Profilbild von Buechermelodie

Buechermelodie

aktives Lesejury-Mitglied

Buechermelodie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buechermelodie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Ein letztes Mal nach Woodshill

Dream Again

Dieses Buch habe ich mit einem lachenden und weinenden Auge gelesen. Ich habe mich so gefreut endlich neues aus Woodshill lesen zu können, gleichzeitig war es aber auch sehr schade weil man wusste es wird das letzte Mal sein.

Jude muss nach dem zerstörten Traum eine Schauspielerin in LA zu werden, zu ihrem Bruder nach Woodshill ziehen. Dort lebt kein anderer als ihr Ex-Freund Blake, mit dem sieh nicht im guten auseinander gegangen ist.

Natürlich bleibt da die erste Konfrontation nicht lange aus und Blake lässt Jude merken, dass er sie nicht da haben möchte.

Aber mit der gemeinsamen Vergangenheit kommen auch wieder die alten Gefühle zum Vorschein und Blake und Jude müssen sich überlegen ob sie diese noch einmal zulassen wollen.

Ein wunderschöner Abschluss der Again-Reihe.

Hätte mehr Potenzial gehabt

Maybe not

Ich finde es total schade, dass dies nur ein Spinn-off Buch mit knapp 100 Seiten geworden ist. Ich fand die Geschichte hätte viel mehr Potenzial gehabt um ein komplettes Buch über Warren und Bridgette zu schreiben.

Nichts desto trotz war der kurze Einblick wieder mal ein Meisterwerk von Colleen Hoover und ihren Schreibstil kann man nur lieben!

Passende Fortsetzung

Flying High

Flying High ist die direkte Fortsetzung von Falling Fast und knüpft unmittelbar an dessen Ende an.

Mir persönlich hatte der erste Teil schon gut gefallen und umso mehr hatte ich mich auf den zweiten Teil und das weitere Fortgehen von Hailee und Chase gefreut.

Ich fand auch den zweiten Teil sehr gelungen und ich war so gespannt was für ein Ende auf die Beiden warten würde. Bianca Iosivoni hat mich nicht enttäuscht. Ich bin sehr gut durch das Buch gekommen und es war ein absolutes Happy End.

Besser als Teil 1.

The Ivy Years – Was wir verbergen

Nach dem ersten Teil der Ivy Years Reihe habe ich mir sehr viel Zeit gelassen die anderen Bücher zu lesen, da ich ihn leider gar nicht so gut fand.

Jedoch hat mir der zweite Teil umso besser gefallen. ...

Jedoch hat mir der zweite Teil umso besser gefallen. Die Geschichte von Scarlet und Bridger war total schön und auch tiefgründig. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen dieses Buches und freue mich jetzt sehr auf die weiteren Teile.

Wurde positiv überrascht

Falling Fast

Da ich erst später zu diesem Buch gegriffen habe, hatte ich genügend Zeit mir einige Meinungen über dieses Buch durchzulesen. Diese waren sehr durchmischt und ich ging ohne hohe Erwartungen an diese Geschichte ran.

Allerdings fand ich das Buch überraschender Weise total toll. Mir ist die Geschichte von Hailee und Chase unter die Haut gegangen und fand das Thema sehr interessant.

Am Anfang bin ich etwas schwieriger reingekommen und habe nicht viel am Stück gelesen aber zum Ende hin, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und dieses Ende!!!

Da war es eine Qual auf Flying High zu warten