Cover-Bild Falling for Colton
  • Ersterscheinung: 08.05.2020
Aurora Rose Reynolds

Falling for Colton

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Colton Allyster ist mit dem Wunsch aufgewachsen, seinem Land zu dienen. Die Biker Bar seiner Eltern zu managen, war niemals Teil seines Plans, doch nach einem Jahr Rehabilitation und dem Verlust seiner Karriere als Marine, muss er schnell lernen, was wirklich zählt. Als Gia Caro auftaucht, sieht er zum ersten Mal einen Lichtblick und weiß, dass er am richtigen Ort angekommen ist.

Gia entgleitet seit ihrer Ankunft in der verschlafenen Stadt Ruby Falls in Tennessee zunehmend die Kontrolle. Nicht nur, dass sie ihre Grandma jeden Tag ein bisschen mehr an die Demenz verliert, auch ihr heißer Boss bringt sie zunehmend aus dem Konzept. Nachdem sie Colton wochenlang aus dem Weg gegangen ist, laufen die Dinge langsam aus dem Ruder. Bald kämpft Gia nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern muss auch einen Weg finden, mit Coltons Vergangenheit klarzukommen ...

Veröffentlicht am 22.11.2021

Tolles Spin off, absolut lesenswert

Dieses Mal gibt es ein Spin off direkt aus der Feder von @auroraroser und es geht um Colton, den man in Until You: June kennen lernt
🔹
Gia hat sich in Chicago ein Leben aufgebaut, nachdem sie erst die ...

🔹
Gia hat sich in Chicago ein Leben aufgebaut, nachdem sie erst die Mutter und dann den Vater verloren hat. Ein Anruf verändert alles. Ihr Stiefmonster hatte ihr gesagt, dass ihre Großmutter kurz nach ihrem Vater verstorben sei. Als sie nun den Anruf erhält, dass das gar nicht stimmt, reist sie nach Ruby Falls, Tennessee, um sich um ihre Alzheimer kranke Großmutter zu kümmern.
Im Laufe der Geschichte bekommt man mit, was Gia alles durchgemacht hat. Auch wird sie nicht von allen in Ruby Falls geduldet, aber von den wichtigsten Menschen herzlichst aufgenommen.

Colton ist so ein Typ, der definitiv auf die Liste der Book Boyfriends wandert. Ihm wird sehr schnell klar, dass er sich mit Gia mehr vorstellen kann. Als dann auch immer mehr komische Dinge passieren, ein Feuer in Gias Haus ausbricht und er sie dann bei sich wohnen lässt, ist das Glück nicht mehr aufzuhalten
🔹
Auch wenn man weiß, wie die Bücher von Aurora aufgebaut sind und alles ziemlich schnell geht, könnte ich die Bücher immer wieder zur Hand nehmen. Es ist wie nach Hause kommen. Das einzige, was mich manchmal irritiert hat, könnte an der Übersetzung gelegen haben. Es gab so ein paar Sätze, die sich merkwürdig angehört haben, was aber den Spaß am lesen nicht gemindert hat

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 14.08.2021

Colton und Gia

„Falling for Colton“ ist der Auftakt einer neuen Reihe von Aurora Rose Reynolds. Seit ich diese Autorin für mich entdeck habe, kann ich zu keinem ihrer Bücher Nein sagen und mich hat auch noch kein Buch von ihr enttäuscht. Das Cover ist in in lila gehalten und ich finde, dass dieses Bild Colton gut beschreibt. Der Schreibstil von Aurora ist, wie immer, flüssig zu lesen, modern und humorvoll. Man taucht sofort in die Geschichte ein und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Innerhalb eines Tages hatte ich das Buch beendet und es war ein absolutes Lesevergnügen. Zwar ist die Handlung an sich nichts neues, aber das hat mich zu keiner Zeit gestört. Die Handlung hatte genau die richtige Portion Drama und Klischees, ohne zu überladen zu wirken.

Colton und Gia sind zwei Charaktere, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Die Dynamik und Anziehung der beiden waren wirklich toll dargestellt. Gia ist eine absolut liebeswürdige Person. Sie ist freundlich, aufopferungsvoll und man kann nicht anders als sie zu mögen. Sie hat mir manchmal so leid getan, aber sie hat sich nie unterkriegen lassen. Das fand ich super und sie hat über die ganze Handlung eine tolle Entwicklung durchgemacht. Die Chemie zwischen ihr und Colton war immer da und sie wurde von Seite zu Seite stärker. Zwar mussten die beiden noch einige Hindernisse überwinden, aber am Ende war es das alles wert.

„Falling for Colton“ war wieder ein ganz tolles Buch von Aurora Rose Reynolds und wer ihre anderen Reihen mag, sollte sich dieses Buch absolut nicht entgehen lassen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Da es ein abgeschlossener Liebesroman ist, kann man ihn bedenkenlos und ohne irgendwelche Vorkenntnisse lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.05.2020

wunderschön gefühlvoll

Hurra ein neues Buch der Until you Reihe. Hier geht es um Colton Allyster und Gia Caro. Gia zieht aus der Großstadt nach Tennessee, um ihrer Oma beizustehen. Sie nimmt eine Stelle in einer Bikerbar an, um Geld zu verdienen. Plötzlich ist sie mittendrin in einer wunderbaren Familie und ihr Chef Colton ist nun ja ... heiß. Aber leider auch ihr Chef...

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Okay in diesem Buch ist auch richtig viel Spannung drin. Es geht um Diebstahl, Brandstiftung und Abschied nehmen von geliebten Familienmitgliedern. Da hat es Gia echt nicht leicht, das alles zu verdauen. Die Autorin schafft es mühelos auch die banalsten alltäglichen Dinge spannend und gefühlvoll darzustellen und die Mischung ist sehr ausgewogen. Es gibt wenig Umgebungsbeschreibungen aber dafür richtig viel Gefühl. Und Colton ist echt zum Verlieben. Ein Mann mit Stil und Bike. Verdammt sexy. Beide Protagonisten sind so sympathisch , dass man gar nicht anders kann, als mit ihnen mitzufiebern. Glücklicherweise ist die Autorin da sehr konsequent mit ihren männlichen Protagonisten. Sie stehen zu ihren Frauen. Punkt.! Ich finde es immer sehr erfrischend, wenn Banalitäten nicht künstlich zu einem großen Drama aufgebauscht werden, sondern die Protagonisten vorbehaltlos zueinander stehen. Und die erotischen Momente sind richtig toll beschrieben.

Fazit: Ein Buch was unbedingt lesenswert ist. Es vereint Spannung, Gefühl, Humor und jede Menge wunderbarer Leute.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Suchen um zu finden...

Schönes Buch aus dem Romance Edition Verlag!

Schönes Buch aus dem Romance Edition Verlag!

Colton der für sein Land gedient hat, leitet nun die Biker Bar seiner Eltern. Nach dem Dienst und Verlust seiner Karriere als Marine, einem Jahr nach Rehabilitation, muss er lernen neue Ziele zu setzen. Natürlich kommt eine tolle Frau zur rechten Zeit um ihm dabei zu helfen, das zu finden was er sucht.

Gia ist bei ihrer Großmutter um zu helfen. Doch so einfach ist das nicht, da sie nie wusste, überhaupt noch Familie zu haben. Die alte Dame hat mit Demenz zu kämpfen. Auch Gia kommt an ihre Grenzen um mit der Situation klar zukommen und ist darum bemüht dass ihr nicht alles aus den Händen gleitet. Colton ist auch eine große Ablenkung und trägt nicht wirklich dazu bei einen klaren und kühlen Kopf zu bewahren.

Es gibt so viele Baustellen in einem Leben die man aufarbeiten muss. In dieser Story sind gleich zwei schwierige Themen vorhanden. Vieles ist nachvollziehbar und die Emotionen sind nicht einfach so daher geschrieben. Jeder kämpft mit unterschiedlichen Gefühlen und jeder versucht auf seine Weise damit zurecht zukommen. Einfühlsam und dennoch so schön geschrieben. Eine tolle Geschichte für zwischendurch, die mich an vielen Stellen berührt hat. Colton und Gia passen gut zusammen und man hat das Gefühl das sie sich eigentlich nur gesucht haben um endlich zusammen das zu haben was sie sich wünschen. Eine typische Contemporary Romance, die nicht enttäuscht und dennoch tiefe zeigt.

Fazit:

Für alle die schwere Themen mögen und mitfiebern, dass sie sich am Ende finden und ihre Dämonen zusammen bekämpfen. Vereint mit vielen Geühlen und einem schönen Ende.

Veröffentlicht am 03.05.2020

tolles Buch

Gia leitete erst seit kurzem eine eigene Kindergartengruppe, ...

Gia leitete erst seit kurzem eine eigene Kindergartengruppe, als sie ein paar Anrufe hintereinander bekam. Als sie zurückrief, erfuhr sie, dass ihre Großmutter starke Demenz hatte und ihre Hilfe bräuchte. Ihr wurde gesagt, dass die Oma gestorben sei. Sie hatte dadurch zehn Jahre mit ihrer Oma verloren. Sie kündigte und zog zu ihrer Oma. Ihre beste Freundin mit der sie auch zusammen wohnte sagte ihr, dass sie sofort käme wenn sie gebraucht wird. Sie wurde im Ort sehr nett aufgenommen und sie versuchte ihrer Oma eine Hilfe zu sein. Sie fand einen Job in einer Bikerkneipe. Die Besitzerin war die beste Freundin ihrer Mutter bevor sie wegzog. Ihr Sohn Colton führte aber das Vorstellungsgespräch, da sie etwas zu tun hatte. Sie war sehr verwirrt, denn noch nie hatte sie ein Mann so verwirrt. Aber es ging nicht, denn sie musste sich ja um Oma kümmern. Colton merkte, wie sie auf ihn reagierte und freute sich darüber.
Wie geht es weiter? Wer mag Gia und ihre Oma nicht, dass er einfach das Haus anzündet während sie drinnen sind? Wer hat Coltons Waffe gestohlen? Wer hat das Warenlager seiner Eltern verwüstet? War es vielleicht Lisa, Coltons Ex?
Ein wundervolles Buch, dass mich sehr berührt hat. Ich mochte alle Figuren bis auf Lisa, die mochte ich von Anfang an nicht. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben. Ich brauchte auch einige Taschentücher. Ich bin sicher, dass euch das Buch genauso gefällt wie mir.