Cover-Bild Extended trust
  • ISBN: 9783749419449
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 05.05.2019

eine wirklich wunderschöne Liebesgeschichte

Als ich die e-mail, in der das Cover von Sarahs neuer Trilogie enthüllt wurde, erhielt, war für mich klar, dass ich dieses Buch lesen und in meinem Regal stehen sehen möchte. Nachdem ich mir dass den Klappentext durchgelesen habe, konnte ich meine Vorfreude nicht mehr halten. Schnell hab ich mich beworben und – zack – kurze Zeit später hielt ich das Rezensionsexemplar in meinen Händen.

Kurz gesagt: Es hat mich nicht enttäuscht und alle Erwartungen erfüllt.

Wir lernen schnell unsere beiden Protagonisten kennen. Wie viele ihrer Bücher wird auch dieses aus zwei Perspektiven erzählt, was dem Leser die Möglichkeit gibt, Situationen aus beiden Blickwinkeln mitzuerleben und die Gefühlswelten beider Charaktere kennenzulernen.

Charlotte erinnert mich sehr an mich selbst. Das hat mir natürlich gut gefallen, da ich mich so gut mit ihr identifizieren konnte. Auch ich lese lieber ein Buch anstatt mit Freunden auszugehen. Sie wirkt durch ihre Entscheidungen sehr authentisch.

Trenton hab ich mir eher als typischen New-Adelt-Bad-Boy vorgestellt. Dem ist überhaupt nicht so. Er ist einfühlsam, charismatisch und steht im Leben. Vielleicht konnte ich mich deshalb nicht mit seiner „Berufswahl“ anfreunden. Bei seinem Charakter hat es sich einfach falsch angefühlt.

Auch der Verlauf der Geschichte hat sich sehr natürlich und authentisch angefühlt. Zu Beginn gab es Momente in denen ich Angst hatte, dass sich die Beziehung zu einem ewigen hin und her entwickeln würde. Dem war zum Glück nicht so.

Fazit:

Sarah Saxx hat es wieder einmal geschafft ihren Lesern eine lockere, herzzerreißende und wunderschöne Liebesgeschichte zu zaubern. Ihre Charaktere sind wie immer sehr authentisch und interessant. Ich freue mich schon riesig auf Hayley & Aaron.

4✨/5✨

Veröffentlicht am 28.04.2019

Eine Liebesgeschichte die ans Herz geht

Von Sarah Saxx habe ich erst vor kurzem „Das Licht in meiner Dämmerung“ gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich auch nicht gezögert habe, das neuste Buch von ihr zu lesen. Sarah Saxx veröffentlicht ihre Bücher als Selfpublisher und hat mit ihren Büchern schon den Weg in die ein oder andere Buchhandlung geschafft. Bei meinem Bloggertisch durfte es nicht fehlen und deswegen liegt ihr Buch auch in meiner Nähe. „Extended trust“ hat sich sehr interessant angehört und mein Interesse wurde auch für das neuste Buch geweckt.
Nachdem ich erst nur das Ebook hatte, musste aber auch das Print einziehen, da die Cover einfach ein hingucker sind und die Bücher von ihr in meinem Regal einfach nicht fehlen dürfen.

In der Geschichte triffte der Leser auf Charlotte, die so ihre Schwierigkeiten mit den Männern hat. Sie wird von ihren Freundinnen immer damit an gestichelt und so kommt sie auch bei einem Disco Besuch nicht um Kommentare drum herum. Doch plötzlich ist da dieser Mann, der eine ganz andere Wirkung auf sie hat…
Trenton ist Club und Extended Besitzer. Er hatte schon viel Kontakt mit Frauen und nie hatte nie Schwierigkeiten. Als eines Abends eine Frau in sein Laden kommt, bei der alles anderes Scheint als sonst.

Die Begegnung von Charlotte und Trenton ist zunächst recht unspektakulär und recht normal. Hinter dem Extended steckt jedoch mehr und Charlotte sieht darin die Lösung für ihr Problem, denn die Vergangenheit hat ein Hindernis für sie aufgebaut, der jeglichen Intimen Kontakt mit Männern scheinbar unmöglich macht.
Die Idee hinter der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und die verborgene Vergangenheit von Charlotte bringt die Gewisse Spannung mit sich. Auch wenn es erst so scheint, dass es in dem Buch oft zur Sache geht, ist dies nicht der Fall. Sarah Saxx hat es ohne Ausführliche und lange Szenen dennoch geschafft sehr viel Romantik mit einzubauen.
Es gibt, bis auf die Vergangenheit von Charlotte, die sich nach und nach aufdeckt, nicht viel Spannung. Auch gleicht die Beziehung der beiden eher einem typischen Liebesroman.
Trotzdem habe ich mich in der Geschichte sehr wohl gefühlt, was zum einen an den Protagonisten, aber auch an dem Schreibstil von Sarah Saxx, lag. Ich habe mich sehr an die Protagonisten gewöhnt und ich musste am Ende einmal schlucken, dass es mit den beiden schon zu Ende ist.
Die Geschichte nennt sich „trust“ und wie die Autorin schon sagt, passt das sehr gut zu der Geschichte, denn Charlotte muss Vertrauen zu Trenton fassen und das wurde Gefühlsmäßig sehr gut umgesetzt. Obwohl ich nur gutes von der Geschichte erzähle und sie mir auch sehr gut gefallen hat, gebe ich nur 4 Sterne. Dass liegt daran das mir die Geschichte zwar sehr gut gefallen hat und ich sie auch an jeden weiter empfehlen kann, es jedoch für mich kein absolutes Highlight bzw. etwas besonderes war.
Ich werde weiterhin sehr gerne zu den Büchern von Sarah Saxx greifen und auch diese Reihe werde ich aufjedenfall weiter lesen und freue mich auf die anderen Charaktere und ihre Geschichte.

Fazit:
Sarah Saxx schreibt vom Inhalt und Schreibstil her sehr schöne Liebesgeschichten, die vielleicht nichts total besonderes sind, aber trotzdem sehr ans Herz gehen. Auch der erste Teil der „Extended“ Reihe, mit der Geschichte von Charlotte und Trenton, konnte mich überzeugen. Es ist eine Achterbahn der Gefühle, was mit der Vergangenheit von Charlotte zu tun hat. Dadurch ist auch Spannung mit eingebaut. Sarah Saxx weiß wie sie die Leser in die Geschichte fesseln kann. Ich habe das Buch mit Leichtigkeit sehr schnell durchgelesen. Wie schon erwähnt ist es vielleicht nicht das Highlight, aber dennoch eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann!

~Bücherigel

Veröffentlicht am 19.04.2019

Charlotte & Trenton - eine Geschichte fürs Herz <3

Ein Mädelsabend führt Charlotte mal wieder vor Augen, wie sehr sie sich in sich selbst zurückgezogen hat.

Während ihre Freundinnen von den Vorzügen ihrer Männer im Bett schwärmen, fällt es ihr schwer, sich überhaupt normal mit einem Mann zu unterhalten, geschweige denn, überhaupt erst Aktivitäten im Bett in Betracht zu ziehen …
Als sie jedoch zufällig vom Extended, einem Club der sich explizit um die Bedürfnisse von Frauen kümmert, erfährt, nimmt sie allen Mut zusammen, endlich Frau genug zu werden.
Hier lernt sie auch den Besitzer Trenton kennen, und ein abenteuerlicher Abend nimmt seinen Lauf.
Doch obwohl Charlotte nicht einmal die erste Hürde nehmen konnte, gibt Trenton nicht auf, und stellt mit seiner fürsorglichen Art die Weichen für den Beginn von etwas ganz Großem ...

„Extended trust: Charlotte & Trenton“ ist der Auftakt der neuen „Extended“-Reihe von Sarah Saxx.
Eine gemütliche Bar, ein außergewöhnlicher Club und ein Paar, das die Liebe nicht sucht, aber findet …

Mit seinem minimalistisch, aber ästhetisch gestaltetem Cover, zog das neue Buch von Sarah Saxx meinen Blick auf sich.
Der Klappentext machte mich so unfassbar neugierig auf die Geschichte von Charlotte und Trenton, dass ich es unbedingt lesen wollte!

Der Schreibstil ist, wie gewohnt, sehr locker und leicht.
Sarah Saxx nimmt ihre Leser direkt mit ins Geschehen hinein, das man durch die Augen von Trenton und Charlotte, hautnah miterlebt.

Charlottes und Trentons Geschichte beginnt in lockerer Atmosphäre.
Man erhält einen ersten Blick auf die Protagonisten, ihre Freunde und den Handlungsort.
Die Story beginnt sich langsam aufzubauen.
Vor allem, Charlotte lernt man als ruhige liebevolle und sympathische Protagonistin kennen.
Sie hat ein wenig das Talent in Fettnäpfchen zu treten, und so für humorvolle Situationen zu sorgen.
Andererseits sorgt sie auch, für sehr berührende Momente.
Denn nach einem erschütterndem Erlebnis, kämpft sie mit Ängsten und Zweifel,
die sich vor allem bei ihrem Umgang mit Männern zeigen.

Trenton tritt ganz als ehrgeiziger, aber charmanter Geschäftsmann auf, dem ein wenig Bad-Boy-Charme anhaftet.
Er ist sexy, leidenschaftlich, etwas dreist,
und besitzt ein Herz aus Gold!

Die Story um Charlotte und Trenton, brauchte ein wenig, um mich für sich zu begeistern.
Obwohl ich das leichte Prickeln inklusive dem Katz-und-Maus-Spiel zwischen Charlotte und Trenton genoss,
fühlte es sich in wenig zu sehr in die Länge gezogen an.
Vielleicht bin ich die ruhigen und gefühlvollen Geschichten nach all der Spannung bei „Dirty, Rich und Thug“ einfach nicht mehr gewöhnt.
Sehr gefallen, hat mir dennoch, wie viel Mühe sich Trenton gibt, um Charlottes Vertrauen zu gewinnen und wie viel Herz in all diesen Momenten steckt.

Fakt ist nämlich, mit Charlotte und Trenton fühlt man sich ein wenig,
wie auf Wolke Sieben.
Herzklopfen ist da vorprogrammiert!

Wunderbare Momente, erlebt man auch, mit ihren Freunden.
Vor allem, die Mädels-Clique um Charlotte sorgte für harmonische und unterhaltsame Szenen,
während man sich im Umfeld von Trenton auf reizvolles und provokatives Terrain bewegt.

Neben all der Liebe und Harmonie, schwebt Charlottes Vergangenheit, wie ein Damoklesschwert, über die Handlung.
Während das Geheimnis dessen zunächst noch für rätselhafte und spannende Momente sorgt, beschwert es im weiteren Verlauf herzergreifende und berührende Szenen.
Einzig, die Auflösung dessen und Charlottes Überwindung waren mir angesichts des Hintergrunds der Lovestory zu oberflächlich gelöst.

„Extended trust: Charlotte & Trenton“ erzählt eine Geschichte fürs Herz!

4 von 5 Sterne

Mein Dank gilt: Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Sexclubesitzer trifft auf Buchhändlerin mit Trauma...

Neben "Infinitum" wollte ich etwas locker leichtes Lesen, wenn mein Kopf Abends schon halb abgeschaltet ist und dafür eignet sich New Adult/Romance ja bekanntlich am besten. Die Geschichte rund um Trenton und Charlotte wollte ich schon seit Ewigkeiten lesen und habe es ganz spontan von meinem SuB befreit. Von Sarah Saxx habe ich bereits eine andere Geschichte gelesen und auch hier konnte sie zeigen, dass sie sehr gefühlvolle und leichte Geschichten schreiben kann. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt und ich mochte es. Beide waren so sympathisch, besonders Trenton habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Tatsächlich habe ich direkt nach Beendigung des Buches gedacht, dass ich ihn zu meinen Bookboyfriends zählen könnte, aber jetzt mit ein paar Tagen Abstand muss ich gestehen, dass es doch an manchen Stellen unglaublich kitschig war. Zu kitschig. Ich stehe in Geschichten total auf harte, heiße Kerle mit rauer Schale und butterweichem Kern, aber das war mir hier leider ein bisschen zu weichgespült. Charlotte habe ich ebenfalls sofort in mein Herz geschlossen. Sie arbeitet in einer Buchhandlung! Kann man noch sympathischer sein? Ohne irgendwie gemein zu wirken, habe ich auch hier einen kleinen Kritikpunkt. Ihr schlimmes Ereignis und ihr anschließendes Trauma und Reaktion/Problem mit Männern wird für meinen Geschmack viel zu schnell abgehandelt, besonders, wenn man darüber nachgedenkt, wie lange es sie schon begleitet. Dann verschwindet so etwas doch nicht von einer auf die andere Sekunde. Genauso wie das Ende. Die ganze Spannung des Konflikte verpufft ungenutzt im Nichts,außerdem fand ich die Lösung sehr vorhersehbar. Bereits als der Konflikt eingeführt wurde, wusste ich bereits, wohin das führen würde. Ich mochte die Charaktere und die Handlung, aber diese Kleinigkeiten, dass manche Stellen zu schnell abgehandelt oder nach wenigen Seiten gelöst wurden, hat mich durchaus aus dem Lesefluss gerissen. Ansonsten kann ich euch die Geschichte und die Autorin durchaus ans Herz legen. Wenn man mal etwas locker leichtes für Zwischendurch braucht, dann ist man hier richtig an der Adresse. Ich vergebe 3,5-4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Anders als gedacht, aber süß

Auf diese Geschichte habe ich schon hingefiebert und mich unendlich gefreut, als ich sie endlich lesen konnte. Ich muss gleich im Voraus sagen, dass ich mir ehrlich gesagt, etwas ganz anderes anhand des Klappentextes vorgestellt habe, als ich dann gelesen habe. Für mich klang es eher nach einer Story, in der die junge Charlotte im Extended Trenton kennenlernt und nach und nach ihre Unsicherheiten im sexuellen Bereich fallen lässt. Ich habe einfach geglaubt, dass es mehr um das Extended und Charlottes Erfahrungen damit geht.

Im Endeffekt hat sich die Geschichte dann nach dem ersten Besuch sehr gedreht und ist von der Vorstellung in meinem Kopf komplett abgewichen. Der Sex wurde irgendwie nebensächlich, in den Vordergrund kommen dann eher andere Personen, nämlich Charlottes Schwester, ihre Freundinnen und Trentons Schwester und seine Angestellte. Natürlich sind Nebencharaktere super wichtig, sollten unbedingt auch ihre eigene Geschichte bekommen, doch mir waren die Nebenhandlungen einfach zu präsent.

Mir sind im Laufe der Geschichte die Gefühle von Charlotte irgendwie abhanden gekommen. Sie kämpft mit ihren Erinnerungen, mit den Geschehnissen von vor einigen Jahren und dennoch wurde für mich dieses Thema nicht so gut aufgegriffen, finde ich. Die Leidenschaft hat mir da einfach etwas gefehlt.

So und dann komme ich zu der Geschichte, die ich dann eigentlich erhalten habe. Sie hat mir gefallen, war amüsant und hat einige Ah`s und Oh´s parat. Die Geschichte an sich war also süß. Ich habe einfach nur etwas anderes erwartet.