Profilbild von Jojo007

Jojo007

Jojo007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jojo007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Fesselnd

Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast

Gerade als Ophelia beginnt sich am Pol zurechtzufinden, erhält sie Drohbriefe. Zudem wird von ihr verlangt, einen schrecklichen Mörder zu finden, ohne dass sie sich dabei auf etwas anderes als ihre eigenen Fähigkeiten verlassen kann.

In Band zwei wird der Leser noch mehr von der Geschichte mitgerissen und fiebert nicht mehr nur noch mit Ophelia mit, sondern schließt auch Thorn immer mehr ins Herz. Ich hoffe auf eine gemeinsame Zukunft der beiden, Christelle Dabos macht Band drei unverzichtbar für den Leser!

Veröffentlicht am 20.07.2020

Must-Read

Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters

Die schüchterne, aber warmherzige Ophelia wird ungefragt mit dem reservierten Intendanten des Pols, Thorn, verlobt. Völlig unvorbereitet auf die Gefahren ihrer neuen Heimat hat sie nicht nur Schwierigkeiten sich auf dem Pol zurechtzufinden, auch Thorn bleibt ihr gegenüber verschlossen.

Christelle Dabos zieht einen während dem Lesen vollkommen in ihren Bann! Die Charaktere werden zu lebhaften Personen, Ophelia nicht ins Herz zu schließen zur Unmöglichkeit. Aber auch Thorn beginnt den Leser zu interessieren, man möchte seine Geheimnisse und auch die der Archen und der Familiengeister näher ergründen. Die Neugierde auf Band zwei ist geweckt!

Einzige Frage: Wieso der Plural im Titel?
(Verlobten? - Ophelia ist doch nur eine?)

Veröffentlicht am 19.07.2020

Nichts wie erwartet

ELFENTHRON

Jude`s Rückkehr an den Hof gestaltet sich schwierig, außerdem überschattet ein alter Fluch das Königreich. Werden Jude und Cardan zusammenfinden?

Einfach phänomenal!
Einziger Tipp: Lest diese Reihe!

Einfach phänomenal!
Einziger Tipp: Lest diese Reihe!

Veröffentlicht am 19.07.2020

"Holy Moly"

Ivy will normal sein.-Ryan will seinen Job erledigen.
Ivy studiert.-Ryan ist ihr Bodyguard.
Distanz : unmöglich-Emotionen : unvermeidbar

Ein Meisterwerk Stella Tack`s. Sie schreibt sowohl aus Ryans, als ...

Ivy will normal sein.-Ryan will seinen Job erledigen.
Ivy studiert.-Ryan ist ihr Bodyguard.
Distanz : unmöglich-Emotionen : unvermeidbar

Ein Meisterwerk Stella Tack`s. Sie schreibt sowohl aus Ryans, als auch aus Ivys Perspektive. Scheinbar mühelos trifft sie dabei das richtige Zusammenspiel zwischen Lachen, Bangen und Mitfühlen beim Leser. Ein fesselndes locker-leichtes Lesevergnügen.

Ich war nicht einmal traurig, als ich das Buch fertig gelesen hatte: Ich habe es einfach noch einmal gelesen!

Veröffentlicht am 18.07.2020

Beste Buchreihe seit Langem

Die Spiegelreisende 4 – Im Sturm der Echos

Ich liebe diese Reihe von dem ersten Buch an, ich kann Ophelia und Thorn nicht weniger als fünf Sterne geben. Trotzdem war ich nach diesem Buch traurig, so hatte ich mir das Ende nicht vorgestellt.
Meine ...

Meine Hoffnung: ein 5. Band!