Profilbild von Millstry06

Millstry06

Lesejury Profi
offline

Millstry06 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Millstry06 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2020

Krasse Entwicklung

Solange wir lügen
0

Solange wir Lügen. Dieser Titel ist einfach der Hammer! Genau wie das Cover. Als ich dieses Buch gesehen habe, musste ich es sofort kaufen! Es sieht einfach so toll aus. Jedoch muss ich leider sagen, dass ...

Solange wir Lügen. Dieser Titel ist einfach der Hammer! Genau wie das Cover. Als ich dieses Buch gesehen habe, musste ich es sofort kaufen! Es sieht einfach so toll aus. Jedoch muss ich leider sagen, dass mir die Geschichte nicht gefallen hat. Die Story ist für abgehoben und die Familie ist für mich einfach unnatürlich. Die Charaktere mochte ich leider auch nicht. Doch die Wendung, die war super cool! Das ganze Buch über hat man gemerkt, da stimmt was nicht! Doch man wusste nicht was los ist, bis die entscheidende Wendung kam. Die hatte es in sich. Ich möchte nicht spoilern deshalb sag ich jetzt nicht so viel dazu, aber das rettet das Buch wenigstens noch ein bisschen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.03.2020

Süße Story, aber es fehlt etwas

Maybe not
0

Ich bin absoluter Colleen Hoover Fan, also habe ich mir dieses Buch hier bestellt und sofort gelesen. Es geht Um Warren, der sich in seine neue Mitbewohnerin verliebt. Diese Mitbewohnerin ist jedoch kühl ...

Ich bin absoluter Colleen Hoover Fan, also habe ich mir dieses Buch hier bestellt und sofort gelesen. Es geht Um Warren, der sich in seine neue Mitbewohnerin verliebt. Diese Mitbewohnerin ist jedoch kühl und scheint nicht das geringste Interesse an ihm zu haben. Doch dann lernen die Beiden sich besser kennen und langsam kann Warren ihre harte Schale brechen. Ich fand die Geschichte an sich ganz süß, aber leider fand ich die Charaktere total blöd. Warren ist noch ok und hat auch seine guten Seiten aber Bridgette, ist einfach nur eine abgehobene dumme Zicke. Das kann man nicht anders sagen. Sie ist wirklich eine der schlimmsten Charaktere die ich je kennengelernt habe. Die WG an sich hat mir jedoch sehr gut gefallen und Maybe Someday war dann ein super Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2020

Leider zu viel vom Buch erhofft...

Under the Lights – Gunner und Willa
0


Kurze Zusammenfassung:

𝐖𝐢𝐥𝐥𝐚 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫, 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭, 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐫𝐮̈𝐜𝐤𝐠𝐚̈𝐧𝐠𝐢𝐠 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧. 𝐒𝐢𝐞 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐮𝐫 𝐯𝐨𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐭𝐳𝐞𝐧, 𝐢𝐧𝐝𝐞𝐦 𝐬𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐧𝐚𝐡𝐞 𝐚𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐞𝐫𝐚𝐧𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 ...


Kurze Zusammenfassung:

𝐖𝐢𝐥𝐥𝐚 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫, 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭, 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐫𝐮̈𝐜𝐤𝐠𝐚̈𝐧𝐠𝐢𝐠 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧. 𝐒𝐢𝐞 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐮𝐫 𝐯𝐨𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐭𝐳𝐞𝐧, 𝐢𝐧𝐝𝐞𝐦 𝐬𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐧𝐚𝐡𝐞 𝐚𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐞𝐫𝐚𝐧𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐥𝐚̈𝐬𝐬𝐭. 𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐬𝐜𝐡𝐨𝐨𝐥-𝐅𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥-𝐒𝐭𝐚𝐫 𝐆𝐮𝐧𝐧𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐤𝐳𝐞𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧. 𝐄𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐭 𝐳𝐰𝐚𝐫 𝐬𝐨, 𝐚𝐥𝐬 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐦 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐬𝐬𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐤𝐮̈𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭. 𝐙𝐮𝐦𝐢𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐚𝐧𝐳, 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐬𝐧𝐚𝐡𝐦𝐞: 𝐖𝐢𝐥𝐥𝐚.


Meine Meinung:
Ich habe mich total auf den Zweiten Teil gefreut, da mich der Klappentext total angesprochen hat. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich fand den ersten Teil echt süß, aber der Zweite hat mir nicht so gefallen. Am Anfang war die Geschichte noch ganz süß und es gab immer mal wieder Szenen, die mir gut gefallen haben. Leider kam Gunner für mich in diesen Teil einfach mega unsympathisch rüber und Willa hat mich Großteils genervt. Es könnte nich deutlich schlimmer sein, aber für mich war die Geschichte einfach nicht gut gemacht. Die Familien Geschichten der Beiden waren allerdings ganz spannend. Wir hatten hier auch leider wieder das typische Klischee, dass er ein Frauenheld ist und dauernd die Nächste abschleppt. Warum? Reicht es nicht, wenn die Mädchen einfach auf ihn stehen? Muss man wirklich immer schreiben, wie viel der Typ abschleppt? Also mir macht das die Typen echt unsympathisch. Die Story war für mich leider einfach zu künstlich und unrealistisch. Deshalb nur 2,5 Sterne✨

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere