Profilbild von Crazy_Mone42

Veröffentlicht am 06.08.2020

Wunderschön

Zartherbe Liebe

Erster Teil der "Zartherbe-Liebe"-Trilogie:

Herbst 1990: Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag verliebt sich Ava Hals über Kopf in den charismatischen Jon. Doch er ist nicht
nur fünfzehn Jahre älter, ...

Erster Teil der "Zartherbe-Liebe"-Trilogie:

nur fünfzehn Jahre älter, sondern außerdem ihr Deutschlehrer.

Ein zermürbendes Wechselspiel zwischen Hoffen und Bangen, Nähe und Distanz, Integrität und Immoralität beginnt.

Schließlich sucht sich diese unmögliche Liebe ihren Weg, doch es dauert nicht lange, bis ihr die ungünstigen Umstände zum Verhängnis werden

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen daher musste ich wissen worum es hier geht.
Klappentext passte auch und das Buch war gekauft
Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen daher bin ich froh das ihr Schreibstil angenehm flüssig ist

Eine sehr schöne Geschichte die mein Herz berührt hat. Und die weiter geht mit Teil 2

Veröffentlicht am 26.07.2020

Tolle Fortsetzung

Following You

ER: Dein Leben liegt in Trümmern. Es ist meine Schuld. Der Sturm, den ich entfesselt habe, holt uns beide ein. Wir können nicht vor ihm fliehen. Wir müssen kämpfen, selbst, wenn es unseren Tod bedeutet.
Komm, ...

Komm, meine Prinzessin, nimm meine Hand und entdecke mit mir zusammen deine Dunkelheit.
Traust du dich?

SIE: Ich stehe in den Scherben meines Lebens und meiner Selbst. Wer muss ich sein, damit ich überleben kann? Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Eine Königin steht auf und zieht ihr Schwert

Endlich ging die Geschichte weiter mit Kiki und Seth.
Nachdem ersten Teil will man natürlich wissen wie es weiter geht, lässt er sie wirklich gehen oder holt er sich seine Prinzessin zurück

Das Cover paßt perfekt zum ersten der Schreibstil ist einfach klasse

Tolle Fortsetzung und jetzt heißt es warten auf Teil 3

Veröffentlicht am 12.07.2020

Emotional wunderschön perfekte Fortsetzung

Wir sind der Sturm

Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker.Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten?

Geniale Fortsetzung. Mit dem Ende des ersten Teil Wir sind das Feuer, wußte ich ja das Paul sich von Louisa fernhält aber das er so ein Arsch war war selbst für mich fast schon zuviel.
Aber was viel spamnndender ist musst ihr selber lesen
Wunderschönes Cover

Veröffentlicht am 21.06.2020

Der coach und seine Rektorin

Lessons from a One-Night-Stand

Von mone39

Von mone39

Austin Bailey hat einen Traum, er möchte gerne coach am college werden und nicht sein lebenslang Kids an der highschool zu trainieren. Doch dann kam das Leben dazwischen und in alter von 21 musste er wieder zurück nach Hause und die Verantwortung für seine Geschwister übernehmen nachdem seine Eltern verstorben sind. Jetzt sind seine jüngsten Geschwister alt genug um selber bald aufs college gehen zu können, Austin wäre auch bereit aus Alaska Weg zugehen wenn da nicht Rektorin Holly Radcliffe seinen Weg kreuzen würde.
Holly hat nur vorübergehend die Stelle als vertetungs Rektorin angenommen, eigentlich ist sie wegen was anderem in Alaska

Das ist nicht das erste Buch was ich von der Autorin Piper Rayne gelesen habe. Och kennebereits den größten Teil ihrer Werke. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und läßt einen leicht in die Geschichte rein kommen. Das Cover ist schön und man erkennt das es sich um einen piper Rayne cover handelt.
Ich mag die Baileys bin gespannt wie es mit Brooklyn weiter geht

Veröffentlicht am 15.06.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Under My Skin – A Tattoo Story

Phil Miles ist durch eine TV-Doku nicht nur als einer der besten Tätowierer Deutschlands bekannt, er genießt auch den Ruf des Bad Boys, dem sich die Frauen an den Hals werfen.
Isabella Brandstetter geht ...

Isabella Brandstetter geht regelmäßig zu den Charity-Veranstaltungen ihres Vaters, dem weltbekannten Tennisspieler, und ist die perfekte Vorzeigetochter.
Offiziell arbeitet sie in einem großen Verlagshaus, in Wahrheit ist sie jedoch eine international erfolgreiche Bestsellerautorin und publiziert unter einem geschlossenen Pseudonym erotische Liebesgeschichten. Dies geheim zu halten, bringt sie oft an ihre Grenzen.
Die Recherche zu ihrem neuen Buchprojekt führt sie ausgerechnet zu Phil Miles, dem grummeligen Tattoo-Artist

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und das war nicht der erste Roman der Autorin für mich.. Der Schreibstil angenehm flüssig und lässt einen leicht in die Geschichte rein kommen.
Phil der grummrelige immer hungrige Tätowierer kam von Anfang an auch durch sein ständiges rum Gejammer wegen Hunger sehr gut rüber. Auch die neben protas die nicht sehr oft erwähnt wurden kamen dennoch gut beschrieben rüber

Eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch