Profilbild von bookaddict10

bookaddict10

bookaddict10 ist Mitglied der Lesejury

Zauberhafte Fantasygeschichte

Secrets of Fall

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und Little Leavestown wurde wunderbar beschrieben.

Kiki und Henry waren mir sofort sympathisch, auch wenn Henry manchmal etwas merkwürdig war.

Dieses Thema mit ...

Dieses Thema mit den Raben finde ich echt interessant und kam in dem Buch super zum Ausdruck.

Zum Ende hin wurde es ganz anders als ich erwartet hatte, und jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung

Interessante und spannende Romantasy Geschichte

Lovely Curse, Band 1: Erbin der Finsternis

Der Schreibstil von Kira Licht hat mir sehr gut gefallen und man kam richtig gut in die Geschichte rein.

Aria war mir sofort sympathisch und sie tat mir wirklich leid wegen dem Unfall ihrer Eltern.
Ihr ...

Ihr Hobby mit den Kerzen fand ich auch mega spannend und es war einfach mal angenehm nicht immer das gleiche zu lesen.
Als sie dann einfach mit weißen Haaren aufwachte wollte man natürlich wissen was dahinter steckt.

Mit Simon konnte ich mich nicht wirklich anfreunden aber Dean hat mein Herz schon mal zum schneller schlagen gebracht.

Die Spannung hat deutlich zugenommen und die Fantasy Aspekte die so langsam dazu kamen haben mir gut gefallen und man hat die ganze Zeit mitspekuliert was da eigentlich los ist und warum das alles passiert.

Das Buch hat mir insgesamt echt gut gefallen und ich bin gespannt auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Geschichte einer starken und unabhängigen Frau

Ich stehe hier, weil ich gut bin

Dilek Gürsoy ist wirklich eine bewundernswerte Frau. Sie hatte seit sie klein ist einen Traum und diesen ihr ganzes Leben lang verfolgt.

Sie hat sich von niemandem etwas sagen lassen und immer an ihre ...

Sie hat sich von niemandem etwas sagen lassen und immer an ihre Fähigkeiten geglaubt. Sie ist selbstbewusst geblieben, aber trotzdem immer herzlich und geht wundervoll mit ihren Patienten um.

Sie ist unfassbar stark und ein absolutes Vorbild für Frauen. Sie zeigt, dass man nicht aufgeben darf und immer an sich glauben muss.

Es ist schreckloich, dass es so wenige Frauen in Führungspositionen gibt und das die Männer sich immer behaupten müssen und so tun, als würden Frauen überhaupt nichts können.

Ich hoffe, dass Dilek weiterhin ihren Weg geht und ihre eigene Klinik eröffnen kann. Das hätte sie sich wirklich verdient.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Inspirierende aber auch teilweise traurige Lebensgeschichte

Die Insel der wilden Träume

Ich finde es schön, wie Susanne Braun ihren Traum, als Tierärztin für Islandpferde zu arbeiten, verfolgt hat und in ihr Traumland, Island, gezogen ist.

Sie musste einige schreckliche Schicksalsschläge ...

Sie musste einige schreckliche Schicksalsschläge erleiden, und sie tat mir auch zwischendrin unglaublich leid.

Trotzdem ist sie stark geblieben und hat sich von ihrer Arbeit aufmuntern lassen. Man merkt, dass sie für die Pferde lebt und ihr die Arbeit totale Freude bereit. Sie macht ihren Job aber wirklich gut und ist eine wahre Wunderheilerin.

Ich finde es gut, dass sie sich für die Sachen eingesetz hat, die ihr wichtig sind und dann auch nicht sofort klein bei gegeben hat, wenn sie nicht die gewünschte Unterstützung bekommen hat.

Ich habe auch Island nochmal etwas besser kennengelernt, vor allem die Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen der Menschen dort.

Eine wirklich inspiriende Geschichte die einen lehrt, immer das zu tun was einen glücklich macht.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl

Wie ein Funkeln in der Angst

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte super in die Geschichte reinfinden und habe sie auch recht schnell durchgelesen.

Ich mochte Lilly total gerne und konnte sie auch richtig gut verstehen. ...

Ich mochte Lilly total gerne und konnte sie auch richtig gut verstehen. Ich fand, dass sie sehr echt dargestellt wurde und ich konnte ihre Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen.

Mortalis (ich verrate hier mal nicht wer er ist) ist einfach nur perfekt. So einfühlsam und verständnisvoll, ich glaube jeder möchte so jemanden haben.

Ich fand die Thematik mit dem Gaming sehr schön, weil es in Büchern recht wenig darum geht, und dann schon gar nicht eine Frau so ein Hobby hat.

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Die Charaktere waren schön ausgearbeitet, die Story war zum Verlieben und die Gefühle super transportiert.

Von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung.