Cover-Bild Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
Band 3 der Reihe "New York Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Sonja Fehling (Übersetzer)

Er hat immer die Kontrolle - bis sie in sein Leben tritt.

Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Er liebt seinen Erfolg und schöne Frauen. An einer festen Bindung hat er kein Interesse. Doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm gefährlich werden könnte.

Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid Maxwell vernichten soll. Die feindliche Übernahme ihres Familienunternehmens hat Reid schon vollzogen. Doch dann beginnt sie, zu kämpfen. Und er spürt plötzliche eine Leidenschaft in sich, die er vorher noch nicht kannte.

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt: Band 3 der Dirty-Rich-Reihe ist eine heiße Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Erotisch, heiß, gefühlvoll

Er hat immer die Kontrolle – bis sie in sein Leben tritt. Reid Maxwell ist einer der besten Unternehmensanwälte und einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. An einer festen Beziehung hat er kein Interesse, bis er Carrie West kennenlernt. Sie könnte ihm gefährlich werden, denn sie ist die Tochter des Mannes, den Reid vernichten soll. Die feindliche Übernahme des Unternehmens hat er schon vollzogen, als Carrie beginnt zu kämpfen. Eine plötzliche Leidenschaft entbrennt, gegen die sie sich nicht wehren können.
Das Cover gefällt mir gut, es passt zu der Reihe, auch wenn es eine große Ähnlichkeit mit denen der Gamemaker-Reihe hat. Der Schreibstil konnte mich vom ersten Satz an fesseln, er ist sehr flüssig und man merkt die Spannung und das Knistern in jeder Zeile. Ich kann mich gut mit den Personen identifizieren. Den Kanzleinamen „Maxwell, Maxwell & Maxwell“ finde ich echt schrecklich, und die Geschäfte sind ein großer Bestandteil der Geschichte, was zwar zur Geschichte gepasst und mir gut gefallen hat, aber trotzdem habe ich sie nicht so ganz verstanden.
Als ich die Geschichte angefangen habe, konnte mich Reid mit seinem ersten Satz von sich überzeugen. Er ist ein mega cooler Bad Boy mit Humor. Er benimmt sich wie ein selbstgefälliger, unmöglicher, arroganter Ar***, trotzdem ist er sehr sympathisch, da hinter seiner harten Schale mehr dahintersteckt. Carrie ist einfach nur cool, klug, taff und ein ganz starker Charakter. Trotzdem hat sie auch eine zierliche und verletzliche Seite, die sie jedoch unter Verschluss hält. Aber vor allem ist sie schlagfertig und kann sich gegen Reid behaupten, was nicht viele von sich behaupten können. Cat ist auch richtig cool, sie ist sehr dickköpfig, sympathisch und lässt sich nicht einschüchtern. Reese und Gabe mag ich auch, sie sind echt toll, wenn auch einschüchternd. Sallie und Connie sind auch sehr sympathisch und lustig.
Insgesamt hat mir der Roman gut gefallen, es gibt viele explizite Szenen, was sehr zur Geschichte passt, und man bemerkt das Band, dass sich zwischen diesen Szenen und den Gesprächen der beiden entwickelt. Es ist ein ständiges Auf und Ab der Gefühle, da sie sich gegen ihre Gefühle wehren und auch das Vertrauen erst zulassen müssen. Das Vertrauen baut sich Stück für Stück durch die ganze Geschichte auf, das hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 18.05.2020

eine Familienfehde und verbotene Liebe

Carrie Wests und Reid Maxwells Familien sind verfeindet und beide fallen füreinander, während Carrie West versucht ihre Familienfirma zu retten.
Der Einstieg ins Buch ist erotisch und heiß, sehr vielversprechend. ...

Der Einstieg ins Buch ist erotisch und heiß, sehr vielversprechend. Aus meiner Sicht hat das Buch leider durch lange Szenen rund um die Arbeitswelt, in der nicht viel spannendes passierte, gelitten. Auch wenn es noch einige erzählstarke Szenen im Buch gab, als es um die Hintergründe der Familienfehde ging oder wie sich die Beziehung von Carrie und Ried auf andere Stufen begab, habe ich für das Buch nicht so recht entbrennen können. Es war mir an vielen Stellen einfach zu zäh, auch wenn mir der Erzähl- und Schreibstil generell gefallen hat.
Hier gibt es aber durch Kürzungsmöglichkeiten oder weniger im Kreis drehen definitiv noch Luft nach oben.
Dennoch sind mir Carrie und Reid, die sich im Buch nachvollziehbar weiterentwickelten, immer mehr ans Herz gewachsen.
Das Cover des Buches ist wenig aussagekräftig und hat nicht wirklich etwas mit dem Inhalt der Geschichte zu tun, außer dass es die Uhr eines reichen Mannes abbildet wie Reid einer ist. Hier hätten sich sicher andere Motive besser angeboten.
Die anderen Bände der Reihe habe ich nicht gelesen, aber auch nicht das Gefühl gehabt, diese kennen zu müssen, um den dritten Band zu verstehen.
Zusammenfassend hat die Autorin eine solide erotische und gefühlvolle Geschichte geschrieben, die an manchen Stellen etwas kürzer hätte geraten können. Daher erhält das Buch von mir 3,5 Sterne von 5. Danke der Lesejury, dass ich das Buch kennenlernen durfte.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Liebesgeschichte mit viel ungenutztem Potenzial

Ich möchte mich bei be-eBooks und der Bloggerjury für das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

• Worum geht es in "Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht"?

Reid Maxwell ...

• Worum geht es in "Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht"?

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt.

• Meine Meinung:

Der Anfang der Geschichte war großartig. Der Schreibstil hat es mir einfach gemacht in die Geschichte reinzukommen und ich konnte es für die ersten zehn Kapitel auch nicht aus der Hand legen. Danach ging es jedoch leider bergab. Die Geschichte hatte zu wenig Handlung insgesamt, da sich vieles wiederholt hat. Gut fand ich, dass die Autorin aus den Sichten beider Protagonisten geschrieben habt.

Carrie West ist eine sehr ehrgeizige Protagonistin. Sie will, das was ihr etwas bedeutet nicht aufgeben, egal wie viel Macht Reid ausstrahlt. Leider spricht sie ständig davon, dass Reid Maxwell ein Arschloch sei und mir ist das Wort einfach zu oft gefallen. Besonders weil es ja am Ende darauf hinausläuft, dass sie sich immer wieder auf ihn einlässt.

Reid ist aber auch der klassische Badboy. Er sieht verdammt gut aus, ist "rich" hat gerne seinen Spaß "dirty" und war noch nie verliebt. Wer würde ihm nicht verfallen? Denn das tut Carrie, immer und immer wieder. Und der Leser bekommt auch viel Sex zu lesen. Hier wäre ein bisschen mehr Kreativität schön gewesen.

Der Zeitraum der Geschichte war leider viel zu schnell für die vielen Seiten. Ein hin und her zwischen den Beiden und das anschließende verlieben passierte gefühlt innerhalb einer Woche. Hier hätte ich mir einfach mehr Zeit und Tiefe der Gefühle gewünscht.

• FAZIT:

Der Einstieg in die Geschichte war wirklich richtig gut. Allerdings ist die Geschichte einfach zu lang gewesen. Es hätte mehr Handlung eingebracht werden müssen. Es handelt sich um einen Erotikroman, jedoch hätte man die Nutzung des Wortes "Arschloch" reduzieren können. Dennoch lässt sich die Geschichte aufgrund des guten Schreibstils und der kurzen Kapitel fließend lesen.
Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Zwischendurchlektüre

Rezi DIRTY RICH // Reziexemplar

Rezi DIRTY RICH // Reziexemplar

Reid Maxwell ist erfolgreicher Unternehmensanwalt mit dem Plan, West Enterprises zu übernehmen. Als dessen neue Geschäftsführerin Carrie ihm aber einen fetten Dämpfer abgibt, sieht er sich herausgefordert. Und dr sieht Carries Potential, das Unternehmen doch noch zu retten. Die beiden müssen einander vertrauen, um die Firma gemeinsam leiten zu können. Und dabei kommen sie sich näher. Doch Reid hat einige böse Geheimnisse...

Ich dachte, die Protas wären klischeehaft auf graue, süße Maus und reiches, aggogantes Arschloch gemacht. Aber Carrie war mega cool und null klischeebeladen, Reid nur ein bisschen. Ich mochte beide aber recht gerne, auch wenn ich es komisch finde, wie krass schnell sie ihre jeweiligen Prinzipien vergessen.
Zwischenzeitlich war die Story etwas zäh, weil nichts spannendes passiert ist. Dieses ganze Drama um die Geheimnisse fand ich auch etwas übertrieben, viel Wind und quasi nichts. Ich hätte mit etwas viel krasserem gerechnet.
Ansonsten war die Handlung gut, weil es auch viele Nebencharaktere und Nebenhandlung gab, was das ganze realistischer wirken lässt.

-- Zwischendurchlektüre

Veröffentlicht am 11.07.2020

War okay, hat sich aber unnötig in die Länge gezogen.

Reid
„Sie sind ein echter Dreckskerl, Reid Maxwell.“

Reid
„Sie sind ein echter Dreckskerl, Reid Maxwell.“
„Da sind wir uns ja mal einig“, entgegne ich und lehne mich mit dem Handy am Ohr in meinem Ledersessel zurück, während meinem Gesprächspartner am anderen Ende, einem Immobilieninvestor, gerade der Arsch auf Grundeis geht, weil ich ihn bis auf die Unterhose ausgezogen habe. „Und genau das mag mein Mandant so an mir – dass ich ein Dreckskerl bin. Im Gegensatz zu Ihnen profitiert er nämlich davon. Die Dreißig-Tage-Frist bleibt bestehen. Wir übernehmen den Komplex ab dem ersten September.“ Damit lege ich auf, und als ich hochschaue, fällt mein Blick auf meine nervtötende Schwester, die mit einem Kleidersack in der Hand in meiner Tür steht.

Meinung
Nachdem ich schon Band 1 und 2 dieser Reihe mit Freude gelesen habe, freue ich mich natürlich auf die Fortsetzung. 😊 Reid ist außerdem einer der Brüder von Cat, der Protagonistin aus Band 1. 😉
Reid ist ein sehr erfolgreicher Wirtschaftsanwalt. Das mag vielleicht an seiner arroganten Haltung liegen. Den Frauen gefällt es aber. An Angeboten mangelt es ihm nicht, doch nie hat er eine ernsthafte Beziehung. Bis Carrie in sein Leben tritt und alles durcheinander wirbelt. Doch das zwischen kann nichts werden, denn er übernimmt gerade ihr Familienunternehmen, das sie aber nicht kampflos aufgeben will. Das zeigt sich bereits bei ihrer ersten Begegnung, die mich zum Schmunzeln gebracht hat. Wie heißt es doch so schön? Hochmut kommt vor den Fall. 😉
Carrie ist ebenfalls Anwältin und würde alles dafür tun, die Firma ihrer Familie zu behalten. Deshalb lässt sie sich notgedrungen auf Reids Angebot ein. Doch hinter dieser Übernahme steckt noch so viel mehr, was sich aber erst nach und nach herauskristallisiert. Dieser Prozess dauert gefühlt ewig! Zum einen liegt es daran, dass Carrie Scheuklappen aufhat, wenn es um ihre Familie geht. Reid ist dabei nur ehrlich zu ihr, in gewissen Rahmen allerdings, weil er juristisch zur Schweigepflicht gezwungen ist.
Doch beide können das Verlangen zwischen sich nicht ignorieren, aber ob das gleichbedeutend mit tieferen Gefühlen ist, bleibt offen. In Carrie hat Reid endlich eine würdige Gegnerin gefunden, die sich nicht so leicht einschüchtern lässt und ordentlich Kontra gibt. 😊 Doch für mich steht sie unerwartet lange auf dem Schlauch, wenn es um ihre Familie geht. Das fand ich sehr schade, hat es die Handlung unnötigerweise in die Länge gezogen. Deshalb konnte es mich auch nicht so sehr wie die Vorgänger begeistern.

♥♥♥ von ♥♥♥♥♥