Cover-Bild Versuchung zum Aperitif
Band 5 der Reihe "Diesmal für immer"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 19.05.2020
Catherine Bybee

Teresa Hein (Übersetzer)

Das neue romantische Abenteuer aus der »Diesmal für immer«-Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee.

Um sich über ihre Zukunft klar zu werden, kehrt die attraktive Sasha Budanov in das strenge Internat zurück, in dem sie unter militärischem Drill alles gelernt hat, was sie für ihren gefährlichen Job als Bodyguard braucht. Ihr Motto: Bleibe wachsam und traue niemandem.

Als die Einzelgängerin den verführerischen AJ Hofmann trifft, muss sie ihre Regeln überdenken. Denn AJ ist eine Versuchung der besonderen Art. Sie vertraut ihm, er ist furchtlos und küsst höllisch gut. Zusammen sind sie unschlagbar. Aber es könnte sie das Leben kosten …

Veröffentlicht am 02.07.2020

Überraschende Story!

Vielen Dank NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Der letzte Band dieser Reihe ist zugleich mein erster.
Daher waren mir auch die anderen ...

Der letzte Band dieser Reihe ist zugleich mein erster.
Daher waren mir auch die anderen Mitglieder des FIRST WIVES Clubs unbekannt.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, Die Geschichte lässt sich leicht, flüssig und locker lesen. Bereits nach wenigen Seiten hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und mich die Zeit vergessen lassen. Der Spannungsbogen ist gekonnt in Szene gesetzt und hat ein hohes Level.

Die Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen.
Beides starke Persönlichkeiten, die mysteriös erscheinen, und doch sind sie irgendwie sympathisch und authentisch. Sie strotzen vor Selbstbewusstsein, sind taff und verfügen körperlich über einige antrainierte Fähigkeiten.
Bei der Handlung erlebt man eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Story, mit einer gesunden Mischung aus Drama, Liebe, Spannung und Erotik.,sorgt für unterhaltsame Lesestunden.

Fazit:
Überraschend gute & mitreißende Story, die man hinter dem Titel des Buches nicht vermutet.
Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter!

Veröffentlicht am 12.06.2020

toller Abschluss der Diesmal für immer Reihe

Handlung:

Handlung:
Nach einigen turbulenten Aufträgen möchte sich die attraktive Sasha Budanov über ihre Zukunft klar werden und kehrt daher in das strenge Internat zurück. Dort hatte sie eine strenge Ausbildung genossen, die sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Eine Einzelgängerin, die niemandem traut, was für ihren Job als Bodyguard unerlässlich ist. Dann trifft sie den verführerischen AJ Hofmann, der sie um Hilfe bittet. Sasha muss ihre Regeln überdenken, denn zusammen sind sie unschlagbar wenn es sie auch das Leben kosten könnte…
Schreibstil:
Wie bei Catherine Bybee zu erwarten bekommt der Leser auch hier wieder ein Buch mit einem Schreibstil, der sich flüssig und leicht lesen lässt. Die humorvollen Dialoge, spannungsgeladene Handlung alles in allem ein Buch, dass sich sehr gut lesen lässt und das man am liebsten nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Charaktere:
Sasha kennen wir bereits aus den ersten Bänden der „Diesmal für immer“-Reihe, wo sie immer wieder auftaucht und ausschlaggebend Hilfe leistet. In diesem Teil spielt sie endlich die Hauptrolle und der Leser lernt sie richtig kennen. Bedingt durch ihre Vergangenheit kann Sasha niemandem vertrauen und lebt ein sehr einsames Leben und glaubt auch, damit glücklich zu sein.
AJ Hofmann sucht den Mörder seiner Schwester und findet zufällig heraus, dass Sasha und seine Schwester sich kannten. Daher bittet er Sasha um Hilfe. Der sympathische Autoknacker schafft es mit seiner unwiderstehlichen Art, Sasha zu überzeugen und muss von nun an mit ihr zusammenarbeiten. Die Funken sprühen auf beiden Seiten, doch darf das die Suche nach der Wahrheit nicht behindern
Fazit
Der 5. und somit letzte Teil der Reihe hat mich wieder von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Die Story ist rasant und fesselnd und der romantische Teil steht dieses Mal nicht ganz so im Vordergrund wie bei den anderen Teilen dieser Reihe. Spannung und Tempo sind hier die wichtigsten Kriterien. Natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz und das Buch ist alles in allem sehr gelungen. Schade, dass diese Serie hiermit ihren Abschluss findet.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Gelungene actionreiche Story auf der Suche nach Wahrheiten.

Kurzbeschreibung
Versuchung zum Aperitif

Eine Rückkehr an den Ort der ihre Werte und ihr Dasein geformt hat.
Genau an diesen Ort kehrt Sasha Budanov zurück.
Sie will Antworten auf ihre innere Unruhe ...

Kurzbeschreibung
Versuchung zum Aperitif

Eine Rückkehr an den Ort der ihre Werte und ihr Dasein geformt hat.
Genau an diesen Ort kehrt Sasha Budanov zurück.
Sie will Antworten auf ihre innere Unruhe und trifft auf AJ Hofmann. Einen Mann, der sie das erste Mal in ihrem Leben interessiert.
Seine Geheimnisse die er verbirgt sind aber gefährlich.
So gefährlich, dass sie Sasha das Leben kosten könnte.

Mein erster Eindruck

Ich kannte bis dato noch keinen Band der Reihe und bin begeistert, diesen Band auch unabhängig zur Reihe lesen zu können..
Aber, ich muss gestehen, dass mich dieser Band extremst in den Bann ziehen konnte.
Ein Agenten-Thriller mit jeder Menge Geheimnisse und für mich bildhaft umgesetzt.

Zu dem Setting.
Man trifft zuerst einmal in Rom auf eine junge Frau, die ziemlich rastlos ist und nicht weiß weshalb der Umstand getrieben zu sein so an ihr nagt.

Sie ist immer noch eine Einzelgängerin und versucht Kontakte zu vermeiden.
Dabei kommt ihr der Gedanke an ihre ehemalige Einrichtung, ein Internat wo sie ihre Jahre verbracht hat bis zu ihrem Abschluss.

Hier wird es sehr interessant.
Denn die Schuleinrichtung heißt “Richter”.
Der Name ist nicht nur interessant, sondern auch was hinter den Mauern der Einrichtung abgeht.
Militärischer Drill und Disziplinierung für Hartgesottene kann man so sagen.
Genau dort hat Sahas ihre Ausbildung hinter sich gebracht und dort wird sie als Gast empfangen.

Sehr coole Idee mit der Ausbildungsstätte die ich mir sehr bildhaft vorstellen konnte.
Ich finde Sasha sehr taff, gut aussehend und selbstbewusst. Sie weiß sich zu wehren und ist nicht auf den Kopf gefallen.

Dann der gutaussehende AJ Hoffmann. Auf den war ich neugierig, was er für Geheimnisse hat und wurde nicht enttäuscht.
Denn etwas schreckliches geht hinter den Kulissen vor und Sasha die nach Antworten sucht findet sich in genau diesen Geheimnissen wieder.

Sehr coole Idee, mit jeder Menge Action.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Eine sehr spannende und fesselnde Geschichte

Alles andere als ein Liebesroman; spannend bis zur letzten Seite.

VersuchungzumAperitif NetGalleyDE

Alles andere als ein Liebesroman; spannend bis zur letzten Seite.

VersuchungzumAperitif

NetGalleyDE

Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an, hat mich aber etwas in die Irre geführt. Welche gefährliche Jobs Sasha wohl als Bodyguard hat? Welchen Job bekommt Sasha, damit sie mit AJ zusammen arbeiten muss und wieso könnte es sie das Leben kosten?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Wie die Protagonistin am hellen Fenster steht und nach draußen schaut. Es wirkt alles so strahlend und ruhig. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Jedoch hätte ich aufgrund des Covers eher mit einem Liebesroman gerechnet, als mit einem romantischen leichten Agententhriller.

In diesem romantischen Thriller kommt alles an Charakteren vor. Die taffe Sasha, die niemanden an sich heran lässt und wie eine Katze durch die Nacht schleicht und ständig auf der Hut ist. Sowie der freundliche und nette AJ, bis hin zu dem linken und schleimigen Herrn Pohl. Alle Hauptcharaktere sind sehr gut beschrieben.

Das Buch „Versuchung zum Aperitif (Diesmal für immer 5)“ von Catherine Bybee aus dem Montlake Verlag hat mir wirklich sehr gut gefallen. Catherine Bybee hat es wirklich sehr gut verstanden, die Geschichte spannend, humorvoll, emotional und packend zu beschreiben. Ich war immer wieder überrascht, wie ausführlich die Situationen beschrieben wurden. Dadurch konnte ich es mir richtig gut vorstellen und habe immer wieder mitgefiebert.

Da Sasha sich über ihre Zukunft klar werden muss, besucht sie ihr altes Internat namens „Richter“. Dort trifft sie nicht nur auf eine sehr vorwitzige und ebenso taffe Schülerin Claire, sondern auch auf einen sehr unangenehmen Herrn Pohl. Was er wohl von Sasha möchte? Ob er ihr einen Job anbieten möchte und wenn ja, welchen? Dann ist da noch AJ, der Sasha in Deutschland um Hilfe bittet. Es betrifft seine Schwester Amelia, die als Kind auch das „Richter“ besucht hat. Wird sie ihm helfen? Direktorin Ludovica ist sehr zurückhaltend und überhaupt nicht zu durchschauen. Was hat die Direktorin Linette Ludovica bzw. das Internat „Richter“ zu verbergen? Und warum geht es dort eigentlich so streng zu?
Können Sasha und AJ den Fall um Amelia alleine aufklären? Oder benötigen beide Hilfe?
Kann sich die taffe, harte und emotionslose Sasha endlich ändern?

Mein Fazit
Von mir erhält das Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung. Ich habe mit dem 5. und vorerst letzten Teil der Reihe begonnen und nun interessiert mich natürlich, was in den 4 Teilen davor geschehen ist. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass mir eine wichtige Information beim Lesen gefehlt hat.

Zuerst habe ich gedacht, dass es ein reiner Liebesroman sei, aber dann ist mir doch sehr schnell klar geworden, dass die Hauptgeschichte ein sehr leichter Agententhriller ist, der mich dann sehr gefesselt hat und ich richtig mitgefiebert habe.

Bei diesem Buch merkt man mal wieder, was man im digitalen Zeitalter alles für Möglichkeiten hat. Erschreckend!

Veröffentlicht am 31.05.2020

Aufregend

Sasha Budanov besucht ein strenges Internat, um als Bodyguard sehr gut zu werden. Es gibt Regeln, die sie aber über Bord werfen muss, als sie sich zu einem attraktiven Mann hingezogen fühlt. Zusammen sind sie ein tolles Gespann, aber auch gefährlich. Der Roman war kurzweilig und unterhaltsam mit tollen Figuren und einem interessanten Hintergrund. Der Schreibstil ist sehr schön und auch die Figuren haben Tiefe und sind interessant. Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch empfehlen.