Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 03.07.2020

Ein schönes Lesevergnügen

von Jayne Frost

von Jayne Frost

Dies ist der vierte Band der Rock'n Love Reihe. Mit seinem Cover reiht er sich mit einem perfekten Wiedererkennungswert in die Serie ein und er bietet, wie bereits seine Vorgänger, ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Begleiten durfte ich Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Dabei liebenswert und phänomenal charismatisch und mit Tiefe bestückt wurden. Mich konnte jede einzelne Charakter wunderbar überzeugen. Dank des empatischen Schreibstil der feinsinnig im Fluss, bekam ich die emotionalen Züge hautnah vorgelegt und war mit Herz, Geist und Seele in der Handlung gefangen. Zudem überzeugen die eingefädelte Spannung, die Romantik und der Humor. Mir hat es unendlich viel Freude bereitet diese Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Anything for you

Wow, was für eine unfassbar spannend emotionale und tiefgründige Geschichte! Mit dem dritten Band der Woodland Academy legt die Autorin noch einmal eine Schippe drauf. Das Cover reiht sich wunderbar mit einem Wiedererkennungswert ein und auch hier kann man den Band solo lesen. Jedes Buch beinhaltet eine in sich abgeschlosse Geschichte. Und was für eine!
Ja hier ist etwas geschehen, was so nicht geplant war. Nate, Maya, Luke und Lana sind durch ihre Schicksale und Herkunft miteinander vereint und doch getrennt. Alle vier wirbeln nicht nur ihre eigenen Emotionen durcheinander, sondern auch eine vorgefertigte Zukunft. Ihre Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und gezeichnet von einer großen Individualität. Durch den fliessenden Schreibstil der Autorin, genießt man die Zeit des Lesens ungemein. Ich habe das jedoch in Rekordzeit gelesen, denn dieser wahnsinns Spannung konnte ich mich zu keiner Zeit entziehen. Während des Lesens wurde ich in einen wahren Emotionscocktail geworfen, der mir alle Facetten der Gefühle verabreicht hat. Dazu bekam ich eine faszinierende, inhaltsreiche und phänomenale Geschichte geboten. Ein wahres atemberaubendes Highlight das dem Leser einen genialen und imposanten Roman bietet.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Traumhaft schön

Das Beben unserer Herzen

Dies ist der dritte Band der Herzensreihe und reiht sich mit seinen Cover wunderbar in die Reihe hinein. Eine unglaubliche emotionale Buchreihe in der jeder Band kann auch solo gelesen werden, da jedes Buch ein anderes Pärchen beinhaltet und die Geschichten in sich abgeschlossen sind.
Liam ist seit frühester Jugend von einer inneren Wut ergriffen, die ihn fast zerstört. Als er nach Hamburg kommt hat er nur ein Ziel vor Augen, blöd nur das ihm Sophie einen Strich durch seine langgehegten Pläne macht.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, sie macht sie zu unvergesslichen und individuellen Figuren, die das Herz berühren und denen man all seine Hilfe, Liebe und Wahrnehmung schenkt. Ausgezeichnet und ausnahmslos wurde ich tief in die Geschichte hinein gezogen und in einen wahren Leserausch versetzt,, einmal angefangen habe ich das Buch erst mit dem Wort Ende, wieder aus der Hand gelegt. Bedeutsame Wendungen werden in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss verbaut. Dabei wurde ich in einen spannungsgeladen und herzerwärmenden Roman fest mit Haut und Haaren gefangen gehalten. Ein bezaubernd, tiefgründig und herausragendes Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Tolle Fortsetzung

von Geneva Lee

Für jeden Liebhaber der Royal Reihe ein absolutes Must have!

von Geneva Lee

Für jeden Liebhaber der Royal Reihe ein absolutes Must have!
Clara und Alexanders Geschichte ist in meinen Augen die beste überhaupt und ich freue mich riesig darüber mehr über meine Lieblingsfiguren zu erfahren. Es geht unfassbar spannend weiter und ich habe jedes Kapitel regelrecht inhaliert. Wer geglaubt hat es würde an Dynamik und Einfallsreichtum fehlen, der irrt gewaltig, keine einzige langweilige Länge war hier zu finden. Wie gewohnt überträgt die Autorin die dargelegten Emotionen auf des Lesers Herz und Seele, mir jedenfalls ist es so ergangen. Ich habe gelitten, gefiebert, geflucht und geliebt. Wunderschön und unvergleichbar ist auch der ausgezeichnete Schreibstil, jedes einzelne Wort packt den Leser und zieht ihn tiefer in die Geschehnisse hinein.
Nun bin ich gespannt auf die noch folgenden Bände und den weiteren Verlauf von Claire und Alexander.
Ich empfehle jedem die Vorgänger Bände zu lesen!

Veröffentlicht am 29.06.2020

Traumhaft schön

von Sabrina Heilmann

Dies ist der elfte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! und jeder Band dieser Serie lässt sich vollkommen solo lesen, da jede Geschichte eigenständig ist.
Ich ...

von Sabrina Heilmann

Ich mag die Romane der Autorin unglaublich gerne und bin immer wieder von der gezeichneten Tiefe ihrer Protagonisten beeindruckt. Auch hier zeigt sie ihren Lesern eine gebrochene Seele, Autumn. Das junge Mädchen flieht aus ihrer Umgebung um Psychologie zu studieren. Sie hofft in ihrem neuen Umfeld ein Stück weit zur Ruhe zu kommen um auch im Schwimmsport wieder Leistung zeigen zu können. Da kommt ihr der geheimnisvolle und undurchsichtig mürrisch Co Trainer gerade recht. Der Roman besticht durch eine Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert. Einmal angefangen musste ich diese atemberaubende Geschichte unbedingt in einem Rutsch lesen. Brilliant vereint werden hier Romantik, Drama, Emotion, Spannung und Lebendigkeit miteinander. Ich war gleich auf den ersten Seiten gefestigt und gefangen in diesem inhaltsreich und spektakulären Roman. Eine bemerkenswert und bezaubernde Geschichte die mich exzellent unterhalten hat und auch nachhaltig beeindrucke.