Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Episch wie eh und je🤩

•Kiss Me Twice von Stella Tack•

•Kiss Me Twice von Stella Tack•
Stella Tack hat mit Silver und Prescot wieder einmal eine Geschichte zum Verlieben erschaffen, die einen bis zur letzten Seite fantastisch unterhält, zum Lachen bringt und gleichzeitig total umhaut, dass man sich erst wieder fassen muss. Es kommt vielleicht nicht an Kiss Me Once heran, hat aber eindeutig großes Potential💙

Zu diesem wunderschönen und epischen Cover muss ich wahrscheinlich gar nicht viel sagen. Die Farben sind schön und passen irgendwie perfekt zum Königshaus von Nova Scotia und Prescot und Silver. Mit dem ganzen Glitzer bekommt das Cover fast noch einen magischen und geheimnisvollen Touch, der einen irgendwie neugierig auf die Geschichte macht. Auch wenn das Cover nicht viel über den Inhalt preisgibt, ist es doch ein einzigartiges Meisterwerk.
In jedem Buch, das ich bis jetzt von Stella gelesen habe, war ihr Schreibstil einfach fantastisch, und genau das war auch in diesem Buch der Fall. Vor allem dieser besondere Humor sticht immer wieder heraus und die starken Emotionen. Die Geschichte war einfach wunderbar angenehm und flüssig zu lesen, sodass man praktisch süchtig wird und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Silver ist wirklich einer der faszinierendsten Charaktere, die ich je in einem Buch von Stella kennengelernt habe. Ich konnte gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen. Denn in gewisser Weise habe ich viele Charakterzüge von mir in ihr wiedererkannt und konnte sie deshalb unglaublich gut verstehen. Silver ist unglaublich tough, stark, entschlossen, eine Kämpferin und gibt nicht so schnell auf, egal wie brenzlig die Situation ist. Und selbst wenn sie immer so hart tut, ist auch sie verletzlich.
Prescot hat in die Geschichte irgendwie frischen Wind gebracht und das hat dazu geführt, dass ich ihn sofort geliebt habe. Denn im Gegensatz zu Ryan ist er so ganz anders und kein düsterer Bad Boy, sonder eher ein Sunny Boy und das fand ich von Anfang an unglaublich süß. Wie er sein Leben angeht, die Art seines Denkens und seine Handlungen waren total interessant und wirklich unterhaltsam. Er war mal eine ganz andere Art von Charakter, die mir aber sehr sehr gefallen hat. Prescot muss man einfach lieben.

Zusätzlich zu Silver und Prescot waren natürlich auch wieder Alex, Ivy und Ryan da, die ich hier sogar noch mehr geliebt habe. Auch William, Eve und Prescots Schwester Helena sowie sein Vater waren mir sehr sympathisch. Die anderen waren zwar ebenfalls sehr unterhaltsam, wobei ich die meisten aber eher toleriert als gemocht habe, dafür war ihr Verhalten größtenteils einfach abstoßend und viel zu selbstverliebt bzw. typisch königlich. Dennoch war jedes Auftreten von ihnen sehr spaßig und hat mich meistens auf die Palme gebracht.

Nach Kiss Me Once hatte ich, glaube ich, total große Erwartungen an Kiss Me Twice. Und genau das war hier mein Problem, weil ich viel zu schnell gemerkt habe, dass diese Erwartungen zu hoch waren und die Geschichte immer mehr an Suchtfaktor und Spannung für mich verloren hat, was im Endeffekt dazu geführt hat, dass ich sie nicht so lieben kann wie Kiss Me Once. Der Einstieg war noch super cool und wirklich mitreißend, aber irgendwann hörte es einfach auf und ich habe nicht mehr das Bedürfnis verspürt, groß weiterzulesen. Denn die Beziehung zwischen Prescot und Silver war nicht im Entferntesten so knisternd und emotional wie die zwischen Ryan und Ivy. Man hat einfach nicht viel gespürt und hat viel zu wenig süße und herzergreifende Momente zwischen Prescot und Silver gehabt. Die meiste Zeit war sie einfach sein Bodyguard und dann war da plötzlich Liebe zwischen den beiden, die mich bis zum Ende nicht überzeugen konnte. Für mich waren eher die Momente, in denen auch Ryan, Ivy und Alex aufgetaucht sind, ein Highlight, weil die Dialoge einfach so unglaublich lustig und authentisch waren, genauso wie die tiefe Freundschaft zwischen Ryan und Silver, die ich von Anfang an total geliebt habe, auch wenn es mich gewundert hat, dass man in Kiss Me Once so gar nichts von Silver erfahren hat, obwohl sie Ryans beste Freundin ist. Allerdings hat der Epilog mich nochmal richtig erfreut, weil der wirklich wunderschön war, genauso wie die paar letzten Seiten zum Ende hin. Eins muss man aber sagen: ereignisreich war dieses Buch definitiv und auch langweilig wird einen dank des epischen Humors nicht.

Alles in allem kann ich Kiss Me Twice leider nur 4 von 5 Sterne geben, auch wenn ich gerne mehr verteilt hätte. Aber um zu einem Jahreshighlight zu werden, hat der Geschichte leider das bestimmte Etwas gefehlt, das mich dann umgehauen hätte. Nichtsdestotrotz war es eine wunderschöne Geschichte mit total tollen und lustigen Charakteren und epischem Humor. Ich kann es nur ganz klar weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Tolle Bodyguard-Romance!

Klappentext

Klappentext
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Das Cover des Buches gefällt mir mit seinen knalligen Farben und dem Glitzereffekt wirklich sehr gut.

Die Hauptcharaktere des Buches sind Silver und Prescot. Silver war mir von Seite Eins an sehr sympathisch. Sie ist eine knallharte, sture und schlagfertige Frau und das muss sie in ihrem Beruf auch sein. Dennoch merkt man auch, dass sie bei persönlichen Dingen sehr verschlossen und in sich gekehrt ist. Prinz Prescot mochte ich ebenfalls sehr gerne. Er ist ein wirklich charmanter, selbstbewusster und zuvorkommender Mann, der aber leider in einem Königshaus voller Machtkämpfe zuhause ist.

Bei den Nebencharakteren mochte ich vor allem Prescots Vater. Er ist einfach viel weltoffener und moderner. Das macht ihn für mich deutlich sympathischer als den seinen engstirnigen und konservativen Bruder Oscar, der unbedingt Thronfolger sein möchte. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass Ivy und Ryan aus „Kiss Me Once“ wieder eine Rolle gespielt haben und wir erfahren, wie sich deren Leben in Kanada gestaltet.

Der angenehme Schreibstil von Stella Tack hat mir wieder sehr gut gefallen. Zudem hat Stella Tack einen wirklich großartigen Humor, der dafür sorgt, dass man das Buch vor Lachen hin und wieder beiseitelegen muss. Die Sichtwechsel haben mir sehr gut gefallen, da man so die Gedanken und Gefühle der Protagonisten besonders gut nachvollziehen und miterleben konnte. Dennoch muss ich zugeben, dass das ganze Royal-Drama nicht so ganz mein Ding zu sein scheint. Deshalb kommt „Kiss Me Twice“ für mich auch nicht an „Kiss Me Once“ heran. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich von Anfang an die richtige Person verdächtigt habe. Dennoch wurde es gegen Ende des Buches nochmal richtig spannend und man kann das ganze Buch über mit Silver und Prescot mitfiebern. Die Geschichte der beiden ist auf jeden Fall lesenswert und es macht Spaß die beiden auf ihrem Weg zueinander zu begleiten.

Fazit
„Kiss Me Twice“ ist eine humorvolle und mitreißende Geschichte, die für mich zwar nicht an „Kiss Me Once“ herankommt, aber dennoch lesenswert ist und mir angenehme Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Fesselnd trotz kleinerer Unstimmigkeiten

"Kiss me twice" habe ich innerhalb eines Nachmittages und einer Nacht verschlungen, ich habe das Buch schlichtweg nicht mehr losgelassen. Daran, dass es mehr als nur gut ist besteht kein Zweifel, Silver und Prescot gehören einfach zusammen.
Einzige Kritikpunkte:
- Leigh und Oscar sin Cousin und Cousine!!!(Inzest in Königshäusern-> gar nicht komisch oder so?)
- Die Vergangenheit beider Hauptcharaktere wird oft nebenläufig erwähnt, schöner fände ich, wenn sie diese stattdessen zwischen einander aufarbeiten würden.
- Am Ende des Buches fühlt es sich an als bestehen noch unaufgelöste Spannungen und ein Teil der Handlung stehe noch aus.

Trotzdem ein super fesselndes, kurzweiliges Buch von Stella Tack das auf jeden Fall empfehlenswert ist.

Veröffentlicht am 16.07.2020

Einfach Stella

Ich habe das Buch gelesen, weil ich den ersten Teil sehr gern mochte und weil Stella Tack einfach sehr sympathisch ist.

Und man konnte dieses Buch wieder ganz entspannt lesen, ab und zu schmunzeln und es einfach genießen.
Die Story hatte mehrere Aspekte, die sie am Laufen gehalten haben und die Spannung wurde hochgehalten.
Trotzdem war da irgendwas, dass mich einfach nicht so ganz mitgerissen hat. Es war einfach nicht ganz so fesselnd und ultragalaktisch gut, wie ich es ehrlich gesagt gehofft hatte. Ich weiß, sowas ohne wirkliche Begründung zu sagen, ist immer etwas doof, aber ich kann es wirklich nicht begründen.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Kiss me twice

Gestern habe ich "Kiss me twice" von Stella Tack beendet. Genau wie der vorgängerband 'Kiss me once' war das Cover wunderschön.
Zuerst wollte ich den zweiten Band ja gar nicht lesen, aber der Klappentext ...

Zuerst wollte ich den zweiten Band ja gar nicht lesen, aber der Klappentext hat mich sofort überzeugt.
Dieses Mal geht es um Ryans Kindheitsfreundin Silver und aufgepasst: Es gibt auch einen Einblick in das Leben einer Royalfamilie.
Ich hatte viel Spaß an der Geschichte. Die Hauptcharaktere waren mir beide sehr sympathisch, mir hat ein wenig das große Knistern gefehlt,aber trotzdem sind die beiden ein stark eingespieltes Team.
Ich habe mich gefreut beinahe alle Charaktere aus Band 1 wiederzutreffen, aber auch neue kennenzulernen. Dass wir auch eine Minifortsetzung zu Ryans Geschichte hatten war super eingefädelt.

An diesem Band fand ich es großartig, dass man als Leser mitraten konnte, wer denn wohl hinter den vielen Intrigen steckt und was mögliche Zusammenhänge sein könnten. Ich bin quasi durch das Buch gerutscht und mochte den Humor auch sehr. Schade, dass es das letzte Buch aus Stella Tacks Welt war.