühlschaos zurecht kommen.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, ich wurde vollkommen begeistert und bleibe sehr neugierig auf die Fortsetzung zurück.

Als Schlussanmerkung muss man noch die wundervoll gewählten bildlichen Beschreibungen und Details der Welt der Schönheit, der Kleider als auch der einfallsreich und kreativen Cleverness von Hollis erwähnen.
Ihre Wahl ist immer treffend, so dass man alles vor Augen hat und man in die prunkvolle Welt am Hof ein tauscht.

Eine perfekter Einstieg in die Welt mit schockierenden Wendepunkten und einer genialen Protagonisten, die einen nicht mehr loslässt und nach mehr von sich verlangt.

Promised

Kiera Cass

Selection

sfischerverlag

Fischer

Werbung

Veröffentlicht am 01.05.2020

…charmant, witzig, verführend und voller emotionaler & herzlicher Persönlichkeiten…

Friends without benefits (Knitting in the City 2)

Das ist der zweite Teil der Reihe und handelt von Elisabeth, die schon im ersten Teil vorkam und sehr neugierig auf ihr eigenes Werk macht. Die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen, verpasst aber das geniale Werk von Janie, die ich sofort ins Herz geschlossen habe, mich mit ihrem süßem Geplapper und erstaunlichen Wissen vom ersten Moment eingenommen hat.
An ihrer Seite ist der störrische und herrische Quinn, den Janie aber um den Finger gewickelt hat aber diese sofort ein Fabel für sie hatte.
Wie ihr merkt, ihr müsst einfach den ersten Teil der Reihe “Love Factually“ die chaotische, voller banalen Wissen und süßen Geplapper mit der Tiefe der Selbstfindung lesen.

Der zweite Band handelt von Elisabeth und Nico.

Elisabeth, die Ärztin mit großem Herz, aber ohne dass es jemand wissen darf. Sie zeigt sich abgebrüht, doch mit Charme und Humor, besonders ihre Streiche sind jedem bekannt aber auch ihre Engagement um ihre Patienten.

Nico, den sie schon aus ihre Kindheit kennt, trifft in ihr Leben wegen der Krankheit seiner Nichte und wirbelt das Leben von Elisabeth durcheinander.
Er ist ein genialer Komiker & Entertainer, charismatisch und sexy sowie ein Herzensmensch, wenn es um seine Familie geht.

Die Charaktere wachsen einen sofort ans Herz und machen neugierig auf die Verletzlichkeit hinter der Vergangenheit, der Trauer und der aufwühlenden Gefühle.

Herausstechend die unbezwingbare Anziehung und der Versuch zwischen den Protagonisten dieser zu widerstehen.
Ein perfekte Kombination zwischen Charakteren, die sofort ans Herz wachsen, erheitern als auch in den Bann ziehen, so dass man das Buch in einem Tusch verschlingt.

Wie ihr merkt war ich direkt verstrickt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich war vom Beginn an von der Dynamik, dem Umgang als auch den Protagonisten, ihrer Schlagfertigkeit, ihren Humor und auch den packenden Spannungsbogen begeistert.
Herausstechend die Wirkung des versteckten Antagonisten, der nach und nach in der Geschichte auftritt, dem Leser packend und spekulierend auf den tragischen Verlauf macht, welche Schattenseite die Berühmtheit mit sich bringt.

Ich war wieder voll und ganz mitten im Leben der Protagonisten und der geniale Schreibstil der Autorin nur gesteigert, dieser ist locker, flüssig und leicht als auch packend, gefühlvoll und köstlich amüsant zugleich.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und vollkommen in den Verlauf involviert.
Besonders die verschiedenen Weg mit Trauer, dem Sinn und der Bedeutung von Liebe und Aufopferung und der kreative Zusatz der Musik und dessen Bedeutung sind erstaunlich.

Ein bewundernswertes Werk, was mich berührt, atemberaubend von den Protagonisten eingenommen, beflügelt, köstlich amüsiert, zutiefst ergriffen und so mit den perfekten Mix zum Lesevergnügen geboten hat.

Ich bleibe daher vollkommen begeistert und erstaunt über das bewegende, packende als auch emotionale Werk zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch die besten Freunde an der Seite von Elsabeth, den Strickkurs, der sogar auch mal in den Genuss eines männlichen Besuchers bekommt. Die Freundinnen unterstützen und stehen voller Liebe und Rückhalt immer an Elisabeths Seite
Janie und Quinn bieten Einblicke in ihr glückliches Leben und entzücken sowie erstaunen über ihre Taten für Elisabeths Glück.

Ein sehr gelungener zweiter Teil der Reihe, der mir ein gefühlvolles, fesselndes und amüsantes Lesevergnügen mit dramatischen als auch humorvollen Momenten geboten hat.

Vielen Dank für das mitreißende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar NetGalley & an den Verlag.

FriendswithoutBenefits

PennyReid

Forever

werbung

Veröffentlicht am 01.05.2020

…bittersüße Fortsetzung des erstaunlichen P.S. I love you, die in ihren Bann zieht und intensiv berührt…

Postscript - Was ich dir noch sagen möchte

Holly und Gerry haben mit P.S. I love you und den wunderschönen Briefen viele Herzen gebrochen und sie wieder in einem Stück zusammen gesetzt.
In Postcript erfahren wir durch Holly wie ihr Leben weiter ...

In Postcript erfahren wir durch Holly wie ihr Leben weiter geht.
Besonders der Aspekt dass Sie Gerry nicht mehr so spürt wie sie es gern hätte aber doch über die Trauerbewältigung erfreut ist, die eventuell doch nicht ganz abgeschlossen ist wie erwartet.

Natürlich kommt man nie ganz über den Verlust der Lieben hin weg, in dem Werk von Cecelia erkennt man wie das Leben wieder davon beeinflusst aber auch wie dieses davon auch bereichert wird.

Cecelia Ahern schafft es mit ihrem Schreibstil sofort wieder in Hollys Leben zu versinken, dieser ist locker, leicht und packend zu gleich.
Die Erzählweise ist gefühlvoll, bildlich und mit Sarkasmus als auch schwarzen Humor gewürzt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich in das bittersüße Lesevergnügen gestürzt.
Das Werk ist die Fortsetzung zu P.S. I love you und hat es nicht leicht mit diesen zu konkurrieren, so muss ich aber gestehen, dass es trotz dessen eigenständig hervor sticht.
Selbstständig trifft es ins Herz und involviert in Hollys Leben, zeigt uns ihre Freunde und ihr gegenwärtiges Leben.

Besonders die Trauer, die nach so vielen Jahren wieder in ihr Leben tritt versucht sie wieder loszulassen, erstaunt durch die Teilnahme und Hilfe für andere, die in ihrem schwierigen Weg mit einer Krankheit keinen Ausweg mehr haben.

Ein herzzerreißendes als auch sehr emotionale Geschichte beginnt, die mich mitgenommen, nervenzehrend involviert und von Holly erstaunt hat.

Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, emotional ergriffen und intensiv eingenommen, so dass ich mich sehr über den freudigen Ausgang und Hollys Selbstfindung und bemerkenswerten Weg dahin sehr begeistert hat.

Ich bleibe daher zufrieden über die Fortsetzung und nach Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Postscript

Wasichdirnochsagenwollte

CeceliaAhern

Fischer
#werbung

Veröffentlicht am 26.04.2020

…genialer, amüsanter und bewegender Einstieg in die neue Reihe…

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Endlich, ein Buch nach Sicht der Männer zum Thema Liebesromane und wie diese im Alltag und im Verstehen der weiblichen, emotionalen Seite helfen können.

Natürlich ist es die Allzwecklösung für alle Situationen ...

Natürlich ist es die Allzwecklösung für alle Situationen sondern zeigt die Möglichkeit, wie man sich zurecht findet, Probleme angeht und ganz wichtig den Partner vielleicht versteht.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich vollkommen in die Idee vernarrt.
Besonders die Vielfalt der Männer, die mehr Gefühl zeigen als man von Sportlern oder Alphamännchen erwarten könnte, hat mich begeistert.

Herausstechend aber doch der eine Traum, diese erfolgreichen als auch sehr charismatischen Männer, die einnehmen und genauso gerne Lesen und sich damit auseinander setzten wie man es selber tut.

Die Einblicke in die männliche Denkweise sind packend, die Struktur des Buches ungewöhnlich. Das Werk zeigt nicht nur verschiedene Perspektiven als auch Auszüge aus der momentanen Lektüre des Buchclubs.
Wobei auch die weibliche Perspektive die Geschichte ein Großteil inne hat, involvierender als auch emotional mitreißender macht, so dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte.

Das Aufeinandertreffen der Denkweise, des Versuches die Ehe zu retten und sich selber Hilfe zu suchen war bewegend aber auch mit Humor unterlegt.
Die Dynamik und das Knistern der Anziehungskraft der Protagonisten ist berauschend und zieht in die Hoffnung auf ein guten Ausgang.

Ein herzzerreißendes als auch sehr amüsante Geschichte beginnt, die mich verzaubert als auch Lust auf mehr gemacht hat.
Herausstechend die Kombination der Mitglieder des Buchclubs, die soviel Potential, Charme und Charisma bietet, dass man unbedingt nach ihrem eigenen Werk sehnt.

Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, emotional ergriffen und von den verschiedensten Persönlichkeiten eingenommen.
Was natürlich auch an den Schreibstil der Autorin; Lyssa Kay Adams lag. Sie schreibt mit einer Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, der zeitgleich gefühlvoll als auch packend ist.
Die Erzählweise ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in der Komplexität der Charaktere eintauscht und sich in deren Gedanken und Gefühlschaos verliert.

Ich bleibe daher begeistert, bewegt und von den Taten sowie der Denkweise entzückt zurück und sehne mich sehr nach den nächsten Band der Reihe, da mein offensichtlicher Schwarm Braden und seine Geschichte diesen ausfüllt.

TheSecretBookClub

EinfastperfekterLiebesroman

LyssaKayAdams

EndlichKYSS

Rowolth

werbung

Veröffentlicht am 26.04.2020

…packend, reizvoll & köstlich amüsant…

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Das Cover hat mich neugierig auf mehr gemacht. Es ist sehr einnehmend und kreativ sowie durch das Modell anziehend gestaltet.

Mit den ersten Zeilen ist man sofort im Geschehen und die Charaktere ziehen ...

Mit den ersten Zeilen ist man sofort im Geschehen und die Charaktere ziehen genauso an wie ihre Geschichte an sich.

Delia ist wundervoll und man fragt sich wie eine Trennung so unkompliziert stattfinden kann.
Dann die Nachrichten und das Texten mit Zach, der nicht nur auf der gleichen Wellenlänge ist sondern auch köstlich amüsiert. Eine perfekte Chemie entsteht und man kann dieser nicht widerstehen.
Zach, der geheimnisvoll und voller Doppeldeutigkeit amüsiert aber auch mit seiner Art einnimmt.

Ich konnte nicht aufhören zu lesen, die beiden haben sich sofort in mein Herz geschlichen und ich konnte sie nicht loslassen. Sie sind bezaubernd, jeder für seine Art und mit der Verbindung „nur“ Nachrichten miteinander in Kontakt zu sein, sich näher zu kommen und dann den Wunsch zu haben, doch den Schritt zu wagen sich persönlich zu treffen mutig und bemerkenswert.

Die Idee und das Konstrukt des Buches ist auch einmalig, es besteht zur Hälfte aus den Nachrichten und dann den Einblicken aus Delia, ihren Gedanken und Leben.
Der Lesefluss ist berauschend und mitreißend und hat mich in den Bann gezogen, so dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.
Was natürlich an dem genialen Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker und leicht, flüssig als auch packend, gefühlvoll und voller Humor zugleich ist.

Eine berauschende als ach emotionale Geschichte, die einen nicht nur sofort einnimmt und nicht mehr loslässt.

Ich war vollkommen im Leserausch und bin zutiefst beeindruckt, dass so eine einfache Art mich nicht nur köstlich amüsiert, von den Charakteren und ihrer Dynamik sofort eingenommen und gefesselt hat.

Das Buch besteht aus dem perfekten Mix zum Lesevergnügen, ich bleibe daher sehr begeistert , intensiv berührt und total entzückt zurück, so dass ich mich auf mehr aus der Feder der Autorin freue.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

WrongNumberRightGuy

TeaganHunter