Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 21.05.2020

HAMMER

Ich liebe jedes Buch von Mona Kasten. Sie schreibt in einem lockeren Stil dem dem man leicht folgen kann und hat humorvolle mit erotischen sowie gefühlvollen Passagen. Der Plot ist immer nachvollziehbar und man kann sich sehr gut in die Protagonisten wie auch in die Geschichte einfinden. Ein tolles und gelungenes Buch wie jedes andere von Mona Kasten auch.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Eine besondere Geschichte

Mit Trust Again erwartet uns eine ganz besondere Geschichte, wie ich finde.

Spencer, sowie Dawn, kennen wir schon aus Band eins der Again Reihe.
Beide Charaktere waren mir dort schon mehr als sympathisch. ...

Mit Trust Again erwartet uns eine ganz besondere Geschichte, wie ich finde.

Spencer, sowie Dawn, kennen wir schon aus Band eins der Again Reihe.
Beide Charaktere waren mir dort schon mehr als sympathisch. Nun lernen wir sie noch mehr und intensiver kennen. Und Leute was soll ich sagen ? Ich bin sowas von begeistert.

Spencer meint es mit Dawn anscheinend doch ernster, als noch zu Anfang gedacht. Unerbittlich kämpft er um ein Date und erfährt von Dawn nichts als Ablehnung. Ein plötzlicher Zufall beschert den beiden ein paar Stunden zusammen und plötzlich spürt man diese Harmonie zwischen den beiden. Für mich war die Spannung, Anziehung sowas von greifbarer. Auch Dawn ist nämlich nicht so abgeneigt, wie sie uns und sich selbst weismachen möchte. Doch ihre Vergangenheit sitzt mehr als tief.
In diesem Buch erfahren wir ganz spannende Wendungen und emotionale Geheimnisse der beiden Protagonisten. Mona Kasten hat diese Erlebnisse mehr als berührend beschrieben. Sie hat uns hier an zwei sehr starke Charakterentwicklungen teilhaben lassen. Diese Entwicklungen, die auch Rückschritte beinhaltete, waren sehr authentisch dargestellt, sodass ich total ergriffen war von dieser wunderschönen Geschichte. Ich bin schockverliebt in "Spawn".

Veröffentlicht am 15.05.2020

Sehr schöne und emotionale Story!😍

›✨ 𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗 ✨‹
„𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯𝘶𝘯𝘥𝘻𝘸𝘢𝘯𝘻𝘪𝘨𝘴𝘵𝘦𝘴 𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭, 𝘋𝘢𝘸𝘯.“ - Mona Kasten (Spencer)
Inhalt: nach links wischen 💓 ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Wie soll ich nur ...

›✨ 𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗 ✨‹
„𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯𝘶𝘯𝘥𝘻𝘸𝘢𝘯𝘻𝘪𝘨𝘴𝘵𝘦𝘴 𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭, 𝘋𝘢𝘸𝘯.“ - Mona Kasten (Spencer)
Wie soll ich nur beginnen? Allgemein gesagt...ich liebe das Buch!
Mit diesem zweiten Band der „Again-Reihe“ hat Mona Kasten mich mal wieder emotional eingeholt.💗
Der Schreibstil ist einfach klasse und reißt einen von Anfang an so schnell in den Lesebann, dass man sich nur schwer davon trennen kann. ••
Dawn's innerer Konflikt und ihre Hoffnungen werden auf sehr lebendige Weise geschildert. Dadurch hat man das Gefühl, mit ihrem Herz und ihren Augen zu leben. 💗
Die Spannung zieht sich fast quer durch das ganze Buch und steigert sich vor allem, als die Geheimnisse der beiden Protagonisten gelüftet werden und als das Ende naht.
Immer hatte ich die nächsten Schritte in Erfahrung bringen wollen. 💗
Hier vergebe ich 5/5 🔥
Die Schlüsselfiguren Dawn und Spencer sind gut ausgearbeitet und ich konnte deren Motive meistens nachvollziehen. Beide tragen einen schmerzenden Ballast mit sich herum, der den Leser psychisch und emotional mitnimmt. 💗
Sehr schön ist, dass die Protagonisten aus „Begin Again“ öfters auftauchen und nicht völlig in den Schatten gerückt werden.
Auch die anderen, wie z.B. Scott, Ethan, Monica, Sawyer usw kommen ziemlich oft vor, was die Geschichte realistischer erscheinen lässt. 💗
•• Sawyer ist mir zunehmend ans Herz gewachsen & ist nicht wiederzuerkennen hinsichtlich ihrem vorherigen „B*tch-Verhalten“ 😍
Hier vergebe ich 5/5 👥
Fazit: @monakasten hat mal wieder ein bezauberndes Buch erschaffen! Die Message, dass man immer an sich glauben & jeden Tag nehmen soll wie er kommt, werden sehr schön vermittelt. 💗
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
•• Gesamteindruck: 5/5 🌟••

Veröffentlicht am 10.05.2020

Trust Again

"Trust Again" ist der zweite Band der Again-Reihe von Mona Kasten.
Da mir der erste Band von Allie und Kaden schon sehr gefallen hat, musste ich den zweiten natürlich auch lesen.

Mich hat der zweite ...

"Trust Again" ist der zweite Band der Again-Reihe von Mona Kasten.

Mich hat der zweite sogar noch mehr überzeugt als der erste. Er war voller Herzschmerz, Gefühle, Liebe und Freundschaft. Die Geschichte von Dawn, der besten Freundin von Allie und Spencer, dem besten Freund von Kaden ist einfach so offen und ehrlich und hat mich von Anfang an berührt.

Dawn fühlt sich von Anfang an zu Spencer hingezogen und dieser gibt zu jeder erdenklichen Möglichkeit gerne zu, wie groß sein Interesse an Dawn ist.
Dawn möchte sich nach einer misslungenen Beziehung einfach nicht mehr auf jemand anderem einlassen und hat einfach Angst ihr Herz und ihr Vertrauen in jemanden schon wieder zu verlieren.

Spencer macht es ihr aber definitiv nicht leicht, ihn abzuweisen. Er will Dawn beweisen, das es auch anders sein kann und durch die Freundschaftsgruppe der beiden, treffen sie auch zwangsläufig immer wieder aufeinander.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ich bin absolut begeistert!

Da denkt man, besser kann es nicht werden und dann kommt Mona Kasten mit Trust Again um die Ecke und beweist einen das Gegenteil. Der 2. Teil war grandios, fesselnd, witzig & sexy!