Cover-Bild Hiding Hurricanes
Band 3 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 14.11.2020

Ein wundervolles Setting, eine außergewöhnliche Thematik und Charaktere zum Verlieben!

„Wir alle haben Angst. Das entscheidende ist, was wir daraus machen“

„Wir alle haben Angst. Das entscheidende ist, was wir daraus machen“

Cover

Das Cover hat mich auf den ersten Blick sofort angesprochen.
Ich liebe einfach die Gestaltung der Wolken im Hintergrund sowie die Schriftfarbe und die Art des Covers sehr gerne. Zudem finde ich, dass dieses aus der Masse hervorsticht, jedoch auch perfekt zu den anderen beiden Büchern passt, welche bereits erschienen sind.

Die goldenen Akzente auf dem Roman, erschaffen ein wundervolles Gesamtbild, welches mich sofort überzeugen konnte.

Ich muss sagen, dass ich mir den Roman auch nur aufgrund des wunderschönen Covers kaufen würde.

Schreibstil

Tami Fischer weiß einfach, wie man heiße, spannende und tiefgründige Emotionen transportiert. Ich mag den Schreibstil der Autorin unsagbar gerne, denn ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass die Seiten nur so verfliegen und ich gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Auch in diesem Buch wurden die Charaktere gut herausgearbeitet, was sich im genialen Schreibstil wieder gespiegelt hat. Zudem fand ich die Dialoge gelungen und auch die unterschiedlichen Perspektiven bezogen auch Daisy und Lenny wurden überzeugend dargestellt.

Ehrlich gesagt habe ich total mit gefiebert und dachte mir die ganze Zeit, dass die beiden endlich einen Weg aufeinander zugehen sollen.

Handlung

Der Einstieg in die Geschichte ist in meinen Augen gut gelungen. Sofort fühlte ich mich in der Clique rund um Ella, Ches, Mitchell, Carla Savannah, Summer, Creed und Lenny wohl. Wie auch schon bei den ersten beiden Bänden hatte ich irgendwie das Gefühl, bei ihren Aktivitäten dabei zu sein und sie so auf ihrem Weg zu begleiten.

Die tiefe Freundschaft zwischen Creed und Lenny zeigte sich recht schnell. Ich fand es dabei besonders schön, dass es Rückblenden zur Zeit gab, als sie sich kennengelernt haben. Dabei wurde detailreich auf einzelne Szenen eingegangen und vor allem der Moment, als sie gemeinsam im Auto sitzen und Babybrei essen, fand ich grandios und hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht.

Zudem fand ich die Thematik des Buches einmal etwas ganz besonders, über das ich in kaum einen Buch bisher etwas gelesen habe. Das wir Lenny dabei auf ihrem eigenen Weg begleiten können, ist wirklich gut gelungen, vor allem wie sie ihre unterschiedlichen Gesichter auch vor ihren Freunden wahrt und ihnen einfach nicht die Wahrheit sagt.

Während der Geschichte schien es, als finden Lenny und Creed zusammen und doch schleichen sie die ganze Zeit vor sich herum, weil keiner wirklich weiß, wie er dem anderen seine wahren Gefühle offenbaren soll. Dabei hatte ich leider das Gefühl, dass die Handlung ein wenig in die Länge gezogen wurde und ich als Leser immer wieder auf der gleichen Stelle getreten bin. Denn am liebsten hätte ich den beiden sofort gesagt, dass sie einfach gegenseitig ehrlich sein sollen, doch scheinbar hat immer einer etwas falsch interpretiert.

Der Schluss ist jedoch unfassbar gut gelungen und hat die Geschichte in meinen Augen gut abgerundet. Bis auf die kleine Stelle in der Mitte, fand ich die Thematik und auch die Handlung sehr gelungen.

Charaktere

Lenny/Daisy

Lenny hat zwei Gesichter und doch ist es auch für sie nicht leicht, ihre eigentliche Identität vor ihren Freunden zu wahren.

Sie ist eher für sich, auch wenn sich das im Verlauf der Geschichte ändert und sie sich immer besser in die Truppe rund um Ella, Ches, Carla, Mitchell usw. einreiht. Das fand ich wirklich sehr gelungen, denn sie merkte, dass dort Menschen sind, die sie verstehen und vor allem so akzeptieren wie sie ist.

Ihre Leidenschaft fürs Tanzen zeigt sie offenherzig, auch wenn natürlich niemand weiß, wer hinter Daisy steckt. Trotzdem fand ich es irgendwie sehr gelungen, wie der Kontrast zwischen Lenny und Daisy gelungen ist.

Was ich außerdem nennen muss, ist das sie in meinen Augen eine starke Person ist, die sich von ihrer Vergangenheit versucht zu befreien. Das was sie erlebt hat, ist auf keinen Fall leicht zu verstehen und doch scheint sie nun stärker denn je.

Creed

Creed fand ich schon immer als Charakter unfassbar spannend und seine loyale Seite hat sich in seiner eigenen Geschichte auch wiedergefunden. Für Ches, seinem besten Freund würde er fast alles machen und den Weg den er eingeschlagen hat, war wirklich gut erzählt.

Für mich ist er eine Seele, die für Menschen alles tun würde und seine eigenen Bedürfnisse hinter die der anderen stellt. Trotzdem lässt Creed sich schnell für neue Dinge begeistern und bleibt sich selbst dabei treu.

Nur vielleicht hätte er ähnlich wie Lenny früher erkennen sollen, dass sie irgendwie doch zusammengehören.

Für mich sind die beiden super spannende Charaktere, die mir gerade zusammen so gut gefallen haben.

Zusammenfassung

Eine wundervolle Liebesgeschichte über eine tiefe Freundschaft, die verbindet und doch so viel mehr Gefühle Lenny und Creed miteinander vereint.

Tami Fischer erschafft Charaktere, die authentisch wirken und ein Setting, in das ich als Leser selbst entfliehen möchte. Dieser Roman war wunderschön und zeigt, dass ein Mensch zwar zwei Gesichter haben kann, jedoch immer noch die gleiche Person ist und wir hinter die Fassade einer Person blicken sollten.

Schon jetzt freue ich mich unfassbar auf die Geschichte von Savannah, denn das was in diesem Teil angekündigt wurde, hört sich einfach schon total spannend an. Denn für mich ist sie auch ein Charakter, dessen Geschichte mich seit "Burning Bridges" beschäftigt, umso besser, dass die nun ihre eigene schreiben kann.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Tagsüber Studentin, nachts Stripperin

Inhalt

Inhalt
Lenny James und Creed Parker sind seit mehreren Jahren beste Freunde - und auch seit mehreren Jahren verliebt ineinander. Dass ihre Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen wissen sie natürlich nicht voneinander. Was Creed ebenfalls nicht von seiner besten Freundin weiß: Nachts arbeitet sie in einem Stripclub, um sich Geld für ihr Studium dazuzuverdienen. Als ihr Alter Ego Daisy zieht sie bei ihren Auftritten die Besucher in ihren Bann - so auch ihren besten Freund Creed. Er ist ebenfalls fasziniert von ihr und möchte herausfinden, welche Person sich hinter der schönen Stripperin Daisy verbirgt. Da Lenny nicht auffliegen möchte, versucht sie seine Annäherungsversuche abzuwehren. Zumindest so gut es geht...

Meinung
Ich habe mich schon sehr auf den dritten Band der Fletcher-University-Reihe gefreut, da mir die ersten beiden Teile sehr gut gefallen haben. Auch "Hiding Hurricanes" hat mich nicht enttäuscht. Lenny war mir direkt sympathisch, obwohl sie oft eher mürrisch ist und selten Gefühle zeigt. Man erfährt jedoch früh, dass es Lenny als Kind bei ihrer Mutter nie leicht gehabt hat und sie die Zeit bei ihrer Mutter sehr geprägt hat. Deshalb ist sie auch schon früh von ihrer Mutter abgehauen und zu ihrem Onkel nach Fletcher gezogen. Creed ist mir auch schnell ans Herz gewachsen durch seine offene und humorvolle Art. Mir hat die Beziehung zwischen Lenny und Creed sehr gefallen, da die beiden einerseits zwar sehr unterschiedlich sind, man aber trotzdem merkt, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt und sie hinter die Fassade des jeweils anderen blicken können.
Auch die Entwicklung von Lenny während des Romans war interessant zu verfolgen, da man zum Ende hin merkt, wie sie sich selbst mehr und mehr akzeptiert und lernt, ihre Gefühle zuzulassen.
Die Handlung hat mir größtenteils gut gefallen; man fiebert die ganze Zeit mit, wann Creed Lenny endlich auf die Spur kommt und sie als die beliebte Stripperin Daisy enttarnt. Auch dass die anderen Charaktere der vorherigen Teile immer wieder eine Rolle gespielt haben hat mir gefallen. Teilweise fand ich die Handlung etwas langatmig, aber diese Passagen gingen auch schnell wieder vorüber.

Fazit
Der dritte Teil dieser Reihe kann auf jeden Fall mit den anderen mithalten und steht ihnen meiner Meinung nach in nichts nach. Die Entwicklung der Beziehung zwischen Lenny und Creed hat mich in ihren Bann gezogen und es war schön zu sehen, dass Lenny und Creed sich beide immer mehr öffnen und einander ihre Geschichte preisgeben. Der dritte Teil der Fletcher-University-Reihe ist ebenso zu empfehlen wie die beiden Vorgängerbände.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Eine ganz tolle Liebesgeschichte!!

Lenny James tagsüber eine eher verschlossene, mürrische Studentin in Fletcher, abends verwandelt sie sich in Daisy eine der besten Tänzerinnen im Dolly House. Lenny will die beiden Leben strickt von einander trennen. Niemand, außer ihre Mitbewohnerin wissen das sie abends zu Daisy wird. Nicht einmal ihr bester Freund Creed. Doch als der immer wieder im Dolly House auftaucht beginnt es zwischen den beiden zu knistern. Zwischen den beiden kommt es dann zu einem Kuss, doch selbst da merkt Creed nicht wer hinter der Maske von Daisy steckt.
Ich liebe diese Geschichte!! Lenny ist ein so unglaublich toller Charakter mit der ich so mitfiebern und mitfühlen konnte, aber ich konnte auch lachen über ihre Sprüche die sie jedem immer wieder an den Kopf knallt. Sie muss man einfach lieben. Creed war natürlich auch besonders toll. Ich finde die Szenen wo Creed auf Daisy gestoßen ist hat Tami wirklich toll gelöst und ich konnte das glauben das Creed sie nicht erkannt hat hinter der Maske, selbst wenn er ihr bester Freund ist. Vielleicht hört sich das komisch an, aber wenn man die Geschichte der beiden kennt und wenn man ihre Freundschaft auch immer besser kennenlernt kann man sich doch vorstellen, das es so passiert ist zwischen den beiden. Die Liebesgeschichte die die beiden dann erleben hat mich süchtig gemacht! Die Seiten sind nur so dahin geflogen, sodass ich Hiding Hurricanes in nicht mal zwei Tagen durch hatte. Mir haben die beiden vorherigen Bände der Reihe schon wahnsinnig gut gefallen. Aber die Geschichte von Lenny/Daisy und Creed ist denke ich fast meine liebste. Tami Fischer kann unglaublich gut Charaktere erschaffen die man einfach begleiten und festhalten will und die einem im Kopf und im Herzen bleiben. Hiding Hurricanes bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen. Ich bin wahnsinnig verliebt in die Geschichte und werde denke ich so ziemlich alles was noch kommt von der Autorin lesen!!

Veröffentlicht am 28.10.2020

Absolut fesselnd und mitreißend!

Rezension

Hiding Hurricanes von Tami Fischer

Rezension

Hiding Hurricanes von Tami Fischer

Ich konnte es kaum erwarten endlich Lennys und Creeds Geschichte zu lesen. Da dieses Buch eine besonderes Thema behandelt, war ich umso gespannter auf die Umsetzung. Das Buch konnte mich wirklich begeistern und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen!

Ich liebe Tami Fischers Schreibstil einfach! Er ist sehr locker und lässt sich angenehm und flüssig lesen. Die Autorin schreibt zudem auch voller Gefühl und schafft es mit ihren Worten diese dem Leser zu vermitteln. Der Humor lockerte die Handlung etwas auf und versüßte einem dabei auch die Lesestunden .

Die Protagonistin Lenny konnte mich schnell von sich überzeugen, zwar wirkte sie zu Anfang kühl und distanziert, doch im Laufe des Buches verstand man was dahinter steckte. Unter ihrer harten Schale verbarg sich nämlich ein weicher Kern. Man bemerkte ihren Zwiespalt zwischen den beiden Leben, die sie führte aber strengsten voneinander getrennt hielt. Lenny führte ein Doppelleben und die Idee mit ihr als Tänzerin wurde fantastisch ausgeführt. Vor Allem der große Kontrast zwischen den beiden Leben, war faszinierend. Trotz ihrer Hin- und Hergerissenheit oder eher gesagt wegen ebendieser, war sie eine starke und bewundernswerte Protagonistin. Auch die schwere Kindheit, die sie durchmachen musste war wirklich berührend. Ihr Charakter war durch die vielen Facetten sehr komplex. Da ihre Gedanken so verstrickt waren, brauchte es etwas um diese nachvollziehen und verstehen zu können. Doch sobald man mit ihrem Charakter warm wurde, konnte man sich gut in sie hineinversetzten und mit ihr mitfühlen.

Creed hat mein Herz wirklich im Sturm erobert! Er war charmant, humorvoll und beschützerisch, was ihn einfach zu dem perfekten Bookboyfriend machte. Jedoch hatte auch er mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und es war schön ihn als Leser auf diesem Weg zu begleiten. Er war durch und durch ein guter und liebenswerter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck.

Beide Protagonisten waren auf ihre eigene Art und Weise einzigartig und jeder hatte sein eigenes Päckchen zu tragen, was ihnen eine gewisse Tiefe verlieh.

Die Freundschaftsgruppe tauchte auch wieder öfters in der Geschichte auf, diese hatte ich bereits in mein Herz geschlossen. Umso schöner war es deshalb auch, die Clique wieder vereint zu sehen und den tollen Dialogen zu folgen. Man hatte das Gefühl Teil der Gruppe zu sein, was das Leseerlebnis noch angenehmer machte. Auch kamen in dem Buch einpaar neue Charaktere hinzu, die mir aber sofort sympathisch waren. Toll fand ich es, wie in dem Buch weitere Handlungsstränge der Nebencharaktere angeteasert wurden und nun bin ich sehr neugierig auf Savannahs sowie auf Summers Geschichte.
Alle Charaktere wirkten auf mich insgesamt authentisch und greifbar.

Bei dem Buch handelt es sich um eine typische 'Friends to Lovers' Geschichte, wovon ich normalerweise zwar kein Fan bin, jedoch hat es mir in diesem Buch wirklich gut gefallen. Es war auf eine gute Art und Weise nervenaufreibend und trieb mich das ein oder andere Mal auch in den Wahnsinn. Die Chemie und die Anziehungskraft zwischen den beiden war in dem Buch durchgehend präsent, alle schienen sie wahrzunehmen, nur sie selber nicht. Beide verdrängten ihre Gefühle und vergruben diese tief im Inneren. Ich hätte sie am liebsten einmal geschüttelt, so verzweifelt war die Beziehung manchmal. Nach und nach wurde ihnen jedoch klar, dass das, was sie für einander empfinden unumgänglich ist. Die Entwicklung der beiden mitzuverfolgen war mitreißend und fesselnd, man fieberte mit ihnen mit und hoffte, dass sie zueinander finden würden. Besonders spannend dabei war das Doppelleben von Lenny, welches zu verborgenen Geheimnissen und verstrickten Lügen führte. Das Ende war wirklich wunderschön gelöst wurden und ließ nicht zu wünschen übrig.

Das Setting in dem Nachtklub verlieh dem Ganzen eine besondere Note. Das Thema wurde gelungen umgesetzt und konnte mich positiv überraschen. Besonders die Message, die dahinter steckt, wurde toll übermittelt. Die Geschichte zeigt, dass nicht alle Nachtclubs gleich schmutzig und verrucht sind, sondern auch sichere und seriöse Clubs existieren. Man versteht warum Lenny ihren Job dort liebt und warum auch andere dort gerne arbeiten.

Insgesamt ist es eine absolut fesselnde Liebesgeschichte voller Spannung, Gefühl und Leidenschaft. Eine ganz besondere Geschichte mit einem außergewöhnlichem Thema, die mich vollkommen von sich überzeugen konnte! 4.5/5

Veröffentlicht am 18.10.2020

Eine großartige Fortsetzung und mein liebster Teil der “Fletcher-University” Reihe !

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:
Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat. Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Eindruck:
Ich habe mich lange auf das Erscheinen der Fortsetzung der “Fletcher-University” Reihe gefreut und konnte es kaum erwarten, “Hiding Hurricanes” endlich zu lesen. Nicht nur das Cover ist mit den grauen und düsteren Gewitterwolken sowie den wunderschönen, goldenen Details, ein absoluter Hingucker. Auch der Inhalt konnte mich mehr als nur überzeugen, weshalb ich Lennys und Creeds Geschichte in kürzester Zeit förmlich verschlungen habe. Aber lest selbst !

Ein erstes Highlight ist der wundervolle Schreibstil der Autorin, der mich von Anfang bis Ende in seinen Bann ziehen konnte und mir einen problemlosen Einstieg in das Geschehen ermöglicht hat. Tami Fischer schreibt nicht nur wahnsinnig fesselnd und mitreißend, so dass ich das Buch nur schwer aus den Händen legen konnte. Sie verzaubert den Leser auch mit der perfekten Mischung aus Gefühlen und Spannung, wodurch ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Besonders gerne mochte ich auch den stellenweisen Humor, der mir das Lesen um einiges versüßt hat und für einen angenehmen Ausgleich der Haupthandlung sorgt.

Auch Lenny als unsere Protagonistin konnte auf Anhieb von sich überzeugen. Wie auch die restlichen Charaktere in diesem Buch, durfte man sie schon in den vorherigen Bänden der Reihe kennenlernen und im gleichen Zuge auch ins Herz schließen. Bisher wirkte sie auf mich immer ziemlich abweisend, mürrisch und kühl, doch hinter dieser vermeintlich harten Schale, steckt tatsächlich ein weicher Kern, den man in “Hiding Hurricanes” wunderbar erkennen konnte. Nicht nur aufgrund ihrer toughen und gleichzeitig verletzlichen Art, entpuppt sich Lenny im Laufe der Geschichte zu meiner Lieblingscharakterin. Auch ihr einzigartiges und ganz besonderes Doppelleben konnte mich wirklich faszinieren. Die Idee, dass Lenny in der Nacht zur beliebten Tänzerin eines Nachtclubs wird, ist großartig umgesetzt, weshalb ich an dieser Stelle nur meinen Hut ziehen kann. Zunächst waren diese zwei gegensätzlichen Facetten zwar ein geniales Extra, doch mit der Zeit formte sich eine große Welle ergreifender Emotionen daraus, die mich schlussendlich überrollt hat. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Lennys Doppelleben sie innerlich so stark zerreißt und ich bewundere sie in Bezug darauf wirklich sehr, ihre äußerliche Coolness nicht verloren zu haben. Da ich euch die Überraschung natürlich nicht verderben möchte, sage ich abschließend nur noch, dass mich Lennys Vergangenheit tief berührten konnte und sie hoffentlich auch bei euch für eine Achterbahnfahrt der Gefühle sorgt.

Creed, der männliche Part von Lenny, konnte mich ebenfalls von sich überzeugen. Er hat nicht nur einen wahnsinnig tollen Humor, der ihn unheimlich sympathisch macht, sondern hat mit seiner charmanten, liebevollen und authentischen Art auch noch eindeutiges Bookboyfriend Potential. Seine Offenheit sowie seine bewundernswerte Eigenschaft sich um jeden, egal in welcher Situation zu kümmern, haben dazu geführt, dass ich mich als Leserin schlagartig in ihn verliebt habe. Je mehr man liest und desto tiefer man in die Handlung eintaucht, desto deutlicher wird, dass auch er sein Päckchen zu tragen hat. Grund für diese Last ist seine Vergangenheit, in der er nie das Gefühl hatte angekommen zu sein oder akzeptiert zu werden. Umso schöner war es für mich, dies nun mit ihm zusammen zu erleben und den steinigen Weg mit ihm gemeinsam zu gehen. Creed ist schlichtweg ein bewundernswerter Charakter, mit dem Herz am rechten Fleck.

Neben den Protagonisten, konnten mich auch die Nebencharaktere wieder vollends von sich überzeugen. Besonders groß ist in diesem Zusammenhang Freundschaft geschrieben, die ein weiteres Highlight der kompletten Reihe darstellt. Es ist einfach wundervoll mitzuverfolgen, wie alle Charaktere Band für Band und Seite für Seite noch enger zusammenschweißen und sich die Freundschaften stärker verankern. Während des Lesens habe ich mich tatsächlich selbst wie ein Teil der ganzen Clique gefühlt und kann es kaum erwarten die Charaktere in der Fortsetzung erneut zu treffen. Insbesondere Savannah und Maxx haben mich in diesem Zusammenhang neugierig gemacht, so kann ich es kaum abwarten, endlich auch ihre Geschichte zu lesen !

Wie üblich in einem New Adult Buch, steht natürlich auch eine Liebesgeschichte im Vordergrund der Handlung, die mich in diesem Fall - und das in durchaus positiven Sinne - zur Weißglut getrieben hat. Generell bin ich großer Fan von “Best Friends to Lovers” Geschichten, wie es auch hier in “Hiding Hurricanes” der Fall ist, weshalb meine Erwartungen ziemlich hoch waren. Was ich sagen kann, ist dass ich definitiv nicht enttäuscht wurde, da die Anziehungskraft zwischen Lenny und Creed enorm ist und man das heiße Knistern und Prickeln schnell spürt. Trotzdem ist es so, dass die beiden ständig an sich vorbeilaufen ohne die Gefühle zu bemerken, die sie für ihr Gegenüber empfinden. Sie versuchen beide ihr Empfinden abzustoßen, davon wegzulaufen und es tief in sich zu vergraben, obwohl eindeutig ist, dass das in dieser Situation unmöglich ist. Der innerliche Konflikt der beiden mit sich selbst ist ständig präsent, weshalb ich das dauerhafte Gefühl hatte, Lenny und Creed einmal ordentlich durchschütteln zu müssen. Das Sahnehäubchen des Ganzen ist natürlich Lennys Doppelleben, dass für viele verbotene Gefühle, verstrickte Lügen und gefährliche Wahrheiten sorgt. Insgesamt hat mir die Liebesgeschichte wahnsinnig gut gefallen, da ich als Leserin wirklich gut mit den Protagonisten mitfiebern und mitfühlen konnte !

Zur allgemeinen Handlung möchte ich natürlich auch noch ein paar Worte verlieren, weil ich die Idee rund um den Nachtclub “Dolly House” einfach großartig finde. Die Ausarbeitung dieses Settings und die etwas düstere und geheimnisvolle Atmosphäre, die es schafft, konnte mich wirklich überraschen. Es ist einfach etwas ganz neues und einzigartiges, etwas abseits aller New Adult Klischees, was ich unglaublich cool finde. Auch an der Umsetzung hat es definitiv nicht gescheitert, so sorgen sowohl die Entwicklung, aber auch die Auflösung des ganzen Geheimnisses für viel Spannung und Nervenkitzel. Auch die Message des Ganzen, dass ein Nachtclub und die Arbeit dort, nicht immer negativ und “schmutzig” sein muss, sondern auch seriöse und sichere Arbeitsplätze existieren, ist toll. Es war unheimlich schön mitzuverfolgen, wie viel Spaß Lenny am Tanzen hat und wie sehr sie dafür brennt.
Insgesamt kann ich euch meine eindeutige Leseempfehlung aussprechen, da ich bis auf wenige unverständliche Handlungen der Protagonistin, wirklich nur positives zu sagen habe !

Fazit:
Eine großartige Fortsetzung der “Fletcher-University” Reihe, die mich wahnsinnig begeistert zurücklässt. Authentische Charaktere, ein tolles Setting und eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, so dass ich meine Leseempfehlung definitiv aussprechen kann !
4.5/5🌟