Cover-Bild Hot Client
  • Ersterscheinung: 15.06.2020
Vi Keeland

Hot Client

Babette Schröder (Übersetzer)

Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...

Veröffentlicht am 18.06.2020

Wiedermal ein grandioses Vi Keeland Buch

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Vi Keeland gefreut, weil ich bis jetzt fast von jedem Buch von ihr einfach nur begeistert war. Hier war es nicht anders, Vi Keeland Fans kommen hier auf jeden Fall, auf ihre Kosten. Einmal angefangen zu lesen, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen.
Der Schreibstil war wie immer grandios, sie schafft es ganz große Gefühle in einer lockeren Art und Weise dem Leser rüberzubringen. Das Buch ist sehr tiefgründig, ohne zu schwer zu wirken.
Die Geschichte wird in der Ich Perspektive abwechselnd von zwei Protagonisten erzählt, außerdem gibt es ein paar Rückblenden in die Vergangenheit.
Layla ist eine sehr starke junge Frau, die weiß was sie will. Sie ist sehr ehrgeizig, aber hat auch ihre verletzlichen Seiten an sich. Gray ist charmant, liebevoll, fürsorglich und ein absoluter Traummann, auch wenn ich am Anfang etwas von seinem großen Ego genervt war. Das hat sich aber mit der Zeit geändert, ich mochte ihn mit jeder Seite mehr.
Die beiden haben wunderbar miteinander harmoniert, die Chemie zwischen Layla und Gray hat einfach gestimmt. Man konnte richtig spüren, dass es um echte Gefühle ging, aber auch um Vertrauen und Wiedergutmachung und nicht nur um das körperliche (auch wenn es einige solcher Szenen gab).
Etta mochte ich sehr als Nebencharakter und fand es sehr amüsant wie sie versucht hat Layla und Gray immer hinters Licht zu führen um sie zu verkuppeln. Was mir außerdem sehr gefallen hat ist, dass es ein paar unerwartete Wendungen gab, mit denen ich echt nicht gerechnet hätte.
Die Geschichte hat einfach von allem etwas sie war romantisch, witzig, tiefgründig und spannend. Ich kann euch auf jeden Fall das Buch empfehlen und gebe Hot Client 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Oh Man - Dieses Buch ist wieder so verdammt gut!

Bei „Hot Client“ handelt es sich um den inzwischen fünften Band dieser Reihe und ich habe bis jetzt jeden Einzelnen geliebt - und genau so geht es mir auch mit diesem Schmuckstück! Vi Keeland hat wieder eine lockere, angenehme Leseatmosphäre geschaffen, die mich immer wieder dazu verleitet hat, zu diesem Buch zu greifen. Man erkennt jedes Mal einen roten Faden, der sich durch die Bücher zieht, jedoch wusste ich nie, was sich noch so entwickeln kann! Aber ich wusste im Vorhinein, dass mir die Geschichte höchstwahrscheinlich sehr gut gefallen wird, da Vi Keeland einfach eine ganz besondere Art hat, Bücher zu schreiben, die sich in jedem einzelnen ihrer Werke wiederfindet.

Glücklicherweise können wir wieder die Perspektiven beider Protagonisten genießen.. übrigens war das das Lesen auch - ein wahrer Genuss! Der Schreibstil von Vi Keeland ist einfach einzigartig, sie schafft es die ganz großen Gefühle in eine lockere Umgebung einzubauen, damit das Buch nicht zu schwer wirkt, aber gleichzeitig wirklich tiefgründig ist. Außerdem ist sie eine Meisterin darin, dass man sogar mit „unbeliebteren“ Charakteren mitfühlt und seine negativen Ansichten hinten anstellt. Die Storyline hat sich wirklich richtig toll entwickelt und ich wollte permanent wissen, wie es weiter geht, welche Wendungen kommen und was die Autorin noch für mich als Leserin parat hält! Ahh ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen! Die Kapitel haben übrigens eine sehr angenehme Länge, sodass ich nie das Gefühl hatte, dass es sich in irgendeiner Weise in die Länge zieht. Hach, ich liebe dieses Buch.

Das Cover passt sich wieder perfekt in die bestehende Reihe ein und wirkt sehr ansprechend. Im Hintergrund des Inhalts passt es wie die Faust aufs Auge zum Inneren, deswegen bekommt dieses Cover einen Daumen nach oben von mir!

Diesmal erwartet uns die Kombination aus einer Anwältin und einem Ex-Häftling. Was für ein Klischee, was? Ha! Denkt man. Aber es ist alles so anders als man erwartet und ich habe mich schon relativ schnell in den Protagonisten Gray verliebt. Vor allem am Anfang ist sein Ego ziemlich groß, aber hey - verbuchen wir es unter Hartnäckigkeit! Ansonsten ist Gray einfach ein wahrer Schatz, den man aufgrund seines Charakters einfach lieben muss. Ich weiß gar nicht wie Layla so lange standhaft bleiben konnte, ich wäre schneller geschmolzen als das Wachs einer brennenden Kerze. Aber man kann sie natürlich auch verstehen, denn Narben prägen Menschen und davon trägt Layla einige. Vor allem im Bezug auf andere Menschen. Trotzdem habe ich auch sie ganz schnell in mein Herz geschlossen genauso wie den ein oder anderen Nebencharakter. (Etta, Rip und Ella sind soo toll!) Aber wie die beiden ihre Probleme überwinden, welche Hürden sich ihnen in den Weg stellen und ob bzw. wie sie schließlich zueinander finden, müsst ihr natürlich selbst nachlesen!

