Profilbild von Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Inkblot_tintenklecks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2017

Einfach ein Muss!

Der Kuss der Lüge

Klappentext:

Klappentext:
Fazit:
Wahnsinn ich liebe dieses Buch. Von der ersten Seite an hat mich die Geschichte gepackt. So spannend man fühlt richtig mit Lia mit. Ich habe das Buch so schnell verschlungen das man gleich den zweiten Teil lesen muss. Ich würde das Buch meiner besten Freundin empfehlen. Der Schreibstiel ist flüssig. Das schöne ist das alle Protagonisten ihre eigene Geschichte haben und das erst einmal raus zu bekommen ist super spannend.

Unwiderstehlich traumhaft schön

Zurück ins Leben geliebt

Nach bestandener Prüfung zur Krankenschwester möchte Tate jetzt in San Francisco studieren. Der Vorteil ist der ihr Bruder ein Zimmer frei hat, er ist Pilot und auch meist nicht zu hause. Sie kommt gerade zu ersten Mal bei ihrem neuen heim an, da liegt Miles der betrunken vor der Tür und redet nur von der Vergangenheit. Miles entpuppt sich als süßer geheimnisvoller Nachbar mit vielen geheimissen. Tate will aber nur ihr Leben gießen!
Kaufgrund:
Colleen Hoover ist einfach eine Hammer geile Schriftstellerin ich wurde von ihr nie enttäuscht daher musste das Buch mit.
Fazit:
Es ist Spannend durch die ganzen Geheimnisse. Es ist sexy, der regen da sind um gebrochen zu werden. Es ist Gefühlvoll, da der große Bruder auf seine kleine Schwester aufpasst. Vom Anfang bis zum Ende war es allesandere als langweilig, ich konnte es nicht aus der Hand legen und konnte mich so gut in Tate reinversetzen. Ich freue mich auf mehr von Colleen Hoover und kann es anderen nur wärmstens ans Herz legen.

Himmlisch schön...

Begin Again

Allie Harper hat nur einen Wunsch ihr Studium in Woodshill machen. Noch mal von vorne beginnen ohne nach der Pfeife von ihren Eltern zu tanzen. Nach langer such findet sie ein WG Zimmer, doch der Bad Boy mit seinen Regeln ist ihr nicht geheuer. Kaden White ist unverschämt sexy mit seinen Tattoos, doch so was kann Allie nicht gebrauchen, nun aber die Wohnung müssen sie sich teilen. Die Regeln besagen kein Mädchen Kram, keine Beziehung und keine Beziehung. Doch jetzt wo sie sich näher kennenlernen können sie das prickeln nicht mehr ignorieren.
Kaufgrund:
Ich habe von vielen Freuden das Buch empfohlen bekommen. Außerdem ist der LYX Verlag einer meiner liebsten, daher habe ich es mir einmal gekauft.
Fazit:
Ich bin begeistert. Der Schreibstil von Mona Karsten ist wunderschön. Ich war von der ersten Seite gefesselt. Es wurde immer mehr Spannung aufgebaut so dass man es nicht aus der Hand legen konnte. So viel Gefühl vom weinen bist zum Lachen ich habe alles durchlebt. Man kann sich super in Allie hineinversetzen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Einfach traumhaft schön, mit viel gefühl und lustig

Alles, was du suchst

Carmen Murphys muss ihre Firma retten daher muss sie den Auftrag eine Webseite für Green Mountain Country Store an Land ziehen. Nun macht sie sich auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, mit ihrem neuem Auto. Dort trifft sie gleich auf den stadtbekannten Elch Fred, der ihren Mini zu einem Totalschaden macht. Will Abbott ihr Retter, gutaussehen und unfreundlich zu gleich, heißt sie Willkommen. Will ist er der Sohn des Auftraggebers für die Webseite, doch seine Geschwister und er wollen den Online- Shop nicht. Da alles regionale Produkte sind wie Ahornsirup, Gebäck und Schmuck möchten die Geschwister das alles nur im Geschäft in Butler verkauft wird. Aber das Prickeln und die Anziehung zwischen Will und Carmen sind trotzdem zu spüren und die restliche Familie sind alles warmherzige Menschen. Nun ist es an Carmen alles umzustimmen, damit sie ihre Firma behalten kann.

Kaufgrund:

Das Cover war echt ansprechend. Da ich Liebesroman liebe musste ich es einfach mit nehmen. Die Idee mit der Stadtpflanze und dem Hinterwäldler klang super.

Fazit:

Ich liebe das Buch ich habe mir gleich das zweite gekauft. Das Stadtmädchen das um ihre Wildstiefel trauert und der Hinterwäldler der nicht mal die Sendung „Unsere kleine Farm“ kennt haben mich voll in ihren Bann gezogen so dass ich das Buch an einem Tag durch hatte. Es ist traurig weil beide Ihre Vergangenheit haben. Es ist witzig weil es immer wieder einen schönen Schlagabtausch gibt zwischen den beiden. Außerdem ist die gesamte Familie ein Traum.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Ich liebe diese Reihe und kann sie nur weiter empfehlen

Kein Tag ohne dich

Nolan durfte endlich Hannah küssen. Ein Traum ist für ihn wahr geworden. Doch dann meldet Hannah sich nicht mehr bei ihm. Nolan ist schon sehr lange in Hannah, doch weiß er auch das sie noch nicht bereit ist. Hannahs große Liebe, ihr Ehemann ist vor sieben Jahren im Krieg gefallen, doch Hannah kann nicht von ihm loslassen. Doch der Kuss hat bei Hannah Gefühle wachgerufen von denen sie dacht sie nie wieder zu fühlen.

Kaufgrund:

Ich habe den ersten Teil der reihen mit großem Vergnügen verschlugen da musst ich den zweiten teil einfach kaufen.

Fazit:

Die Familie Abbott ist einfach ein Traum und zu sehnen wie nach und nach alle ihren Traumpartner finden ist schön. Die Geschichten sind echt mit viel Gefühl geschrieben. Man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen sobald man angefangen hat zu lesen. Der Schreibstyl ist flüssig. Ich kann die Bücher einfach nur empfehlen.