Cover-Bild Royal Secrets
Band 10 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 17.08.2020
Geneva Lee

Royal Secrets

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König.
Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren – seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 09.09.2020

spannende Fortsetzung mit einem Komplott, der mir den Atem raubte & mich innerlich zerriss

Nach dem haarsträubenden Cliffhanger in Band 9 („Royal Lies“) spitzen sich die Ereignisse hier zu.
Eine weitreichende Verschwörung ist in Gange und König Alexander weiß nicht mehr, wem er noch trauen kann.
Ganz ...

Ganz zu schweigen davon, dass seine größte Sorge seiner Herzkönigin gilt.

Geneva Lee gelingt es sofort wieder, mit ihrem angenehmen Schreibstil, zu fesseln.
Die Geschichte ist spannend und nervenaufreibend.
Es ist, als wolle die Autorin dem Drama und der Aufregung im Königshaus die Krone aufsetzen.
Neben dem Komplott, der in einem spannungsgeladenen Höhepunkt seinen Showdown findet, wird so manch lang gehegtes und unfassbares Geheimnis offenbart.

Dieser 10. Band, um Alexander, Clara, ihrer Familie und ihren Freunden,
ist Nervenkitzel pur!
Völlig gebannt, fliegen die Seiten nur so dahin.
Dennoch fand ich manches auch einfach zu überspitzt.
10 Bücher rund um Clara, Alexander und das Königshaus und plötzlich werden Dinge über den Haufen geworfen und so manch vorangegangener Handlungsstrang einfach zunichte gemacht.
Das hat mich bestürzt und mir sogar Herzschmerz bereitet.

Mit Clara, Alexander, ihrer Familie und ihren Freunden habe ich mitgefiebert, gebangt, gehofft und geliebt.
Man sieht, wie sich die Protagonisten entwickelt haben,
und Beziehungen gewachsen und stärker geworden sind.
König Alexander und Königin Clara geben auch hier wieder ein liebevolles und ehrbares Paar ab, das einen tollen Weg zurückgelegt hat.
Die Zwei sorgen wieder für Herzklopfen und so manch gewohnt heißen Lesemoment!

Nichtsdestotrotz wirkte die Story hier mit immer neuen, übertriebenen Geheimnissen, Intrigen und Erkenntnissen hinausgezögert.

Wer düstere Machenschaften, Drama und Geheimnisse mag, wird sich hier sicher gut unterhalten fühlen!
Ich war es, trotz einiger Augenroller, definitiv!

4 von 5 Sterne.

Ich danke vielmals Blanvalet für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!