Euch erwartet auf jeden Fall eine tolle spannende Handlung, sympathische Charaktere und ein fesselnder Schreibstil. Vi Keeland versteht es einfach, Bücher zu schreiben, deswegen kann ich euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Falls du dir noch unsicher bist, ob das Buch etwas für dich ist - auf Amazon gibt es auch eine XXL Leseprobe fürs Kindle, um einmal in die Geschichte hineinschnuppern zu können!

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 15.06.2020

Sinnlich Romantisch Tiefgründige Geschichte

Heute erscheint das neue Buch von @vikeeland "Hot Client". Da ich die Rebel Dilogie von der Autorin geliebt habe, musste ich ihr neues Buch natürlich auch lesen 😍 Und ich kann euch sagen ich fand es toll😍

Layla ...

Das Cover find ich total gelungen, auch wenn ich Personen auf Cover nicht unbedingt mag find ich es hier sehr passend, man sieht nicht zuviel und das macht neugierig. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen, flüssig und locker so das man förmlich über die Seiten fliegt. Die Geschichte wird in der Ich Perspektive abwechselnd von beiden Protagonisten geschrieben. Anfangs wechselt auch die Zeit von der Gegenwart zurück in die Vergangenheit als sie sich kennengelernt haben. Die Story hat von allem etwas sie war witzig, sinnlich, romantisch, aber auch tiefgründig. Viele Wendungen haben mich ehr überrascht was ich toll fand. Die Protagonisten waren mir beide sehr sympathisch sie waren was mir sehr wichtig ist absolut Authentisch. Layla ich eine starke junge Frau die weiß was sie im Leben möchte, das hat mir sehr gut gefallen. Gray ist einfach ein Traummann er sieht gut aus ist charmand liebevolle und führsorglich und verdammt verführerisch. Außerdem kämpft er für das was ihm wichtig ist. Bei den Nebencharaktere hat es mir Etta sehr angetan ich fand es sehr amüsant wie sie die beiden immer hinters Licht führte um sie zu verkuppeln. Noch eine weiterer Nebenrolle hab ich total in mein Herz geschlossen aber diese möchte ich euch noch nicht verraten ☺️ es war wirklich eine tolle Story die mich überrascht hat zum lachen gebracht hat und Bauch kribbeln verursacht hat. Einige Dialoge zwischen Layla und Gray brachten mich sehr zum schmunzeln☺️ das einzige was mich villeicht am Schluss etwas störte das nicht alles 100% aufgeklärt wurde. Dennoch war ich sehr begeistert von der Story und würde sie euch absolut Empfehlen.
✨Leseempfehlung ✨

Ich möchte mich beim @bloggerportal und @goldmann
verlag für das Rezensionsexemplar bedanken und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Veröffentlicht am 14.06.2020

NEUES VON DER QUEEN OF ROMANCE

Manche mögen sagen, die Bezeichnung "Queen of Romance" sei übertrieben, doch für mich ist Vi Keeland genau das! Ihre Romane sind für mich die Verkörperung von der perfekten Contemporary Romance.
Auch mit ...

Auch mit "Hot Client" hat sie es wieder geschafft mich wirklich gut zu unterhalten. Es ist romantisch, es ist heiß, es ist leichte Kost und dennoch nicht anspruchslos. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass ihr männlicher Protagonist dieses mal ein wenig anders war als man es bisher von ihr kennt, was ich persönlich aber in feinster Weise schlecht fand. "Hot Client" ist ein Roman für entspannte Lesestunden und es hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht die beiden Protagonisten zu begleiten. Außerdem hat die Autorin wieder mal bewiesen, dass ihre Bücher auch weiterhin bei mir im Regal einziehen werden und ich bedenkenlos, ohne den Klappentext zu kennen zu ihnen greifen kann und nicht enttäuscht werde.

"Hot Client" bekommt von mir 5 Sterne!

Veröffentlicht am 05.09.2020

Gefiel mir gut

Die Bücher von Vi Keeland finde ich einfach spitze. Auch dieses Buch überzeugte mit einem angenehmen Schreibstil und einer guten Portion Humor, die mich begeistern konnte.

Die Grundidee gefiel mir super und wurde auch sehr gut umgesetzt. Immer wieder gab es Blicke in die Vergangenheit, welche den Anfang von der Beziehung zwischen Gray und Layla erklärte.

Ich mochte beide Charaktere und meiner Meinung nach waren sie authentisch geschrieben. Gray war mir anfangs etwas zu besitzergreifend aber nach einer Weile hat mich dies nicht mehr so gestört.

Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten war super und auch die Sexszene gefielen mir gut. Meiner Meinung nach wurde die Entwicklung der Beziehung zwischen Layla und Grey sehr gut dargestellt.

Wie schon erwähnt gefiel mir der Plot sehr gut und es gab noch einige Nebenstränge, welche mir ebenfalls gut gefielen. Leider wurde aber ( ich meine mich zumindest dran zu erinnern ) einer dieser Stränge nicht ganz zu Ende geführt und es gab einen Plotpunkt im Buch, der zwar gut umgesetzt war, aber mich langsam in Büchern dieses Genre anfängt zu stören. Der genannte Plotstrang ist aber nicht allzu wichtig für die Geschichte und der Plotpunkt war wirklich gut umgesetzt, also kann ich mich nicht allzu sehr darüber beklagen.

Fazit

Ein weiteres Vi Keeland Buch, welches mich begeistern konnte

Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen