Cover-Bild Fly with me
Band 1 der Reihe "The Pilots Club"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
Julia Moore, Martina Gercke

Fly with me

The Pilots Club - Jared
Der Pilots Club:
1. Wir nennen niemals unsere Namen.
2. Die Frau gibt die Grenzen vor.
3. Es gibt keine Tabus.

Für Lucy wird ein Traum wahr, als sie zum ersten Mal nach New York fliegt! Obwohl die Anwältin den Großteil ihrer Zeit mit Klienten verbringen muss, beschließt sie, das Beste daraus zu machen. Allerdings wird der Businesstrip schnell zum erotischsten Abenteuer ihres Lebens, als sie auf den Kerl trifft, der sie mit seinen sinnlichen Spielchen fast um den Verstand bringt. Das einzige Problem an der Sache: Lucy weiß nicht, wer ihr Verführer ist.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Abenteuerspielchen in New York

Lieben wir nicht alle Spielchen? Aber wie weit darf man bei heißen Spielchen gehen? Und wann wird es zuviel für die Gefühle und einen selbst? Lucy steckt in einer Zwickmühle....

Lucy ist eine aufstrebende ...

Lucy ist eine aufstrebende Anwältin in London in einer angesehenen Kanzlei. Berufich muss sie nach New York. Jared ist Pilot und zwar ein heißer, Er ist im Pilot´s Club mit seinen anderen Pilotenkollegen. Sie haben Regeln, die es nicht zulassen eine Frau nur einmal zu begehren bzw. das Bett mit ihr zu teilen. Als er und Lucy aufeinander treffen, sprühen die Funken und er denkt das erste Mal tatsächlich über die Regeln nach, sie über den Haufen zu werfen. Doch ist es das wert?

Julia Moore ist das Pseudonym der Autorin Martina Gercke, die erstmals einen Erotikroman schreibt. Die Protagonisten könnten nicht authentischer sein - Lucy muss man einfach gern haben, sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und strebt gerade ihre Karriere an. Jared sieht unverschämt gut aus und kommt in seinem Leben viel rum. Beide erzählen abwechselnd in Kapiteln, wie es ihnen ergeht - und wie sie zueinander stehen.

Als Lucy und Jared das erste Mal aufeinander treffen, sprüht es bereits von Funken und man fragt sich, ob das gut geht, da es ja noch die Regeln des Clubs gibt. Unter anderem dürfen die MItglieder sich nicht preisgeben und auch die Frau nur einmal verführen. Jared stellt das ziemlich geschickt an, damit er Lucy mehr als einmal sehen kann - dann geht das aber daneben und er will sie nicht mehr wegschicken.

Die Spielchen, die er sich für sie ausdenkt, sind ganz amüsant zu lesen und machen auch etwas wütend. Wenn man sich vorstellt an Lucys Stelle zu sein, sitzt man wirklich in der Zwickmühle. Und was man über das Ganze denken soll, erst recht. Würde man so etwas überhaupt mitmachen? Da muss man schon mutig sein und sehr über seinen Schatten springen.

Der Schreibstil, die heißen Szenen und auch die Dialoge zwischen den beiden und überhaupt die ganze Handlung machen das Ganze zu einem absolut lesenswerten Abenteuer in New York.

Mich hat das Buch durchweg super unterhalten und ich habe auch die ganze Zeit auf ein Happy End hingefiebert - liebe Mädels greift zu, es wird heiß! Und liebe Autorin - mehr davon, aber sowas von!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Es knistert und prickelt gewaltig

„Fly with me“ ist ein erotischer Liebesroman. Für mich fällt er zusätzlich in die feel-good-Kategorie. Er liest sich super. Ich habe ihn in einem Tag gelesen. Er bietet eine gut durchdachte Story, eine ausgewogene Anzahl an guten erotischen Szenen und ein tolles Setting.
Die Anwältin Lucy ist wunderbar authentisch gezeichnet. Ich konnte ihre Gefühle, ihre Zweifel, aber auch ihre Leidenschaft sehr gut nachvollziehen. Zudem ist sie eine toughe Anwältin, die weiß, wie man sowohl mit Klienten als aus ihrem anspruchsvollen Chef umgeht, ohne dabei seine Seele zu verkaufen.
Die Kapitel werden zum einen aus Sicht von Lucy, zum anderen aus Jareds Sicht erzählt, wobei Jared den kleineren Teil hat. Deswegen konnte ich mich besser in Lucy versetzen, was dem Lesegenuß keinen Abbruch getan hat.
Ich empfehle dieses Erotikroman-Debüt von Martina Gercke aufs Wärmste und vergebe dafür die volle Punktzahl. Er macht Lust auf weitere Folgen des Pilots‘ Clubs.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Knisternd, erotisch und gefühlvoll - das war ein tolles "erstes Mal"!

Denn hinter Julia Moore versteckt sich eine Bestseller Autorin! Kein Wunder, dass ihre Liebesgeschichten so beliebt sind. Sie hat hier wirklich sympathische und authentische Protagonisten geschaffen!
Auf ...

Auf der einen Seite begegnen wir Lucy, einer ehrgeizigen Anwältin, die in ein Abenteuer rennt.
Ihr gegenüber ist der Pilot Jared, der ebenfalls ehrgeizig ist und ein wildes Privatleben führt: Er liebt Frauen!
Dabei haben beide nicht damit gerechnet, dass ihr gemeinsames Abenteuer nach nur 3 Abenden zu ziemlich viel Verwirrung führt.
Dieser Erotik Roman ist ein Debüt, das erste Mal, dass diese Autorin sich an feurige Szenen wagt. Ich kann nur sagen: Sehr gelungen, sehr heiß, ich warte auf die weiteren Teile - vor allem auf die Zwillinge würde ich mich freuen....

Veröffentlicht am 18.07.2020

Pilots Club

„Fly with me - Jared“ bildet den Auftakt der Pilots Club Reihe von Julia Moore.

„Fly with me - Jared“ bildet den Auftakt der Pilots Club Reihe von Julia Moore.
Die Londoner Anwältin Lucy ist aufgeregt, da sie zum ersten Mal nach New York fliegen darf. Ihre Tage sind gefüllt mit geschäftlichen Terminen, aber es bleibt an den Abenden noch ein wenig Zeit, New York zu genießen. Dazu gehört auch der Flirt mit dem attraktiven Piloten ihres Hinfluges. Aber sie ist sich nicht sicher, ob er tatsächlich der Kerl ist, der ihr mit seinen Spielchen fast den Verstand raubt und sie dazu bringt, Dinge zu tun, die die alte Lucy nie getan hätte.

Lucy ahnt nicht, dass ein Mitglied des Pilots Club ein Auge auf sie geworfen hat. Der weltweit vernetzte Club einer Handvoll Pilotenfreunde hat spezielle Regeln, die Gefühle oder ein Wiedersehen von vornherein ausschließen. Lucy ist eigentlich nicht der Typ dafür, aber sie will ein Abenteuer wagen. Genauso überrascht Jared damit, dass sein Interesse für Lucy entgegen seiner Gewohnheiten nicht abreißen will.
Jared ist nicht unsympathisch, denn er ist von Anfang an ehrlich und macht Lucy nichts vor. Er lässt ihr auch jederzeit die Möglichkeit, zu gehen oder das Spiel abzubrechen. Lucy ist klar, worauf sie sich einlässt, obwohl sie in Gefühlsangelegenheiten weit weniger tough ist als im Job.
Der Schreibstil liest sich locker und leicht und jeder, der eine Pilotenuniform kennt, kann die Faszination von Lucy komplett nachvollziehen. Am Ende ging es mir ein wenig zu schnell, dafür dass hier nach so kurzer Zeit so große Gefühle im Spiel waren. Aber das ist nur ein winziger Kritikpunkt. Insgesamt ist die Geschichte stimmig gelungen und die Autorin hat sich auch in einem neuen Genre erfolgreich bewiesen.

Die Grundidee hat Potential für prickelnde Geschichten und interessante Charaktere. Mir persönlich hat der Auftakt sehr gut gefallen und ich freue mich auf mehr.

Veröffentlicht am 02.08.2020

schöner Start in eine neue erotische Reihe

Ein neues Genre wird von der Autorin Julia Moore mit „Fly with me“ aufgegriffen.

Es handelt sich um eine Gruppe von Piloten, die sich geschworen haben, nur einmal mit einer Frau zu schlafen, um sich dann der nächsten zu widmen. Dabei unterstützen sie sich, haben überall Wohnungen und ein gutes Netzwerk.

Lucy, eine junge Anwältin fliegt mir ihrem Boss nach NY um dort einen wichtigen Fall zu übernehmen. Schon auf dem Hinflug fällt sie Jared, dem Copiloten Jared auf, der sie unbedingt wiedersehen will. Im Laufe seiner Verführungstour merkt er, dass er sie häufiger sehen möchte. Doch das verstößt gegen die Regeln!

Der Einstieg in die Geschichten rund um den Pilots Club ist kurzweilig und flüssig geschrieben. Anfangs war mir die Protagonistin etwas zu schüchtern und zurückhaltend. Erst im Laufe der Geschichte wurde sie selbstbewusster, was mir sehr gefiel. Auch Jared wurde etwas entspannter. Anfangs war er auf ein Abenteuer aus, aber die Chemie zwischen den Beiden führt zu vielen knisternden Begegnungen.

Mir hat der erste Teil rund um den Pilots Club gut gefallen und vergebe 4 von 5 Sterne.