Profilbild von Nana_Jen

Nana_Jen

aktives Lesejury-Mitglied

Nana_Jen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nana_Jen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Wer auf Cowboys steht, wird es lieben.

Shine Not Burn

Die Geschichte ist wirklich gut. Das Buch ist witzig, fesselnd, romantisch und gleichzeitig wirklich erotisch an den richtigen Stellen.
Die Charaktere passen und man muss Mack einfach lieben. Ich war schon ...

Die Charaktere passen und man muss Mack einfach lieben. Ich war schon traurig nicht so einen Mann zu kennen. Andie und Mack sind so unterschiedlich und doch so passend und wie füreinander gemacht. Die Familie von Mack muss man einfach ins Herz schließen. Das Buch gibt dir das Gefühl wirklich mit dabei zu sein und alles mitzubekommen. Ich konnte es einfach nicht mehr weglegen.
"Ich brenne nicht, ich leuchte." Es ist ein so schönes Zitat und ein Familienslogan den man nie wieder vergisst.

Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter! Wenn du wirklich auf Liebesgeschichten stehst dann wird dich diese sofort fesseln.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Gestaltenwandler zum verlieben

Wolf Diaries

Was soll ich zu dieser Reihe sagen?! Außer dass G.A. Aiken hier wirklich wundervolle Bücher geschrieben hat! Alle auf ihre Weise sehr gut und fesselnde. Die Geschichte ist flüssig und gut geschrieben. Man kann sich sehr gut in die jeweiligen Charaktere hineinversetzen und fiebert so richtig schön mit. Nicht nur Liebe, sondern auch Humor und etwas Action. Eine fabelhafte Kombi. Wenn du einmal anfängst sie zu lesen, kannst du nicht aufhören. Einfach nur zu empfehlen. Es sind verschiedene Geschichten und verschiedene Gestaltenformen die zur Anwendung kommen. Also auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Veröffentlicht am 18.12.2020

Spannend und sehr schön geschrieben

Das Geheimnis der Kosta Konkordia

Das Cover hatte mich sehr an die Titanic erinnert und es passt perfekt zu der Geschichte und zeigt die Kosta Konkordia. Zumindest habe ich sie mir genau so vorgestellt.

Eine Spannende und stimmige Geschichte, ...

Eine Spannende und stimmige Geschichte, die schön flüssig geschrieben ist. Von der ersten Seite an war ich von der Geschichte gefesselt. Das hat mich sehr beeindruckt.
Die Charaktere und die Handlung kommen sehr gut rüber. Es geht um die Kosta Konkordia, ein Kreuzfahrtschiff mit mehreren Tausend Personen an Bord, die auf den Grund des Meeres sinkt. Ein unglaublicher Moment. Es war so gut beschrieben, dass ich die Angst der Passagiere spüren konnte. Die Frage, die sich einer der Überlebenden stellt, ist: Wie konnte das passieren?
Der Autor nimmt dich in die Nachforschungen von Silvan mit und es fühlt ich tatsächlich so als wäre man immer dabei und würde von oben herab alles mitbekommen.
Gut an dieser Geschichte ist, dass es nicht nur ein typischer Thriller ist, denn es kommen auch Erotische Momente vor. Das heißt es ist auf jeden Fall für Abwechslung gesorgt. Zuerst konnte ich mir nicht so gut vorstellen, wie man dies in einem Buch gut verbinden kann, aber das hat der Autor wunderbar geschafft. Dazu ist es sehr realistisch wiedergegeben, dass man das Gefühl hat es könnte wirklich so sein.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Es wird euch überraschen, egal ob du lieber Thriller oder Liebesromane liest, da von allem etwas dabei ist und in einer sehr guten Kombination.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Vertrauen ist gut, Erpressung ist besser ...

Tease & Please - Wahl oder Qual

Das Cover ist schon ein Hingucker, aber am schönsten sind einfach diese blauen Schmetterlinge. Es ist ein Erkennungszeichen und jedes Mal beim Öffnen gab es mir ein positives Gefühl.
Dieses Buch fängt ...

Dieses Buch fängt schon sehr gut an. Es war ein so guter Anfang, dass ich das Buch einfach nicht weglegen konnte. 😍 Hier geht es um Jo und Caden. Sie ist die Moderatorin für das Mittagsmagazin Lunchtime bei CMTVN und er ist der Chef und Eigentümer von CMTVN. Was passiert, wenn du eine Vorliebe hast, von der niemand erfahren darf, aber dein Chef das herausfindet, weil er die gleiche hat, nur dass du das nicht weißt? Richtig, er nutzt es aus und sie versucht alles um wieder rauskommen zu können. Im Laufe der Geschichte entsteht aber eine Anziehung zwischen den beiden, die keiner der beiden richtig nachvollziehen oder verstehen kann.
Hier knistert es gewaltig und mit viel Humor entsteht eine schöne Kombination für ein perfektes Buch.
Positiv aufgefallen ist mir, dass die Autorin viel nachgeforscht hat, um sich Wissen anzueignen, denn es gab schon ein paar Sachen (kann man es schon Insiderwissen nennen?) über die ich nicht so viel wusste, aber sie hat es gut beschrieben und wiedergegeben.
Owen und Peach waren für mich gute Nebencharaktere, die sich als positive Überraschung entpuppten. Sie passen als Freunde zu Jo und Caden und jeder hilft auf seine Weise.
Ich will euch nicht zu viel verraten, aber das Buch ist auf jeden Fall lesenswert und wird viele Herzen höherschlagen lassen.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Eine spannende Geschichte, die auch zum Nachdenken animiert

So oder so ist es Mord

Ein Kriminalroman über rechtliche Unzulänglichkeiten und politische Manipulationen in einem korrupten System.

Ja genau diese Worte geben dieses Buch am besten wieder! Ich habe schon gedacht, dass es mich faszinieren wird und es hat mich wirklich nicht enttäuscht!

Das Cover hat mich als erstes fasziniert und es passt auch zur Geschichte. Am besten ist immer alles schweigend hinzunehmen auch wenn man die Wahrheit entdeckt oder kennt, wenn zum Beispiel die Politik dabei eine Rolle spielt.
Kathi war für mich eine meiner Lieblingscharaktere in diesem Buch, weil sie als einzige so wirkte als wolle sie die Wahrheit kennen. Die einzige, die sich nicht von irgendetwas abschrecken lies, denn auch ich habe gemerkt, dass irgendetwas nicht mit dem Fall stimmen kann. Immerhin hatten sie eine gute Ehe.
Diese Geschichte wird glaube ich vielen nahe gehen und vielleicht für ein paar Aufreger sorgen, denn die Frage ist: Läuft es immer so ab? Gibt es das wirklich? Und ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas in der Art schon mal gegeben hat und auch immer wieder geben wird. Ich habe versucht selbst herauszufinden, was und wie es genau enden wird, aber das Ende wird denke ich viele überraschen. Wirklich gut und lustig fand ich tatsächlich zum Schluss, dass noch mal wichtige Persönliche Daten der Ermittler wiedergegeben wurden. War irgendwie das perfekte Ende für mich.
Toller Schreibstil und ich denke viele werden das Werk von Anja Gust lieben.
Eine spannende Geschichte, die auch zum Nachdenken animiert.