Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2021

Mach es gleich dann ist es leicht

Der Aufräum-Kompass

Der Aufräumt Kompass von Jelena Weber

Kannst du gut ausmisten?

Denkst du du hast das Caos im Griff?und kennst die ganzen Tricks ums Aufräumen oder ausmisten?
Dieses Buch ist echt ganz schick gemacht ...

Der Aufräumt Kompass von Jelena Weber

Kannst du gut ausmisten?

Dieses Buch ist echt ganz schick gemacht von den Tipps,Tricks,Bildern . . Zitaten oder vom Text her man lernt halt nie aus immer dazu😊

Mach es gleich dann ist es leicht wie wahr🙂
jedes Kapitel ist hilfreich und für den ein oder andren informativ und auch ein tolles Geschenk für die die in ihre erste Wohnung ziehen

Veröffentlicht am 06.01.2021

Spannend

Staub zu Staub

🌟🌟🌟🌟🌟 fünf Sterne weil für mich alles gepasst hat und ich den lese Spaß hatte

🌟🌟🌟🌟🌟 fünf Sterne weil für mich alles gepasst hat und ich den lese Spaß hatte
Ich bin ganz ehrlich das ist nicht so meins aber dieses Buch ist irgendwo spannend beim Lesen,mal was anderes da mich das Cover auch neugierig gemacht hat .
Der Klappentext und die Leseprobe haben mich dann doch überzeugt es zu lesen auch wenn ich anfangs durch die Zeit Ebenen Schwierigkeiten hat lohnt es sich das Buch zu lesen.
Wer sich für die Kriegs Zeit  im  2.Weltkrieg  und das drum herum intressiert ist hier mit dem Buch genau richtig es spielt sich in den Niederlande um1949 ab.
Staub zu  Staub von    Felix Weber ist sehr gut geschrieben sodass man mit kommt und es ist spannend und intressant auch wenn man sich anfangs warm lesen muss
Aber es ist auch nicht ohne wenn man so bedenkt .  .da fühlt aber jeder wieder anders beim Lesen
Ja es ist schon ein Krimi aber nicht so ein Krimi den wir kennen
Hier gibt es ein paar Zeitebene und Orte beim Kapitel Wechsel was wiederum ein verwirren könnte mit der Seiten Anzahl geht es aber dann  .
Es ist spannend und lesenswert😉📚

Veröffentlicht am 04.01.2021

Spannend

Ohne Schuld

Wow was für ein tolles und spannendes Buch von Charlotte Link.
Ihr schreib Stil ist einfach super das Buch kann ich nur weiter empfehlen es war so spannend von Anfang an .
📚
🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne vergebe ich weil ...

Wow was für ein tolles und spannendes Buch von Charlotte Link.
📚
🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne vergebe ich weil dieses Buch 》Ohne Schuld《 einfach sehr gut ist die erste Seite fesselt den Leser beim lesen.
Die Kapitel fliegen vor sich dahin, es wird spannend und es deckt sich nach und nach alles auf aber das ist nicht alles ,es hat alles ein Sinn womit ich teils nicht gerechnet hätte. .Mega spannend bis zur letzten Seite.

Ein sehr toller Krimi für alle die Krimis gerne lesen und eine Portion extra lieben.
Charlotte Link hat den Leser mit spannenden lese Stunden verwöhnt.
Ohne Schuld kann man ohne Bedenken von den Vorgängern lesen ich hab Die Suche noch nicht gelesen.

》wenn dich die Angst ein Leben lang verfolgt,weil du zu viel weißt. . . 《
Oder wie sagt man so schön . .irgendwann kommt alles raus . .

Ich habe mit Kate Linville mit gefiebert und gefühlt bis zum Schluss. .
Also liebe Bücher Freunde es lohnt sich dieses Buch zu lesen und mit Kate und caleb auf Ermittlungs Tour zu gehn.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Leseabenteuer mit den Avengers

Marvel Avengers – Infinity War -

Das ist der fünfte Teil der Avengers Reihe
Dieses Buch hat 288 Seiten genau aus reichend für ein Spektakuleres Abenteuer beim Lesen.
Die Welt steht vor einer Bedrohung aber die Avengers sind schon damit ...

Das ist der fünfte Teil der Avengers Reihe
Die Welt steht vor einer Bedrohung aber die Avengers sind schon damit beschäftigt sie zu beschützen doch es gibt ein großen Feind Titan Thanos . . .es wird spannend . . .ein Buch was sehr gut zum Film passt und auch die Seiten mit den Fotos aus dem Film sind super.
man denkt man wäre mitten drin im geschehen.
Auf dem Cover sieht man die Marvels Avengers was ziemlich cool aus schaut.
Bei diesem Buch stimmt alles Cover,Klappentext und natürlich der Inhalt
Eindeutig für jeden Marvel Fan und für die jungen Leser es ist ein sehr schönes Buch
Und die Altersempfehlung passt sehr gut ab 10 Jahre

Veröffentlicht am 27.12.2020

Winter Wohlfühl Roman

Winter in Bloomsbury

Winter in Bloomsbury von  Annie Darling

Eine sehr schöne Geschichte die in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf.

Winter in Bloomsbury von  Annie Darling

Eine sehr schöne Geschichte die in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf.
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Geschichte sowie die Charaktere waren sehr sympatisch.
Die Kapitel sind sehr gut auf geteilt und werden runter gezählt von 30 Tage bis zum heilig Abend.
Da es sich um ein vierten Teil der Reihe handelt bin ich sehr gut zu Recht gekommen
Es wird winterlich, romantisch,weihnachtlich,witzig und caotisch 🙃🙂
Man kann das Buch auch nach Weihnachten lesen🙂auch wenn es sich zwischen durch gezogen hat fand ich das Buch und die Geschichte unterhaltsam.  .die Käse Pommes klingen sehr lecker. .  🙂