Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Star
offline

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2021

Gut

Finding us - Befreit
0

Ein wahnsinnig schönes und tiefes Cover. Es gefällt mir wirklich unglaublich gut. Es hat so ein schönes tiefes intensives blau, das es mir sofort ins Auge fiel und ich mich darin verliebt habe.

Der Schreibstil ...

Ein wahnsinnig schönes und tiefes Cover. Es gefällt mir wirklich unglaublich gut. Es hat so ein schönes tiefes intensives blau, das es mir sofort ins Auge fiel und ich mich darin verliebt habe.

Der Schreibstil der Autorin ist absolut flüssig und wie immer sehr modern. Es macht große Freude die Geschichte zu lesen. Sie beinhaltet kleine zarte erotische Momente und sind insgesamt voller Gefühl.

Alle Charaktere wirken lebendig und gut ausgearbeitet. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und haben jede Menge Tiefgang.
Im Band 1 ging es um Aspen und jetzt im Band 2 um ihre Schwester London.
Eine sehr nette Person, welche chaotisch, aber dennoch voller Lebensfreude ist.
Collier ist der männliche und dominate Part im Buch. Welche die Führung übernimmt, aber am Ende London den ersten Schritt machen lässt.
Ein wirklich gutes Buch, wobei mir an manchen Stellen einfach was gefehlt hat, aber es trotzdem ein gutes Buch was mir gefallen hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.02.2021

Gut

Gemeinsam stark in Virgin River
0

Das Cover ist Sehr freundlich und sommerlich gehalten. Das man es unbedingt lesen muss. Es versetzt einen, in das Gefühl des Sommers und der Liebe. Das Cover ist größtenteils in grün gehalten mit 2  Bildern ...

Das Cover ist Sehr freundlich und sommerlich gehalten. Das man es unbedingt lesen muss. Es versetzt einen, in das Gefühl des Sommers und der Liebe. Das Cover ist größtenteils in grün gehalten mit 2  Bildern oben und unten, die neugierig auf die Geschichte machen.

Das Buch ist Teil einer Reihe. Und wie in den anderen Teilen ist der Schreibstil sehr locker und fröhlich gehalten, das man unbedingt Lust hat aufs weiterlesen. Es ist voller Gefühl und macht jede Menge Freude.

Auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.
Noah und Elli sind die beiden neuen Charaktere. Beide passen perfekt zueinander und ziehen sich quasi magisch an. Sie eher kess und offen und er eher nachdenklich. Beide lernen sich kennen und lieben und steigern sich immer mehr. Das Buch ist wirklich gut nur leider haben mir mir paar Dinge gefehlt. An manchen Stellen zieht es sich auch ein wenig, aber rund um, ist es ein gutes Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.01.2021

Gut

Du bist alles
0

Das Cover zu "Du bist alles" ist wirklich sehr sehr schön gehalten. Trotz das es sehr dunkel ist, wirkt es überhaupt nicht düster. Sondern dennoch sehr freundlich und deutet auf eine schöne Geschichte ...

Das Cover zu "Du bist alles" ist wirklich sehr sehr schön gehalten. Trotz das es sehr dunkel ist, wirkt es überhaupt nicht düster. Sondern dennoch sehr freundlich und deutet auf eine schöne Geschichte hin.

Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam und spannend zu gleich. Dennoch sehr locker und freundlich und zieht einen in seinen Bann. Auch Spannung ist schnell gegeben und reißt einen mit.

In der Geschichte geht es Kara und Cameron. Es wird abwechselnd aus beiden sichten erzählt. Kara ist eine sehr authentische und herzliche Person welche ich schnell ins Herz geschlossen habe. Beide kämpfen für ihre Liebe und es macht große Freude beiden nach zulesen, wie sie sich kriegen und lieben. Trotz alles kämpfens. Es ist eine Typische Wattpad Geschichte, wie ich sie früher geliebt habe und heute immer noch liebe. Es hat mir sehr gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.11.2020

Ein gutes Buch

Making Faces
0

Das Cover ist doch tatsächlich etwas anders. Sehr feminin gehalten und leicht und pastelllila. Bis auf einen sehr intensiven lila farbfleck rechts unten. Da fragt man sich schon, was es damit auf Sicht ...

Das Cover ist doch tatsächlich etwas anders. Sehr feminin gehalten und leicht und pastelllila. Bis auf einen sehr intensiven lila farbfleck rechts unten. Da fragt man sich schon, was es damit auf Sicht hat und ob es einen Hinweis gibt auf die Geschichte.
Das Buch liest sich allgemein sehr flüssig und angenehm, das ich gut und locker durch die Geschichte kam. Das hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
Die nicht besonders hübsche Fern, ist in den gefeierten Star der Ringermannschaft Ambrose verliebt. Und genau in dieses Gegensätzen liegt sich das Problem.
Hier treffen eine Frau mit Herz aus Gold, mit einem Mann mit einem Herz aus Gold aufeinander.
Was wirklich unheimlich sympathisch und toll klingt ist es auch. Die Geschichte hat mich sehr berührt. Das ich nur so durch die Seite geflogen bin. Ich hatte unheimlich Spaß diese Geschichte voller Gefühl und Emotion zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.10.2020

War fast perfekt

The First Lie
0

"The first lie" hat ein unglaublich schönes und gleichzeitig düsteres und geheimnisvolles Cover, welches viel Spannung verspricht. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und mich unglaublich neugierig ...

"The first lie" hat ein unglaublich schönes und gleichzeitig düsteres und geheimnisvolles Cover, welches viel Spannung verspricht. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und mich unglaublich neugierig gemacht. Genau deswegen musste ich es unbedingt lesen.

Der Schreibstil ist sehr ehrlich und schonungslos, also nichts für Schwache Nerven. Was mir persönlich dennoch gar nichts ausgemacht hat. Denn so fand ich leicht ins Buch. Auch die Spannung ließ nicht lange auf sich warten, denn das Buch beginnt direkt mit einer grausamen Szene. Dies ließ meine Neugier nur wachsen.

In dem Buch geht es um ein rasantes Katz und Mausspiel zwischen Täter und Polizei. Während Paul eher den starken Mann gibt, ist seine Frau Alice mit den Nerven völlig am Ende. Die ganze Situation und immer mehr und mehr Lügen machen ihr, völlig zu schaffen.

Das Buch wird aus vielen verschiedenen Perspektiven berichtet. Was vielleicht etwas verwirrend erscheint. Lässt man sich jedoch aufs Buch und die Geschichte ein, begeistert sie einen völlig.

Auch wenn das Buch manche Schwächen aufzeigte und sich zwischendrin etwas zog , hat es mich dennoch überzeugt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere