Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Lesejury Star
offline

Liestundlebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liestundlebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2020

Der enthaltsame Eishockeyspieler und die Latina

The Play – Spiel mit dem Feuer
1

Hunter, der Eishockeyspieler, hat sich für diese Saison vorgenommen, mit keinem einstigen Mädchen zu schlafen und sich voll auf das Spiel zu konzentrieren. Im College trifft er dann auf Demi, mit der er ...

Hunter, der Eishockeyspieler, hat sich für diese Saison vorgenommen, mit keinem einstigen Mädchen zu schlafen und sich voll auf das Spiel zu konzentrieren. Im College trifft er dann auf Demi, mit der er zusammen ein Projekt hat. Dem ist seit Jahren glücklich in einer Beziehung. Nach monatelanger Zusammenarbeit mit Hunter erfährt sie, dass ihr Freund sie betrügt und trennt sich. Bei der Projektarbeit kommen sich Demi und Hunger näher. Demi beschließt ihr Leben nun zu genießen und mit Hunter zu schlafen. Aber Hunter will sein Versprechen einhalten. Wird Demi Hunter rumkriegen? Was haben ihre Eltern für sie vorgesehen? Und was ist mit Hunter? Kann er sein Versprechen einhalten und Demi‘s Angebot abschlagen?

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den anderen Büchern von dieser Reihe. Auch der Klappentext hat mich gleich überzeugt. Gut gefällt mir auch, dass das Buch abwechselnd aus Demi‘s und Hunter‘s Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick in beide Persönlichkeiten und Welten.

Das Buch hat mich wieder von Anfang an gepackt und überzeugt. Ich mag das Spiel und die Gespräch der beiden. Das Einzige, dass ich persönlich finde, dass man hätte besser machen können, ist in dem man mehr auf die Beziehung von Demi und Hunter eingegangen wäre.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.08.2020

Wer nicht sucht, der findet...

Hunter Legacy - Verlangen der Dunkelheit
0

Lenora lebt in einer kleinen Stadt und zieht ihren Neffen auf, da ihre Schwester und seine Mutter ein paar Monate nach der Geburt verschwunden ist. Eines Tages taucht der Stammesvampir Knox bei ihr im ...

Lenora lebt in einer kleinen Stadt und zieht ihren Neffen auf, da ihre Schwester und seine Mutter ein paar Monate nach der Geburt verschwunden ist. Eines Tages taucht der Stammesvampir Knox bei ihr im Diner auf. Schon nach kurzer Zeit wird Knox bewusst, dass Lenora beschützt werden muss. Sie hat nämlich Ärger mit der Familie des Vaters von ihrem Neffen. Sein Vater wird frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen und hat es auf Leni und ihren Neffen abgesehen. Aber Leni ist der Meinung, dass er Schuld am Verschwinden ihrer Schwester ist und lässt deshalb keine Nähe zu. Die Bedrohung von Leni weckt Knox‘s Beschützerinstinkt. Er hat sich dazu entschlossen, vorerst bei Leni zu bleiben um sie und ihren Neffen zu schützen. Aber auch Knox hat eine Vergangenheit, weshalb er Leni‘s Nähe nicht zulässt.

Das Cover gefällt mir gut und passt perfekt zu den anderen Bücher von Lara Adrian. Gut gefällt mir auch, dass die Geschichte abwechselnd auf Lenora‘s und Knox‘s Sicht geschrieben ist. Dadurch fühlt man sich den Charakteren näher.

Auch wenn das Buch ziemlich berechenbar ist, ist es spannend geschrieben. Auch die Beziehung zwischen Leni und Knox gefällt mir gut. Ich hätte nur gern mehr über Leni‘s Neffen und seine Fantasiefreunde erfahren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2020

Keine typische Brautschau in den Highlands...

Ein Highlander in Nöten
0

Als Geordie zurück in die Burg kommt, erwartet ihn und seine Brüder eine Brautschau, mit der er nicht gerechnet hat. Dabei trifft er zufällig auf Dwyn. Dwyn hat es Geordie sofort angetan, da sie keine ...

Als Geordie zurück in die Burg kommt, erwartet ihn und seine Brüder eine Brautschau, mit der er nicht gerechnet hat. Dabei trifft er zufällig auf Dwyn. Dwyn hat es Geordie sofort angetan, da sie keine typische Lady ist. Auch Dwyn ist sofort von Geordie angetan. Schnell ist klar auf wem Geordie‘s Wahl fällt. Allerdings ist die Brautwahl nicht so leicht wie alle denken. Denn irgendjemand scheint es auf Dwyn abgesehen zu haben. Was erst Zufälle sind, können dann keine mehr sein. Es scheint als hätte es jemand auf Dwyn abgesehen. Doch wer hat es auf Dwyn abgesehen? Und warum will jemand eine Ehe zwischen Dwyn und Geordie Verhindern?

Das Cover gefällt mir ganz gut und entspricht genau dem, was man bei einer Highlandromantik sehen möchte. Gut gefällt mir auch, dass die Geschichte abwechselnd aus Dwyn‘s und Geordie‘s Sicht erzählt wird. Dadurch erhält man einen sehr guten Einblick in die Gefühle der beiden und kann sich gut mit diesen identifizieren.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich mit dem 8. Band angefangen habe, hatte ich keine Probleme die Geschichte zu verstehen. Das Buch hat mich mit den spannenden Szenen und der Leidenschaft sofort gefesselt, sodass ich mir auch unbedingt die anderen Bücher dieser Reihe holen muss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.08.2020

Reiselust und Romantik...

King of London
0

Avery arbeitet als Stewardess auf diversen Jachten. Gleich nach einer Charterreise in der Karibik erhält sie ein Angebot, auf das sie nicht verzichten kann und geht wieder auf Reise. Allerdings rechnet ...

Avery arbeitet als Stewardess auf diversen Jachten. Gleich nach einer Charterreise in der Karibik erhält sie ein Angebot, auf das sie nicht verzichten kann und geht wieder auf Reise. Allerdings rechnet sie nicht mit Hayden, der die Jacht komplett für sich alleine will. Er will weder reisen, sich entspannen noch die Welt entdecken. Denn er hat sich die Jacht nur gechartert, damit er endlich in Ruhe arbeiten kann, ohne das jemand mitbekommt an was er arbeitet. Denn beruflich läuft es bei Hayden nicht so gut. Es scheint als würde jemand Wirtschaftsspionage betreiben und ihn Steine in den Weg werfen. Womit er auf der Reise nicht gerechnet hat, ist die hübsche Avery. Es scheint als würde Avery alles versuchen, damit es ihm gut geht. Dabei hat auch Avery zu kämpfen und zwar um die Gesundheit ihres Bruders, weshalb sie den Job nicht verlieren kann. Eine kurze romantische Affäre kommt also nicht in Frage, da sie hierfür ihren Job verlieren kann. Doch mehr kann es nicht sein, oder? Wie sollte es weitergehen, wenn sie immer in der Welt unterwegs ist und er beruflich in London eingespannt ist.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt in die Reihe. Die Geschichte von Avery und Hayden wird aus beiden Perspektiven geschildert. So erhält man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden.

Nach den letzten Büchern der Autorin mal wieder ein gutes Buch, das einen in die Welt von Charterreisen und Romantik zieht. Ich finde beide Charaktere toll und kann mich mit diesen und deren Gefühle sehr gut identifizieren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.08.2020

Freundschaft, Mut und Liebe

All Saints High - Der Rebell
0

Luna’s und Knight‘s Namen in einem Satz zu sagen, ist für alle ganz normal. Denn Knight weicht seit seiner Kindheit nicht von Luna‘s Seite. Doch während sie immer erwachsener werden, wird das Band zwischen ...

Luna’s und Knight‘s Namen in einem Satz zu sagen, ist für alle ganz normal. Denn Knight weicht seit seiner Kindheit nicht von Luna‘s Seite. Doch während sie immer erwachsener werden, wird das Band zwischen den beiden immer dünner. Denn beide empfinden schon lange nicht mehr nur eine Freundschaft. Doch während Knight versucht hat Luna näher zukommen, ist sie auf Abstand gegangen. Dann musste Luna sich auch noch für ein College entscheiden und so fällt ihre Entscheidung auf ein College am anderen Ende des Landes, damit Knight endlich frei sein kann. Luna ist seit sie 2 Jahre alt ist stumm und spricht mit niemanden. Nun weg von ihrer Heimat blüht sie auf, bis sie erfährt das Knight jemand anderes hat. Danach scheint ihre Welt auseinander zu fallen. Aber auch Knight‘s Welt bricht in Stücke und schließlich scheint es so, dass Luna nicht die einzige Person ist, von der er sich verabschieden muss...

Das Cover ist ein Blickfang und gefällt mir sehr gut. Auch die unterschiedlichen Perspektiven der Hauptcharaktere gefallen mir sehr gut. Man versteht dadurch die Gefühle und die Lagen der beiden Hauptcharaktere viel besser.

Ich liebe dieses Buch. Es gehört definitiv für mich zu den Besten dieser Reihe. Ich habe nicht gedacht, dass mich Knight und Luna so begeistern können. In diesem Buch ist so viel enthalten: Freundschaft, Liebe, Familie und vor allem Gefühle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere