S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Super spannend

Unendlich

Inhalt: Liam und seine Freunde leben in einer Welt in der jede Seele unendlich lange überdauert und wiedergeboren wird.

Als Liams Großvater stirbt kommen er und seine Freunde einem Geheimnis auf die Spur, dass ihr Leben und das Leben aller anderen für immer verändert, schließlich sind sie jetzt auch noch im Visier der Opposition und der Regierung. Eine gefährlich Jagd beginnt.

Meinung: Dadurch das ich am Anfang gut in das Buch reingekommen bin, konnte ich das Buch bis zum Ende leicht und locker lesen. Als das Buch dann auch noch recht schnell Spannung aufgenommen habe ich das Buch einfach nur noch Lieben können. Die Spannung hat sich die ganze Zeit gehalten und noch weiter aufgebaut.
Für alle nur zu empfehlen die Bücher mit fortlaufender Spannung mögen.
Das Ende war auch einfach komplett unglaublich und macht Lust auf den zweiten Teil.

Fazit: Ein spannendes Buch, dass sich lohnt zu lesen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Super schönes Buch

Die Stille meiner Worte

Ein sehr schönes Buch über Verlust. Ich selbst habe einen schweren Verlust erlitten, und weiß deshalb genau wie sich so etwas anfühlt. Man verliert auch einen Teil von sich und genau das wurde in dem Buch deutlich. Was ich jedoch sehe schön fand war, dass auch gezeigt wurde, dass viele Menschen ein Päckchen mit sich tragen und wie man sich z.B in Freundschaften helfen kann und was genau so etwas bewirkt.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Super

Magic Academy - Die Prüfung

Da ich schon ein riesen Fan von dem ersten Band war, hatte ich schon tolles erwartet. Dass es jedoch so toll wird, hatte ich dann aber doch nicht erwartet.
Ein toller zweiter Teil bei dem man mitfiebert ...

Ein toller zweiter Teil bei dem man mitfiebert und total in der Geschicht drin steckt.
Der dritte Band würde gleich bestellt und kommt hoffentlich sobald wie möglich.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Sehr schönes Buch

Secret Elements 1: Im Dunkel der See

Ich habe das Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es an einem Abend komplett verschlungen und mehr als nur geliebt, weshalb ich mir die anderen Teile auch gleich bestellt habe