Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2020

Ein toller Abschlussband, sehr emotional

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Dieser dritte Band hat mich am meisten aus der Bahn geworfen. Während die ersten beiden Bände mich vollkommen gefesselt haben, wegen der Liebe zwischen Eden und Tyler, so hat mich dieser letzte Band regelmäßig zu Tränen gerührt. Die puren Emotionen, die Verzweiflung und Edens komplette Familie hat ihr Leben ein Jahr lang extrem schwer gemacht.
Und dann taucht Tyler wieder auf und verlangt von ihr, dass sie ihm vertraut, denn endlich ist er dazu bereit.
Dieser letzte Band unterscheidet sich von den ersten beiden sehr: Klar geht es um ihre Liebe, der sie niemals entkommen werden können. Doch die zwischenmenschlichen Aspekte sind viel in diesem Roman viel mehr in den Vordergrund gerückt: Familie, Freunde, Exfreunde.
Ganz toll!

Veröffentlicht am 02.12.2020

Ein gewaltiger Abschluss der Dilogie

Valentine Mine

Nachdem Band 1 Fegefeuer mit einem Knall zu Ende gegangen ist, musste ich mir ein paar Wochen Pause gönnen, bis ich weiterlesen konnte.
Karma holt die Protagonisten ein und das auf keine schöne Art und ...

Karma holt die Protagonisten ein und das auf keine schöne Art und Weise.
Kathi hat 2 Männer an der Angel:
- Den Drogendealer, der auch noch Zuhälter ist, Josh
- Den Drahtzieher hinter all dem Geschehen, vor dem alle Angst haben, Gabriel

Die Autorinnen haben mir DIE Frage aller Fragen gestellt: Welcher Mann soll Kathis Herz meiner Meinung nach erobern? Meine Antwort ist klar und deutlich: Keiner der beiden! Kathi, lauf schnell weg!

Ein wirklich toller Roman - eine absolut realistische und erschreckende Dilogie! Erwartet keine romantische Komödie!

Veröffentlicht am 30.11.2020

Bewegende Liebesgeschichte, die ich noch locker hätte weiterlesen können

Die Mühlenschwestern - Das Glück wartet auf dich

Der dritte Band der Mühlenschwestern war mein erstes – und definitiv nicht letztes! – Werk von Jana Lukas. Ich kenne die ersten beiden Teile nicht, habe trotzdem alles verstanden.
Antonia, die älteste ...

Antonia, die älteste der drei Schwestern, hält jeglichen Mann auf Abstand und das aus gutem Grund: Ihr Exfreund hat sie für ein Leben traumatisiert. Und dennoch hat es Xander vor 6 Jahren geschafft ihr Herz zu erweichen.
Dass es zwischen ihnen nicht geklappt hat, wird vor allem dadurch deutlich, dass Antonia Xander meidet. Allerdings seine knapp 6-jährige Tochter Leni liebt sie abgöttisch.
Nun sind die beiden gezwungen die Hochzeit ihrer besten Freunde zu organisieren und es fliegen die Fetzen und vor allem die Funken.
Lasst euch von der Menge an Seiten nicht abschrecken: Ich fand die Geschichte fast schon zu kurz! Sie hätte locker noch 100-150 Seiten weitergehen können. Sie war nämlich so fesselnd und spannend und, ja, an den richtigen Stellen auch sehr erotisch!

Veröffentlicht am 20.11.2020

Sehr bewegend, tiefgründig und absolut nicht, was ich erwartet habe!

A Christmas Full Of Hope

Das ist mein erstes Buch von Sophie M. Seller, ich habe also die vorangehenden 2 Bände nicht gelesen. Das macht aber nichts, man versteht die Story trotzdem ziemlich gut, obwohl auch die ersten 2 Bücher von Sara und Elijah gehandelt haben.
Diese tiefgründige Geschichte ist keine Weihnachtsschnulze, die vor Zucker nur so klebt - nein! Die Beziehung zwischen Sara und Elijah ist nun seit einem Jahr stabil, doch sie haben ihre Schwierigkeiten: Sie sehen sich das Jahr über kaum, da er Rockstar ist und sie selbstständige Fotografin.
Nun verbringen sie die Feiertage mit Elijahs Familie, eine laute Gruppe an Menschen, die gefühlt nur darauf wartet, dass Elijah wieder einen Rückfall hat und voll gepumpt mit Drogen auftaucht. Sara wird der Trubel sehr schnell zu viel, weil ihre eigene Familie weder herzlich, noch kommunikativ war.
Inmitten dieser Bescherung stecken die beiden also und wissen eigentlich gar nicht, wie sie in Zukunft ihre Beziehung aufrecht erhalten können.
Vorsicht: Haltet Taschentücher bereit (vor allem Mütter...)!
Sehr lesenswert! Es ist zwar ein „Weihnachtsroman“, aber definitiv zu jeder Jahreszeit sehr aktuell!

Veröffentlicht am 17.11.2020

Sehr packend und facettenreich!

D.C. Affairs: Fatales Geheimnis

Normalerweise sind Krimis nicht mein Fall. Doch bei Fatal Affair muss ich definitiv eine Ausnahme machen. Der Mörder/die Mörderin macht Sam das Leben schwer, denn diese Person ist einfach nicht zu finden und zu identifizieren. Als auch noch Nick auftaucht und ihre Gefühle durcheinanderbringt, fürchtet Sam den Supergau ihrer Karriere. Nick ist nämlich einer der wichtigsten Zeugen, der seinen besten Freund ermordet gefunden hat.
Die Affäre der beiden ist heiß und prickelnd.
Ein Punkt, den ich in diesem Buch bewundere: Das Werk ist nicht nur ein erotischer Krimi, nein, er ist viel facettenreicher: Die Politik, die Elite der USA wird in diesem Werk stark kritisiert. Dass die U.S. Amerikaner mit "ungewöhnlichen" sexuellen Vorlieben von Menschen wenig anfangen können, ist hier auch ein riesiges Thema.
Dieses Werk ist ein Must-Read für alle Marie Force Fans!