Cover-Bild All die Momente mit dir
  • Ersterscheinung: 07.09.2020
  • ISBN: 9783751979856
C.S. Bieber

All die Momente mit dir

Seine Liebe könnte sie retten, oder wird sie komplett zerstören
Ihre Liebe ist alles, was er will, doch er verdient sie nicht

Seit Samantha denken kann, fällt sie in Oak Valley negativ auf sie ist zu laut, zu frech, zu unkonventionell. Ihre Träume passen nicht zu den Vorstellungen der Kleinstadtbürger und auch ihr Ex-Freund hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein sei nicht genug. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft Sam auf Rick und begegnet das erste Mal jemandem, der sie mag, so wie sie ist. Aber Rick ist ihr neuer Chef und ganz egal, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist, Sam darf ihren Job auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Und auch Rick kämpft noch mit einigen Fehlern aus seiner Vergangenheit und ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen ...

Veröffentlicht am 26.09.2020

All die Momente mit dir

Es handelt sich hier um den zweiten Teil derOak Valley Reihe. Man kann diesen Teil ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes lesen. Dennoch kann es sein das einige Zusammenhänge mit Vorkenntnissen schneller verstanden werden kann.

Das Cover dieses Buches gefällt mir richtig gut. Die Farben und das Design trifft meinen Geschmack. Die Ausstrahlung der Beiden auf dem Cover passt perfekt. Genauso hab ich mir beide beim Lesen auch vorgestellt.

C.S. Bieber hat einen wirklich wundervollen Schreibstil. Sie versteht es den Leser bildhaft durch die Handlung zu führen. Es ist ihr Steckenpferd Geschichte mit Herz, Drama und wichtigen Botschaften zu schreiben. Definitiv machen die Happy Ends auch ihre Bücher aus.

Sam ist das schwarze Schaf des Ortes, wo sie lebt.
Sie ist Anfang 20 und hat Träume, welche nicht immer und überall auf Verständnis treffen. Auch ihre Art und Weise stößt einigen sauer auf. Was Menschen mit einem machen können muss man nicht extra anmerken. Sie hat es definitiv nicht leicht.
Nach einer Audition ist sie absolut frustriert. Dennoch feier ich ihr Verhalten bei diesem schleimigen Typen. In einem Moment wo sie denkt sie ist allein taucht plötzlich jemand auf. Puh dieser Mann übt eine Anziehung auf sie aus. Aber sie möchte nicht den gleichen Fehler, wie bei ihrem Ex machen. Sie ist arg verunsichert, aber dieser Mann läßt sie einfach nicht kalt.
Rick ist ein Mensch, der auch einiges erlebt hat in seinem Leben und oftmals flieht wenn ihn Situationen verunsichern. Flashbacks bestimmen seine Nächte und er versucht endlich nach vorn zu blicken. Was aber alles andere als einfach ist. Kann er in die Zukunft blicken und mit allem abschließen?

Beide Protagonisten durchleben eine emotionale Achterbahnfahrt. Oft saß ich hier und fragte mich, wieviel ein Mensch ertragen  kann und wie man nach vorn blicken soll.
Diese Story ist mit so viel Liebe und Drama gespickt. Aber auch mit ganz viel Hoffnung.
Ich hatte eine wundervolle Lesezeit mit Gänsehaut,  feuchten Augen und Herzrasen.

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste Werk aus der Feder der Autorin.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 23.09.2020

Fesselnd, erotisch und mit ganz viel Gefühl

Samantha, genannt Sam, ist eine junge Frau, die bis jetzt vieles im Leben gemacht hat aber nie irgendwas richtig. So hat sie versucht ihrem Traumjob von einer Modelkarriere zu verwirklichen, was ihr nicht gelungen ist und hat dafür eine berufliche Ausbildung hintenangestellt. Da sie eine sehr selbstbewusste Frau ist und auch oft sagt, was sie denkt, wird sie von vielen in ihrer kleinen Heimatstadt Oak Valley misstrauisch beäugt – sie passt einfach nicht in das stark konventionelle Umfeld. Nachdem sie wieder eine Niederlage einstecken musste, lernt sie Rick kennen und auch bald schätzen. Er gibt ihr die Chance beruflich bei ihm einzusteigen und neu anzufangen. Sam nimmt dankbar an und blüht in ihrem neuen Job auf. Doch nicht nur ihr Job, auch die Nähe zu Rick sind für sie schnell fesselnd. Immer wieder ermahnt sie sich, dass sie sich den Gefühlen ihrem Chef gegenüber nicht hingeben will, da sie nun ihr Leben in geordnete Bahnen lenken möchte und nicht schon wieder eine Niederlage erleben möchte. Auch Rick, mittlerweile geerdet durch eine herbe Enttäuschung im Leben, erkennt nicht nur schnell Sam’s Fähigkeiten sein Geschäft zu führen, sondern bald seine Gefühle für sie. So müssen sie beide Entscheidungen für oder gegen die Liebe treffen.

Das Cover des Buches lässt bereits vermuten, dass es sich um die Liebesgeschichte eines jungen Paares dreht. Es ist erstaunlich gut gewählt, denn der Mann hinter der Frau scheint diese zu stützen während sie den Blick in die Ferne schweifen lässt und überlegt, ob sie das Richtige tut. Das ist mehr als passend zur Gesamtgeschichte des Buches und zeigt die innere Zerrissenheit der Charaktere. Die Autorin, C.S. Bieber, war mir vorher noch nicht bekannt. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm, sehr frisch und in gewissen Situation extrem prickelnd aber angenehm erotisch.

Nach einem relativ schnellen und abrupten Start am Anfang des Buches (die erste Begegnung zwischen Sam und Rick ist mir fast etwas zu schnell gewesen) ist man sofort im Geschehen drin und findet sich bald im Strudel der Begegnungen zwischen ihnen wieder und kann sich mitreißen lassen. Bereits die ersten Seiten knistern schon spannungsgeladen. Mich wundert es tatsächlich, dass aus meinem Reader vor lauter Spannung keine Blitze geschossen kamen. 😉 C.S. Bieber vermag es den Leser so in die Gefühlswelt der Charaktere mitzunehmen, dass man völlig mit ihnen mitfühlt und sich auch ihre Sehnsüchte und Wünsche genauso vorstellen kann. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Sam erzählt, aber auch Rick hat eigene Kapitel, in welchem aus seiner Sicht berichtet wird. Dies gefällt mir außerordentlich gut, denn man erhält dadurch zusätzlich sehr viele Einblicke in das Gefühlsleben der Charaktere. Die Geschichte ist zusätzlich mit viel Spannung aufgeladen, denn es wird in Nebensätzen von Anfang an immer wieder darauf verwiesen, dass beide eine unschöne Vergangenheit bzw. bittere Enttäuschung machen mussten, die aber erst im hinteren Teil des Buches (endlich!) aufgeklärt wird. Es fehlt damit nicht an Dramatik. Auch das Setting im Bereich einer Kleinstadt hat mich völlig überzeugt, denn ich kenne es (in einem Dorf lebend) ebenso, dass Außenstehende meinen, sie wissen mehr über einen als man selbst. Insgesamt wird die Liebesgeschichte damit äußerst realistisch. Sicherlich kann gestritten werden, ob die Beziehung Angestellte und Chef nicht etwas zu klischeehaft ist, doch die Gesamtbeschreibung der Situationen in der Liebesgeschichte passt einfach perfekt zueinander.

Eine wunderbare Liebesgeschichte, die sich schnell voller Spannung aber dennoch behutsam zwischen beiden entwickelt und dann in vielen erotischen Momenten ihren Höhepunkt findet und letztendlich auch in einem Happy End, nachdem es nochmal dramatisch wird – viel besser kann man einen Liebesroman nicht schreiben. Ich bin ehrlich berührt und bedanke mich für das schöne Buch und empfehle es allen, die sich schnell von kribbelnden Begegnungen mitreißen lassen können.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Ein absolutes Wohlfühlbuch

"All die Momente mit dir" ist ein Buch, das mich restlos begeistern konnte. Von der ersten Seite an war ich komplett in der Geschichte drin und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil von C.S. Bieber ist sehr bildhaft, eindrucksvoll und wunderschön. Gepaart mit wahnsinnig authentischen Charakteren und einer spannenden Handlung macht es das zu einem perfekten Leseerlebnis.

Die Protagonisten Sam und Rick sind sehr besondere Menschen. Sam ist keine einfache Frau, sie hat der Liebe aufgrund vergangener Ereignisse abgeschworen und hat Probleme damit anderen Menschen zu vertrauen. Rick hat ebenfalls mit Ereignissen aus der Vergangenheit zu kämpfen, er ist nicht fehlerfrei - aber welcher Mensch ist das schon. Für mich ist Rick perfekt unperfekt und das macht ihn so authentisch. C.S. Bieber hat ein großes Talent darin Charaktere zu erschaffen, deren Handlung man in jeder Situation nachvollziehen kann, weil es einfach realistisch ist.

Die Themen, die in diesem Buch angesprochen werden, finde ich auch sehr wichtig. Die Fähigkeit für seine Fehler einzugestehen, sich nach langer Verschlossenheit wieder zu öffnen. Zu lernen, dass Vertrauen wichtig ist und das man diese Fähigkeit wiedererlangen kann, auch wenn sie einem für lange Zeit genommen wurde. Und noch viele andere Themen wurden behandelt, die ich nicht weiter erläutern möchte, damit ich nicht spoilere. Meiner Meinung nach kann jeder aus diesem Buch ein paar Dinge für sein eigenes Leben mitnehmen und etwas von Sam und Rick lernen.

Ich habe in diesem Buch mit gelitten, gelacht und mich geärgert, habe Tränen in den Augen gehabt und Gänsehaut am ganzen Körper. So viele Emotionen sind beim Lesen durch meinen Körper geströmt und daran ist vor allem der atemberaubende Schreibstil von C.S. Bieber Schuld. Ich habe bisher jedes ihrer Bücher gelesen, aber in diesem Buch hatte ich das Gefühl, dass sie nochmal über sich hinaus gewachsen ist. Für mich ist "All die Momente mit dir" das beste Buch, das sie bisher geschrieben hat.

Ich liebe die Geschichte von Sam und Rick und werde sie irgendwann in meinem Leben nochmal lesen, weil ich die Beiden in mein Herz geschlossen habe und sie so schnell nicht mehr daraus verschwinden.
Auch habe ich die Nebencharaktere in diesem Buch noch mehr ins Herz geschlossen, als in Band 1 sowieso schon. Ich habe es geliebt, dass wir so viele Charaktere aus Band 1 auch in "All die Momente mit dir" wiedertreffen, weshalb ich definitiv empfehle den ersten Band vorher gelesen zu haben.

Für mich ist "All die Momente mit dir" ein absolutes Highlight, das nur fünf Sterne verdient hat, da es für mich eine rundum perfekte Geschichte ist, die jeder gelesen haben sollte.
Wenn ihr nach einer herzzerreißenden, besonderen Geschichte sucht, die euch mit Liebe erfüllt und zum Nachdenken bringt, dann seid ihr bei diesem Buch genau richtig.

Ich bin so froh, dass ich es bereits vorab lesen durfte und hoffe, dass C.S. Bieber bald ganz viele weitere Bücher schreibt, die ich verschlingen und lieben kann.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Alte Wunden - Neue Liebe

Meine Meinung: Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gut mir dieses Buch gefallen hat! Mir wurde die Ehre zuteil „All die Momente mit dir“ vorab lesen zu dürfen. Dieser Roman war der erste, den ich von C.S.Bieber gelesen habe und wird auch mit Sicherheit nicht der letzte sein.

Info: Man muss Band 1 nicht zwingend gelesen haben, um dem Geschehen in Band 2 folgen zu können. Ich habe Band 1 selbst zuvor nicht gelesen und hatte keinerlei Schwierigkeiten. Ich persönlich mag es jedoch immer lieber Bücher nach der Reihe zu lesen, da natürlich oft die Protagonisten der ersten Bände einen Auftritt im Folgeband haben und einige Entwicklungen dort thematisiert werden. Es ist jedoch jedem selbst überlassen, in welcher Reihenfolge er Bücher liest.

Schreibstil: Die Autorin präsentiert und ihren flüssigen, ausschmückenden und äußert emotionalen Schreibstil. Sie beweist, dass sie den Wechsel zwischen Spannung, Erotik, Romantik und Temperament beherrscht.

Charaktere: Dieser Roman weist einige sehr sympathische und liebenswerte Charaktere vor. Dieser Aspekt ist - meiner Meinung nach - ein sehr wichtiger! Denn gute Bücher leben von tollen und vor allem vielfältigen Charakteren. An Samantha mochte ich ihr Temperament, ihre Offenheit und Direktheit.

Rick ist ein unheimlich toller Mann. Fürsorglich, liebevoll, geduldig, feinfühlig! Er ist ein absoluter Sympathieträger.

Fazit: Eine wirklich schöne Geschichte, die den Leser nicht nur durch ihre tollen Charaktere begeistert. Ein Buch, dass die fünf Sterne definitiv verdient hat! Absolute Kauf- und natürlich auch Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Absolute Gänsehaut

All die Momente mit dir (Oak Valley 2)
von C. S. Bieber

Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht.
Wie sehr mich eine Geschichte packt, und ob sie mich wirklich fesselt, ...

All die Momente mit dir (Oak Valley 2)
von C. S. Bieber

Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht.
Wie sehr mich eine Geschichte packt, und ob sie mich wirklich fesselt, erkenne ich meistens daran, dass ich mit den Protagonisten mitfühle dieses Buch hat es schon wie der erste Teil absolut geschafft!
Ein unendlich schönes und gut gelungenes Cover.
Mir gefällt es so richtig gut! Schlicht und trotzdem sehr aussagekräftig.
Für diese Geschichte perfekt gewählt.
Da mir der Roman Augenblicke für die Ewigkeit (Oak Valley 1)echt gut gefallen hat, konnte ich von diesem Schmuckstück einfach nicht die Finger lassen.
Der lockere und sehr angenehme Schreibstil hat mir dabei geholfen, schon gleich zu Beginn an, in die großartige und gefühlvolle Geschichte einzutauchen.
Der Erzählstil der Autorin konnte mich total begeistern das verleiht, meiner Meinung nach, der Geschichte das gewisse Etwas.
Beide Hauptcharaktere wurden von C. S. Bieber sehr gut ausgearbeitet, kamen sehr authentisch rüber und waren mir sofort sympathisch.
Ich habe regelrecht mit ihnen geliebt, gelitten und sogar manch eine Träne vergossen.
Was mir ebenso besonders gefiel, war die Tatsache, dass die Nebencharaktere sehr gut ausgebaut sind.

Fazit:
Eine wunderschöne und emotionsgeladene Liebesgeschichte, die einem wirklich ans Herz geht.
Fesselnd und romantisch! Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!