Cover-Bild Flowers of Passion – Wilde Orchideen
Band 2 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Zuerst waren es die »Diamonds for Love«, jetzt kommen die »Flowers of Passion«! – USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen begeistert mit ihrer neuen Romance-Reihe!

In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft – oder sind sie doch zu verschieden?

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd – Nach »Verführerische Rosen« lässt auch der zweite Band der »Flowers of Passion« die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 10.08.2020

Für immer

Sehnsüchtig schon auf diesen Band gewartet, denn die Connor Familie lese ich so gerne, wie ich schon die Bennets gelesen habe.

Lori und Graham sind einfach ein total süßes Pärchen und Loris Sohn Milo ...

Lori und Graham sind einfach ein total süßes Pärchen und Loris Sohn Milo ist das kleine I-Tüpfelchen.
Lori, die Hochzeitsplanerin und auf ihr eignes Happy End hofft, und Graham, der von heiraten nichts mehr hält seit er geschieden ist. Unterschiedlicher könnte die beiden nicht sein und doch ist da ein wahres Feuerwerk zwischen den beiden.
Die Szenen wenn Graham sich um Milo kümmert sind göttlich denn der kleine Knirps weiss um die Wirkung seiner großen Kulleraugen. Kann das Wohnzimmer auch wie ein Wildnis Platz mal aussehen.
Die Handlung fand ich ganz schön, hätte ruhig auch was mehr Tiefe haben können und ein klein wenig weniger intime Szenen. Diese sind zwar immer heiß und geschmackvoll, aber auf die ein oder andere hätte man bestimmt verzichten können.
Es ist immer wieder witzig, wenn die anderen Connor Geschwister mitmischen. Die Fopperei ist einfach zu herrlich.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht, da man ja schon eine Ahnung hat wen es diesmal trifft. Jetzt heißt es erstmal warten bis ich wieder in die Welt der Connors eintauchen kann. Dank des Schreibstils ist es immer eine angenehme Sache.

Fazit 3,5*

Veröffentlicht am 30.09.2020

Nicht überzeugend

Lori ist Hochzeitplanerin und Graham hält nach seiner Scheidung nicht viel vom heiraten. Während sie die Hochzeit von Grahams Freunden plant, lernen sich die beiden kennen und es knistert von Anfang an...

Das ...

Das ist der zweite Band von Layla Hagen aus der Reihe rund um die Conners. Der Schreibstil ist wie auch im ersten Teil locker und flüssig zu lesen. Leider ist die Geschichte schwächer und konnte mich nicht ganz überzeugen. Es war wieder schön aus der Sicht beider Charaktere die Geschichte mitzuerleben.
Der Geschichte fehlte es an Drama und spannender Handlung. Es gab ein kleines Drama, welches man gut und gerne, mehr aufbauschen konnte. Leider wurde es sehr schnell abgehandelt und sehr simpel gelöst.
Dafür gab es sehr viele erotische Szenen, die einen irgendwie langweilten.
Ich fand beide Charaktere sympathisch, aber sie waren blass und langweilig.
Am besten hat mir die Geschwister von Lori gefallen, diese waren authentisch und haben etwas pep in die Geschichte gebracht.

3 von 5 Sternen Die Geschichte konnte mich nicht berühren und es fehlte an Tiefgang. Leider nur was für zwischendurch. Ich hoffe Band drei kann an eins anknüpfen.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Lori und Graham konnten mich leider nicht überzeugen

Lori ist Hochzeitsplanerin und glaubt an die große Liebe. Graham dagegen hat den Glauben daran verloren. Doch als sich die Beiden treffen ist da etwas zwischen ihnen, dass ihr Leben verändern könnte. Doch Grahams Zweifel und Loris Sohn sorgen besonders am Anfang dafür, dass sich Beide nicht sicher sind, ob es mit ihnen funktionieren kann. Doch wenn man es nicht versucht könnte man auch etwas schönes verpassen...

Auch wenn ich den ersten Teil der Reihe nicht gelesen habe, war das kein Problem. Alle Charaktere wurden hier gut eingeführt und die Autorin hat es geschafft, dass ich mich nicht verloren gefühlt habe.
Auch der Schreibstil von Layla Hagen ist angenehm zu Lesen und hat mir gut gefallen. Dass sie die Kapitel abwechselnd aus der HAuptcharaktere Lori und Graham geschrieben hat ist auch ein Pluspunkt, den so konnte ich mich besser in die Beiden und ihr Verhältnis zueinander hinein versetzten. Naja, zumindest an den meisten Stellen ist es mir gelungen.

Lori ist eine taffe alleinerziehende Frau, die als Hochzeitsplanerin sehr erfolgreich ist. Obwohl sie mit ihrem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat, glaubt sie noch daran den perfekten Partner finden zu können.
Zumindest bis es so weit ist, denn dann packen sie doch die Zweifel. Verständlich, da sie ihr Leben nach ihrem Sohn ausgerichtet hat. An einigen Stellen war es für mich jedoch zu sehr aufgepusht und übertrieben, da sich Graham super mit ihrem Sohn Milo versteht.
Graham ist dagegen etwas skeptisch als er Lori kennenlernt. Er ist jedoch fasziniert von ihr und legt in Sachen Liebe eine große Kehrtwende hin. Von den anfänglichen Zweifeln bleibt nichts mehr übrig und er scheint wie ausgetauscht zu sein. Echt schade, denn eigentlich hat er mir so gefallen wie er war und die großen Gesten wirken unecht und aufgesetzt.

Zudem hat es mich an einigen Stelle gestört, dass nur der Sex im Vordergrund steht. Quasi jedes Gespräch und jeder Streit endet damit. Auch wenn ich nicht prüde bin, waren es mir einfach zu viele Wiederholungen. Das hat mir den Spaß an der Handlung etwas genommen.

Ein echter Lichtblick ist Loris Sohn Milo, der einfach ein kleiner Schatz ist. Ich habe ihn schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlossen.
Auch Loris große Familie gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten Bände der Reihe. Ich hoffe nur, dass mir diese etwas mehr zusagen...

Auch wenn mich die Protagonisten Lori und Graham nicht überzeugen konnten und die vielen wiederholten Sexszenen zu viel den Guten waren, gefällt mir das Setting und Loris Familie sehr gut.
Diese Buch war zwar nicht so meins, aber ich werde dem nächsten Band der Reihe noch eine Chance geben, das wieder gut zu machen.