Cover-Bild DARK Thrill GLOW
Band 3 der Reihe "GLOW Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 15.09.2020
D.C. Odesza

DARK Thrill GLOW

DARK Thrill GLOW
Jemand begehrt sie.
Jemand jagt sie.
Jemand will ihre Liebe erzwingen.
Nur wer?

Dem Angriff des Stalkers gerade so entkommen, verlässt Muriel das Krankenhaus zusammen mit Álvaro.
Allerdings wirkt Álvaro wie verändert.
Es scheint, als würden ihn seine schrecklichen Erlebnisse einholen und zum Verhängnis werden.
Zudem begreift Muriel nach und nach, warum Maxim sie wirklich nach Punta Umbría geschickt hat.
Alles scheint in einem Zusammenhang zu stehen, sodass Muriel an den Punkt angelangt und ihre komplette Vergangenheit hinterfragt.
Hat Maxim ihr wirklich immer die Wahrheit gesagt?

»DARK Thrill GLOW« ist der dritte Part der verbotenen, düsteren Liebesgeschichte, die dir unter die Haut geht.

Veröffentlicht am 17.10.2020

Genial

Mit „DARK Thrill GLOW“ hat die Reihe der Autorin D. C. Odesza nun einen dritten Band bekommen und die Jagd von X auf Muriel geht weiter, genauso wie das Rätsel um die Geheimnisse von Alavao, Eladen, Yeal und Darko.
Tatsächlich habe ich die anderen Bände bisher nur gelesen um inhaltlich irgendwie zu erfahren, wie es weitergeht. Ich bin einfach neugierig wer X ist und wie sich alles noch entwickelt. Trotzdem ist das Genre glaube ich einfach nichts für mich persönlich. Der dritte Band allerdings hat mir echt gut gefallen und ich habe das lesen wirklich genossen.
Das Cover ist auch mein Liebstes der Reihe und das will mal was heißen. Denn die Cover – wow… da ist wirklich eins schöner als das andere und ich dachte, ich könnte mich da niemals entscheiden. Aber in „DARK Thrill GLOW“ habe ich wohl mein Liebling gefunden. Sowohl von außen als auch von innen!
Muriel scheint endlich nicht mehr nur eine Spielfigur zu sein und versucht wirklich aktiv was zu unternehmen. Sowohl bei der Suche von X als auch beim Aufklären von den ganzen Geheimnissen, die ihre vier selbst ernannten Beschützer haben. In diesem Buch lässt sie sich nicht mehr alles einfach gefallen und stellt endlich mal ein paar Fragen und verlangt auch wirklich Antworten.
Mir hat es wirklich gut gefallen endlich mal mehr von Alvaro, Eladen, Yeal und Darko zu erfahren und dadurch fühle ich mich den Charakteren auch viel verbundener. Ich habe in diesem Band ein viel besseres Gefühl bezüglich den Männern bekommen und wage es nun auch endlich sie ein bisschen einzuschätzen.
X macht immer mehr Fehler und zudem erfahren wir auch endlich etwas mehr über ihn. Aber auch das Ende hat mich wieder sprachlos gemacht… Wie wird es nun weitergehen?! Ich muss unbedingt zeitnah den vierten Band lesen und hoffe das dieser auch wieder mit derselben Mischung aus Spannung, Charme und auch Gefühl geschrieben ist.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Wie der Titel verspricht wird es hier extra aufregend!

Nachdem Muriel dem Angriff des Stalkers nur knapp entkommen konnte, verlässt sie das Krankenhaus zusammen mit Álvaro. Nach und nach erfahren sie immer mehr von einander und kommen sich näher. Beginnt da etwa eine Liebesgeschichte? Doch vergesst niemals den Stalker, der nur darauf wartet, dass Muriel endlich sein ist!

Dieser Teil folgte postwendend auf den Zweiten. Diesmal habe ich dafür aber ein paar Tage gebraucht, da die Feiertage anstanden. Mit seinen ca. 320 Seiten werden die Bände anscheinend immer dünner, wenn auch nur geringfügig. Der Schreibstil ist nach wie vor gut.
Für mich ist dieser Teil der schönste der Reihe. Die Farben sind toll! Auch die Aufmachung bleibt unverändert großartig (mehr dazu in meiner Rezension zum ersten Teil der Reihe)!
Vom Inhalt her aber leider der schwächste trotz der aufregenden Handlung.
Dieses Buch fühlte sich sehr nach Umbruch an und konnte mich überraschen. Leider habe ich mit den Charakteren weiterhin meine Probleme. Das fiel diesmal stärker in mein Lesevergnügen, da es hier vor allem um Álvaro ging und ich mit ihm am schlechtesten zurechtkomme. Dieser Band ist auch der erste, wo ich nicht den Drang verspürte, gleich weiter lesen zu wollen.
Ich werde an der Geschichte dran bleiben, aber ich denke, eine Pause wird mir guttun. Im nächsten Band erwarte ich viel Gefühl. Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Nicht schlecht

Es war schon auffällig, wie viel Glück die Charaktere zu Beginn des Buches hatten. Das hätte ich so nicht erwartet, aber ich lasse es noch durchgehen.
Danach passierte erstmal herzlich wenig spannendes. ...

Danach passierte erstmal herzlich wenig spannendes. Stattdessen hat mich ein Charakter immer mehr gegen sich aufgebraucht. Er hat einfach fröhlich jede Grenze überschritten, hat sich aufs äußerste wie ein Diktator aufgeführt und natürlich hat man ihm das einfach durchgehen lassen. Typisch Dark Romance.
Viel mehr gibt es zu den ersten zwei Dritteln des Buches nicht zu sagen.
Danach wurde es endlich spannend und das hielt sich dann sogar bis zum Ende. Wenn mal das ganze Buch so spannend und so dynamisch gewesen wäre!
Man wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht und natürlich war es auch absolut krank und schockierend. Das Ende selbst - natürlich ein Cliffhanger, was sonst - hat mir dann aber tatsächlich nicht so sehr zugesagt.
Alles in einem konnte Band 3 Band 2 für mich nicht toppen. Ich bin auf Band 4 gespannt, denn es ist ganz sicher noch nicht vorbei.