Cover-Bild Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
  • Ersterscheinung: 18.05.2020
Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Skylar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie – oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland

»Es wird dich umhauen … eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 23.05.2021

Die wahren Probleme, die ein Rampenlicht mit sich bringt

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Skylar war eine erfolgreiche Musikerin. Aus Gründen macht sie Musik auf der Strasse bis Killian ihr ein Plattenvertrag anbietet, den sie ablehnt. Sie nimmt die Hilfe von Killian an, als in eine Not kommt und keinen Ausweg hat. Welche Überraschungen erwartet die beiden?

Wie immer ist der Schreibstil der Autorin toll und sehr flüssig mit sehr viel Emotionen. Die Charaktere sind nicht perfekt. Alle haben ihre Macken. Sie entwickeln sich in der Geschichte weiter und machen Fortschritte und verbessern sich.

Skylar ist eine nette, fürsorgliche junge Frau. Mit Killian macht sie neue Bekanntschaften und findet neue Freunde und macht ihre Fortschritte und erfüllt ihre Träume. Auch Skylar trifft falsche Entscheidungen, aus dem Grund nicht verletzt zu werden.

Killian verkörpert den perfekten Geschäftsmann mit hohen Zielen. Durch und durch sehen wir seine Leidenschaft neue Musiker selber zu suchen oder die leidenschaftliche Seite gegenüber Skylar. Er ist gefühlvoll, die er hinter einer perfekten Maske versteckt.

Durch Lauf der Geschichte erwähnt die Autorin auch die Schattenseiten als erfolgreiche Sängerin. Vor allem wie stark die Privatsphäre leidet.

Durch Skylar konnte ich sehen, dass auch sie als erfolgreiche Sängerin ein normales Leben wünscht ohne Paparazzien. Das hat die Autorin sehr gut hinbekommen.

Das ist mein zweites Buch, dass ich von Samantha Young lese und ich muss sagen, dass sie wieder geschafft hat mein Herz zu berühren. Die Geschichte ist herzreissend und absolut wert es zu lesen.

Veröffentlicht am 26.12.2020

Ein absolut grandioses Buch!

Das Cover und der Inhalt haben mich sehr neugierig auf das Buch gemnacht, das Cover hat es mir richtig angetan und ich musste es einfach lesen!

Es war mein erstes Buch von Young, ich mochte den Schreibstil ...

Es war mein erstes Buch von Young, ich mochte den Schreibstil sehr gerne und ich kam wirklich wunderbar mit dem Buch zurecht! Ich hatte es auch sehr schnell durch weil ich nicht mehr aufhören konnte es zu lesen!

Die Protagonisten Skylar und Killian fand ich wie gemacht für die Story! Skylar fand ich von Anfang an einen unglaublich starken Charakter und sie hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen geschnappt wogegen ich bei den am Anfang etwas rückgezogenen, unnahbaren Kilian etwas Zeit brauchte. Aber natürlich hat auch er eine weiche Seite und er kann echt heiß sein!

Die Story hat es mir von Anfang an angetan, fand es grandios zu lesen wie Skylar ihre Situation gemeistert hat und sich am Überleben hält. Hatte auch einige Gänsehaut Momente als dann z.B. einiges passiert ist und Skylar alles genommen wird. Da ist es echt ein großes Glück das Kilian aufgetaucht ist und sie macht es ihm am Anfang wirklich nicht gerade leicht. Doch nach und nach öffnen sich die beiden gegeneinander und man kann schon beim Lesen die Funken fliegen spüren.

Die Entwicklung der beiden Charaktere fand ich einfach wunderbar und die Story hat es mir angetan, fand die Kombi aus Musik, Liebe und Schmerz echt schön und ich würde das Buch an jeden weiter empfehlen.

Das Ende fand ich sehr passend zur Story und hat mir sehr gut gefallen! Das war mein erstes und garaniert nicht mein letztes Buch von Young!

Vergebe 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 30.10.2020

Ein berührender Roman

Dies ist ein Buch das mich sehr überrascht hat. Die Geschichte um Skylar und Killian hat mich so in ihren Bann gezogen, hier werden Thermen aufgegriffen die mich schockiert und auch zum nachdenken gebracht haben.

Skylar entflieht ihrem Leben, nach dem schrecklichen Schicksal ihrer Mutter verlässt sie ihre Band. Sie sieht keinen Ausweg mehr und flüchtet nach Schottland. Als Strassenmusikerin kämpft sie ums überleben und versucht ihre Identität zu verbergen. Als der Musikproduzent Killian O‘Dea sie erkennt bietet er ihr einen Plattenvertrag an. Für sie kommt es nicht in frage sie will nie wieder ins Rampenlicht zurück. Doch nach einem schrecklichen Vorfall sieht sie keinen Ausweg und nimmt sein Angebot an. Der Deal: 1 Album, keine PR. Doch kann er sich daran halten...?

Ich habe schon Jahre kein Buch mehr von Samantha Young mehr gelesen und bereue es. Ihr Schreibstil ist grandios, ihre Worte berühren und machen Lust auf mehr.
Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen es ist spannend, ergreifend und romantisch mit tollen Charakteren.
5/5

Veröffentlicht am 22.10.2020

Wunderschönes Buch mit Herz und Musik

Ich mag das Cover sehr. Die Farbe Gold steht für Glamour und passt somit zu dem Buch.

Die Geschichte ist mit knapp 500 Seiten relativ lang für eine Liebesgeschichte, jedoch muss ich sagen, dass ich jede einzeln Seite davon genossen habe. Es war einfach herzergreifend und hat einen wirklich mit in eine ganz andere Welt gezogen. Die Story hat mir gut gefallen, weil es einem einen Einblick in die Welt von Stars gegeben hat und das nicht immer alles so ist, wie es auf Sozial Media dargestellt wird. Im Inneren kann es in einem ganz anders aussehen, als man es vermuten würde. Besonders Skylar zeigt einem, dass man mit Geld vielleicht nicht glücklich werden kann. Sie ist eine ganz besonders starke Person, die viel durchgemacht hat und mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Kilian ist auch etwas ganz besonderes, da er zu Beginn sich eher verschließt und sich im Laufe des Buches sehr verändert. Ich finde, dass alle Charakter sich in diesem Buch sehr weiterentwickeln und dies für das Buch sehr positiv ist. Besonders herzergreifend finde ich die Beziehungen, die sich zwischen den Charakteren aufbauen.
Der Schreibstil war sehr leicht und dadurch war das Buch richtig gut zu lesen.
Ich fand das Buch war wirklich richtig schön zu lesen-es ging auf und ab und hat einen in den Bann gezogen.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Eines meiner Jahreshighlights - LESEN und NICHT VERPASSEN!

Absolutes Highlight!

Samantha Young ist eine meiner liebsten Autorinnen! Ihre Liebesgeschichten sind (fast) immer so authentisch und wunderschön!

Dieses Buch habe ich soo gerne gelesen!
Killian O'Dea ...

Absolutes Highlight!

Dieses Buch habe ich soo gerne gelesen!
Killian O'Dea und Skylar Finch sind zwei mega tolle Protagonisten und beide haben eine unfassbare Chemie, die man vom ersten Moment an richtig spürt! Die Liebesgeschichte der beiden hat mir unglaublich gut gefallen und mich auch so berührt und mitgerissen! Zunächst können sich Skylar und Killian ja gar nicht leiden, aber dann, etwas später, wird aus diesem Hass Liebe! Wie ich solche, wo aus Hass die große Liebe wird liebe!
Dieses Buch habe ich verschlungen! Ich konnte gar nicht mehr aufhöre zu lesen.

Samantha Young weiß einfach, wie sie sich mit Worten in mein Leserherz schreiben kann. Dieses Buch bietet einem noch so viel mehr, als "nur" eine packende Liebesgeschichte - denn es zeigt sehr deutlich, wie hart und gnadenlos das Showbiz sein kann.

Für mich ganz klar eines meiner Jahreshighlights! Samantha Young ist einfach eine Queen des Romance Genres!

Eines meiner neuen Lieblingsbücher von der Autorin!
5 von 5 Sternchen!
Eines meiner Jahreshighlights - LESEN und NICHT VERPASSEN!