Profilbild von Verena_reads03

Verena_reads03

aktives Lesejury-Mitglied

Verena_reads03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena_reads03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

😍😍😍

In dem Buch geht es um Ivory. Ihr leben könnte nicht besser sein, da Sie ein Stipendium für eine Privatschule bekommen hat. Ivory hat dort auch ihre Liebe des Lebens gefunden nämlich Heath. Auf der Schule gibt es jedoch ein Trend nämlich das Spiel rum. Keiner weiß wer hinter dem Spiel steckt. Man hat die Wahl zwischen Wahl, Wahrheit oder Pflicht. Wenn man nicht macht was verlangt wird, dann passiert etwas z.B wird etwas Peinliches über die Person veröffentlicht. Ivory merkt das sich Heath plötzlich von ihr entfernt. Ivory hat die Vermutung, dass das Spiel dahintersteckt. Doch ist diese Vermutung?

Meine Meinung!

Ich fand dieses Buch sehr spannend und es war sehr unterhaltsam. Das Buch war ein anderes Genre welches ich sonst nicht so oft lese. Das Buch hat mir aber gezeigt, dass dieses Genre toll ist und vielleicht lese ich aufgrund dieses Buches auch bald Erebos oder so. Nun zurück zu Secret Game ich gebe dem Buch 4,75 Sterne. Ich freue mich auf weitere Bücher von Stefanie Hasse.

Große Liebe

Gilmore Girls. 100 Seiten

In dem Buch geht es um Gilmore Girls. Vor allem um die Fakten hinter Gilmore Girls, um die Kulissen, den Hauptdarstellern, um Bücher; Filme und um die Musik. Das Buch beinhaltet auch sehr viele tolle Szene und Zitate aus der Serie. Genauso wie ein Stadtbild von Stars Hollow und ein Bild von den wichtigsten Charakteren.

Meine Meinung!

Ich habe dieses Buch so sehr geliebt und von den 100 Seiten sind 26 Seiten markiert was für ein 100 Seitenbuch schon sehr viel ist, aber glaubt mir am liebsten hätte ich jede einzelne Seite markiert jedoch wäre dies dann sehr unübersichtlich gewesen deshalb musste ich mich etwas zurückhalten und nur das was sehr wichtig war markieren.

Ich glaube alle wissen wie ich Gilmore Girls liebe und ich muss die Gründe warum ich es liebe nicht nochmal aufzählen, denn die gab es neulich bei Instagram (unter demselben Bild wie oben, so könnt ihr es nochmal durchlesen, falls ihr es verpasst habt). Ich finde Gilmore Girls ist so Lehrreich und einfach wie nachhause kommen. Man kann einfach nie genug davon bekommen und mit nie meine ich auch nie! Wer kein Gilmore Girls schaut hat definitiv etwas im Leben verpasst.

Einfach mega

Warrior Cats. In die Wildnis

In dem Buch geht es um vier kleine Katzenclans, es gibt ein DonnerClan, ein FlussClan, ein SchattenClan und einSternenClan. Sammy ist ein Hauskater und er ist auf der suche nach Freiheit und beschließt sich dem DonnerClan anzuschließen.Er genießt das Leben im Wald sehr, jedoch vertrauen ihm nicht alle Katzen wodurch es zu einem großen Kampf kommt. Wird es gut ausgehen?

Meine Meinung!

Als erstes möchte ich erwähnen das dieses Buch leider eine Subleiche war und ich es durch den Ansporn von meiner besten Freundin endlich gelesen habe (vielen Dank an dich an dieser Stelle). Das Cover ist meiner Meinung nach auch ein Grund zum erwähnen, da ich finde das die Augen sehr schön herausstechen und es dadurch ansprechend rüber kommt. Das Buch lässt sich zum einen auch sehr schnell lesen, da es ab der ersten Seite sehr fesselnd ist. Ich hab das Buch in weniger als 24h beendet gehabt und das passiert nicht oft, also soll dies was heißen. auf jedenfall freue ich mich auf die wweiteren Teile von Waca und mal schauen wenn ich sie dann lesen kann :). Das Buch ist eine Empfehlung für alle die Fantasy mögen. Dieses Buch bekommt von mir auf jedenfall glatte 5 von 5 Sterne.

Bobo Siebenschläfer

Bobo Siebenschläfer. Drinnen ist was los!

In dem Buch geht es um Bobo den Siebenschläfer. Er zeigt uns was man drinnen alles erleben kann, wenn es draußen so langsam ungemütlich wird, im Herbst und Winter. Man kann drinnen sehr viel tun zum Beispiel sich verkleiden, mit Naturmaterialien basteln, mit Freunden malen und ein Theater eröffnen.

Mit Bobo dem Siebenschläfer wird es definitiv eines nicht und zwar nie langweilig.

Meine Meinung!

Ich fande das Buch sehr gut aufgebaut. Als ich das Buch gesehen habe hat es mich sofort als angehende Erzieherin angesprochen. Ich habe es gelesen und habe auch sehr viel aus dem Buch holen können. Vieles davon werde ich auch mit meinen Kindern im Kindergarten ausprobieren. Den Kindern wird das Buch bestimmt auch sehr gut gefallen, da es sehr viele süße Farbige Bilder beinhaltet😍. Bobo und seine Freunde sind zuckersüß und ich kann euch dieses Buch einfach nur weiterempfehlen. Vorallem falls ihr selbst noch kleine Kinder/ Geschwister habt oder falls ihr auch Erzieherin seid.

Dieses Buch ist meiner Meinung nach ab 3 bis 4 Jahren geeignet, es passt daher perfekt in das Kindergarten Alter. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne, da ich nichts auszusetzen habe an dem Buch.

Veröffentlicht am 24.06.2020

My first Love

My First Love

In dem Buch geht es die 17 Jährige Lorn, die ein Basketballstar ist aber auch jedoch sehr schüchtern. Aus diesem Grund weiß Theo nicht viel von ihren Gefühlen und sieht in ihr nur ihre beste Freundin... ...

Als plötzlich entschieden wurde das Theo und Lorn beim Schulball ein Date haben, sind die beiden erstmal sehr überfordert und wissen nicht was sie davon halten sollen und was sie tun sollen. Sie würden beide mit vielen Problemen konfrontiert und müssten erst einmal schauen wie sie damit umgehen...

Und als sie dann das Date hatten stellte sich heraus das aus einer Überforderung etwas sehr tiefgründiges wurde.

Meine Meinung!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war eine sehr schöne Sommerliebesgeschichte und man hat von der ersten Seite an mit gefiebert.

Das Buch brachte einen auch sehr in Sommerlaune und man dachte man wäre selbst an dem Ort wo sich das alles abspielte.

Ich fand auch den Schreibstil von Tanja Voosen wieder sehr gut, da er sehr locker und leicht zu lesen ist. Ich habe an dem Buch nichts auszusetzen aus diesem Grund bekommt das Buch 5 von 5 Sterne von mir.