Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2020

Park Avenue Player ist so viel mehr als Witz und eine prickelnde Romanze zwischen zwei sympathischen, authentischen Charakteren!

Park Avenue Player

"Park Avenue Player" hat mich sowas von aus den Latschen gehauen!

"Park Avenue Player" hat mich sowas von aus den Latschen gehauen!
Mein erstes Buch von Vi Keeland und Penelope Ward wo ich mehr als nur gelacht habe, denn zu Beginn dieser für Keeland und Ward typischen witzigen-spritzigen Geschichte mit viel Humor, verrückten Momenten , Leidenschaft und Liebe zwischen fantastischen Charakteren, hätte ich niemals vermutet, das ich auch weinen werde, aber es ist passiert, jawohl!

Der Verlauf der Geschichte von Elodie und Hollis, die von Anfang für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben und mich mit ihrer humorvollen Art, den spritzigen Kommunikationen und dem verrückten Detail, welches diesmal aus einem australischem Palmkakadu besteht immer wieder zum lachen gebracht, die Anziehung zwischen den beiden war von der ersten Begegnung bis zum Ende greifbar und im Endeffekt weiß man meistens, was bei einer Liebesgeschichte passiert, aber hier wusste ich absolut gar nichts und der Verlauf dieser Geschichte hätte mich nicht mehr aus der Fassung bringen können..... ich war gleichermaßen entsetzt und unfassbar traurig, mein Herz hat wirklich mitgelitten und ich konnte vor allerlei Emotionen kaum still sitzen.

Veröffentlicht am 20.12.2020

Wieder mal ein Thriller mit Humor, Feingefühl, Freundlichkeit und Grauen!

Cold Kiss – Der Kuss des Todes

Nachdem mich "Blind Date - Tödliche Verführung" überraschend überzeugt hat, stand es für mich außer Frage, das ich "Cold Kiss - Der Kuss des Todes" von Becca Foster ebenfalls lesen werde, ich werde vermutlch alle Bücher von ihr lesen, denn sie hat mich wieder zu einem Genre geführt, welches ich schon lange den Rücken gekehrt hatte!

Becca Foster schreibt modern, super flüssig und auch freundlich, ja sogar mit Humor.
Wie auch beim letzten Mal kann ich nur wieder davon schwärmen, das ich noch nie einen Thriller gelesen habe, der so freundliche, humorvolle und mutige Charaktere hat, die auch noch Sinn füs Feinfühlige haben, was ans Herz geht.

Ich habe von Anfang an mein Herz an Marlie und Kenai verloren und bis zum Ende gerätselt, wer für dieses perfide Spiel, welches mich manchmal echt in Angst und Schrecken versetzt hat, verantwortlich ist! Und war natürlich dann am Ende mega überrascht, weil ich mit dem Ausgang der Geschichte nicht rechnete!

Die Geschichte bringt die dramatischen Ereignisse für mich genau auf den Punkt, es ist nicht zu viel oder zu wenig, dazu bekommt man noch eine ordentliche Portion Feingefühl für´s Herz und einige Stellen fand ich auch humorvoll. welche mir ein Schmunzeln entlockt haben.

Vielen Dank an den Piper Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 30.11.2020

authentisch, spannend, dramatisch, ein wenig gefühlvoll und cool!

Golden Throne - Forbidden Royals

Nach dem fiesen Cliffhänger vom ersten Teil und dem Wissen, das mich auch in dieser Fortsetzung ein wirkliches fieses Ende erwarten wird, konnte ich es kaum abwarten Emilia bei ihren nächsten Hürden als Thronfolgerin zu begleiten und was hier passiert, eine ganze Menge, hat mich echt sprachlos gemacht, denn damit hatte ich mal so gar nicht gerechnet!

Julie Johnson´s Schreibstil hat mich mal wieder so gefesselt, ich konnte meinen Reader kaum aus der Hand legen, mein Herz mit all meiner Liebe, die ich zu geben habe lag in diesem Buch, von Anfang bis Ende

Emilia ist immernoch so tough, hilfsbereit und einfach eine coole Protagonistin, die man wirklich gerne um sich hat, ebenso wie Chloe, die mich mit ihrer ganz eigenen schrägen und humorvollen Art bei Laune hält, während ihr Bruder Carter mein Herz regelmäßig höher schlagen lässt seufz
Das ihre Gefühle nicht sein dürfen zerreißt mein Herz, umso intensiver habe ich jeden Moment der beiden wahrgenommen und mir tief in die Seele geprägt.

Ich kann die Geschehnisse gar nicht in Worte fassen, weder die, die im Schloss vor sich gehen, noch die, die außerhalb der Betonmauern vor sich gehen, ich bin einfach nur schockiert wieviel Platz Hass hier einnimmt... das sollte definitiv anders sein und ich wünsche mir, das alle darüber hinwegkommen werden und den Weg für die Liebe freimachen!

Veröffentlicht am 06.11.2020

Riley Riley, Kennedy Kennedy ?! Perfect Match!

Christmas Deal

Mein allererstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr ist vollbracht und das einzige was ich bedaure ist, das diese Geschichte einfach viel zu kurz war!

Das Cover ist nicht so meins, aber ich lese generell alles ...

Das Cover ist nicht so meins, aber ich lese generell alles von Vi und Penelope, da spielt dann weder die Optik noch der Klappentext eine Rolle, allerdings ist dieser Klappentext hier wirklich sehr interessant, denn dieses Ding mit den Namen ist schon echt ne geniale Idee!

Riley Kennedy und Kennedy Riley arbeiten im gleichen Verlag und so kommt es häufig vor, das Riley´s Mails in Kennedy´s Postfach landen, der es sich nicht nehmen lässt die Mails mit nicht wirklich angebrachten Kommentaren an Riley weiterzuleiten, die auf Dauer immer genervter von ihrem Kollegen ist, den sie noch nie getroffen hat, da sie in verschiedenen Gebäuden sitzen.
Als Riley ihre Chance nutzen möchte Kennedy auf einer Weihnachtsparty endlich mal so richtig die Meinung zu sagen, kommt alles ganz anders...

Tja und mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten, ihr müsst es selbst lesen, es lohnt sich!

Vi und Penelope schreiben gewohnt modern, fließend, prickelnd und mit jeder Menge Humor, die sich auch auf die sympathischen Protagonisten übertragen, die beide ihr Päckchen zu tragen und doch nie ihr Lächeln verloren haben.

Obwohl diese Novelle nur wenige Seiten hat, hat es der Geschichte nicht an Tiefe, Gefühlen und Authentizität gemangelt, es ist eine wirklich romantische, humorvolle Weihnachtsgeschichte, die einen wirklich in winterliche Stimmung bringen kann

Veröffentlicht am 23.10.2020

LIEBE PUR!

The truth about magic – Gedichte und Notizen

Als absoluter Poesie-Fan

Als absoluter Poesie-Fan
(Ich weiß, man sieht es nirgends und ich mache keinen großen Hehl draus, muss ich aber auch nicht, oder?) musste ich unbedingt das neuste Werk von @atticusxo lesen und tatsächlich ist dies mein erstes Buch von ihm
Manchmal beginnt der Anfang eben erst in der Mitte #sowhat
(Band 1 steht schon im Regal bereit!)

Nun, was ich eigentlich sagen möchte: Wow!
Einfach nur WOW!
Ich bin fasziniert davon, wie fantastisch dieser Mann mit Worten umgehen kann.
zart, feinfühlig, romantisch, deep.
Ich habe mich in diesem Buch gefunden, mehrfach.
Tränen liefen während ich
an vergangene Liebe,
unerwiederte Liebe,
an eine Zukunft bis zu meinem letzten Atemzug, die hätte sein können,
Menschen, die ich verloren habe,
mein Leben, welches ich verloren habe
dachte.
Ich dachte aber auch an das, was ich habe und was ich mit genug
Mut,
Stärke/Kraft
und Motivation
noch werden kann!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei bold für das bereitgestellte Exemplar, ich hoffe, ihr bringt noch mehr Poesie in mein Leben und das vieler anderer ❤
Meine Meinung wird natürlich in keinster Weise beeinflusst!