Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2020

Sehr heiß

Sex unter Kollegen - Das heiße Büro | Erotische Geschichten
0

Auf 184 Seiten schafft es Simona Wiles mal wieder mich zu begeistern. In den neun Kurzgeschichten geht es um Sex mit den Kollegen. Da ist es egal ob es im Möbelhaus, oder mit den Handwerkern oder im Lager ...

Auf 184 Seiten schafft es Simona Wiles mal wieder mich zu begeistern. In den neun Kurzgeschichten geht es um Sex mit den Kollegen. Da ist es egal ob es im Möbelhaus, oder mit den Handwerkern oder im Lager ist. Es geht auch um Sex mit mehreren. Jede Story für sich hat ca. 2o Seiten & ist abwechslungsreich. So kann mal auch nur mal kurz reinlesen, gut wenn man mal ein bisschen Kopfkino gebraucht. Die Charaktere sind authentisch. Wer hat denn noch nicht vom Sex am Arbeitsplatz geträumt? Hier werden alle Wünsche erfüllt. Der Schreibstil ist modern, locker, flüssig, angenehm prickelnd.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.08.2020

Jessica

Die Villa
0

Mein erstes Buch von der Autorin Melia Manadis & was für ein tolles. Auch wenn das Thema mit Missbrauch & BDSM nicht das einfachste ist. Sie hat es gut umgesetzt. Sie hat es geschafft mich voll & ganz ...

Mein erstes Buch von der Autorin Melia Manadis & was für ein tolles. Auch wenn das Thema mit Missbrauch & BDSM nicht das einfachste ist. Sie hat es gut umgesetzt. Sie hat es geschafft mich voll & ganz zu begeistern. Die Geschichte von Jessica hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich fand die Protagonisten sympathisch & gut gelungen, dazu glaubwürdig. Der Schreibstil ist flüssig & angenehm locker zu lesen, das Buch lässt sich recht schnell lesen. Sieht man auch daran das ich es an einem Tag gelesen habe. :)

Die Spannung war immer da. Einzig die erotischen Szenen hätten ein klein wenig detaillierter sein können. Das Cover ist sinnlich, erotisch, passt zum Klappentext & zur Story! Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.08.2020

Prickelndes Vergnügen

SommerSex - heiß und wild | Erotische Geschichten
0

Im Buch SommerSex stehen zehn vielseitige & prickelnde Kurzgeschichten. Die Storys spielen Indoor & Outdoor. Keine Geschichte ist wie die andere & es sind immer unterschiedliche Paare. Die Szenen sind ...

Im Buch SommerSex stehen zehn vielseitige & prickelnde Kurzgeschichten. Die Storys spielen Indoor & Outdoor. Keine Geschichte ist wie die andere & es sind immer unterschiedliche Paare. Die Szenen sind gut beschrieben. Es wird bei keiner Story langweilig. Simona Wiles schafft es das man sich die Geschichten bildlich vorstellen kann. Kopfkino ist vorprogrammiert. Der Schreibstil ist locker, angenehm leicht. Ein richtig gutes erotisches Kurzgeschichtenbuch. Das einem bei dieser Hitze zur Zeit noch ein bisschen mehr einheizt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2020

Kindersoldat

Nummer 365
0

Ein grandioses Buch!
Strudel ist sechs als er seinen Onkel ermordet. Danach kommt er zu den Lichtbringern in die Akademie. Dort wird er zu einem Kindersoldaten ausgebildet, Nummer 365. Ein hartes & tödliches ...

Ein grandioses Buch!
Strudel ist sechs als er seinen Onkel ermordet. Danach kommt er zu den Lichtbringern in die Akademie. Dort wird er zu einem Kindersoldaten ausgebildet, Nummer 365. Ein hartes & tödliches Training steht ihm bevor. Trotz allem findet Strudel in der Akademie Freunde. Schon bald müssen sie um ihr Leben kämpfen. Sie müssen alles hinter sich lassen.

Mir persönlich hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie war von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend. Einmal angefangen konnte & wollte ich das Buch so schnell nicht mehr aus der Hand legen. Das Debüt von Sabrina Wolv ist ihr mega gelungen! Der Schreibstil ist locker, flüssig, spannend & angenehm zu lesen. Die Protagonisten sind liebenswert & waren mir direkt sympathisch. Das Cover ist in rot & schwarz gehalten. Es passt perfekt zu der Story! Einzig das sehr lange Kapitel hat mich ein wenig gestört. Absolute Lese - & Kaufempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2020

Wenn die Nacht stirbt

Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen
0

Als Read von einer Chooserin gebrandmarkt wird kann sie nicht mehr zu ihrer Mutter zurück. So haut sie von Zuhause ab & geht in ein Hexeninternat. Wo sich nicht jeder drüber freut das sie da ist. Read ...

Als Read von einer Chooserin gebrandmarkt wird kann sie nicht mehr zu ihrer Mutter zurück. So haut sie von Zuhause ab & geht in ein Hexeninternat. Wo sich nicht jeder drüber freut das sie da ist. Read wird immer wieder von Träumen gequält. Die Folterungen sind sehr gut beschrieben, wenn auch ein wenig brutal.

So ein tolles Buch! Ich bin mehr wie begeistert. Für mich war es erst etwas ungewohnt das die Geschichte im Briefstil erzählt wird. Der Schreibstil ist locker, flüssig, angenehm, modern & spannend. Hunter & Read haben mir sehr gut gefallen. Sie waren mir sehr sympathisch & gut getroffen.

Das Cover mit der blonden jungen Frau ist passend gewählt. Wieder eine ganz klare Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere