Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich
Band 1 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 21.10.2020

Eine süße & unterhaltende Geschichte!

Für mich war „Mein Herz will dich“ die perfekte Lektüre für zwischendurch. Ich brauchte überhaupt nicht nachzudenken und konnte mich einfach in die Geschichte fallen lassen.
Bedenken sollte man bei dieser ...

Bedenken sollte man bei dieser Geschichte und ich denke auch bei den Folgebände, dass die Geschichte nicht in die Tiefe geht und es sehr viel um Sex geht.

Die Charaktere Anna und Drew fand ich sehr interessant und beide haben so ihre Päckchen zu tragen. Beide Charaktere gehen nicht so arg in die Tiefe, dass hätte noch ein bisschen mehr sein können. Denn zwischen den beiden kracht es zwar immer mal wieder, allerdings wird das dann immer mit Sex geregelt.
Wie das zwischen den beiden aber anfing fand ich super lustig, denn mit kessen Sprüchen schmeißen die beiden nur um sich.
Bei Drew habe ich von Anfang an gespürt, dass er Anna zu jedem Preis will. Das Knistern zwischen den beiden hat auch nicht lange auf sich warten lassen.

An Handlung gibt es nicht all zu viel, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich wollte eine unterhaltende Geschichte und die habe ich definitiv bekommen. An manchen Stellen und mit manchen Handlungen haben mich beide schon teilweise echt fertig gemacht, aber nicht im negativen Sinn.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Er will alles. Sie hat Angst davor.

In einem Kurs sitzt er genau neben ihr. Und genau dies wird für sie die Welt zum beben bringen.

Anna Jones kann es nicht fassen. Den Drew Baylor, der Star-Quarterback sitzt genau neben ihr. Und er starrt sie regelrecht an. Sie starrt genauso zurück. Sie kann einfach nicht wegschauen. Seine Augen, sein Gesicht haben sie in seinen Bann gezogen. Das schlimme das es so auch noch weitergeht. Kaum ist sie in einem Raum wo er auch schon ist spürt sie dies sofort. Anders Rum aber ist dies auch der Fall. Anna ist verwirrt und unsicher. Den Drew redet sie immer öfter an sucht ihren Blick. Bis es bei einer Party zu einem One-Night-Stand kommt. Aber genau jener One-Night-Stand darf nicht zu mehr führen. Da ist sich Anna sicher. Nur hat sie Rechnung ohne Drew gemacht. Den wenn er eines beim Football gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss wenn man den Sieg davontragen will. Kann er das Herz von Anna doch noch erweichen?
FAZIT.: Dieses Buch hat mir Spass gemacht zu lesen. Der Schlagabtausch zwischen Anna und Drew sind frech, witzig und manchmal sehr sehr heiß.
Anna ist eine Person die schon viel erlebt hat in ihrem Leben und sich deswegen zurück zieht. Ich finde es Klasse das die Autorin sich diesem Thema zugewendet hat. Den es gibt so viele Mädchen denen es genauso wie Anna geht. Den Anna hat immer noch mit sich zu kämpfen und sieht sich als kleine dicke. Wobei dies nicht mehr ganz so zutrifft.
Drew ist ein Strahlemann. Zumindest nach außen hin. Er ist ziemlich beliebt. Aber nicht nur bei den Mädels. Er könnte wirklich jede haben. Aber er will seit dem ersten Augenblick nur Jones. Wie er sie immer nennt.
Jedoch öffnen sich die beiden immer mehr und erzählen sich sehr viel. Um die Wunden besser heilen lassen zu können. Auch liebe ich es wenn die Geschichte aus der Sicht beider Charaktere erzählt wird. Weil man sich so noch viel besser in die Charaktere und die Geschichte die sie erzählen hineinversetzen kann.
Alles in allem eine schöne Liebesgeschichten die es sich zu lesen lohnt.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Humorvolle Sportler Romance

Es handelt sich um den ersten Teil der "Game on" Reihe. Es kann allerdings jeder Teil unabhängig voneinander gelesen werden.

Auch dieses Buch ist ein New-Adult Roman wie wir ihn kennen und auch mögen.

Der ...

Auch dieses Buch ist ein New-Adult Roman wie wir ihn kennen und auch mögen.

Der Schreibstil der Autorin war super leicht, einfach zu lesen und sehr unterhaltsam. Ich kam super in die Story rein und die Story hat mich gleich gefesselt.

Drew Baylor ist der Star-Quaterback des Collegefootballteams und ein absoluter Womanizer. Es ist total beliebt, lustig und durch und durch ein Traumtyp. Anna Jones hat mit Football kein bisschen was am Hut und möchte sich ausschließlich auf Ihr Studium konzentrieren. Als sie sich das erste Mal begegnen spüren beide die Anziehungskraft. Aber Anna mochte sich definitiv nicht verlieben und auch keine Beziehung führen. Doch Drew ist hartnäckig. Er ist fasziniert von Anna und möchte Ihr Herz für sich gewinnen.

Es ist eine etwas andere College Geschichte. Mit viel Humor einem tollen Schlagabtausch beider Hauptprotagonisten. Ich musste öfters echt Schmunzeln.

Das Buch hat sich gelesen wie ein Netflix Film. Anna war zwischenzeitlich etwas zickig dennoch war das Buch sehr unterhaltsam. Drew ist total hinreißend und einfach nur super. Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bücher und darauf noch mehr Team-Mitglieder näher kennenzulernen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Football, Literatur und ein schüchteres Mädchen

Anna Jones ist gar nicht begeistert, als sie Drew Baylor kennenlernt: er ist gutaussehend, im selben Kurs, Quarterback, irgendwas zwischen eingebildet und sympathisch, aber vor allem verwirrend. Vor allem wollte sie sich doch jetzt nur auf ihr Studium konzentrieren!
Drew lässt allerdings nicht locker und so merkt Anna bald, dass eine Chance zu vergeben nicht Weh tut. Oder doch?

Ich bin schon länger um das Buch herum geschlichen, da ich New Adult Geschichten die American Football enthalten sehr mag. Nun habe ich es in der zweiten Auflage gelesen und muss sagen, dass mir schon das Cover sehr gut gefallen hat. Auch der Schreibstil von Kristen Callihan ist angenehm flüssig und leicht zu lesen. Das hat mir gut gefallen und so hat das Lesen viel Spaß gemacht!

Die Charaktere Anna und Drew haben mir ebenfalls gut gefallen. Anna ist ein Mädchen, dass mit einigen Komplexen zu kämpfen hat und das gerne unscheinbar ist. Drew dagegen ist der gefeierte Footballsstar, der sich mit seiner Rolle abgefunden hat und sehr sympathisch wirkt.

Er hat mir deutlich besser gefallen, da er sehr tiefgründig ist, über seine Handlungen nachdenkt und um Anna kämpft. Diese dagegen ist sehr unsicher, gefangen in ihren Ängsten und entwickelt sich nur seeeeeeeehr langsam weiter. Das hat mich an einigen Stellen etwas genervt, da es die Handlung teils unnötig in die Länge gezogen hat. Das lag auch daran, dass ich oft gar nicht nachvollziehen konnte, woher ihre Ängste kommen und vor was sie wirklich Angst hat. Da hätte ich mir mehr Kommunikation mit ihrer Mutter oder ihrer Freundin Iris gewünscht.

Die Beziehung von Anna und Drew hat sich ebenfalls nur langsam weiterentwickelt und ich hatte wirklich Mitleid mit Drew, der eine Abfuhr nach der anderen erhalten hat. Der Weg zur Beziehung hat mir gefallen, die Dates waren amüsant und schön.

Das Ende fand ich sehr gelungen, die letzten Kapitel musste ich auf ein Mal lesen da ich gar nicht aufhören konnte. Der Epilog hat das Buch dann perfekt abgeschlossen!

Es ist ein weiter und holpriger Weg, bis es ernster wird zwischen Drew und Anna. Zwar hat mir die Handlung gut gefallen, aber durch Annas Ängste gibt es einige Längen. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band und hoffe, dass dieser sich noch steigert.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Eine süße College Story

Nachdem ich die Idol- Reihe der Autorin total mochte, habe ich mich ...

Nachdem ich die Idol- Reihe der Autorin total mochte, habe ich mich natürlich sehr auf ihr neues Buch gefreut. Mit ihrem Schreibstil konnte sie mich auch wieder überzeugen, doch es haben mir ein wenig die Leichtigkeit und witzigen Elemente gefehlt, welche die Idol-Reihe für mich so rund gemacht haben. Außerdem war mir nicht bewusst, dass das Buch bereits 2016 erschienen ist (auch wenn mir der Titel bekannt vorkam) und ich es bereits gelesen hatte. Es könnte schon deutlicher gekennzeichnet werden, dass es eine Neuauflage ist.
Aber nun zum Buch. Kommen wir zunächst zu Anna, die mich die meiste Zeit leider einfach genervt hat. Ich habe erstmal knapp 200 Seiten gebraucht um annähernd zu verstehen, warum sie sich ständig von Drew zurückzieht und ihm einfach keine Chance geben will. Danach Konnte ich zwar ihre Probleme und Schutzmechanismen bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, aber durch ihr andauerndes abweisendes Verhalten haben sich die beiden ständig im Kreis gedreht.
Drew mochte ich zwar mit seiner ruhigen und besonnenen Art, allerdings habe ich mich manchmal gefragt, wieso er sich so viel von ihr gefallen lässt. Andererseits muss man sein Durchhaltevermögen und das er sich nicht unterkriegen lässt einfach beeindruckend finden.
Die Beziehung zwischen den beiden hat sich für mich insgesamt zu sehr gezogen, sie haben immer einen Schritt vor und zwei zurück gemacht. Zudem hat mich etwas gestört, dass man einige Kapitel des Buches in der Mitte komplett hätte streichen können, da nicht wirklich viel geschehen ist und dadurch alles nur in die Länge gezogen wurde.
Allerdings hat mir das letzte Drittel des Buches dann wieder richtig gut gefallen, die Geschichte nimmt an fahrt auf und Anna machte einige Fortschritte, weshalb das Buch dann doch noch 4/5 Punkte bekommt.