Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Lesejury Profi
offline

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2020

Engelsmorgen

Engelsmorgen
0

Nach diesem Teil muss man einfach die anderen Teile lesen!

Nach diesem Teil muss man einfach die anderen Teile lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2020

Ein Düsteres Märchen

Das Labyrinth des Fauns
0

Die Geschichte :

1944 : Ofelia zieht mit ihrer Schwangeren Mutter zu ihrem unbarmherzigen Stiefater in die nähe eines Magischen Waldes. In diesem Wald gibt es einen Portal ins unterdische Reich , von ...

Die Geschichte :

1944 : Ofelia zieht mit ihrer Schwangeren Mutter zu ihrem unbarmherzigen Stiefater in die nähe eines Magischen Waldes. In diesem Wald gibt es einen Portal ins unterdische Reich , von dem vor langer Zeit eine Prinzessin entflohen ist. Ihre unsterbliche Seele wanderte immer wirder auf der Erde, niemals je ins unterderdische Reich zu gelangen. Dadurch wurde Ofelia tief in die Geschichte mit reingezogen, denn es bestand die Chance, dass Ofelia diese vermisste Prinzessin sein könnte...

Meine Lieblingsfigur : Mercedes

Meine Meinung :

Dieses Märchen ist auf die Verfilmung von "Pans Labyrinth" basiert. Ich persönlich kenne den Film nicht und wusste vorher gar nicht worum es ging. Die Charaktere waren alle von verschiedenen Zielen verfolgt, so das es Gute und Böse Charaktere gab. Die Protagonistin, Ofelia, handelte für ihre dreizehn jahre viel zu Naiv. Man bekam auch recht einblicke in die Historie von Spanien, da die Geschichte im Jahre 1944 spielte. Aber leider ist die Geschichte nicht so meins...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2020

Lilien im Sommerwind

Lilien im Sommerwind
0

Die Geschichte :

Mit acht Jahren wurde Tory Bodeens beste Freundin Hope Lavelle ermordet und Tory wurde durch ihre übernatürliche Sinne zeugin Hopes grausames Todes. Nach Achzehn jahren kehrt Tory züruck ...

Die Geschichte :

Mit acht Jahren wurde Tory Bodeens beste Freundin Hope Lavelle ermordet und Tory wurde durch ihre übernatürliche Sinne zeugin Hopes grausames Todes. Nach Achzehn jahren kehrt Tory züruck in ihre Heimatstadt Progress um einen Laden aufzumachen. Sie tretet mutig der Familie der verstorbenen Freundin gegenüber,für die sie immer noch mitschuldig an Hopes Tod hält und dabei kommt sie mit Hopes Bruder Cade näher als erwatet. Unerschroken stellt sie nachforschungen über Hopes Tod und entdeckt dabei die ganze Serie der morde die noch nicht zu ende ist.....

Meine Meinung :

Leider ist dieses Buch nicht eins der Bücher die ich mag. Es ist mir einfach zu viel gerede und wenig geschehen. Ein Krimi kombiniert mit einer Liebesgeschichte die ich nicht verstanden habe. Seit den ersten sechs seiten wusste ich eigentlich wer der Täter war, aber dann kam es anders und ich habe einfach die Gründe des Täters nicht verstanden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2020

Royal Desire

Royal Desire
0

In diesem Band, bekommt die Liebe von Clara und Alexander mehr Aufmerksamkeit, obwohl nicht so viel wie ich es mir wünschen würde. Ich fände es besser wenn es mehr Romantische Szenen in dem Buch gäbe, ...

In diesem Band, bekommt die Liebe von Clara und Alexander mehr Aufmerksamkeit, obwohl nicht so viel wie ich es mir wünschen würde. Ich fände es besser wenn es mehr Romantische Szenen in dem Buch gäbe, und die wenigen die es gibt nicht durch die nicht "Jugendfreien" zerstört werden. Es gibt Szenen die einen Hauch von Spannung beinhalten aber meiner meinung nicht genug. Aber ich finde es besser als Teil 1!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2020

Royal Passion

Royal Passion
0

Nun ob man das Buch mag oder nicht ist Reine Persönlichkeits sache. Und welches Genre man liest, entscheidet auch viel darüber. Bei mir war das der fall, dass ich mehr erwartet habe aber enttäuscht wurde. ...

Nun ob man das Buch mag oder nicht ist Reine Persönlichkeits sache. Und welches Genre man liest, entscheidet auch viel darüber. Bei mir war das der fall, dass ich mehr erwartet habe aber enttäuscht wurde. Ich kam irgendwie mit dem Buch gar nicht klar, konnte die Charaktere nicht verstehen. Aber es ist leider keine süße Liebesgeschichte wie ich es mit erhofft habe. Und definitiv nicht Jugendfrei!!!!! Ich habe auf eine Liebesgeschichte gehofft und am ende das nicht Jugendfreiste Buch in meinem leben gelesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere