Cover-Bild Nine
Band 9 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 01.07.2020
T. M. Frazier

Nine

Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren

Weil die schrecklichsten Monster diejenigen sind, die in uns selbst existieren ...

Als Teenager geriet Kevin "Nine" Clearwater in einen tragischen Unfall, der sein Leben bis heute fest im Griff hat. Das Mädchen - Poe - geht ihm seither nicht mehr aus dem Kopf, und doch weiß er, dass er sie niemals wiedersehen wird. Weil sie seit Jahren als verschwunden gilt. Genauso wie ein Teil von Nine selbst. Doch als er einen Job für seinen Bruder Preppy ausführt, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber. Noch wunderschöner als er sie in Erinnerung hatte. Nine ist augenblicklich zerrissen zwischen dem Verlangen nach der Frau, die sein Herz besitzt, und der Loyalität zu seinem Bruder. Doch als Poe in Gefahr gerät, weiß Nine, dass er sie mit aller Macht beschützen muss, auch wenn es ihn die Familie kosten könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat ...

"Ich wollte nicht, dass dieses Buch endet. Ich möchte für immer in dieser Welt bleiben!" LEAVE ME ALONE I’M READING

" NINE hat meine Liebe für die KING -Reihe auf ein völlig neues Level gehoben!" GOODREADS

Band 9 der Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 05.07.2020

Zurück in Logan Beach

„Nine“ ist nicht nur der neunte Band der Reihe des King-Universums von T. M. Frazier, sondern auch der selbst gewählte Name des Protagonisten.
Kevin „Nine“ Clearwater trifft am offensichtlichen Tiefpunkt ...

Kevin „Nine“ Clearwater trifft am offensichtlichen Tiefpunkt seines Lebens auf ein Mädchen, dass er einige Augenblicke später scheinbar für immer verliert. Aber diese Begegnung hat ihn geprägt und er denkt jeden einzelnen Tag an sie. Jahre später steht sie unerwartet wieder vor ihm und ihm verschlägt es erneut den Atem. Aber leider gehört sie zu einem Auftrag, den er für seinen Bruder Preppy ausführen soll und Nine muss sich entscheiden, ob er sie trotz aller drohenden Konsequenzen beschützen will.

T. M. Frazier kehrt zu Altbewährtem zurück und entführt ihre Leser wieder nach Logan Beach, Florida, und in die Welt von King, Preppy und Bear. Als Bruder von Preppy ist auch Nine eng in dieser Welt verflochten. Die Begegnung mit Poe, wie er das Mädchen genannt hat, hat sein Leben verändert. Als sich ihre Wege erneut kreuzen und er erkennt, wen er da vor sich hat, ist er sich bei einer Sache absolut sicher. Er darf sie nie wieder verlieren.
Ich liebe diese Reihe und ihre düsteren und teilweise durchgeknallten Charaktere. Das Leben in Logan Beach ist weitergegangen und das Imperium und die Familien von King, Preppy und Bear sind gewachsen. Es wird aber keinesfalls langweilig, auch wenn alle älter und scheinbar seriöser geworden sind. Dafür sorgt schon Preppy, über den ich mich wieder grandios amüsiert habe. Gegen ihn wirkt sein Bruder fast schon bodenständig und konservativ.
Die Autorin bleibt ihrem direkten und starken Erzählstil treu. Ihre Charaktere sind düster und scheinbar gebrochen, aber unglaublich kraftvoll und facettenreich. Hier hat jeder die Fahrt zum Grund der Hölle und wieder zurück mitnehmen müssen. Auch wenn sich die Story und die Figuren im mittlerweile neunten Band bekannt anfühlen, hat T. M. Frazier ein paar Überraschungen in die Handlung gepackt, die ich ganz bestimmt nicht erwartet hatte.

Für Kenner der Reihe ein absolutes Muss! T. M. Frazier kehrt zu King und Co. und ihren Wurzel zurück und reißt die Leser dabei bis zum Ende mit. Klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Flieg mein Vögelchen

Lenny und Kevin haben eine gemeinsame Vergangenheit aber wissen nicht davon am Anfang. 4 Jahre später ist er der Bruder eines mächtigen Mannes und sie hauptverdächtig ihm Millionen gestohlen zu haben, doch was steckt dahinter.

Alles drin was man für einen guten MC-Roman braucht, Bikes, Rocker, Tattoos, Alkohl, Drogen, Mafia und einiges an Sex.

Ich glaub ich hätte die Warnung berücksichtigen sollen und zuerst Kings, Bears und Preppys Geschichten lesen sollen.
Sehr gut geschrieben, unterhaltsam mit einem Hauch Thriller und zwar anders als ich es erwartet hatte. Immer wieder schön, wenn sich die Geschichte doch unerwartet wendet.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Omg mir fehlen die Worte

Ich war so aufgeregt auf diese Veröffentlichung! N9ne hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen! So viele Szenen, die mich sprachlos in diesem Buch gemacht haben ! Ich liebte es, wieder in Logan's Beach zu sein in dieser tollen Kulisse. Wir treffen, als Leser nicht nur Preppys Bruder Nine richtig, sondern haben auch auch ein anderes Wiedersehen mit King und Bear und natürlich auch die weiblichen Charaktere.

Schon der Prolog hat mich mehr als nur mitgerissen und ich wollen mehr !!
Poe ist eine authentische Protagonistin, die mir mehr als nur gefallen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Der Leser kann so wieder in die Gefühle und Gedanken der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Kulisse passt wieder perfekt zur Geschichte und man will einfach immer mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben sich mit jeder mehr an Kraft gewonnen sodass ich kaum realisiert habe, bis ich das ganze Buch gelesen hatte. Ich liebe das King Universum und dieser Band ist einer davon.

Fazit

Suchtgefahr !!!

Veröffentlicht am 10.01.2021

Sucht Faktor

Die King Reihe gehört zu meinen Lieblingen und ich bekomme einfach nicht genug von ihr.

Endlich Preppys kleiner Bruder. Denn da habe ich schon was drauf gewartet, als er das erste mal aufgetaucht ist. ...

Gewalt, Drogen und Missbrauch spielen auch hier wieder eine Rolle und sind nicht für jedermann was. Lenny und Nine sind wahrlich keine einfachen Charaktere. Haben sie schon einiges mitgemacht in ihren Leben. Vor allem Nine. Mit Lenny bin ich nur teilweise klar gekommen, hier bei wusste ich nie ob jetzt die Angstzustände eine Rolle spielen oder nicht in dieser Geschichte. Sie werden zwar erwähnt, waren aber irgendwie Nebensache meiner Meinung nach. Dafür war die Geschichte Rund um Lenny und wie sie wieder in Nines Lebens aufgetaucht ist total spannend und ich habe mich da echt in die Irre führen lassen.
Nine würden man am Liebsten für seine Kindheit in den Arm nehmen und nie mehr loslassen.
Die Geschichte hatte wieder für mich einen unheimlich Sog gehabt.
Die Dynamik zwischen den Charakteren war wieder fesseln und auch wenn es erotische Szenen gab, so waren diese recht wenig vorhanden.
Vor allem musste ich oft lachen wenn die anderen Charaktere mit von der Partie waren und dann die Kinder, dazu gab es echt lustige Szenen und würde gern mehr zu lesen.

In allen wieder eine Geschichte die spannend war und wieder viel Tiefe besessen hat, auch wenn man das nicht glauben mag.

Veröffentlicht am 17.07.2020

fesselnde Geschichte aus dem King-Universum - irgendwie süß, spritzig und mitreißend

Mit ihrer „King“-Reihe hat sich T.M. Frazier in mein Herz geschrieben.
Daher war meine Vorfreude mit Nine erneut in die düstere Welt am Fahrdamm zurückzukehren, auch wieder sehr groß!

Nine auch bekannt ...

Mit ihrer „King“-Reihe hat sich T.M. Frazier in mein Herz geschrieben.

Nine auch bekannt als Kevin Clearwater lernt man bereits in Preppys Geschichte kennen.
Man bekommt hier aber einen ganz neuen Blick auf ihn.
Und ich kann nur sagen: Wow, was für eine Mann!

Die Story spielt in der Gegenwart,
aber es gibt ein paar Rückblenden in Nines Vergangenheit,
sowie auf das erste Zusammentreffen mit Poe, die später bei ihrem richtigen Namen Lenny genannt wird.

Die erste Begegnung der Zwei findet unter ungewöhnlichen Bedingungen statt.
Sofort ist, allerdings, eine Verbindung zwischen ihnen spürbar.
Leider jedoch trennen sich ihre Wege schneller als ihnen lieb ist,
und Lenny wird kurz darauf als vermisst gemeldet.
Die erneute Begegnung scheint daher schicksalhaft,
steht allerdings unter keinem guten Stern.
Kevin, inzwischen als Nine bekannt,
ist nämlich auf Vergeltung aus,
und Lenny ist diejenige, die ihm dabei den Weg kreuzt.

Von Beginn an, ist es der Autorin gelungen mich in den Bann von Kevin und Lenny zu ziehen.
Neben der spürbaren und prickelnden Anziehung und den vertrauten Momenten,
die die wirklich schöne Liebesgeschichte unterstreichen,
geht es aber auch wieder etwas rüder und harter zu.
Tatsächlich aber habe ich die Geschichte von Nine und Lenny als etwas zu sanft erfunden.
Sagen wir es so: es war sehr geschmackvoll. ;)

Mit ihrem lockeren und fesselnden Schreibstil,
zieht T.M. Frazier ihre Leser direkt ins Geschehen hinein.
Die Story erlebt man abwechselnd aus Nines und Lennys Sicht,
wodurch man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen kann,
und mit ihnen mitfiebert.

Nine hat inzwischen einen gefürchteten Ruf (auf den Straßen),
trägt sein Herz aber am rechten Fleck.
Er kann sehr beschützend und liebevoll sein,
aber auch einschüchternd und gemeingefährlich.
Die perfekte Kombination also. ♥

Lenny fand ich ganz sympathisch,
obwohl sie irgendwie auch einen Knacks weg hat.
Trotzdem ihr Leben einem Scherbenhaufen gleicht,
lässt sie sich von nichts unterkriegen.

Ach ja … es war wundervoll ins „King-Universum“ zurückkehren zu können.
Die Story von Nine und Lenny ist spritzig, mitreißend und unterhaltsam.
An manchen Stellen hätte ich mir mehr Tiefgang (zum Beispiel bei dem ganzen seelischen Ballast, den beide mit sich herumschleppen) gewünscht.
Und gerne hätte es auch noch etwas explosiver zugehen dürfen.

Nichtsdestotrotz ist es der Autorin gelungen
Nine und Lenny eine fesselnde Geschichte zu verpassen,
die mit einer überraschenden Wendung aufwartet.

Es war einfach wieder ein ganz tolles Lesevergnügen!

Von mir gibt es daher dennoch 5 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!