Cover-Bild All Saints High - Die Prinzessin
Band 1 der Reihe "All Saints High"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Veröffentlicht am 24.05.2020

Rezension All Saints High

Rezension zu All Saints High - Die Prinzessin von L.J. Shen

Darum geht es:

Es war Liebe auf den Ersten Blick

Hass auf den Zweiten[...]»

Die Protagonistin Daria scheint die Perfektion in Person zu ...

Rezension zu All Saints High - Die Prinzessin von L.J. Shen

Darum geht es:

Es war Liebe auf den Ersten Blick

Hass auf den Zweiten[...]»

Die Protagonistin Daria scheint die Perfektion in Person zu sein und doch ist sie alles andere als perfekt, denn aus Eifersucht tut sie schreckliche Dinge. Penn hat mit einigen Problemen, wie seiner Familie, zu kämpfen. Er hasst Daria für das, was sie vor vier Jahren seiner Schwester angetan hat und lässt sie das auch spüren. Als die beiden der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nachgeben, entwickelt sich eine Hassliebe zwischen ihnen, die droht sie zu vernichten.

Wie erwartet handelte es sich hierbei nicht um eine süße Highschool-Liebesgeschichte.

Die Geschichte war, wie ihre Protagonisten, nicht perfekt, sie war roh und etwas unwirsch aber auch ehrlich. Dieses Buch zeigt, dass es im Leben nicht immer richtig oder falsch und gut oder böse gibt, denn jeder hat seine eigenen Gründe etwas zu tun, auch wenn diese nicht immer nachvollziehbar sind. Weshalb hier oft die Empathie und Toleranz auf die Probe gestellt wurde.

Die Intrigen, das Drama und die dunklen Geheimnisse haben die Geschichte umso spannender und mitreißender gemacht und ich bin gefühlt durch die Seiten geflogen.

Wie auch schon bei Midnight Blue hat der Epilog nicht ganz zur Story gepasst, weshalb ich ihn in Zukunft auslassen werde.

5/5⭐️

Veröffentlicht am 23.05.2020

Ein absolutes Jahreshighlight

Zunächst mal finde ich den Klappentext etwas missverständlich, da Daria nicht drübe direkt dafür sorgt, dass Penn bei ihnen wohnen kann, sondern vielmehr sogar dagegen ist. Die beiden sind voller Hass und Wut auf sich selber und den anderen. In ihnen brennt ein Feuer und es bleibt die Frage, ob sie es schaffen es zu löschen oder sich an ihm verbrennen werden.
Daria ist eine interessante Persönlichkeit. Man schwankt dir ganze Zeit, ob man sie lieben oder hassen soll. Bei ihr trifft der Satz armes reiches Mädchen ziemlich gut zu und meine Güte ihre Eltern haben in der Erziehung echt einiges verkehrt gemacht. Bei Darias Aktionen bin ich zwischen Mitgefühl und Kopfschütteln geschwankt und doch möchte man sie oft einfach in den Arm nehmen und sagen, dass es auch anders geht.
Bei Penn spürt man die Wut und denn Hass sehr deutlich, aber nicht nur gegen Daria, sondern gegen sein ganzes Leben. Er hatte es nicht einfach und wurde von allen verlassen. Er hat kein Vertrauen in die Menschen um sich herum und doch ist er der Einzige dem Daria es schafft sich anzuvertrauen.
Die beiden streiten sich, verletzten sich und verlieren sich dann ineinander. Man spürt wie sie sich eigentlich nur nach Halt und etwas echtem im Leben sehnen. Sie machen Fehler, aber ich finde ihre Entwicklung einfach toll und sie würden viel für den anderen opfern.
Ich mochte es sehr, dass es auch ein Kapitel aus Mels und Jaimies Sicht gab, wobei Mel in dem Buch nicht wirklich gut wegkommt. Sie wollte das Beste und hat genau das Gegenteil erreicht. Am Ende war mir dann etwas zu viel Sonnenschein und Versöhnung, was für mich nicht ganz gepasst hat, aber gut da kann ich drüber hinwegsehen.
Denn Insgesamt Liebe ich die Geschichte, die beiden als Paar und freue mich schon sehr auf die anderen Bücher.

Veröffentlicht am 21.05.2020

All Saints high - or more like reality High

ALL SAINTS HIGH
Die Prinzessin

Alsooo ich bin einfach nur sprachlos, ich habe All Saints high eben zu Ende gelesen und einfach nur Wow.
Die Geschite dreht sich um Daria Followhill, reich verwöhn und ...

ALL SAINTS HIGH
Die Prinzessin

Die Geschite dreht sich um Daria Followhill, reich verwöhn und wunderscchon - also ohne Probleme sollte man meinen nicht wahr ?
Tja dem ist nicht so , vor vielen Jahren zerstörte Daria das Leben der gleichaltrigen Silvia Scully aus Eifersucht und wird seit dem von starken Schuldgefühlen geplagt.
Eifersucht spielt bis zu dem heutigen Tag eine große Rolle in Darias Leben, denn weder ihr Leben noch Daria sind Perfekt.
Was die Geschichte inns Rollen bringt ist, dass Darias Eltern Penn Scully bei sich aufnehen nachdem dieser an seinem 18 Geburtstag sein Zuhause verloren hat.

Aber Penn ist nicht irgendjemand- Nein Penn Scully ist Sylvia Scullys Zwillingsbruder, Darias erst Kuss der Junge der immer in ihrem Kopf gebliben ist und sie nun abgrundtief hasst .
All Saints High bildet eine mitreißende einzigartige dark Romace Story die so unglaublich nah an die Realität kommt ohne einem das leseerlebnis zu versauen das ich sie schon als Meisterwerk betrachte .
Welche Realität genau ich damit meine muss man einfach selbst herausfuínden.

Hier findet man bei der Protagonistin auch Fehler dewegen konnt ich mich unglaublich gut mit ihr identifizieren .
Klar die eine oder andere Entscheidung hätte ich nicht so getroffen und meine einzige Kritk ist der Schreibstiel der Autorin den ich mir an manchen Stellen einfach tiefergehend gewünscht hätte, aber dieses Problem ist nur minimal und bricht diesem Buch nichts ab .

Ich habe die Vorgehende Reihe Sinners of Saint nicht gelesen aber nach diesem Meisterwerk habe ich das definitiv vor.
Und seinen wir mal ehrlich wir haben alle einen Hulk in uns und es war echt Erfrischend eine Protagonistin mit dem selben Problemen anzutreffen .
( Der Hulk ist ein insider für alle die das Buch gelesen haben ) .

Veröffentlicht am 17.05.2020

Absolutes Highlight!

Ich war so erstaunt, als ich gesehen habe, dass L. J. Shen eine neue Reihe rund um die All Saints High geschrieben hat und war sofort Feuer und Flamme, denn Vicious, Dean, Jamie und Trent haben es mir damals so angetan! Umso verblüffter war ich, dass es sich bei der Protagonistin um die Tochter von Melody und Jamie handelt! Doch ganz ehrlich? Dieses Buch steht den Vorgängern in keinster Weise nach! Die Geschichte war einfach soo gut, dass ich sofort wieder in Todos Santos gefangen war und mit den Leuten da mitgefiebert habe! Ahh ich könnte sofort wieder zurückkehren, so gut war das Comeback!

Die Kapitel wurden sowohl von Daria als auch von Penn beschrieben, wobei ich Darias Kapitel wirklich sehr interessant an einigen Stellen fand. Ihre Gefühle sind einfach so ein Chaos, dass man sich selbst in eine Gefühlsachterbahn setzt. Der Schreibstil der Autorin ist locker, frisch und jugendlich. Durch die eingebauten Intrigen und Wendungen war es einfach immer so spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es entwickelte sich so schnell als ein wahrer Pageturner! Die Handlung war einfach so so gut und durch die ganzen tiefen Hintergründe extrem komplex. Das hat die Autorin wirklich perfekt umgesetzt.

Beim Cover hat sich der Verlag mal selbst übertroffen. Die Farben, das Design - es ist alles ein Traum! Dieses Titelbild ist einfach ein absoluter Hingucker.

Daria ist der Mittelpunkt dieser Geschichte und sie hat es echt in sich. Ein reiches verwöhntes Püppchen, welches im Inneren fragil wie Glas ist. Seit langem ist sie innerlich zerbrochen, lässt sich nach außen hin aber natürlich nichts anmerken.. Ihre Mauern stehen Meterhoch und sind nicht bereit, nachzugeben. Doch dann tritt Penn in ihr Leben, der bereit ist, ihre Mauern einzureißen und die wahre Daria kennenzulernen. Die beiden sind sehr komplexe Charaktere und es hat mir wahnsinnig gut gefallen, jede neue Facette von ihnen kennenzulernen. Die beiden sind wie Feuer und Wasser - und passen gleichzeitig perfekt zueinander. Ihr müsst das Buch einfach lesen und euch selbst überzeugen!

"All Saints High" ist eine tolle Fortsetzung und konnte mich voll und ganz überzeugen! Ich habe dieses Buch quasi inhaliert und kann es euch deswegen wärmstens empfehlen! Ein New-Adult Roman, der es in sich hat und dir den Kopf verdrehen wird!

Vielen Dank an Netgalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 14.05.2020

Fesselnd und süchtig machend

Ich habe die "Sinners of saint"-Reihe von L.J.Shen schon geliebt und habe mich sehr auf die Reihe der Totholes gefreut.

L.J.Shen hat einen sehr emotionalen und packenden Schreibstil. Ihre Geschichten sind oft anfangs voll Hass und es entwickelt sich dann immer weiter ins positive bis hin zu Liebe.

Ich liebe ihre Art von Geschichten, da sie einfach süchtig machen und auch das Buch hat nicht enttäuscht!

Vorab ist das Cover wunderschön! Ich liebe Rosa aber das Buch ist optisch wirklich ein Hingucker 😉

Daria ist die Tochter von Jamie und Melody Followhill. Sie ist beliebt, schön und natürlich reich. Gleichzeitig hat sie aber auch eine dunkle Seite und macht ihrer Konkurrentin Silvia die Zukunft kaputt.
Penn tritt in ihr Leben und will ihr das Leben zu Hölle machen, da er Silvias Zwillingsbruder ist. Aber natürlich gibt es Gefühle zwischen ihnen.

Mir hat es sehr gut gefallen, das man noch nebenbei die restlichen Charaktere wieder sieht von den vorherigen Büchern. Womit ich die nächsten Bänder kaum abwarten kann.

Die Kapitel von Jamie und Melody haben mir auch sehr gut gefallen was noch ein kleiner Bonus ist, da ich das nicht erwartet habe!
Außerdem haben mich die Hotholes nicht enttäuscht! Sie sind immernoch genauso wie in den Bänden davor und die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Jamie und Daria hat mich regelrecht zum schmelzen gebracht.

Absolutes Muss für alle die auch die "Sinners of Saint"-Reihe geliebt haben!