Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2020

Spannender Agenten Krimi - Doch ob der Buchtitel wirklich passt?

Sexy Security

Für Liebhaber von Kriminalromanen ist diese Agentenstory ideal! Sie ist geladen mit Spannung und man kann gar nicht die Lösung erwarten oder auch nur erahnen, weil sich der Protagonist einfach an nichts erinnert.
Vor allem Masons Charakter ist vor allem durch die Erzählperspektive in der 3. Person Vergangenheit (dem Er-Erzähler) sehr flach geblieben. Er ist zumeist emotionslos und einfach nur verwirrt - bis auf seine erotischen Träume von einer Blondine mit grünen Augen.
Denise' Charakter hingegen ist sehr gelungen, was sicherlich auch daher rührt, dass sie ihre Seite der Geschichte aus der 1. Person Gegenwart (dem Ich-Erzähler) erzählt. Sie ist tiefgründig, emotional und ich konnte mich sehr gut in ihre Verzweiflung hineinversetzen.
Ob nun der Titel Sexy Security dem Buch gerecht wird? Ich denke nicht! Klar gab es erotisches Knistern, heiße Fantasien und auch eine explizite Szene. Aber nicht genug, um das Buch "sexy" zu nennen!

Veröffentlicht am 23.09.2020

Witzige Story!

Schneewittchens Sieben

Diese Geschichte auf 100 Seiten ist perfekt für einen lustigen Leseabend oder Tag. Das Märchen wird ins moderne Hamburg gesteckt und Schnee muss sich erst einmal ohne das Geld und den Luxus, den sie von ihrem reichen Vater gewohnt ist, gewöhnen. Ihre 7 Männer nehmen sie in ihr Zuhause auf und bieten ihr Schutz vor der bösen Stiefmutter.
Ein literarischer Klassiker wird dieses Buch wahrscheinlich nicht - das muss aber auch nicht sein! Mich hat es gut unterhalten!

Veröffentlicht am 02.09.2020

Nette Geschichte für zwischendurch, aber kein Must-Read

A Place to Remember

Wie einige andere Instagrammer habe ich mir zu Beginn der Corona Krise 2020 den Sammelband Greenwater Hill geholt. Ich wollte also unbedingt die erste Geschichte, mit der alles begann, lesen.
Ein bisschen ...

Ein bisschen hat mich die Liebesstory enttäuscht - das Buchcover selber konnte mich gar nicht überzeugen - ich rede nicht vom Sammelband, sondern vom Einzelband, der mittlerweile plötzlich geküsst heißt. Das Cover trifft nach wie vor nicht meinen Geschmack.
Die Liebesgeschichte war okay, aber tatsächlich kann ich mich nach nur 1,5 Monaten kaum daran erinnern. Was für ein Glück, dass ich mir parallel Notizen mache!
Chloe, die Protagonistin, stammt aus den USA und studiert in London Kunstgeschichte. Ihre Mutter hat die Familie für einen reichen Mann verlassen, als Chloe gerade einmal 5 Jahre alt war.
So hat sie ein riesiges Problem damit, dass Hugh, der Besitzer ihres liebsten Antiquitätenladens, extrem attraktiv und auch reich ist. Denn das ist das große Problem in ihrer Beziehung: Hugh ist zu reich.
Alles in allem ist die Geschichte unterhaltsam, hat mich aber nicht komplett überzeugen können. Ich habe von Sarah Saxx Besseres gelesen.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Sehr witziger, kurzer Roman, der Lust auf mehr macht

Her Cherry – Süße Verführung

Hailey ist Bäckerin und ist beinahe schon berühmt für ihren Kirschkuchen. William ist ein Selfmade Millionär und Kleptomane. Auf heiteren und kurzen 240 Seiten lernen die beiden sich kennen und lieben.
Ich ...

Ich habe bei diesem Buch Tränen gelacht, weil Penelope Bloom einfach zu witzig ist. Erwartet bitte nicht eine tiefgreifende, herzzerreißende Liebesgeschichte!
Stattdessen bereitet euch vor auf
- einen hyperaktiven Protagonisten, der ein Zimmer voller gestohlener Trophäen hat
- eine Jungfrau, deren Kirsche gestohlen wird
- Wendungen, die selbst beim Tiefpunkt der Geschichte EXTREM witzig sind
- eine Entjungferung in einem Boot bei Nacht (oooh ja! )
Auf jeden Fall sorgt dieses Buch für unterhaltsame Stunden!

Veröffentlicht am 13.08.2020

Sehr überraschend und unterhaltsam, leicht schockierend!

Dich nehm ich

Denn schockieren wird euch dieses Buch definitiv! Lily ist eine freie, feierwütige junge Frau, die Sex liebt - und das mit verschiedenen Männern. Trotzdem ist sie verlobt und will Will heiraten, dem absolut perfekten Mann. Doch er hat einen großen Fehler: Nach nur wenigen Tagen, in denen sie sich gekannt haben, ist sein sexueller Ansturm auf Lily verebbt.
Sie kann damit aber nur schwer leben, denn sie braucht körperliche Liebe.
Dieser Roman handelt von der Woche vor der Hochzeit und beinhaltet wirklich extrem unterhaltsame Charaktere. Denn wie oft liest man schon einen Roman, bei dem die Frau einfach nicht treu sein kann - obwohl sie es vielleicht sogar versucht.
Lilys Familie trägt dazu bei, dass "Dich nehm ich" extrem unterhaltsam ist: Ihr Vater ist ein notorischer Fremdgänger und seine Ex-Frauen sind beste Freundinnen, die Lily mit Rat und Tat beiseite stehen.
Für Moralapostel ist dieses Werk vollkommen ungeeignet! In diesem Buch ist absolut niemand treu und versucht es auch gar nicht!