Cover-Bild More Than This
Band 3 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
April Dawson

More Than This

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

"Auch im finalen Teil ihrer Reihe zeigt uns April Dawson, dass zwei Menschen, die zusammengehören, immer zueinanderfinden werden - sei es auf direktem Weg oder über Umwege. Und genau das gibt mir Hoffnung!" JANAS.BOOKLOVE

Band 3 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT - Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 13.05.2020

Der Abschluss einer tollen Reihe

Eine ganz besondere Clique in New York.Dieses Mal bekommen Zayne & Grace ihre große Liebesgeschichte.Doch das ist nicht so leicht...zu unterschiedlich sind sie.Zu viel steht auf dem Spiel...oder?Werden sie den Sprung wagen? Locker,leicht,etwas nerdig,aber auch schön emotional.

Veröffentlicht am 18.01.2023

Leider der schwächste Band der Reihe!

Nach den vorherigen Bänden hatte ich mich sehr auf die Geschichte rund um Grace und Zayn gefreut, da mir beide bereits positiv aufgefallen waren und mir in Erinnerung geblieben sind. Allerdings hätte ich mir von der Geschichte insgesamt einfach mehr gewünscht. Ich hatte das Gefühl, dass das Buch trotz seiner Länge relativ wenig Handlung hatte und beide Charaktere eher farblos geblieben sind.

Und auch das Drama am Ende konnte mich nicht überzeugen, für mich war es etwas zu konstruiert, bloß um einen Rückschritt in der Beziehung zu provozieren.

Der Schreibstil der Autorin ist ab und an etwas gewöhnungsbedürftig, insgesamt aber angenehm zu lesen. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört, wobei mich der männliche Sprecher leider nicht so ganz überzeugen konnte.

Sehr gut gefallen hat mir, dass die Charaktere der ersten Bände eine große Rolle gespielt haben und wie die gesamte Reihe durch die letzten Kapitel schön abgerundet wurde.

Fazit: Konnte mich leider nicht so ganz überzeugen, trotzdem aber mit Sicherheit nicht mein letztes Buch der Autorin!

Veröffentlicht am 18.12.2020

More Than This

Mit More Than This hat April Dawson ihre „Up All Night-Reihe“ abgeschlossen.
Leider hat mich der Band nicht so begeistern können.

Es geht um die Landschaftsarchitektin Grace, die noch nie wirklich Glück ...

Mit More Than This hat April Dawson ihre „Up All Night-Reihe“ abgeschlossen.
Leider hat mich der Band nicht so begeistern können.

Es geht um die Landschaftsarchitektin Grace, die noch nie wirklich Glück in der Liebe hatte. Ihr fällt es zunehmend schwer das Knistern zwischen ihr und Zayn zu ignorieren. Kann sie Zayn ihre Gefühle gestehen, wenn es ihre Freundschaft kosten könnte?

Das Buch ließ sich gut lesen, der Schreibstil ist flüssig und mit einfacher Sprache. Man trifft die alten Bekannten von den ersten beiden Romanen wieder, da Grace mit ihnen befreundet ist und sie in einer WG leben.

Die Geschichte plätschert leider nur vor sich hin. Mich konnte sie nicht richtig mitreißen und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Was ich schade fand, denn die Geschichte hat Potenzial.
Es war meiner Meinung nach zu wenig Spannung, die Szenen bestanden aus reden, Filme schauen und um die Häuser ziehen.

Ganz zum Schluss, war das Drama dann zu viel und irgendwie unrealistisch.
Für mich leider der schwächste Band, aber bitte bildet euch dennoch eure eigene Meinung.

Es bleibt eine nette Liebesgeschichte.

Von mir gibt es gut gemeinte 3 Sterne.

Veröffentlicht am 05.08.2020

War ganz ok

Ich finde das Cover sehr gelungen und es schafft eine tolle Stimmung beim Betrachter.

Ich fand den Einstieg in die Geschichte gut gewählt. Im Laufe der Geschichte fand ich nur, dass die Emotionen zwischen den beiden Charakteren Grace und Zayn fehlte. Die beiden waren mir noch nicht vertraut genug und zu distanziert von einander für ein Liebespaar. Trotzdem muss ich sagen, dass die beiden einzelne tolle Charaktere sind mit denen man sich anfreunden konnte. Leider empfand ich im Laufe des Buches immer noch nicht die Gefühle der beiden als stark und war deshalb ein kleines bisschen enttäuscht. Jedoch muss ich sagen, dass mir die allgemeine Atmosphäre wieder gut gefallen hat und der Schreibstil flüssig war.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Der schwächste Band der Reihe

More Than This - April Dawson

Rezension: 3/5⭐️

Klappentext:

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich ...

More Than This - April Dawson

Rezension: 3/5⭐️

Klappentext:

Band 3 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Das Cover ist wieder sehr schön, schlicht und passend zu den vorherigen Bänden der Reihe.
Der Schreibstil von April gefällt mir sehr gut. Er ist locker, flüssig und sehr angenehm zu lesen.
Wenn man die vorherigen Bänder gelesen hat, was aber nicht zwingend notwendig ist, da die Bücher auch unabhängig voneinander gelesen werden können, hat man Zayn und Grace schon etwas kennengelernt. Leider wurden die beiden Protagonisten in diesem Band sehr oberflächlich beschrieben und der Geschichte fehlt es sehr an Tiefe und es wurde sehr kitschig. Das Drama war von Anfang an vorprogrammiert, womit aber zu rechnen war, da aus Freundschaft Liebe wurde und die beiden die Freundschaft nicht verlieren wollten.

Fazit:
Die Geschichte war eine süße Story, aber leider nicht mehr. Ich war sehr schnell durch mit den Band, aber er hat nicht nicht so gefesselt wie die beiden Vorgänger.
Ich kann diese reihe für NA Fans weiterempfehlen, die kein Problem mit kitschigen Lovestorys haben. Das Buch bekommt von mir 3/5 ⭐️.

(Unbezahlte Werbung/Selbstgekauft)