Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2021

…emotionsgeladen, amüsant und mit dem Gedanken an dem anderen, die einem nicht mehr loslassen…

Verliebt in einen Herzensbrecher

Das ist der zweite Teil der Herzensbrecher Reihe, man kann aber jeden unabhängig von einander lesen.

Sehr schmackhaft ist schon das Cover gestaltet, so dass man Lust aufs lesen bekommt.

Die Geschichte ...

Die Geschichte beginnt mit Elijah der einen Zusammenstoß mit Cat hat, dies sofort nicht nur anmacht sondern beide sich ein tolle Schlagabtausch liefern, der neugierig auf mehr macht.
Cat hat aber was ganz anderes im Sinne, frisch getrennt will sie nur gemütlich vor sich hin suhlen und alles hinter sich lassen. Ohne Make up und in Schlabberklamotten will man auf niemanden treffen, schon gar nicht einen eingebildeten, viel zu gut aussehenden Mann, der einen noch unverschämt anmacht.

Hier geht es um Elijah, der sein Jungessellen Leben im wahrsten Sinne auslebt und sich nicht um eine tiefere oder feste emotionale Beziehung sehnt.
Er ist frei wie ein Vogel, erfolgreicher Geschäftsmann, gutaussehend und charismatisch.

Natürlich bleibt dies nicht ihre einziges Mal das sich ihre Wege kreuzen. Beide sind durch Freunde miteinander bekannt und sollen die Überraschungsparty für diese organisieren.
Schnell wird dadurch aber eines klar, sie ziehen sich an wie die Motte das Licht, schenken sich im Schlagabtausch nichts, können aber auch sehr liebevoll im Umgang miteinander sein.
Perfekt wird übrigens alles als beide gemeinsam sich zurück ziehen und die zeit miteinander zu genießen, die Funken sprühen nur so und man merkt viel zu schnell wie kompatibel sie sind.

Nicht desto trotz bleibt der Übergangsmann wie im Klapptext erwähnt nicht ohne Komplikationen, es entsteht ein turbulentes Gefühlschaos und dramatische Momente, die einen nicht nur in das Geschehen reißen sondern von den Persönlichkeiten einnehmen. Ihr Dynamik und Chemie ist vom ersten Moment perfekt und man wird entzückend als auch beflügelt von beiden eingenommen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war von Elijah sofort begeistert, er begeistert nicht nur durch seine optischen Vorzüge, sondern zeigt durch seine Sorge als auch seine Kosenamen „Kätzchen“ schon viel mehr Gefühl als man von einem Frauenschwarm erwartet hätte. In Bezug auf Cat war ich sofort von ihrem Leid und ihren Sorgen befangen, habe mich von Elijah mit ihr entzücken lassen und habe einen guten Ausgang entgegen gefiebert.

Ein tolles Werk was einen einen perfekten Mix aus Humor, Liebe und Freundschaft bietet, aber auch aufzeigt welche Schatten in der Vergangenheit von Elijah lauern und wie diese glücklicherweise mit der richtigen Motivation hinter sich gebraucht werden.

Ich bin nur so durch das Buch geflogen, kann es euch nur ans Herz legen, bleibe begeistert und zufrieden zurück.

Was natürlich auch an den tollen Schreibstil der Autorin lag, der nicht nur locker, flüssig und bildlich, als auch humorvoll und emotional zugleich ist.

Als Sahnehäubchen bekam übrigens noch Nate und Liv, ihre glückliche Gegenwart und die unterstützende Art für ihre Freunde geboten sowie auch ein
idyllisches Setting in der Holzhütte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

VerliebtineinenHerzensbrecher

KarinLindberg
#Rezension

Veröffentlicht am 05.01.2021

…mitreißend, verführend & doch so gefährlich, voller Anziehung & Sehnsucht...

Fall of Legend

Das Cover ist wieder eine Augenweide, so schlicht aber doch so toll gestaltet.

Das Cover ist wieder eine Augenweide, so schlicht aber doch so toll gestaltet.
Ich habe kurz rein gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen, es zieht einen mit Scar in ihre Welt und der Anziehung von Legend.
Der Titel bietet auch schon nach Einstieg in die Geschichte zur anregenden Gedankenfluss, handelt es sich damit um den Club, der gerettet werden soll oder um den Besitzer, der einen nicht mehr aus dem Kopf geht?

Eigentlich ist es eine unmögliche und sehr gefährliche Situation, in die Scar gezogen wird, aber erstaunlicher Weise kann sie sich mit ihrem Wesen und dem Verhandlungsgeschick entziehen. Ihre Gedanken können aber nicht anders als um den sehr einnehmenden, charismatischen und geheimnisvollen Legend kreisen.
Dieser will sich gar nicht bewusst um die schrecklichen Auswirkungen kümmern, wird jedoch mit Scars Auftreten beeindruckt.

Beide komplexen Persönlichkeiten, ihre Welten prallen aufeinander und scheinen sich immer mehr in den Dunstkreis zusammen zu ziehen, auch wenn die Begegnungen rar sind spielen die Gedanken umeinander, lassen nicht los und erzeugen eine unglaubliche Sehnsucht, die der Begierde nacheifert.

Das Werk bietet uns häppchenweise Auszüge aus den zwei verschiedenen Welten, zeigt aber auch dass nicht nur der Junge aus der Gosse, der sich seinen Namen erst erkämpfen musste es nicht leicht hatte, sondern auch die Erbin eines Imperium, Influencerin und Geschäftsfrau, Schattenseiten in ihrem Leben zu erdulden hat.

Beide verändert nicht nur die eine Begegnung sondern auch die Herausforderung die sich ihnen bietet, eigentlich sollten beide sich voneinander zurück ziehen, abstoßen und doch können sie nicht anders als sich anzuziehen, wie die Motte das Licht.

Ich fand es herrlich, was diese eine Begegnung ausgemacht hat, wie sie alles verändert.
Das Scar trotz Ängste, Tollkühn reagiert und es auch durchzieht, ihr Wesen dadurch zum nachdenken gefördert wird und sie sich endlich ihre Zwänge entziehen bzw. Sich aus dieser selbst befreien kann. Eine herausragende Frau, die sich menschlich zeigt und trotz auferlegter Vorurteile viel sympathischer und zugänglicher zeigt, als man von ihrem Status erwarte könnte. Herausstechend auch ihr Wille und Ehrgeiz sowie natürlich die etwas anzüglichen Gedanken in Bezug auf Legend, der einen nicht nur eine Sehnsucht sondern auch ein Gefühlschaos beschert.

Im Bezug auf Legend muss man gestehe, dass ich es voll und ganz verstehen konnte, dass er sich so beherrscht und zurückhaltend verhält. Seine Ansichten bis zum letzten Moment aufrecht erhält und man doch immer wieder schmunzelt, wie er sich selbst in Form von Guter und Schlechter Engel davon abhält, mehr und mehr Scarlett zu verfallen und es keinen anmerken zu lassen.

Was natürlich ohne Wenn und aber schief läuft und man sich nicht nur auf seufend schmachtende Gedanken, einer Begierde und zum Glück auch Ausdruck der Leidenschaft freuen kann.

Das Werk bitte nicht nur faszinierende als auch dramatische Verwicklungen, eine Gefühlschaos, erstaunliche Persönlichkeiten, die nicht nur die zwei der erwähnten Protagonisten beinhaltet sondern auch eine tiefer Botschaft der Selbstfindung, der Liebe der Familie sowie dem Sinn im Leben, den man auch ergreifen sollte, wenn er sich einen bietet.

Ich liebe es überrascht zu werden und das hat das Buch auf voller Länge geschafft, nicht nur das erzeugen der Sehnsucht hat gefesselt, sondern die Gedanken,Taten der zwei Persönlichkeiten haben das Werk versüßt und es zum ersten Jahreshighlight 2021 gemacht .
Von der Entstehung der Begierde bis hin zur Ausführung und auch dem Versuch dieser zu widerstehen, haben mich vollkommen in dem Buch gezogen und ich habe mich mit der Entwicklung und der Dynamik sondern auch der Chemie derer in dem Handlungsstrang verloren.

Meghan March hat es vom ersten Moment perfekt mit ihrem locker, leichten auch sehr mitreißenden Schreibstil geschafft, mich durch das Buch zu ziehen, einem die Charaktere ans Herz wachsen lassen, mit ihnen ihr Dilemma zu durchleben und die nervenzehrende knisternde, hochexplosive Spannung zu genießen.

Der perfekte Einstieg in die neue Trilogie endet natürlich mit einem Cliffhanger, der einen das Herz bricht aber nicht die Hoffnung auf ein Happy End aufgeben lässt, sondern eher die Sehnsucht entfacht den zweiten Teil in den Händen zu halten um zu erfahren wie es mit der Geschichte weiter geht.

Herausstechend muss ich als Schlussanmerkung übrigens die Freunde an der Seite der Protagonisten erwähnten. An Scars Seite war es erstaunlich dass sie so liebevolle Freunde findet, die echt sind auch wenn diese sich nach außen hin unnahbar und wie die It Girls benehmen, die sie sind. Besonders Kelsey, die Stylistin, die eher die beste Freundin ist, ist immer zur Stelle und bietet den perfekten Rückhalt und Zuspruch.
An Legends Seite ist es Bump, dem man nie böse sein kann sowie Q, der es zu gut meint aber auch immer mit seiner Familie zur Stelle für ihn ist.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, erstaunt, entzückt und mit atemberaubenden Lesefluss, Handlungsstrang sowie einer unberechenbaren Dynamik und perfekten Chemie der zwei Persönlichkeiten total begeistert zurück.

FallofLegend

MeghanMarch

Lyx

Rezension

Veröffentlicht am 29.12.2020

…packend, ohne Pause von spannungsgeladenen zu nervenzehrenden Momenten mit bittersüßen emotionalen Wirrwarr…

Die Farbe deiner Lügen

Das Buch hat schon mit dem wunderschönen Cover meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, es ist dunkel, düster und macht neugierig auf die Geschichte selbst.

Das Werk hat mich schon mit dem Namen der Autorin, ...

Das Werk hat mich schon mit dem Namen der Autorin, die im Dark Romance Bereich sehr bekannt ist, neugierig auf den Thriller gemacht.

Catalina ist für Ihre dunkleren und brutalen Bücher in diesem Bereich bekannt, hier erwartet uns was ganz neues, was einen vom ersten Moment an in ihren Bann und der Frage der Schuld zieht.

Schon mit den ersten Zeilen habe ich Pepe ins Herz geschlossen, mit ihren Beweggründen gehapert aber auch mit ihrer brutalen Vergangenheit gelitten.
Ich habe sie mit dem Schritt zur Flucht begleitet und war über ihren Mut, ihre Stärke erstaunt und ergriffen.
Ins Besonders die ersten Schritte sind die schwierigsten, so dass man sich vollkommen in ihrem Leid und Angst verliert und jeden kleinen Schritt zu Bewältigung feiert.
Herausstechend auch die Momente mit Drace, der sich so kalt, brutal und voller Zorn zeigt.
Die beiden sind verschiedener wie es nur sein könnte, doch ziehen sie sich an, stärken sich und fordern sich gegenseitig.
Schnell ist klar dass Pepe vielleicht nicht sicher bei ihm ist, die Schuld spricht für ihn, aber die Frage bleibt trotzdem immer am Rande, unschuldig oder doch der Mörder für den Mann ihn verurteilt hat.

Ich habe mich ganz in dem Dilemma verfangen und habe mit Pepe nicht nur das Bild, sondern auch jedes Indiz spannungsgeladen und nervenzehrend verfolgt, habe gehofft und gebannt, wurde vollkommen involviert und war atemberaubend vom Ausgang begeistert.

