Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2020

…emotional mit den Protagonisten verschlungen, von ihrem Ehrgeiz als auch ihrer Stärke beeindruckt, ihrer Liebe und Hingabe zur Kunst (Mode)…

A single word

Das ist der zweite Teil der L.O.V.E. Reihe, kann aber unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich kann es euch nur ans Herz legen, diesen nicht auszulassen, Libby und Jazz ist genial und reißen einen mit ihrer Geschichte mit.

Hierbei geht es um Oxy, eine der 4 Mädels, die die Rehe beherrschen und von ihrem Leben und Emotionen mitreißen. Das Werk spielt in der gleichen Gegenwart, so dass man aus Oxys Sicht nochmals Einblicke in die verschiedensten gemeinsamen Geschehnisse bekommt, sie aber trotz dessen intensiv und von einer neuen und anderen Sichtweise präsentiert bekommt.

Oxy glänzte schon im vorherigen Teil mit ihrer erstaunlichen, meisterhaften Entwürfen und Kleidungsstücken, zeigt hier jedoch auch wieder mit welcher Stärke, Fleiß und Ehrgeiz diese entstehen und wie viel Liebe und Hingabe darin schlummert.
Herausstechend ihre etwas ernste Art, die jedoch auch zu ihrem Werdegang und Herkunft passt, mich aber auch mit ihrer Freundlichkeit als auch Sinn für Humor eingenommen hat.

In Hinblick auf die Männerwelt trifft sie immer wieder auf Henri, den Bruder ihrer Mitbewohnerin Ella, der aus einer ganz anderen Welt kommt und das Unternehmen in der Modebranche führt. Die Beiden trennen Welten, ziehen sich aber auch erst mit unsystematischen Taten und später einer Verletzlichkeit an, die keiner erwartet hat.
Besonders Henris Ruf macht seiner Vernarrtheit und dem Liebevollen Umgang zu Oxy schwieriger, herausstechend sein leid das er mit sich trägt und nicht hinter sich lassen kann.

Wie ihr merkt ist die Kombination der Protagonisten nicht die einfachste, doch das macht auch diese aus, denn sie ergänzen sich perfekt, geben einen ein unglaubliches Verständnis mit und zeigen wie man die Verletzlichkeit, hin bis von der knisternden Anziehungskraft bis hin zur starken Emotionen entwickelt.

Ich habe die Protagonisten schon vorher ins Herz geschlossen, war von ihrer Geschichte begeistert und erstaunt, nicht nur über ihre Stärke als auch über ihren Ehrgeiz und ihren Entscheidungen und der Liebe zur Mode.

Dies ist ein Sahnehäubchen innerhalb des Buches, denn wer schon immer einen Einblick in die Erschaffung dessen erfahren wollte, ist hier genau richtig. Detailtier und voller Liebe bekommt man von der Idee bis zur Kreation alles geboten, wird teil der Modewelt ohne das man je geahnt hat, dass sein Interesse schon da war und wird übertroffen von der Raffinesse der jeweiligen Designer.

Herausstechend dazu natürlich der Schreibstil der einen einfach packt und die Geschichte verschlingen lässt.
Der fließenden Lesefluss ergibt sich aus dem locker und leichten Schreibstil, der einen zwischen emotional, fesselnd als auch humorvoll wechselt.
Die Erzählweise ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in der Komplexität der Charaktere eintauscht und sich in deren Gedanken und dem Leid des Gefühlschaos verliert.

Das Buch zog schon durch das Cover die erste Aufmerksamkeit auf sich, es wunderschön in orange, schlicht und doch harmonisch gestaltet.
Der Gesamteindruck wird von der emotionalen Liebesgeschichte abgerundet, bietet aber diesmal ein ernsteres Thema, als auch eine tiefer Botschaft, wie man Traumas hinter sich lassen kann, wie man durch Rückhalt und Freundschaft aber auch zur Liebe der Kunst und Mode über sich hinaus wachsen kann.

Die Geschichte von Oxy und Henri ist mit ernster Ton unterlegt, spiegelt aber ihr Erlebtes als auch die Verletzlichkeit sowie den Zwiespalt wider.
Ich muss gestehen diesmal hat es auch ein wenig länger gedauert bis die Charaktere sich entgegen gestellt und eine gemeinsame Beziehung entwickelt haben, das hat aber das Lesevergnügen nicht geschadet, da man somit mehr von ihrer eigenen Art und ihrem Leben geboten bekommen hat.

Herausstechend natürlich die anderen Mitbewohnerinnen die mich wieder sehr entzückt haben, es war wie zu alten Freunden zurück zu kehren und diese wieder ein Stück ihres Lebens zu begleiten. Man fühlte sich Teil der Gruppe, hat sich sehr amüsiert über die Erinnerungen an Libbys und Jazz Geschichte, wurde aber auch sehr neugierig auf die zwei anderen Mädels, deren Geschichte noch erzählt wird.

Ein herzzerreißende als auch sehr gefühlvolle Geschichte, die mit den Persönlichkeiten einnimmt, ihrem Weg erschüttert und doch auch ergriffen involviert und das Ganze mit der Hingabe und Liebe zur Mode würzt.

Ich hing wieder an den Lippen der Autorin und konnte die Buch nicht aus der Hand legen, war gepackt im Lesefluss und kann es nur jedem ans Herz legen.
Das Werk hat mich mitgerissen, sehr berührt und mitgenommen, ich hab mich in der Geschichte verloren, war entzückt und berührt von Oxy und ihren Weg ihre Kunst Ausdruck zu verleihen, über ihren Mut und ihre Stärke erstaunt und über die realistischen aber auch dramatischen Entwicklungen ergriffen sowie über Henri, der hinter seiner Fassade viel mehr emotionales verbirgt als erwartet, mit seinen Einsichten und Taten entzückt.

Herausstechen auch die Freunde, die einen genauso schnell wie die Protagonisten ans Herz wachsen. Die Mädelsgruppe, die so verschieden und doch so ergänzend perfekt zueinander stehen.
Als Sahnehäubchen wurden dann auch noch die Barbestizer Rhett und Flawse geboten, die einen einfach von ihrem Charme, ihrem Rückhalt für Oxy als auch ihre Art einnehmen, mich hoffen lassen dass sie vielleicht auch ihr eigenes Werk geboten bekommen.

Ich bleibe daher begeistert, ergriffen von dem Leid und sehr eingenommen zurück und freue mich schon sehr auf die nächsten Band der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

asingelword

IvyAndrews

Blanvalet

BloggerPortal
#Rezension

Veröffentlicht am 18.07.2020

…emotionale & herzzereißende Geschichte, die einen von Mias Schicksal mitnimmt...

Die Stille zwischen uns

Das Buch hat mich schon das sehr idyllische als auch harmonisch gestaltete Cover eingenommen, so dass ich sehr neugierig zu diesem griff.

Mia und ihr tragisches Schicksal berühren vom ersten Moment ein, ...

Mia und ihr tragisches Schicksal berühren vom ersten Moment ein, lassen einen hinter ihre Fassade blicken, so das man mitgenommen und erstaunt ihr Leben ohne Worte teil nimmt.

Die Geschichte beginnt schon mit den ersten Herausforderungen des Lebens, wenn man sich eingeschränkt und von Massen überfordert fühlt, wird aber von Mia erstaunlich mutig bewältigt.
In Edinburgh will sie ihre beste Freundin, die ihr immer zur Seite stand besuchen und an ihrer Hochzeit teilnehmen. Laura ist ihr schon immer eine Stütze gewesen, war für sie da und kümmerte sich aufopfernd um sie.
Doch trotz dessen holt sie ihr zukünftiger Schwager Finn ab, wo durch sich Mia erste eingeschüchtert aber doch unerwartet schnell sicher fühlt.
Dieser Mann geht ihr unter die Haut und bringt sie zu unmöglichen und unerwarteten Gedanken. Zum Glück ist Finn, ein liebevoller und sehr fürsorglicher Mann, fühlt sich stark zu Mia hingezogen und will sie um alle Willen beschützen.

Natürlich entsteht dabei ein Gefühlschaos, was keiner erahnt hat, denn auch Finn verbirgt dunkle Schatten und kann nicht ohne weiteres in seine verwirrenden Gefühle und die Anziehung stürzen.
Es entsteht ein Hin und Her der Emotionen als auch mutigen Tagen, wird aber von schreckliche Verstrickungen aus der Vergangenheit überschattet so dass man im Handlungsstrang und schockierenden Wendepunkte versinkt.

Wie ihr merkt habe ich mich ins Lesevergnügen gestürzt und wurde begeistert, entzückt und emotional involviert.
Mia und Finn bieten eine tolle Kombination, nehmen durch ihre Persönlichkeit ein und entzücken im liebevollen und zärtlichen Umgang miteinander.

Das Werk hat mich begeistert und ich habe es in einem Rutsch verschlungen., besonders die Gefahr im Hintergrund steigert den Spannungsbogen und das packende Lesevergnügen.
Was natürlich auch am packenden Lesefluss und Schreibstil der Autorin liegt; dieser ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.

Ich bleibe daher sehr zufrieden, entzückt als auch nervenaufreibend mitgenommen und erstaunt von Mia und ihre Stärke zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

DieStillezwischenuns

JasminWinter

Veröffentlicht am 15.07.2020

...spannungsgeladen, unberechenbar und voller ungezügelter Anziehungskraft...

Dämonentochter - Verlockende Angst

Das ist der zweite Band der Dämonentochter, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Die Bücher sind die Vorgeschichte zu Götterleuchten, man kann sie aber auch nach dieser epischen Reihe lesen.

Alex muss ich weiter um ihr Leben und Dasein kämpfen, versucht gegen das aufgezwungene Schicksal anzugehen und reißt in ein Leben voller Gefahren einer unglaublichen Aufgabe und de n Kampf gegen gefährlichen Feinde mit..

Das Cover ist wunderschön gestaltet, mit einer Blüte im Vordergrund. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt.

Der Schreibstil von Jennifer ist wieder erstaunlich: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannende aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Ihre fantasievolle und gefährliche Welt der Götter und Sagen wird durch ein perfektes Konstrukt aus Halbblütern und Reinblütern und ihren Stärken, Kräften als auch strengen Gesetzen im Umgang untermauert wird. Herausstechend die schicksalhaften Verwicklungen, das Orakel sowie auch die furchteinflößenden Reinblüter, Gesetze als auch die schreckliche Hierarchie, die die Halbblütern zu willenlosen Dienern macht.

Der Schreibstil erzeugt einen fließenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Der Leser wird wieder von den den Protagonisten eingenommen, teilt deren Gefühlschaos und innige Verbindung, sowie aber auch ihre Hürden, Emotionen und ihr Leid.

Alex, die unberechenbar aber auch voller Stärke, sich mit ihrer frechen und ungezügelten Art durchschlägt, aber auch voller Emotionen und Verletzlichkeit in unmögliche Situationen gestoßen wird.
Aiden, der sie beschützen will, fürsorglich und voller Sorge ist, doch sich versucht mit aller Gewalt von ihr fernzuhalten.
Ihr bester Freund Caleb, der einfach zum niederknien ist und einen entzückt und ans Herz wächst, sich durch seinen Rückhalt und Loyalität zur Alex an ihrer Seite glänzt.
Seth, der genialste, charmanteste und sehr sexy, intensive Badboy, der einen sehr anzieht und wenn man genauer hin schaut, auch verletzlich und fürsorglich sein kann. Er ähnelt sehr Alex, lässt jedoch über seine eigenen Absichten jeden im Unklaren.

Der Leser wird in eine fantasievolle aber auch gefährliche und doch sehr spannungsgeladene als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Charaktere Ihm immer wieder aufs neue schockieren und erstaunen.

Der Spannungsbogen ist auf der höchsten, mitreißenden Ebene, die Kämpfe, die neuen Verwicklungen sowie die Gefahren um Alex und ihr Schicksal lassen nicht mehr los.
Der Handlungsstrang wird immer wieder an den besten Stellen gesteigert, der sehr emotional als auch amüsant sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Schockierend, voller schrecklichen Schicksalsschlägen

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, einem unglaublichen Schicksal und schockierenden Entwicklungen, ergreifenden verzweifelten Taten.

___________________
Ich konnte nach dem ersten Band zum Glück ohne Pause weiter lesen, da ich Alex und ihre Geschichte nicht mehr loslassen wollte.
Sie ist eine erstaunliche Persönlichkeit und ihr Schicksal konnte nicht weiter auf sich warten, besonders auch ihre Helfer an ihrer Seite sind mir sehr ans Herz gewachsen, so dass ich auch den zweiten Teil verschlungen habe.

Besonders die gefühlvolle Entwicklung im Zwist mit dem Schicksal hat mich mitgerissen. Alex versucht ihre eigene Persönlichkeit gegenüber der Verbindung zu Apollyon aufrecht zu erhalten, sich gegen ihre innigen Gefühle und für die sichere und logische Richtung zu entscheiden.

Die Anziehungskraft und das Gefühlschaos beherrschen die Handlung und berühren intensiv, da natürlich auch noch neue Gefahren hinzu kommen und Alex und ihre Zukunft bedrohen.

Ihrem Schicksal und der Kampf ist überwältigend, besonders im Bezug auf die Unterstützung von Seth, der immer mehr eine wichtige Rolle in ihrem Leben einnimmt und sie in seinen Bann ziehen will. Er ihre Verbindung aus weiten und in eine andere Stufe setzen will. Aiden, der Abseits aber doch aber zu ihren Schutz alles erdenkliche auf sich nimmt.
Das perfekte Gefühlschaos voller Dynamik als auch erstaunlicher Chemie wird geboten und man verstrickt sich mit Alex in ihrem Zwiespalt und fiebert hoffnungsvoll der richtige Entscheidung entgegen.

Wie man merkt war ich wieder vollkommen involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder mich in einen grade zu steigernden Leserausch zu versetzen.
Herausstechend ihre Art immer wieder neue schockierenden Wendepunkte zu erzeugen, machen es unmöglich die nächste Entwicklung heraus zu ahnen.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind bemerkenswert, unberechenbar doch auch voller starker Willenskraft schaffen die jungen Persönlichkeiten, voller Mut und Stärke über sich herauszuwachsen, so dass man sich in den spannungsgeladen und nervenaufreibenden Momente verliert als auch über die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche erfreut.

Als Schlussanmerkung muss man noch die wundervoll gewählten fantasievollen Details der Welt der Götter erwähnen, diese sind sehr einfallsreich und kreativ beschrieben und immer wieder durch altbekannte Details aus dem griechischen Sagen ergänzen.

Eine perfekte Fortsetzung, die mich wieder vollkommen begeistert und die mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

Herausstechend übrigens wieder Caleb der mich in seiner Art entzückt und in mein Herz geschlichen hat. ‚
Das Sahnehäubchen Seth, der mehr von sich und seiner Komplexität, aber auch seine Vernarrtheit in Alex zeigt und überrascht, wieder vollkommen mein mein Herz in Besitz genommen hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, überzeugt, entzückt als auch köstlich amüsiert über die Gegenwehr von Alex und ihre frechen Sprüchen zufrieden zurück.

Dieser Teil endend natürlich mit einem Cliffhanger, lässt aber auch zu das man kurz von den dramatischen und sehr nervenaufreibend Entwicklungen aufatmet und mit viel Vorfreude zum nächsten Teil greift.

Daemonentochter

VerlockendeAngst

Goetterleuchten

JenniferLArmentrout

cbt

randomhouse

Veröffentlicht am 15.07.2020

...spannender Einstieg mit erstaunlichen Persönlichkeiten, inmitten Göttersagen und gefährlichen Verwicklungen.

Dämonentochter - Verbotener Kuss

Das ist die Vorgeschichte zu Götterleuchten und es handelt sich um den ersten von fünf Bänden, die Ausbildung von Alex und ihren Kampf gegen die Daimonen, ihre Rückkehr in ein Leben voller Schicksal und gefährlichen Feinden.

Das Cover ist wunderschön gestaltet, mit Blüte im Vordergrund. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt.

Ihre fantasievolle und gefährliche Welt der Götter und Sagen durch ein perfektes Konstrukt aus Halbblütter und Reinblüter und ihren Stärken, Kräften als auch strengen Gesetzen im Umgang untermauert wird.

Der Leser stellt sofort wieder eine Verbindung zu den Protagonisten her, teilt deren Gefühlschaos und innige Verbindung, sowie aber auch ihre Hürden, Emotionen und ihr Leid.

Alex, die wieder zurück am Covenant ist, sich mit ihrer frechen und ungezügelten Art durchschlägt, aber auch voller Emotionen und Verletzlichkeit im Vordergrund steht.
An ihrer Seite ist Aiden, der ihr als Lehre ein Vorbild ist und sie im Kampfkunst ausbildet und unterstützend zur Seite steht.
Ihr bester Freund Caleb, der einfach zum niederknien ist und einen sofort mit ans Herz wächst, sich durch seinen Rückhalt und Loyalität zur Alex an ihrer Seite glänzt.
Seth, der zum Schutz herbestellt wurden ist, einnehmend und präsent als auch charismatisch hervor sticht, jeden mit seine Kräften erstaunt aber auch sexy und charmant in seinen Bann zieht.

Der Leser wird in eine fantasievolle aber auch gefährliche und doch sehr neugierig machende als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Charaktere Ihm Ihrer Perspektive Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen.

Der Spannungsbogen ist auf der höchsten, mitreißenden Ebene, die Gründe und Aufdeckungen um Alex Flucht sowie die Gefahren in denen sie immer schwebt.

Herzzerreißend, mitreißend & mutig innerhalb der sagenhaften Welt der Götter

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, ein paar schockierenden Entdeckungen, ergreifenden einfühlsamen Taten.

___________________
Endlich habe ich meine Lücken geschlossen und habe Dämonentochter begonnen. Vorab ich kannte schon die an geknüpfte Reihe - Götterleuchten - und trotz dessen, dass man schon dort Alex und ihre Geschichte erfährt, nimmt man an ihrer eigenen sehr schnell impulsiv teil, wird involviert und von den dramatischen Ereignissen mitgerissen.

Sie überzeugt durch ihre eigenen Präsens, ihre Gedanken und Gefühle sowie natürlich das Leid was sie ertragen muss.
Besonders aber ihr Wille und ihre Stärke als auch Denkweise nehmen schnell ein und ziehen in die gefährliche aber auch sagenhafte Welt der Götter und Daimonen. Die Verletzlichkeit und die ungewollte Anziehung zu Aiden stechen als Kontrast hervor und haben mich vollkommen auf ihre Seite gezogen.

Sie wuchs mir sofort ans Herz und ich wurde von ihrem Schicksal überwältigt, vollkommen involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind bemerkenswert, wie jung die Persönlichkeiten so viel Leid ertragen müssen, für sich einstehen und zur Stärke ran wachsen, so dass man sich dann über die Momente des Kampfes als auch der Selbstfindung, durch ihre eisernen Willen als auch die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche erfreut.

Eine perfekter Einstieg, der mich wieder vollkommen begeistert und die mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

Herausstechend übrigens mein heimlicher Held, nämlich Caleb der mich in seiner Art entzückt und in mein Herz geschlichen hat. Er ist ein wunderbarer Freund und man wünscht sich genau so einen im schlimmsten Momenten an seiner Seite.

Seth steht dabei natürlich auch außen vor, hat natürlich auch wieder mein Herz in Besitz genommen und hat Aiden es schwerer gemacht hervor zustechen, gelang es aus Aidens Unterschiede aber doch Harmonie passend zu Alex und Seth, der herausstechende eigensinnige, von sich überzeugte sehr charismatische zu erzeugen die perfekte Mischung als Alex Begleiter zuerzeugen.

Dieser Teil endend natürlich mit einem Cliffhanger, lässt aber auch zu das man kurz von den dramatischen und sehr aktionsreichen Entwicklungen aufatmet und mit viel Vorfreude zum nächsten Teil greift.

Daemonentochter

VerbotenerKuss

Goetterleuchten

JenniferLArmentrout

cbt

randomhouse

Veröffentlicht am 15.07.2020

…packender Einstieg in eine fantasiereiche als auch gefährliche Welt, voller verwirrendem Herzschmerz...

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Das ist der 1. Teil der Trilogie und nimmt schon mit dem sehr eindrucksvollen Cover für sich ein. Dieses ist genial mit der Schrift im Vordergrund und dem Gesicht der Protagonisten innerhalb dieser eingeschlossen gestaltet.

Die Geschichte beginnt mit Abby die auf einer neuen Schule sich bessern und zur Ruhe kommen soll, wo sie schon direkt mit Tristian trifft, der nicht nur der Schulschwarm ist, sondern auch ein dunkles Geheimnis in sich trägt.
Herausstechend auch der einnehmende Bruder Bastian, der ihr bei ihren Problemen und der Aufarbeitung der Vergangenheit zur Seite stehen soll. Natürlich entwickelt sich alles ganz anders und Abby stellt schnell fest, das in Darkenhall tiefe Geheimnisse und eine Finsternis herrschen und sie sich dieser nicht entziehen kann.

Der Leser begibt sich mit Abby in ein Abenteuer, dass nicht nur spannend, gefährlich und versteckter Feinde sondern auch voller verwirrender Gefühle steckt.

Abby hat schon so viel durchgemacht, will für ihre wunderbare Ziehmutter sich besser und mit einen Neustart das letzte Schuljahr bestehen. Sie ist eine tolle Persönlichkeit, Charakterstark, mitfühlend, herzlich als auch humorvoll, sarkastisch und voller Mut, zeigt sich aber auch gefangen in ihrer Vergangenheit und verletzlich.

Tristian, der begehrteste Junge der Schule, ist charismatisch, gutaussehend und sehr anziehend, zeigt sich aber auch liebevoll und fürsorglich.
Bastian, der eher zurückhaltende Bruder, lebt in Bürde und voller Verpflichtungen mit dem Familienerbe und seiner Aufgabe, ist stets nachdenklich und mit seinem Handeln an seine Bürde gebunden, zeigt sich aber in Hinblick auf Abby schnell emotional und impulsiv, ist von ihr beherrscht und kann sich nicht mehr zügeln.

Die Autorin erschafft durch die Kombination der Charaktere und der fantasievollen , aktionistischen und gefährlichen Welt eine sehr involvierendes Werk, was man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Der Schreibstil von Emily Bold ist locker leicht, gefühlvoll, mitreißend sowie auch humorvoll und einnehmend zu gleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und somit einen sehr fließenden Lesefluss, so dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !
Sie schreibt sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert. Der Handlungsstrang steigert sich immer an den besten Stellen, wo dann zum Höhepunkt leider das Ende des Buches erreicht ist.
Die Charakter ziehen einen in Ihren Bann und der Handlungsstrang steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Die Mischung ist sehr gut gewählt, Aktion, Liebe und fantasievolle Details!

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert, mitfühlen lassen, nerven gekostet und neugierig auf mehr den 2 Teil gemacht.

Die Erzählweise ist emotionell, fantasievoll, erheiternd, fesselnd, aktionistisch & einnehmend.

Perfekter Einstieg, fantasievoll & nervenaufreibend

Das Buch zeichnet sich durch die Veränderungen in Throns Leben & dem Einstieg in die phantasievolle Welt aus.

>>Ich bin ein Ringhüter ohne Ring. Und das ist deine Schuld. Ich bin verloren. Und auch das ist deine Schuld. <<

_________
Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Emily gefreut und war sehr neugierig darauf. Ich habe mich ins Lesevergnügen gestürzt und wurde vollkommen begeistert.
Abby hat mich vom ersten Moment eingenommen und ich habe mit ihr durchlebt, wie sie versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, dem Charme von Tristian zu widerstehen und Bastian tiefer zu ergründen. Ihre Art und Gefühlswelt hat mich vollkommen gefesselt und ich konnte sie nicht mehr loslassen und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Die Dynamik und die Chemie innerhalb der Protagonisten hat mich eingenommen und ich konnte ihrer Präsens nicht widerstehen.
Herausstechen die fantasievollen Details, die sehr genial gestaltet sind und der Handlungsstrang, die immer wieder neuen überraschenden Wendepunkte, die man versucht durch zu schauen.
Ein packendes Hin und Her, was nicht nur die gefährliche sondern auch die emotionale Art heraus sticht.
Besonders auch die Verwicklungen und die Absichten der Prota- als auch Antigonisten, die nicht durchschaubar und zum Schluss einen tollen Cliffhanger bieten.

Ein genialer 1. Band, der mich sehr begeistert hat und mich mir Vorfreude und Neugierde auf die weiteren Entwicklungen zurück lässt.

Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Stolen VerwobeninLiebe

EmilyBold