Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2020

Hollys One Night Stand

Lessons from a One-Night-Stand
0

Holly landet in einem kleinen Nest in Alaska, als Rektorin einer High- School. Der One Night Stand des letzten Wochenendes stellt sich als Lehrer ihrer Schule raus. Sie möchte die Beziehung nicht vertiefen, ...

Holly landet in einem kleinen Nest in Alaska, als Rektorin einer High- School. Der One Night Stand des letzten Wochenendes stellt sich als Lehrer ihrer Schule raus. Sie möchte die Beziehung nicht vertiefen, und so sind sie am Anfang nur Rektorin und Lehrer. Ich habe schon viele Piper Rayne Bücher gelesen, und auch dieses hat mich mitgenommen, und auch amüsiert. Denn Holly ist echt klasse, eigentlich möchte sie ihren Vater kennenlernen, der sie und ihre Mutter vor Jahren verlassen hat, und dann kommt Austin vorbei. Austin der Coach der High School. Austin hat viele Geschwister und auch diese sind zum Teil auf der Schule. Es gibt einige Wirrungen und Irrungen, und viel zu lachen. Und dann kommen die beiden als Paar zusammen. Zwischendurch taucht die Mutter von Holly auf, die sich wundert wieso ihre Tochter nach Alaska als Rektorin gegangen ist. Austin möchte nach Kalifornien als Coach für eine Baseball Mannschaft, und es scheint das dies sein Traum ist. Holly lässt ihn ziehen, und fast ist es auch so. Aber da kommt Grandma Dori dazwischen. Ich habe viel gelacht, und musste aufpassen um den Überblick zu behalten. Bei soviel Geschwistern, und den vielen Personen. Aber das Buch war wieder schön geschrieben. Der Schreibstil war wieder flüssig, und ich als Leserin war sofort in der Geschichte drin. Die wenigen sehr erotischen Szenen waren so gut geschrieben, das man das Kribbeln zwischen den beiden spüren konnte. Danke Netgalley und Forever für dieses Exemplar. Es war mir ein grosses Vergnügen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.06.2020

Carrie eine starke Frau

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
0

Ich hatte schon den Band mit Cat der Schwester gelesen, und nun diesen. Das Buch was soll ich sagen, es ist einfach der Knaller.. Carrie als Protagonistin,stark. Alleine schon das erste Zusammentreffen ...

Ich hatte schon den Band mit Cat der Schwester gelesen, und nun diesen. Das Buch was soll ich sagen, es ist einfach der Knaller.. Carrie als Protagonistin,stark. Alleine schon das erste Zusammentreffen mit Reid, und wie sie es schafft Reids Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Schreibstil von Lisa Renee Jones ist einfach toll.. Ich als Leserin war sofort in der Geschichte drin, und das einzige Problem am Lesen waren die 458 Seiten. Die zogen sich, und ich musste einfach soviel lesen, um dem Geheimnis um Reid und dem Vater von Carrie auf die Schliche zu kommen. Und das es ein Geheimnis gibt, und dieses echt heftig ist. Spannung ist garantiert, denn Reid sagt Carrie immer wieder, das sie ihn hassen wird. Reid entwickelt sich vom Superarschloch am Anfang des Buches zum tollen Partner für Carrie. Auch in diesem Buch fehlt der Sex nicht, und manchmal dachte ich mir, ein bisschen viel. Aber so ist das mit den Büchern von Lisa Renee Jones. Erotik und Sex ist mit dabei. Wenn man einmal angefangen hat, möchte man das Buch nicht aus der Hand legen. Am Ende klärt sich alles auf, und Carrie und Reid können ihr Glück geniessen. Und da gibt es ja noch Gabe den dritten der Maxwells, ich bin gespannt, wie die Geschichte von ihm ausgehen wird, und was sein Thema ist. Ich danke dem Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar. Es hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Wer das mit Cat gelesen hat, sollte das mit Reid lesen, und ich hoffe Gabe kommt auch noch dazu.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2020

Ein Feuer welches das Leben so verändert

Into the Fire
1

Annes Geschichte beginnt mit einem Feuer, und einer Unachtsamkeit, nie alleine ins Feuer gehen. Das Risiko selbst zum Opfer zu werden ist einfach zu gross. Leider bekommt das Anne am eigenen Leib zu spüren. ...

Annes Geschichte beginnt mit einem Feuer, und einer Unachtsamkeit, nie alleine ins Feuer gehen. Das Risiko selbst zum Opfer zu werden ist einfach zu gross. Leider bekommt das Anne am eigenen Leib zu spüren. Danny ein Kollege von ihr rettet sie. und fällt eine Entscheidung die es in sich hat. Eine Entscheidung die Annes Leben von Grund auf ändert. Anne kann nach diesem Feuer nicht mehr als Feuerwehrfrau arbeiten, und beginnt einen Job als Brandermittlerin. Auch Danny hat sein Päckchen zu tragen, und es kommt nach Monaten zu einem Treffen, J. R. Ward beschreibt sehr gefühlvoll, wie Anne sich mit ihrem neuen Leben anfreunden muss. Die Veränderung die alles mit sich bringt. Stück für Stück verändert sich Anne, und ich als Leserin fand es schön. Das Anne sich ein Haustier besorgt, und dass Anne trotz dieser immensen Veränderung kämpft. Die ersten Seiten haben mich ehrlich gesagt, nicht überzeugt, aber als Anne sich einen Hund besorgt hat, und sich mit ihrer Vergangenheit auseinander setzt war ich dabei. Was ich auch gut fand, ist wie es sich dann mit Danny entwickelt hat, Danny hat ja auch sein grosses Päckchen und dann gibt es da noch vermutlich einen Brandstifter. Da wird es dann richtig, spannend. Und ich fand das Ende echt heftig, denn daran hätte ich nie gedacht, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Und da ich noch keinen anderen Bücher der Autorin gelesen hatte, war ich noch komplett offen für den Stil. Danke Netgalley und Lyx für das Rezensionsexemplar, es hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2020

Wunderschöne Liebesgeschichte, über die zweiten Chancen

Zwischen mir und dir
0

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Charaktere einfach wunderschön tiefsinnig beschrieben. Tate ist mit ihrer Nana in London. Und sie lernt im Hotel Sam kennen, Sam ist mit seinem Stiefgrossvater da. ...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Charaktere einfach wunderschön tiefsinnig beschrieben. Tate ist mit ihrer Nana in London. Und sie lernt im Hotel Sam kennen, Sam ist mit seinem Stiefgrossvater da. Es entwickelt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte. Tate ist 18 und Sam ein bisschen älter. Tate ist die Tochter eines berühmten amerikanischen Schauspielers, den sie seit Jahren nicht gesehen hat. Und sie möchte auch nicht, dass die Medien dies mitbekommen. Sie hat jahrelang mit ihrer Mutter und ihrer Nana in Ruhe gelebt. Leider wird sie verraten, und die Presse stürzt sich auf Tate. So beginnt das Buch. Ich als Leserin, war wirklich enttäuscht von dem Verrat. Tate wird von jetzt auf nachher berühmt. Jahre später ist sie eine berühmte amerikanische Schauspielerin. Und sie bekommt ein Angebot für einen Film, in dem sie die Hauptrolle spielt. Sie ist von der Liebesgeschichte fasziniert. Bei den Dreharbeiten, trifft sie Sam wieder, Sam ist der Drehbuchautor dieses Buches. Cut.#
Ich war vom Schreibstil fasziniert, ich fand die Charaktere so gut ausgearbeitet, Tates Gefühle, und auch die von Sam. Tates Beziehung, zu ihrem berühmten Vater. Die Beziehung zu ihrer Nana, und ihrer Mutter. Dann Sams Beziehung zu Luther, seinem Stiefgrossvater. Seine Beweggründe, all das hat dieses Buch einfach wundervoll für mich gemacht. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es zog mich in seinen Bann, Was das echt gemeine war, Tate wurde wieder verraten, und dieses Mal ging sie ganz anders damit um. Und zum Schluss schaffen die beiden es die Vergangenheit hinter sich zu lassen, und sich aufeinander einzulassen. Ich habe schon einiges von Christina Lauren gelesen, diese Geschichte war aber sehr speziell. Ich danke Netgalley, und dem Aufbau Verlag für das Buch. Und ich möchte ein dickes Lob an den Aufbau Verlag aussprechen, ihr habt echt nur tolle Bücher. Zumindest was ich bisher von euch gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2020

Ein guter Auftakt, und viel gelacht

Love factually (Knitting in the City 1)
0

Was für eine lustige und auch gefühlvolle Geschichte, Janies Geschichte beginnt auf dem Klo. Sie ist ihren Freund los, ihren Job und dann gehen noch ihre Schuhe kaputt. Und Klopapier gibt es auch nicht. ...

Was für eine lustige und auch gefühlvolle Geschichte, Janies Geschichte beginnt auf dem Klo. Sie ist ihren Freund los, ihren Job und dann gehen noch ihre Schuhe kaputt. Und Klopapier gibt es auch nicht. Und dann taucht da dieser tolle Wachmann auf, denn Janie seit Wochen beobachtet, und der echt heiss ist. Und dann bekommt Janie einen neuen Job. Ich habe einige Rezis zu diesem Buch gelesen, und war etwas skeptisch, aber das Buch war gut. Zumindest für mich. Janie als Person einzigartig. Ihre direkte Art, ihre Allgemeinbildung und dann diese Momente, in denen sie Sachen von sich gibt, wo ich schmunzeln musste als Leserin, und dachte Oh man das ist nicht ihr Ernst. Und Quinn der das alles mit einer Gelassenheit annimmt, Quinn der ihr sagt, sie sieht das offensichtliche nicht. Und das offensichtliche kann soviel sein, dass er sich als ihr neuer Boss rausstellt, oder das sie beide zusammen gehören. Das analytische Gedächtnis von Janie ist nicht immer von Vortei. :) Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, und bin schon gespannt, ob ihre beste Freundin Elizabeth auch eine so tolle Geschichte bekommt. Ich möchte es auf jeden Fall lesen, ich danke Netgalley und auch dem Forever Verlag dass ich dieses Buch lesen konnte. Und meine Meinung ist dadurch nicht beeinflusst worden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere