Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 24.05.2020

Hat mich sehr beeindruckt

von Adam Conners

von Adam Conners

Puh, da schlagen jetzt zwei Herzen in meiner Brust. Also ich bin auf der einen Seite entsetzt und will diese Bilder so schnell wie möglich aus meinem Kopf bekommen, denn das gelesene hier ist absolut nicht mein Ding. Aber auf der anderen Seite wurde es so faszinierend und spannend präsentierten das ich das Buch erst wieder aus der Hand gelegt habe als ich am Ende der Geschichte angekommen bin.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und vollkommen im Fluss. Die Geschichte selbst ist verstörend und fesselnd zugleich. Sehr gut ausgearbeitet und dargestellt.
Fazit : Ein Roman der wahrlich zum Nachdenken anregt und auch wenn er die persönlichen Vorlieben nicht widerspiegelt Faszination auslöst.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Großes Kino

Dangerous gift

Wow, ich bin immer noch vollkommen begeistert und tief beeindruckt von dieser wahnsinns Geschichte. Postwendend wurde ich sofort auf den ersten Seiten gefesselt und mitgerissen. Es war fast unmöglich eine Pause einzulegen, da sowohl die gebotene Spannung als auch die Geschichte selbst berauschend ist. Großartige Protagonisten die nicht nur Tiefe besitzen sondern auch Charakter, Charisma und Lebendigkeit besitzen. Fasziniert habe ich jedes Kapitel regelrecht inhaliert und durfe ein mega Leseerlebnis erleben. Drama, Spannung, Tiefe und Romantik sind herausragend und grandios zu einem perfekten Ganzen kombiniert worden. Dies wird durch einen fokkusierten, feinsinnigen und gefühlvollen Schreibstil abgerundet. Ganz großes Kino in Buchformat!

Veröffentlicht am 23.05.2020

Heißes Fantasy

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman: Eine erotische Reise mit genusssüchtigen Elfen, sadistischen Magier und stolzen Minotauren (Erotik Fantasy Romane)

von Timothy Morgan

Erotische ...

von Timothy Morgan

Erotische Fantasy, die unfassbar unterhält, mega spannend und mitreißend ist. Dazu vor Erotik strotzt und seinem Leser eine bildlich, feuchte Welt zeigt. Der Schreibstil ist geschmeidig, bildlich und fliessend. Mir hat dieser Fantasy Roman sehr gut gefallen und ich habe fesselnde Stunden mit diesem abwechslungsreichen Buch verbracht.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Mega

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit

Wow, was für eine grandiose Geschichte, diese mitzuerleben war unfassbar und hat mich tief bewegt. Riley gibt in L. A. alles auf um zu ihrem Freund nach Südkorea zu ziehen. Dort angekommen muss sie feststellen das dieser sie seit langem betrügt und sang und klanglos verschwunden ist. Völlig neben sich stehend und bibbernd vor Kälte liest der aufsteigende Star J. J die junge Frau auf. Zwischen den beiden stimmt glaube die Chemie, jedoch wäre es das berufliche und private Aus für Jae-Joon wenn es an die Öffentlichkeit kommen würde das sein Herz einer Frau gehört.
Ich habe nicht nur das Setting genossen, sondern auch diese brillante emotionale Geschichte, die meisterlich dargelegt und ausgereift inhaltsreich ist. Ebenso durfte ich nicht nur intensive Gefühle erleben sondern auch fremde Kultur kennen lernen. Die Protagonisten haben mich verzaubert und sind mir unheimlich unter die Haut gegangen. Wunderbar lebendig dargestellt, wahnsinnig sympathisch und mit Tiefe behaftet. Die Kapitel sind aus wechselseitiger Sicht geschriebenen und in einem geschmeidigen, fokkusierten und herausragenden Schreibstil verfasst. Gleich zu Beginn wurde ich nicht nur an die Zeilen gefesselt und bin in den Bann gezogen worden, ich bin auch über die komplette Buchlänge inhaltsreich, mega spannend und wendungsreich unterhalten worden. Ein wahres Highlight das dem Leser einen genialen und imposanten Roman bietet, der den Atem raubt, vor Wut die Ohren qualmen und das Herz mit Liebe überquellen lässt.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel

Dies ist der zehnte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love!
Jeder Band ist eine für sich abgeschlossene Geschichte und kann völlig unabhängig von den vorherigen Bänden gelesen werden.
Jay ist ...

Dies ist der zehnte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love!
Jay ist ein heißer Eishockeyspieler und wohnt mit Teamcaptain Luca zusammen. Sam ist neu an der Uni und als sie und ihre neue Freundin und Mitbewohnerin Jamie einen Aushang am schwarzen Brett, bezüglich des Eishockeytrainings und neubewerber zur Mannschaft sehen, kann die Eishockey begeisterte Sam nicht an sich halten. Sie überzeugt beim Probetraining Coach und Spieler, jedoch ändert sich deren Enthusiasmus als sie erfahren das Sam ein Mädchen ist. Mit allen Mitteln wollen sie dafür sorgen das sie Sam loswerden. Denn ein Mädchen im Team, das geht ihrer Meinung nach gar nicht.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil erlebte ich eine interessante und spannende Geschichte. Die Autorin überzeugt mit Humor und Romantik, diese hat sie hier perfekt kombiniert. Ebenso verwöhnt sie mit Spannung und Tiefe sowie Lebendigkeit. Schöne ausgefeilte und ausgereifte Szenen runden diesen bezaubernden Roman ab.