Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein
Band 2 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
J.T. Sheridan

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Nette Geschichte für zwischendurch

Melissa Carter hat gerade erst ganz frisch ihre Anwaltszulassung erhalten und ihr erster großer Fall stellt sich direkt als Herausforderung dar. Sie soll den Profi-Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Er jedoch unternimmt alles Mögliche, um ihr die Angelegenheit schwer zu machen. Und dabei ist er trotzdem unglaublich attraktiv. Als Melissa ihn näher kennenlernt merkt sie, dass er aber auch andere Seiten hat. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, doch muss professionell bleiben. Pat ist nämlich nicht nur ihr Mandant, sondern zusätzlich auch noch der beste Freund ihres Chefs…

Das Cover ist okay, passt meiner Meinung aber nicht so ganz zum Buch. Der Erzählstil ist leicht und man kann der Handlung gut folgen, allerdings hätte es für mich noch ein paar Spannungshöhepunkte geben können. Die Story ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber angenehm zu lesen. Es gibt auch einige gefühlvolle Stellen. Die Hauptfiguren passen auch gut zusammen und sind sympathisch. Meiner Meinung nach hätte allerdings nicht ganz so oft erwähnt werden müssen, wie unglaublich attraktiv und sexy Pat ist.

Alles in Allem ist das eine süße und leichte Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Melissa und Patrick

Auf der Hochzeitsfeier ihrer besten Freundin Nora lernt die angehende Anwältin Melissa Carter den Tennisstar Patrick Finnley kennen. Er ist ein Freund des Brautpaars und der zweite Trauzeuge. Sofort hat sie Schmetterlinge im Bauch. Aber Patrick schafft es, das Melissa ihn in schlechter Erinnerung behält.
Nachdem sie ihre Anwaltszulassung erhalten hat, ist ihr zweiter Fall ausgerechnet Patrick Finnley, Ihm wird sexuelle Belästigung an einem Model vorgeworfen. Das Model droht damit, alles Public zu machen, was das aus seiner Sportlerkarriere bedeuten würde. Nur wie soll sie diesen Sportler vertreten, wenn er sich nicht helfen lassen will. Alle Versuche von Melissa ignoriert er. Wenn sie ihm helfen will, dann schafft sie das auch alleine, so seine Meinung.
Doch Mel gibt nicht auf und recherchiert weiter. Dabei kommt sie nicht drumherum, dass sie ihn schon ganz attraktiv findet, wenn er nur nicht ihr Mandat wäre.
Patrick ist schon ein merkwürdiger Typ. Einerseits charmant und um Melissa bemüht, dann wieder abweisend und schroff. Auch Melissa scheint nicht so recht zu wissen was sie will. Einerseits die distanzierte Anwältin und im nächsten Moment fällt sie über Patrick her, um dann wieder auf Abstand zu gehen, was Patrick nicht versteht. Nur um im nächsten Moment enttäuscht zu sein, dass er sich nicht meldet.

Das Buch liest sich leicht und flüssig, eine perfekte Urlaubslektüre, die man auch mit Unterbrechung weiterlesen kann.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Der Sportler und die Anwältin - der Weltenbummler und die Engländerin...

Melissa hat endlich ihre Zulassung als Anwältin und liebt ihren Job in der Kanzlei. Als der Chef der Kanzlei und ihre beste Freundin in die Flitterwochen fahren, hat der Chef noch einen Job für sie. Er traut nur ihr zu, dass sie das schaffen kann. Sein bester Freund und der Profi-Tennisspieler Patrick steht unter Verdacht eine Frau sexuell belästigt zu haben. Allerdings weist er alle Vorwürfe von sich und gibt sich keine Mühe Beweise für seine Unschuld zu suchen. Das schlimmste für Melissa ist aber, dass er sie als Anwältin nicht respektiert. Allerdings gibt sie nie leicht auf und so schafft sie es schließlich, dass Patrick mit ihr redet. Aber bei reden bleibt es nicht. Da Melissa Angst um ihre Karriere hat, beendet sie ganz schnell, was beide angefangen haben. Doch Patrick ist nicht glücklich darüber, so beginnt die Feindschaft und die Suche nach Anerkennung erneut. Können Melissa und Patrick Freunde sein und ihre Gefühle ignorieren?

Das Cover finde ich passt nicht ganz so gut zum Inhalt. Ich finde es etwas zu trashing bzw. zu lieblos. Die Geschichte wird aus Melissa‘s Sicht erzählt. So erhält man einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt und ihre Kämpfe.

Alles in allem war es ein nettes Buch für Zwischendurch. Allerdings konnte es mich nicht ganz überzeugen. Ich verstehe nicht wirklich was sie miteinander verbindet außer Leidenschaft. Für mich hat deren Beziehung nicht unbedingt eine Zukunft. Diese wird auch offen gehalten.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Recht trifft auf Leidenschaft

Die knallharte Anwältin und der Star-Profispieler? Eine gefährliche Mischung, wie man bei Melissa und Pat sieht!

Beide verfolgen ihre Ziele - sie ihrem Job und ihrem Stolz gerecht zu werden und den ersten richtigen Auftrag erfolgreich zu bewältigen, und er sein Comeback.
An sich finde ich das Thema Anwalt in Geschichten interessant, da sowohl fiktive als auch reale Aspekte miteinfließen, wie man auch hier merkt.
Mir hat sehr gut gefallen, dass das Szenario sehr real und nicht aus den Haaren heraus erschien.
Beide Charaktere haben eine eindeutige Entwicklung getan, miteinander und durcheinander.
Zu Anfang fiel es mir etwas schwer mich in Melissa hineinzuversetzen, was sich zum Glück aber gelegt hat. Und je weiter die Geschichte ging, desto mehr hab eich mitgefiebert.
Dass es mal um einen anderen Sport ging, der nicht ganz so populär ist wie Football ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Es ließ sich sehr gut lesen und ich war auch recht schnell durch. Das Cover zum vorherigen Band hat mir zwar besser gefallen, dennoch weckt es auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich. Ich bin gespannt auf Band 3!

Veröffentlicht am 05.08.2020

Für Zwischendurch

Ich bin zwar kein großer Fan von Personen auf dem Cover, aber mir gefällt der Hintergrund mit dem London Eye. Dann weiß man sofort, wo die Geschichte spielt.

Mel kennt man schon aus dem ersten Teil der ...

Mel kennt man schon aus dem ersten Teil der Reihe, wo ich sie bereits mochte und der erste Eindruck hat sich bestätigt. Sie ist eine taffe junge Frau, die für ihren Beruf Anwältin gekämpft hat und ihn mit Leidenschaft ausführt. Dabei gibt sie nicht auf, auch nicht, als ihr Patrick immer wieder vor den Kopf stößt. Mit ihm wurde ich erst langsam warm, weil er gegenüber Mel eben eher abweisend ist und man auch nie aus seiner Sicht liest. Aber ich habe immer seine Leidenschaft für das Tennisspielen bewundert und habe nie an seine Schuld geglaubt. Im Laufe der Geschichte wurde er mir sympathischer.

Die Liebesgeschichte war ganz süß, aber ich konnte nicht komplett mitfühlen, weil es doch sehr schnell ging und mir etwas Tiefe fehlte. Ihre körperliche Anziehung war von Anfang spürbar, aber gab es vor allem Streitgespräche zwischen ihnen, bevor sie plötzlich tiefe Gefühle entwickeln. Doch entwickeln sie sich zu einem guten Team. Dafür konnte mich der Einblick in die Arbeit der Kanzelei überzeugen. Dies fand ich alles sehr spannend, vor allem wenn es Patricks Fall ging. Ich habe echt mitgefiebert. Dabei Autorin geht auch sensibel mit dem Thema sexuelle Belästigung um.

Der Schreibstil war sehr passend zur Geschichte und sorgte dafür, dass man das Buch gut weg lesen kann.

Fazit: 3,5/5⭐️
Eine nette Geschichte für Zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger