Platzhalter für Profilbild

Minni28

Lesejury Star
offline

Minni28 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Minni28 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2020

Heiß, heißer - Sinners

Sinner City
0

Savior, der Anführer der Sinners-Gang lebt in einer Welt in der Brutalität kein Fremdwort ist. Es herrschen eiserne Gesetze, aber auch Loyalität den Gangmitgliedern gegenüber. Als die Tätowiererin Abby ...

Savior, der Anführer der Sinners-Gang lebt in einer Welt in der Brutalität kein Fremdwort ist. Es herrschen eiserne Gesetze, aber auch Loyalität den Gangmitgliedern gegenüber. Als die Tätowiererin Abby in sein Leben tritt, ändert sich jedoch einiges. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, doch was ist wichtiger: der Club oder die Frau? Das er sie vor den Feinden der Sinners beschützen muss und in seiner eigenen Gang manches nicht richtig läuft, macht es nur schwieriger....

Wow, wow, wow! Ich bin absolut begeistert von dieser tollen Geschichte. Ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Das Cover ist toll, kämpferisch und düster. So wie die Sinners eben sind. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr flüssig zu lesen und dazu diese wahnsinnige gute Geschichte , einfach mega. Die beiden Protagonisten fand ich sehr sympathisch und es gab sogar ein bisschen Humor. Auch alle anderen Charaktere waren sehr gut getroffen und so manchen habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Liebesszenen waren heiß und richtig klasse. Spannend war es auch noch und solche Bücher liebe ich einfach! Der Roman hatte alles was es benötigt, um mein Leserherz für sich zu gewinnen. Dies war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes! Bei der nächsten Sinner-Geschichte werde ich definitiv wieder dabei sein. Ich bin nämlich schon jetzt Sinner-süchtig! Zum Glück gibt es ja noch "Kalter Verrat" und "Blackwood Obsession" von der Autorin. Diese werden einfach als nächstes gelesen, bis die Sinners sich wieder die Ehre geben. Kate Dark gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsautorinnen und ich bin gespannt was für tolle Werke da noch auf mich zukommen werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2020

Toller Auftakt einer wunderbaren neuen Fantasy-Reihe

Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen
0

Als Read mit einem Brandzeichen gekennzeichnet wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Sie ist gezwungen ihr zu Hause zu verlassen und nun in einem Hexeninternat zu leben. Sie trifft auf andere Hexen ...

Als Read mit einem Brandzeichen gekennzeichnet wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Sie ist gezwungen ihr zu Hause zu verlassen und nun in einem Hexeninternat zu leben. Sie trifft auf andere Hexen und lernt ihren Seelengefährten Hunter kennen. Doch warum verschwinden Schüler spurlos und was haben Reads Träume zu bedeuten?

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Es wurde von mir einfach nicht mehr aus der Hand gelegt. Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und somit auch sehr gut zu lesen. Das Buch bietet alles was ich so sehr an Fantasy-Geschichten mag. Es ist spannend, geheimnisvoll und eine Liebesgeschichte gibt es noch dazu. Leserherz - was willst du mehr! Außerdem fand ich es sogar ziemlich lehrreich und interessant. Man erfährt nämlich so einiges, wie damals Frauen zur Zeit der Hexenverfolgung leiden mussten. Mit Read und Hunter hat die Autorin sympathische Persönlichkeiten erschaffen und auch alle anderen Charaktere waren sehr gut getroffen und haben einfach gepasst. Dies war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes. Ich werde natürlich Reads und Hunters Geschichte weiterverfolgen und bin schon gespannt was mich da noch so erwarten wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.07.2020

Romantic Thrill vom Feinsten

The Millionaire's Brother
0

Das Leben der jungen Anwältin Naila verläuft fast perfekt. Sie ist mit dem schwerreichen Hayden verlobt und glücklich. Das einzige was ihr zu schaffen macht, ist das angespannte Verhältnis zu ihrem Vater ...

Das Leben der jungen Anwältin Naila verläuft fast perfekt. Sie ist mit dem schwerreichen Hayden verlobt und glücklich. Das einzige was ihr zu schaffen macht, ist das angespannte Verhältnis zu ihrem Vater und ihrem Bruder. Sie möchte endlich Anerkennung erfahren. Als die Kanzlei ihres Vaters einen publicityträchtigen Fall übernimmt und sie mit ins Boot holt, ist die Zeit gekommen sich zu beweisen. Doch wieso tauchen plötzlich Zweifel und Fragen bezüglich Hayden auf und wieso spukt ihr immer Keats, Haydens Bruder, im Kopf herum?

WOW! Dieses Buch ist absolut mega gut! Ich bin begeistert bis zum geht nicht mehr! Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, schön flüssig. Dazu kommt noch diese tolle Story mit einer jungen Frau, die zwischen zwei Brüder gerät. Da war es wohl kein Wunder das ich diese Geschichte ruckzuck gelesen hatte. Naila und Keats waren mir sehr sympathisch und Hayden war perfekt getroffen. Die erotischen Szenen waren sehr gut und an Spannung mangelte es auch nicht. Ich habe schon andere Bonnie Sharp Bücher gelesen und ich wurde noch nie enttäuscht. Dies ist hier erneut der Fall. Ein wirklich lesenswertes Buch! Ich werde auf alle Fälle auch die nächsten Bücher der Autorin lesen. Das muss einfach sein!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.07.2020

Heiße Erotik - Prickelnd- zum Abheben gut

Fly with me
0

Die erfolgreiche Anwältin Lucy fliegt mit ihrem Chef nach Amerika. Dies war schon immer ein Wunsch von ihr. Einmal über den großen Teich - nach NEW YORK. Diese Geschäftsreise hat es allerdings ganz schön ...

Die erfolgreiche Anwältin Lucy fliegt mit ihrem Chef nach Amerika. Dies war schon immer ein Wunsch von ihr. Einmal über den großen Teich - nach NEW YORK. Diese Geschäftsreise hat es allerdings ganz schön in sich. Lucy hastet von einem Termin zum anderen und zwischenzeitlich spukt ihr noch ein Kerl im Kopf herum. Dieser ist ein Verführer schlechthin und seine erotischen Spielchen bringen sie ganz durcheinander. Doch wer ist dieser Mann, der sie so manche Bedenken über Bord werfen lässt?

WOW! Diese Geschichte war richtig gut und hat mir wahnsinnig gefallen. Ich habe schon viele erotische Bücher gelesen, allerdings mit anderen Darstellern. Da gab es schon Football-Spieler, Eishockey-Spieler, Rockstars, Geschäftsmänner, Rocker, Mafiabosse usw. Mit diesem Akteur, der hier die Fäden gezogen hat, hatte ich allerdings noch nie das Vergnügen. Zum Glück hat sich dies nun geändert. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und die Geschichte war schön knisternd, prickelnd, erotisch! So wie es eben sein sollte. Lucy war mir sehr sympathisch. Eine kluge, erfolgreiche Frau und liebenswert. Auch ihr männlicher Gegenpol Jared fand ich sehr gut. Er hat sich schöne Spielchen ausgedacht und er hatte eben das gewisse Etwas. Dieser Roman hat mir sehr gute Unterhaltung geboten und ich bin wirklich begeistert. Dies war nun mein erstes Buch von Julia Moore, aber bestimmt nicht mein letztes. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, erneut mit dem Pilots-Club abzuheben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

Toller, spannender Neuseeland-Thriller

Im grausamen Licht der Sonne
0

Anahera, genannt Ana kommt nach längerer Zeit in ihre Heimat Golden Cove zurück. Es ist ein Städtchen wo jeder jeden kennt und in denen Freundschaften geschlossen wurden. Außer das es nun einen einzigen ...

Anahera, genannt Ana kommt nach längerer Zeit in ihre Heimat Golden Cove zurück. Es ist ein Städtchen wo jeder jeden kennt und in denen Freundschaften geschlossen wurden. Außer das es nun einen einzigen Polizeibeamten, nämlich Will gibt, hat sich nichts verändert. Als allerdings eine junges Mädchen spurlos verschwindet, offenbart sich so manches Geheimnis und alte Geschichten kommen wieder zu Tage.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Der Sprachstil der Autorin ist schön flüssig und auch bildhaft. Ich konnte mir das alles sehr gut vorstellen. Die Geschichte ist wirklich spannend und das bis zum Ende. Die beiden Protagonisten fand ich sehr sympathisch. Anahera war selbstbewusst, eine starke Persönlichkeit und Will stand ihr da in nichts nach. Mir gefiel wie er als Polizist agiert hat und das er natürlich noch das gewisse Etwas hatte, hat ihm bei mir noch mehr Bonuspunkte eingebracht. Ich kannte schon andere Werke der Autorin und diese haben mir bisher auch immer gefallen. Dies war nun mein erster Thriller von ihr und ich hoffe doch sehr da kommen noch andere. Sie gehört nämlich zu meinen Lieblingsautorinnen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere