Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

Lesejury Profi
offline

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2020

Wow

Never Too Late
0

Band zwei von Never too close.
Ich habe mich so darauf gefreut und ich wusste, dass diese Geschichte unbedingt bei mir einziehen muss.

Ach Jason 😍 die Buchwelt braucht mehr solche unkomplizierte Typen ...

Band zwei von Never too close.
Ich habe mich so darauf gefreut und ich wusste, dass diese Geschichte unbedingt bei mir einziehen muss.

Ach Jason 😍 die Buchwelt braucht mehr solche unkomplizierte Typen wie dich.

Die Geschichte von Zoe und Jason. Zason ist wirklich bewegend. Die nach außen hin so perfekt wirkende Zoe hat massive Selbstzweifel
Dahingegen Jason: der sorglose, nerdige, immer gut gelaunte, reiche Junge der nichts mehr will als zu reisen.

So ungleich die beiden auch sein mögen, zwischen ihnen entsteht eine starke Verbindung und Jason hilft Zoe mit ihren Zweifeln zurechtzukommen
Besonders toll fand ich die Tatsache, dass der Teil zeitgleich zum ersten spielt und man so die Möglichkeit hat, die Geschichte noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.07.2020

Zuckerüß

Someone Else
0

Ich war so glücklich, als ich die wunderschöne, signierte Specialedition von Someone Else erhalten habe

Den ersten Teil, Someone New, habe ich schon total gemocht und genauso ging es mir dann auch ...

Ich war so glücklich, als ich die wunderschöne, signierte Specialedition von Someone Else erhalten habe

Den ersten Teil, Someone New, habe ich schon total gemocht und genauso ging es mir dann auch mit diesem hier.

Laura Kneidl hat wunderbare Charaktere erschaffen, die man einfach lieb haben muss.
Auri und Cassie, mit ihrer Bücherliebe waren mir auf Anhieb sympathisch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.07.2020

Unglaublich berührend

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
0

Ich finde keine Worte darüber wie sehr mich dieses Buch berührt hat, generell bin ich eine emotionale Leserin und ich konnte die Tränen nicht zurück halten.
Grace und Jackson sind einfach zauberhaft.
Dieses ...

Ich finde keine Worte darüber wie sehr mich dieses Buch berührt hat, generell bin ich eine emotionale Leserin und ich konnte die Tränen nicht zurück halten.
Grace und Jackson sind einfach zauberhaft.
Dieses Buch ist definitiv eines meiner Lieblingsbücher
Das Buch zerreißt einen Innerlich und heilt im gleichen Moment wieder!
Klare Empfehlung !!⠀⠀⠀⠀⠀⠀

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.10.2020

Liebenswerte Vampirclique

House of Night - Gezeichnet
0

Man fliegt nur so durch die Seiten, dieses tollen Romans. Die Charaktere sind sympathisch, die Geschichte spannend. Das sind Fantasyromane die ich wirklich liebe !
Besonders toll fand ich die Clique rund ...

Man fliegt nur so durch die Seiten, dieses tollen Romans. Die Charaktere sind sympathisch, die Geschichte spannend. Das sind Fantasyromane die ich wirklich liebe !
Besonders toll fand ich die Clique rund um die Protagonistin ☺️ Ein bunt durcheinander gewürfelter Haufen der immer zusammen hält wenn es darauf ankommt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.08.2020

Einfach nur Wow

Midnight Chronicles - Schattenblick
0

Ein zauberhaftes, magisches und unglaublich spannendes Buch von zwei wundervollen Autorinnen.
Ich freue mich schon so sehr auf die weiteren Bände!

Ein zauberhaftes, magisches und unglaublich spannendes Buch von zwei wundervollen Autorinnen.
Ich freue mich schon so sehr auf die weiteren Bände!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere