Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.12.2020

Nett gemacht

Fräulein Gold: Schatten und Licht

Ganz nett. Aber hat mich nicht gefesselt. Historisch gut recherchiert aber für mich kein Krimi. Werde den 2. Teil aber trotzdem lesen.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Enttäuschend

Der 16. Betrug

Es wird Zeit die Reihe zu beenden. Zu lückenhaft und zu emotionslos. Kaum Spannung vorhanden. Charaktere ohne Tiefe.

Veröffentlicht am 29.08.2020

Gute Reihe

Die rote Frau

Solide Story und interessante Lektüre über die Geschichte Wiens. Schöne Charakterentwicklungen. Der Cliffhanger macht sehr neugierig. Freu mich auf den 3. Fall.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Eher enttäuschend

Juni 53

Teilweise sehr anstrengend. Konnte mit "Roter Rabe" nicht mithalten. Guter Einblick in die damalige DDR und auf die Menschen.