angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2021

Ein toller Auftakt

Celestial City - Akademie der Engel

Das Cover finde ich wunderschön und verträumt.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm. Er ist locker und flüssig und passt sich dem Alter der Figuren gut an.

Schon auf der ersten Seite wird man direkt ...

Das Cover finde ich wunderschön und verträumt.

Schon auf der ersten Seite wird man direkt in die Handlung gewoorfen, die sofort rasant Fahrt aufnimmt. Ich verstehe gut wenn einige sich davon erschlagen fühlen. Mir hat es aber gut gefallen.
Die Charaktere rund um Brielle habe ich auch schnell in herz geschlossen und ich freue mich darauf wie es mit ihnen weitergeht.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Starke Fortsetzung

Dämonenfinsternis

Das Cover sieht wieder unglaublich aus und passt perfekt zu den bisherigen Büchern der Reihe.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und locker.
Auch im dritten Teil der Reihe geht es voller Spannung ...

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und locker.
Auch im dritten Teil der Reihe geht es voller Spannung und Emotion weiter.
Adriana hat viel zu tun, da auf allen Seiten gekämpft wird.
Kurzzeitig wurde es mir fast etwas zu viel- Durch das kurze Zeitfenster der Handlung passiert alles Schlag auf Schlag und man kommt als Leser kaum zum Luft holen.
Vieles kam überraschend für mich und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 18.12.2020

Ein toller Auftakt

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Für mich ist das Buch ein sehr gelungener Auftakt einer Dilogie. Der Schreibstil ist klar und flüssig und gefällt mir gut.

Der Einstieg verlief recht gut und man findet sofort in die Handlung hinein. Alexis mochte ich sehr und auch das ganze Konzept mit der Akademie und den Fähigkeiten fand ich sehr spannend.
Die Einsätze hätten meiner Meinung noch etwas spannender und länger sein können. Oder es hätten auch ruhig mehr sein dürfen, jedenfalls hätte das Agentenfeeling für mich noch besser thematisiert werden dürfen.
Auch mit Adam hatte ich so meine Probleme. Dean hingegen fand ich super, auch wenn man nicht genau weiß, was seine Absichten sind. Aber das ist ja eigentlich bei allen der Fall, denn wer sollte schon Gründe haben, Alexis‘ Schwester zu entführen?
Das Buch endet mit einem wirklich fiesen Cliffhanger, den ich so nicht habe kommen sehen.

Insgessamt ist es ein viel versprechender Auftakt.

Veröffentlicht am 18.12.2020

Starke Fortsetzung

Protect the Prince

Der Auftakt der Trilogie konnte mich wie erwartet völlig überzeugen und ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut.

Ich könnte mich nicht mehr genau an alles erinnern, darum habe ich den ersten Teil noch einmal im Schnelldurchlauf gelesen.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Everleigh. Der Schreibstil ist wie immer flüssig, gut verständlich und klar,
Ich will nicht zu sehr auf den Inhalt eingehen, ich habe ihn aber sehr geliebt. Die Gescichte hat meiner Meinung nach noch einmal an Tiefe gewonnen und konnte mich berühren.
Mit Everleigh Blair hat man eine wirklich tolle Protagonistin, mit der man die ganze Zeit mitfiebert.

Oft ist der zweite Teil schwächer als der Auftakt. Hier trifft das allerdings überhaupt nicht zu und ich freue mich riesig auf den letzten Teil.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Eine tolle Geschichte

London Gentleman

Ich mag den lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin. Ich kann mich immer gut in die Charaktere hineinversetzen, da die Geschichte aus der Perspektiver d er beiden Protagonisten erzählt wird.
Skylar ...

Skylar scheint eine vernünftige, zurückhaltende Person zu sein. Ihre Arbeit ist sehr wichtig, damit sie Geld verdient und keine finanzielle Sorgen hat. Sie kämpft mit ihrer Vergangenheit und erzählt fast niemanden davon, was passiert ist. Ihr Vertrauen schenkt sie also nicht jedem.
Landon weiß was er will. Er ist rücksichtsvoll, pragmatisch, weiß was er tut und versucht, niemanden in Gefahr zu bringen. Er weiß, wie man Leute beobachtet, will jeden beschützen und tut was er kann.
Das Knistern zwischen ihnen hat man schnell gespürt und es wwar schön ihre Entwicklung zu sehen,
Die Handlung konnte mich von Anfang an überzeugen. Ich war sofort im Buch drinnen und habe die Spannung richtig genossen. Ich liebe Liebesgeschichten in denen es auch ein bisschen Spannung gibt.
Aber auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz.
Ich konnte der Handlung immer gut folgen und wollte das Buch kaum aus meiner Hand legen. Es ist unterhaltsam, witzig, spannend und wirklich toll. Die Charaktere, auch die
Nebencharaktere harmonieren ganz wundervoll zusammen und ich hoffe man kann auch in späteren Büchern etwas über sie lesen.
Die Spannung kam mir am Ende der Geschichte aber etwas zu kurz. Landons Fall wurde kaum noch besprichen, da es nur noch um ihn und Skylar ging.