Wie ihr merkt könnte habe ich die Geschichte verschlungen und war nicht nur von den zwei Protagonisten begeistert, sondern habe die Vielfalt der Persönlichkeiten genossen.
Die Fabrik, die die Künstler beherbergt bringt nicht nur erstaunliche Meisterwerk zum Vorschein, sondern auch wundervolle Menschen, eine Familie die zur Einheit wird. Ob es der hilfsbereite und fürsorgliche Chris, der immer an Neomas Seite ist, diese durch ihr Tourette-Syndrom immer wieder im Vordergrund ist, aber auch durch ihre Güte und Aufmunterung an Pepes Seite glänzt. Ajax, der Jungspund, die liebenswerte Hannah, der Belgier, der immer gern seine Meinung verdeutlicht und unterstützend für Pepe da ist. Das neuste Mitglied Zach, der eindrucksvoll beweist welche Talente er besitzt und dass nicht nur in Photoshop.

Eine geniale Truppe, die mit Pepe wächst und zu einer Einheit wird, so dass die Jagd nach der Wahrheit voller Rückhalt und Hilfestellung zur Seite stehen. Bedenkt man die viele Möglichkeiten, scheint kein Ende mit dem Zweifeln und den Annahmen wer der mögliche Täter ist zu sein.
Bedenkt man auch die Notizen, die einen beim Lesen nach der Einteilung der Kapitel in den Fokus geraten und immer mehr einen selbst auf die Spur des wahren Täter bringen.

Ich muss gestehen, ich habe schon um die Hälfte des Buches die richtige Fährte und Ahnung gehabt, das hat mein Lesevergnügen nicht beeinflusst, ich wurde trotzdem atemberaubend in das Geschehen gezogen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker und leicht als auch mitreißend, fesselnd, amüsant als auch emotional zugleich ist.
Herausstechend die Mischung aus Spannung, Gefahr, Humor als auch der berauschenden Anziehungskraft. Besonders hat mir der Perspektivwechsel das Buch versüßt, da ich total auf die Sicht von Drace gespannt war und man nach und nach miterlebt wie Pepe seine Mauern einreißt. Er nicht das Monster ist, das er immer präsentiert sondern dass er auch liebevolle Züge an sich hat.
Lasst euch aber nicht täuschen, da eins zur Warnung offen liegt, Drace dreht sich nicht um 180Grad und das ist perfekt, passt genau in sein Wesen, damit zeigt er dass seine üblichen Charakterzüge trotz Liebe nicht vollkommen abhanden gekommen sind und sein Talent dadurch nur gesteigert wird.

Ich bleibe daher sehr begeistert, verstrickt in das Geschehen und erstaunt über die Wandlung und Stärke der Charaktere zurück. Das Buch sprüht nur vor Elementen des Thrillers sondern einer wundervollen Liebesgeschichte, die genug Platz inne hat um zu gedeihen und dem Täter zu trotzen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr starke Nerven und euch in einer genialen Geschichte verlieren, spannungsgeladen und atemberaubend gefesselt werden wollt. Einen Wahrheit sucht und packend in die Suche gerissen werdet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an LiteraturTest.

DieFarbedeinerLügen

CatalinaCudd

Literaturtest

Werbung

Veröffentlicht am 29.12.2020

…Märchen mal ganz anders, geniale geheimnisvolle Diebin trifft auf unverschämten Piraten, so dass die Welten der Beiden durcheinander geraten…

Dragon Princess 1: Ozean aus Asche und Rubinen

Ich liebe Märchen und Bücher mit Märchenadaptionen, daher musste ich auch direkt zu diesen greifen. In der fantasievolle als auch gefährliche Welt lernen wir die Geschichte über die Prinzessin, ihrer Gefangenschaft als auch das warten auf ihren Prinzen kennen. Das überraschende jedoch ist die Entwicklung wenn das Warten auf den Prinzen zur Qual wird und die Prinzessin einen ganz anderen Weg einschlägt als erwartet.

In diesem Ganzen erscheint Ruby und trifft auf den Piraten Fynn. Ein Anheuern soll eine Hilfe sein, doch durch die Begegnung wirft beider Pläne und Welten durcheinander.
Vom ersten Moment zieht es den charismatischen, sehr gut aussehenden und charmanten Kapitän zu Ruby, diese lockt durch ihrer Raffinesse, Mut und Schönheit.

Natürlich klappt nicht alles wie erhofft und Ruby wird in ein gefährliches Abenteuer unter Piraten gerissen, wird durch aktions- und emotionsgeladene Momente gezogen und versucht mit aller Kraft ihren Plan durch zu ziehen.

Der Einstieg in das Werk war für mich perfekt, von Anfang war ich gepackt und konnte es nicht aus der Hand legen.
Die erstaunlichen Persönlichkeit wuchsen mir sofort ans Herz; Ruby, die einen immer wieder erstaunt und überrascht, sich aber auch verletzlich und voller Angst um die Zukunft zeigt.
Fynn, der charismatische junge Mann, der beschützend und doch verführend an ihrer Seite steht.
Die Kombination ist bittersüß und wird immer wieder durch tragische Verwicklungen gestört, erzeugt gefährliche Handlung, die nervenzehrend und mit einem Wirrwarr der Gefühle gesteigert werden.

Herausstechend auch die Piraten Crew, die aus Nox (dem die Dunkelheit liegt, geheimnisvoll und gefährlich scheint), Anissa ( die Forscherin und Wissensdurstige), Eleanore ( die Adlige, die mit einer Kampflust und Gewalt erstaunt), Scada ( der Zauberer und eher unverschämte der Bande= sowie auch die Zwillinge Kian & Kyell (jungenhaft, süßlich und so entzückend).

Eine geballte Mischung an Persönlichkeiten, die einen hilfreich zur Seite aber auch eine Gefahr an sich werden kann.
Das Werk ist packend, voller aktionistischen Begebenheiten, fantasievoll und mit wundervollen märchenhaften Elementen sowie genialen an Herz wachsenden Persönlichkeiten.
Ich kann es euch nur ans Herz legen und meine Begeisterung hier hoffentlich in Worte fassen, ich war total im Buch gefangen und habe es verschlungen.

Was natürlich auch an dem mitreißenden Schreibstil, dem Setting als auch der dynamischen Konstellation der Protagonisten, ihrem kämpferischen aber viel zu guten Herzen lag.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, erstaunt, erschüttert, entzückt als auch ergriffen zurück und bin sehr gespannt was mich im zweiten Teil erwartet, da dieser leider mit einem Cliffhanger geendet hat, der einen schockierend zurück lässt.

DragonPrincess

OzeanausAscheundRubinen

TeresaSporrer

Impress

Carlsen

Rezension

Veröffentlicht am 28.12.2020

…HERZZERREISSENDE GESCHICHTE MIT ERWACHEN DES WEIBLICHEN ICH, ZUCKERSÜSSER UNTERSTÜTZUNG IN FORM DES ERSTAUNLICHSTEN JUNGEN MANNES...

Girl At Heart

Natürlich musste ich sofort zum neusten von Kelly greifen und habe es einfach verschlungen und am liebsten nicht los lassen wollen.

Schon mit den ersten Zeilen ist man mitten im Geschehen und man ist involviert in Charlies Dilemma, die durch eine Geständnis völlig aus der Bahn geworfen wird.
Ganz besonders zweifelt sie an sich und ihrer weiblicher Seite, ganz ohne Freundinnen oder Vorbildern fühlt sie sich unfähig.
Radikal verändern sich ihre Ansichten, Prioritäten und auch wenn der beste Freund sich nicht mehr als Schwarm eignet beginnen Schmetterlinge zu erwachen und sie ins Gefühlschaos zu stürzen.

Wie man merkt war ich hin und weg, nicht nur von Charlie, ihren Wandel, ihren neuen Unterstützer als auch die Dynamik zwischen King und ihr.
Jace ist einfach Zucker, perfekter Unterstützer, Freund und in seinen Gefühlen so ehrlich. Er versteht es wie man eine Frau behandeln sollte, Gentleman like ist aber auch als ihr Kapitän zur Stelle, wenn sie Motivation zum weiter machen braucht.

Ganz leicht bekommt man Zweifel, ob nicht nur alles Schein ist der trügt, damit er näher an sein Ziel, den Traum des Stipendiums kommt, doch dies schürt ja nur weiter den genialen Lesefluss, um diese bösen kuren Momente zu überbrücken und zu den wundervollen Ereignissen zu kommen.
Diese überschlagen sich und man verweilt in der Welt, den emotionsgeladen und entzückenden Werk, dass nicht mehr los lässt.

Besonders der Wille als Mädchen in Sport Erfolg zu haben, der Ehrgeiz als auch den Traum zu leben sind beeindruckend, zeigen wie Stark Charlie ist und doch gleichzeitig so verletzlich, da sie ihrer Sehnsucht nach den Mädchensein, der einen besten Freundin zu erfüllen versucht.

Ein geniales Buch was mich nicht nur entzückt, erstaunt von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik als auch dem Gefühlschaos vollkommen eingenommen haben. Charlie, Jace und seine Schwester wachsen einen sofort ans Herz und man wird teil der Geschichte, so dass man Charlie nur das beste wünscht.
Herausstechend die romantische Ader von Jace, die ihre die perfekten Mädchenmomente erschafft aber auch in seiner Herzlichkeit seine Schwester Leila an die Seite schenkt, so dass diese für Charlie Taten bewirken.

Leila, die vom ersten Moment genau die Freundin ist, die Charlie braucht. Ihre Freundlichkeit und liebevoller Umgang, aber auch ihre Hilfe beim Mädchenkram sind wundervoll.

Herausstechend auch Charlies Dad, der trotz vieler Arbeit immer ein Ohr für seine Tochter hat, sie voll und ganz unterstützt aber auch mit väterlicher Strenge auf sie acht gibt.

Das Buch bietet nicht nur eine bittersüße emotionale Geschichte, sondern viel Humor und Herzlichkeit, zeigt einen die Bedeutung von Freundschaft, Rückhalt und wie wichtig Selbstliebe und Akzeptanz ist.

Die Autorin hat ganz deutlich sehr viele, sehr wichtige Botschaften innerhalb des Buches verfasst und reizt mit ihren genialen Schreibstil an den berauschenden Lesefluss, hat mich vollkommen versinken lassen, so dass ich das Buch in einem Tusch verschlungen haben.
Kelly schafft es wieder vollkommen zu begeistern, berauschend in das Leben von Charie zu schleudern, sich in ihren Träumen zu verlieren, mitzuerleben wie sie neu gestärkt zu ihrem Ich findet und auf das hoffentlich Happy End mit Jace entgegen zu fiebern.

Ein atemberaubendes Werk, was mich vollkommen eingenommen und entzückt hat. Ich war verblüfft, dass wieder so leicht war in dem Buch aufzugehen, habe mich vollkommen im Werk vertieft, so dass ich nur so beim Lesen durch die Zeilen geflogen bin.

Ich kann es jedem nur ans Herz legen und bleibe zu tiefst begeistert, entzückt, und vollkommen zufrieden zurück. Sehnsüchtig verabschiede ich mich von Charlie, ihrem Ehrgeiz ihre Hoffnung auf ihren Traum nicht auf zugeben, der Selbstfindung und Jace, von dem perfekten ersten Freund, von der beeindruckenden Unterstützung und Freundschaft zueinander intensiv, ergriffen und eingenommen haben.

Als Schlusspunkt muss ich noch Eric erwähnen, der eine wichtige Rolle eingenommen hat, aber meist mit negativen Reaktionen und Gefühlen auf sich aufmerksam gemacht hat. Ich mir jedoch für ihn mehr Charakter als Schwäche zum Verlust gewünscht hätte, dieser im abschließenden Teil doch etwas mehr Raum bekommen müsste, da seine Aussprache leider recht arg erfolgt ist. Vielleicht bekommen wir ja noch die Möglichkeit in seine eigenen Werk besser kennen und verstehen zu lernen, oder er bleibt trotz guter Aussprache eher etwas negativ im Gedächtnis.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag.

GirlatHeart

KellyOram